Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
also ich muss batterygate leider zustimmen. ist wieder wie in der ios beta 1 :/
03.11.2011 2:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von eister

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von eister

http://www.amazon.de/Ozaki-iCoat-Schutzh%C3%83%C2%BClle-schwarz-iPhone/dp/B004JMZH7G/ref=pd_cp_ce_1

Funktioniert die auch auf dem 4S und falls ja, weiß jemand wo ich die noch kaufen kann?


Die hatte sich doch mal einer hier aus dem Thread gekauft und gemeint, das die Kamera paar mm verdeckt wird oder so ähnlich. Habe mir, bis Hüllen für das 4S kommen, eine 5¤ billig Hülle gekauft und die passt perfekt. Am Stummschalter bisschen knapp aber passt.




Hast du da einen Link zu? Könnt mir ansonsten andere möglichst dünne 4S Hüllen empfehlen?
Und was haltet ihr von dem T-Mobile Schutzbrief? Ein Kumpel meinte man hat trotzdem im Schadensfalle noch eine Selbstbeteiligung. Stimmt das?



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=207328&PID=1243249616#reply_1243249616
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von He-Bro am 03.11.2011 2:23]
03.11.2011 2:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
äh...


Löscht der das "iPhone" oder nur die (momentan nicht vorhandenen) Inhalte der Mediathek?

Ich hab momentan sowieso keine Musik drauf weil ich den Sync-Rechner gewechselt habe. Und irgendwie habe ich Angst vor dieser Meldung peinlich/erstaunt
04.11.2011 8:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Er löscht vom iPhone alles runter und Sync es dann mit dem PC. Wenn dort nichts im iTunes ist, ist's Handy leer - so ergings mir zumindest.

Du könntest im iTunes Store? unter deinem Account alle Computer herausnehmen, dann den jetzigen mit deinem iPhone verbinden und somit kann man die Meldung umgehen; wenn ich das noch so richtig im Kopf habe.

Viel Erfolg!
04.11.2011 8:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Das iPhone ist mit dem Rechner synchronisiert. Apps usw. sind alle drauf.
Und wenn er mir nochmal alles runter schmeisst nur weil ich ein paar Playlisten synchronisieren will... Wütend
04.11.2011 8:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von [GSG]Merlin

äh...
http://www.abload.de/img/itunesywos0.jpg

Löscht der das "iPhone" oder nur die (momentan nicht vorhandenen) Inhalte der Mediathek?

Ich hab momentan sowieso keine Musik drauf weil ich den Sync-Rechner gewechselt habe. Und irgendwie habe ich Angst vor dieser Meldung peinlich/erstaunt



Hahaha you tricked me Breites Grinsen
Habe gerade was auf mein Telefon geschmissen und dachte das PopUp würde mir gelten Breites Grinsen
04.11.2011 8:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Tach zusammen - ganz furchtbar wichtige Frage: Die tollen VGA/DVI Adapter die es für die Macbooks gibt - sind die intelligent genug für Adapter? Ich weiß - das klingt jetzt komisch... Breites Grinsen

Ich hab alt n recht alten Monitor hier den ich betreiben will, der hat n VGA Ausgang. Jetzt frage ich mich ob ich, zur Kompatibilitätsmaximierung, einfach einen Adapter auf DVI kaufen kann und da dann so'n VGA -> DVI Adapter dranschrauben kann um meinen Monitor zu betreiben.

Danke!
04.11.2011 11:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
 
Zitat von Kane*

Tach zusammen - ganz furchtbar wichtige Frage: Die tollen VGA/DVI Adapter die es für die Macbooks gibt - sind die intelligent genug für Adapter? Ich weiß - das klingt jetzt komisch... Breites Grinsen

Ich hab alt n recht alten Monitor hier den ich betreiben will, der hat n VGA Ausgang. Jetzt frage ich mich ob ich, zur Kompatibilitätsmaximierung, einfach einen Adapter auf DVI kaufen kann und da dann so'n VGA -> DVI Adapter dranschrauben kann um meinen Monitor zu betreiben.

Danke!



Also ich hatte von meinem alten MBP noch einen Apple DVI -> VGA Adapter. Als ich jetzt das neue MBA bestellt hab dacht ich mir: voll gut, kaufste nen Minidisplayport -> DVI adapter, kannste deinen alten noch dranstecken und dann haste Minidisplayport -> VGA für beamer. Pustekuchen, die passen ned ineinander
04.11.2011 11:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Gibt's keine VGA->MiniDP-Adapter mehr?
04.11.2011 11:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von HrHuss

Gibt's keine VGA->MiniDP-Adapter mehr?



Doch natürlich gibt es die. ABER die Wahrscheinlichkeit, dass mein nächster Monitor noch VGA hat geht gegen Null. Ich hoffte halt, dass ich nicht 2x 30¤ ausgeben muss - das ist alles.

Aber danke für die Info, gerade was die Passform angeht. Da werd ich dann mal drauf achten. Vielleicht kann ich mir da was basteln. Breites Grinsen

edit: Gerade nochmal bei Apfeltalk nachgelesen: Der Displayport -> DVI Adapter liefert n rein digitales Signal. Sprich, selbst wenn der Adapter passen würde, gäbs n schwarzes Bild. Hätte ich mir ja auch denken können... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 04.11.2011 11:46]
04.11.2011 11:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
unglaeubig gucken Syncn ohne Itunes
Hi zusammen,

kurze Frage: welches Tool kann ich nutzen um spontan mal ein Album auf mein Iphone/Ipod zu schieben ohne Itunes anzuwerfen.
Prob: Itunes-Mediathek zu Hause eingerichtet und ich bin nicht zu Hause.

Hab jetzt von Mediamonkey, Sharepod etc. gelesen. Tipps? Thx.
04.11.2011 13:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von HrHuss

Gibt's keine VGA->MiniDP-Adapter mehr?



Doch natürlich gibt es die. ABER die Wahrscheinlichkeit, dass mein nächster Monitor noch VGA hat geht gegen Null. Ich hoffte halt, dass ich nicht 2x 30¤ ausgeben muss - das ist alles.

Aber danke für die Info, gerade was die Passform angeht. Da werd ich dann mal drauf achten. Vielleicht kann ich mir da was basteln. Breites Grinsen

edit: Gerade nochmal bei Apfeltalk nachgelesen: Der Displayport -> DVI Adapter liefert n rein digitales Signal. Sprich, selbst wenn der Adapter passen würde, gäbs n schwarzes Bild. Hätte ich mir ja auch denken können... Breites Grinsen



Geld für Apple Hardware und dann 15" Kiste von 1986 - ja ja.
04.11.2011 13:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Bei mir ging das mit Adapter. Also Apple DVI Ding plus so ein Teil was ich noch von einer alten Grafikkarte hab, muss man halt nur drauf achten dass das passt, weil ich hab auch DVI-VGA Adapter die diese vier Zusatzpins haben.



Was anderes, nutz hier wäre Rechnungssoftware? Wie zum Beispiel GrandTotal? Primär für Angebote und Rechnungen.
Was irgendwie keiner kann ist Vorkasse auf Endrechnungen auszuweisen, da es da gewisse Regeln vom Finanzamt gibt.
04.11.2011 14:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Kane, geht definitiv nicht.
04.11.2011 14:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Apfelkind

Geld für Apple Hardware und dann 15" Kiste von 1986 - ja ja.



Ist n 20" von vor 2 Jahren. peinlich/erstaunt

Aber was mir jetzt schon RICHTIG auf den Sack geht ist, dass die native Auflösung von dem Monitor nicht unterstützt wird. Damit ist der Adapter für mich eigentlich schon absolut nutzlos.

Wenn da jetzt nicht noch jemand mit nem heißen Tipp um die Ecke kommt, wie ich die native Auflösung erzwingen kann, geht der Adapter zurück. :> traurig
04.11.2011 15:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
usb->vga/dvi adapter Breites Grinsen

klick

solls nur zum arbeiten sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 04.11.2011 15:17]
04.11.2011 15:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
50 Euro? Im Leben nicht. Never no never. Dann lieber die 12¤ für ScreenResX ausgeben.

Damit funktionierts...fast. Ich hab nur noch nicht ganz die richtigen Einstellungen gefunden. Breites Grinsen

edit: So, läuft - der kleine Kane ist wieder happy. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 04.11.2011 16:12]
04.11.2011 15:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Gnah, Lion und Safari, Problem:
Zuhause im W-Lan alles wunderbar.
Sobald ich hier an der FOM ins W-Lan gehe (unverschlüsselt, Authentifizierung über Website mit Login) geht nix mehr. Safari startet gar nicht mehr, sondern schmiert immer direkt ab, Citrix und iTunes genauso.
Kann mir das einfach nicht erklären?

Hab schon Neustart probiert, hilft nicht.

Edit: Jetzt mal History gelöscht und noch ein Neustart, nun geht er wieder :-S
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 04.11.2011 17:23]
04.11.2011 17:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Hier mal ein Kommentar zur Apfelkind Posse.
http://www.lbr-law.de/lbr-blog/apple-gegen-apfelkind-grosenwahnsinniger-weltkonzern-gegen-kleine-cafebesitzerin
04.11.2011 17:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Sockenpapst

Hier mal ein Kommentar zur Apfelkind Posse.
http://www.lbr-law.de/lbr-blog/apple-gegen-apfelkind-grosenwahnsinniger-weltkonzern-gegen-kleine-cafebesitzerin




oha...das ist schon so alt mit den Augen rollend
04.11.2011 17:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Der Kommentar ist von gestern.
04.11.2011 17:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Was mich ein wenig verwirrt ist, dass die Schrift hier im Forum - und nur hier im Forum n bißchen unscharf ist. Aber wie gesagt: nur hier im Forum und Browser-unabhängig.

Stört mich jetzt nich wirklich dolle, aber wundern tut's mich schon.

Aber alles in allem bin ich happy, dass ich meinen Schreibtisch jetzt "gemact" hab.
04.11.2011 17:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Auf die Gefahr hin was überlesen zu haben: Hast du einen Neuen? peinlich/erstaunt
04.11.2011 17:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von wuSel

Auf die Gefahr hin was überlesen zu haben: Hast du einen Neuen? peinlich/erstaunt



Ach um Gottes Willen, nee. Ich kauf mir zwar demnächst wohl n MBP, aber heute hab ich nur ne Tastatur und den DisplayPort Adapter gekauft und mir den Schreibtisch halt mit dem Macbook eingerichtet.
04.11.2011 17:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Achsoooo. fröhlich
04.11.2011 17:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Die Unschärfe in der Schrift habe ich i übrigen auch, sogar auf dem ipad
04.11.2011 17:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also auf dem Macbook Display und auf'm iPhone hab ich die nich.
04.11.2011 18:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Kane*

Also auf dem Macbook Display und auf'm iPhone hab ich die nich.


Grad probiert. Auf dem Ipad nur Hochcunt, quer ist alles ok
04.11.2011 21:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Meine Freundinn kommt mit ihrem iPhone nicht in mein WLAN.
Mac-Adresse hab ich eingetragen, Passwort auch richtig eingegeben.Ihr iPhone neugestartet, meinen Router neugestartet. Das iPhone versucht ins WLAN zu kommen aber der Kreis der mir anzeigt das er es versucht dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und dreht und ja dreeeht eben aber nix passiert.

Hälp
04.11.2011 22:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Die richtige Verschlüsselungsmethode ausgewählt?
04.11.2011 22:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:22:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 14:27:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum