Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Rincewind

Oder lieber gleich zum iMac greifen?



Die Preise sind so unterschiedlich, dass ich die Entscheidung wohl davon abhängig machen würde wieviel Geld du ausgeben möchtest.
Beim iMac bezahlst du natürlich auch für das Display - brauchst du das?
Die Leistung des MacMini sollte wohl für Diablo3 reichen.
Wie gut du damit Diablo3, also Auflösung und Detailgrad spielen kannst bleib abzuwarten.

LG
11.11.2011 21:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Papa Schlumpf

Kann man bei T-Mobile das Iphone (3GS) eigentlich mittlerweile (ohne Jailbreak) zum Tethering nutzen? Wenn ja, wie?



Mit dem richtigen Vertrag. Sprich, wenn ich mich recht erinnere, Complete M oder L (oder L und XL - die teuersten beiden jedenfalls).
11.11.2011 21:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Papa Schlumpf

Kann man bei T-Mobile das Iphone (3GS) eigentlich mittlerweile (ohne Jailbreak) zum Tethering nutzen? Wenn ja, wie?



mit dem passenden vertrag kein problem.

¤: 13min? wasn hier los :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von timschlimm am 11.11.2011 21:46]
11.11.2011 21:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Schutz fürs iPhone
Bräuchte mal ne Empfehlung von euch, um mein iPhone 4s zu schützen.
Ausm Handythread hab ich erfahren, dass generell Otter Box und Case-Mate zu empfehlen sind.
Jedoch Blick ich bei den ganzen Modellen ned durch. Welches bietet guten Schutz, schrenkt dabei die Bedienung nicht ein und liefert das Ganze dann zu einem möglichst günstigen Preis?
Wie siehts mit Schutzfolien aus? Werden die benötigt?


Generell seh ich das ja eher skeptisch, wenn man einen Alltagsgegenstand derart verpackt. Bei den ganzen gesprungenen Displays die ich allerdings schon gesehen habe, will ich da dann doch eine Ausnahme machen. Breites Grinsen
11.11.2011 23:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
- Ist EDGE beim 4S viel langsamer als beim 4? peinlich/erstaunt
- Hat das noch jemand, dass die Musik einfach aufhört zu spielen und beim neu starten dann für ein paar Sekunden stark stottert?
12.11.2011 11:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von theromi

- Hat das noch jemand, dass die Musik einfach aufhört zu spielen und beim neu starten dann für ein paar Sekunden stark stottert?


Das nicht aber die Musik ist bei mir leiser als beim 4er. Über die Lautsprecher ist es lauter als das 4er aber über den Kopfhörer Eingang viel viel leiser. Mein Autoradio musste ich vorher auf 30 Stellen und das Ding hat hat die ganze Nachbarschaft beschallt. Jetzt muss ich auf 26/24 um den selben effekt zu bekommen. In der meisten Zeit höre ich sowieso nicht so laut aber ist mir mal aufgefallen.

inb4 lol wenn du es runter stellst, klar das es leiser ist. Bei mir wird das nunmal so angezeigt. :<
12.11.2011 12:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Ja, das habe ich zusätzlich auch noch. Aber das habe ich mal nicht als Bug sondern als geplant angesehen.
12.11.2011 12:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Weiß jemand ob man mit einem ipod nano 5g über einen FM Transmitter (USB Anschluss) im Auto Musik hören könnte?
12.11.2011 17:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Einfach das Ding kaufen
12.11.2011 17:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
http://www.bild.de/digital/multimedia/ipod/ipod-nano-akku-ueberhitzt-rueckruf-20978922.bild.html


Meint ihr das lohnt sich? 6 Wochen ist doch recht lang...
Außerdem hab ich mal versucht den zu öffnen. Breites Grinsen
13.11.2011 16:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ich bin soeben nachhause gekommen und habe feststellen müssen, dass mein Kater mein Macsafe Ladegeräte-Kabel mehrmals angebissen bzw. 1x durchgebissen hat. Da ich keine Lust habe, es 5x zu löten, würde ich gerne wissen wo man das Ding schnell und kostengünstig herbekommt?!

Die 80¤ im Apple-Store scheinen mir sehr übertrieben Oo...
13.11.2011 22:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
Da habe ich jetzt seit ein paar Wochen ein iPad und erst jetzt fällt mir auf: das hat ja gar keine Uhr-App... Wollte vorhin einen Countdown anstellen, so wie ich es immer auf dem iPhone gemacht habe und war erstmal verwirrt...

iPhone 4 mit iOS 4.x hat die Uhr aber Ipad2 mit iOS 5 nicht? Also Brauch ich für Weltzeit, Stoppuhr und Countdown jetzt ne Bezahlapp??? Apple u are kidding me
13.11.2011 23:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von BierDeckelJoe

Ich bin soeben nachhause gekommen und habe feststellen müssen, dass mein Kater mein Macsafe Ladegeräte-Kabel mehrmals angebissen bzw. 1x durchgebissen hat. Da ich keine Lust habe, es 5x zu löten, würde ich gerne wissen wo man das Ding schnell und kostengünstig herbekommt?!

Die 80¤ im Apple-Store scheinen mir sehr übertrieben Oo...



Habs jez für 40¤ bei Amazon bestellt. Hoffe, dass kommt bis Donnerstag, weil ich da meinen Laptop benötige -.-
13.11.2011 23:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
du bestellst lieber etwas für 40¤ neu als 10 minuten für löten oder 2 minuten um es mit tape zu richten zu investieren?

du machst den applethread stolz!
13.11.2011 23:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Abiturient

Da habe ich jetzt seit ein paar Wochen ein iPad und erst jetzt fällt mir auf: das hat ja gar keine Uhr-App... Wollte vorhin einen Countdown anstellen, so wie ich es immer auf dem iPhone gemacht habe und war erstmal verwirrt...

iPhone 4 mit iOS 4.x hat die Uhr aber Ipad2 mit iOS 5 nicht? Also Brauch ich für Weltzeit, Stoppuhr und Countdown jetzt ne Bezahlapp??? Apple u are kidding me



Hat auch keinen Taschenrechner.
13.11.2011 23:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von ditch@beagle

du bestellst lieber etwas für 40¤ neu als 10 minuten für löten oder 2 minuten um es mit tape zu richten zu investieren?

du machst den applethread stolz!



Er hat das Kabel an 5 Stellen angebissen, sodass ich es nichtmal kürzen kann und 1x löten reicht -.- Sonst hätte ich das schnell gelötet, ist ja nicht der erste mal dass er mir ein Kabel anbeißt fröhlich

Ich werde es schon iwann löten und einfach für zuhause verwenden, aber auf der FH brauche ich ein längeres Kabel, weil nicht überall sofort ne Steckdose greifbar ist.
13.11.2011 23:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von ditch@beagle

du bestellst lieber etwas für 40¤ neu als 10 minuten für löten oder 2 minuten um es mit tape zu richten zu investieren?

du machst den applethread stolz!



Er hat das Kabel an 5 Stellen angebissen, sodass ich es nichtmal kürzen kann und 1x löten reicht -.- Sonst hätte ich das schnell gelötet, ist ja nicht der erste mal dass er mir ein Kabel anbeißt fröhlich

Ich werde es schon iwann löten und einfach für zuhause verwenden, aber auf der FH brauche ich ein längeres Kabel, weil nicht überall sofort ne Steckdose greifbar ist.



ich will ja keine grundsatzdiskussion starten, aber es besteht durchaus die möglichkeit das komplette kabel zu tauschen und lediglich die stecker wieder anzulöten, oder eben zu schrauben je nachdem ob es die seite vor oder nach dem trafo ist... Augenzwinkern
13.11.2011 23:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von Abiturient

Da habe ich jetzt seit ein paar Wochen ein iPad und erst jetzt fällt mir auf: das hat ja gar keine Uhr-App... Wollte vorhin einen Countdown anstellen, so wie ich es immer auf dem iPhone gemacht habe und war erstmal verwirrt...

iPhone 4 mit iOS 4.x hat die Uhr aber Ipad2 mit iOS 5 nicht? Also Brauch ich für Weltzeit, Stoppuhr und Countdown jetzt ne Bezahlapp??? Apple u are kidding me



Hat auch keinen Taschenrechner.



Was soll der Scheiß Ich google mal, was das Netz davon hält fröhlich
13.11.2011 23:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
warum ist das eigtl. so? gibts da nen statement von apple?
13.11.2011 23:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von BierDeckelJoe

 
Zitat von ditch@beagle

du bestellst lieber etwas für 40¤ neu als 10 minuten für löten oder 2 minuten um es mit tape zu richten zu investieren?

du machst den applethread stolz!



Er hat das Kabel an 5 Stellen angebissen, sodass ich es nichtmal kürzen kann und 1x löten reicht -.- Sonst hätte ich das schnell gelötet, ist ja nicht der erste mal dass er mir ein Kabel anbeißt fröhlich

Ich werde es schon iwann löten und einfach für zuhause verwenden, aber auf der FH brauche ich ein längeres Kabel, weil nicht überall sofort ne Steckdose greifbar ist.



ich will ja keine grundsatzdiskussion starten, aber es besteht durchaus die möglichkeit das komplette kabel zu tauschen und lediglich die stecker wieder anzulöten, oder eben zu schrauben je nachdem ob es die seite vor oder nach dem trafo ist... Augenzwinkern



Es ist die Seite nach dem Trafo. Ich habe das Kabel jetzt gekürzt und das Kabel gelötet. Laden tut mein MacBookPro mal fröhlich
Sieht zwar scheiße aus wenn da 3 schwarze Schrumpfschläuche drauf sind, aber was solls - hauptsache ich kann mein Book nun weiternutzen

Wie meinst du einen kompletten Kabeltausch? Dazu müsste ich doch irgendwie das Gehäuse öffnen, was aber schwer wird, ohne es zu zerstören, da es verklebt ist Augenzwinkern
14.11.2011 0:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von ditch@beagle

ich will ja keine grundsatzdiskussion starten, aber es besteht durchaus die möglichkeit das komplette kabel zu tauschen und lediglich die stecker wieder anzulöten, oder eben zu schrauben je nachdem ob es die seite vor oder nach dem trafo ist... Augenzwinkern



ist nicht jeder elektriker, huso!
14.11.2011 9:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
haha mein 6 jahre alter ipod wird von apple zurückgerufen Breites GrinsenBreites Grinsen
14.11.2011 10:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Link? Mein ipod Photo von 2005 lebt seit sicher 3 Jahren nicht mehr, aber er fliegt sicher irgendwo noch rum peinlich/erstaunt
14.11.2011 11:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von xplingx

Link? Mein ipod Photo von 2005 lebt seit sicher 3 Jahren nicht mehr, aber er fliegt sicher irgendwo noch rum peinlich/erstaunt


http://www.apple.com/de/support/ipodnano_replacement/
14.11.2011 11:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
betrifft nur ipod nanos
bin ja froh das ich den überhaupt wieder gefunden habe fröhlich

hier der link:
http://www.maclife.de/iphone-ipod/ipods/ipod-nano/apple-startet-umtauschprogramm-fuer-den-ipod-nano-1g
14.11.2011 11:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
wie viel ram kann ich eigentlich in so ein mbp mid 2010 packen?
14.11.2011 12:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
...
Sie werden von Apple einen Versandkarton mit Anleitungen zum Einsenden Ihres iPod nano erhalten. Apple sendet Ihnen daraufhin einen Ersatz-iPod.

Geile Aktion von Apple fröhlich

Hatte hier noch nen iPod Nano der 1. Generation rumfliegen, bei dem der aus/ein-schalter defekt ist.
Jetzt gehört dieser zufällig zu denen die einen "gefährlichen" Akku drin haben und wird getauscht gegen einen nagelneuen \o/

Link dazu

EDIT: Erstmal wenigstens die letzte Seite lesen ... Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von König Rhobar II. am 14.11.2011 17:57]
14.11.2011 17:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
hab meinen karton auch heute nachmittag bestellt.
wird das alte zerkratzte teil endlich durch was neueres ersetzt Breites Grinsen
14.11.2011 18:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich hadere noch mit mir. Mein nano ist noch komplett unzerkratzt. peinlich/erstaunt
14.11.2011 18:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
...
Ja, dann wird Apple ihn natürlich für dich verkratzen.
14.11.2011 18:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:22:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 14:27:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum