Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
wow das sehe ich ja erst jetzt, der typ vom apple support hat mich verarscht:

"ich habe Ihnen die Gebühr für den In-App-Kauf erstattet, den Sie, wie Sie schreiben, versehentlich getätigt haben.

Der Betrag von 100.10 CHF wird Ihnen innerhalb der nächsten 3-5 Arbeitstage gutgeschrieben. Möglicherweise müssen Sie sich vom iTunes Store abmelden und sich anschließend erneut anmelden, bevor das Guthaben in Ihrem Account sichtbar wird.

Beachten Sie bitte, dass gemäß den App Store Dienstleistungsbedingungen alle Verkäufe unwiderruflich sind, Ihnen wird hiermit eine einmalige Ausnahme gewährt."


lawl? ich hatte ganz klar geschrieben, dass mein account missbraucht wurde.

viper, heisst du zufällig elias? Breites Grinsen
/e da hat ein smiley gefehlt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 15.11.2011 14:36]
15.11.2011 14:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Vincent

wow das sehe ich ja erst jetzt, der typ vom apple support hat mich verarscht:

"ich habe Ihnen die Gebühr für den In-App-Kauf erstattet, den Sie, wie Sie schreiben, versehentlich getätigt haben.

Der Betrag von 100.10 CHF wird Ihnen innerhalb der nächsten 3-5 Arbeitstage gutgeschrieben. Möglicherweise müssen Sie sich vom iTunes Store abmelden und sich anschließend erneut anmelden, bevor das Guthaben in Ihrem Account sichtbar wird.

Beachten Sie bitte, dass gemäß den App Store Dienstleistungsbedingungen alle Verkäufe unwiderruflich sind, Ihnen wird hiermit eine einmalige Ausnahme gewährt."


lawl? ich hatte ganz klar geschrieben, dass mein account missbraucht wurde.

viper, heisst du zufällig elias?




nein den ich habe mit ITUNES NICHTS zu tun...ein Glück
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Viper* am 15.11.2011 14:36]
15.11.2011 14:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Vincent

also ich hatte kein C&B. Mein Rechner war auch clean. Aber ich habe das gleiche Passwort an vielen verschiedenen Orten benutzt, dass war wohl der Fehler.

Dh. ich hab zwar vor Jahren mal einen C&B Account in iTunes drin, aber lade auch seit Jahren nurnoch prepaid auf, und der C&B ist ungültig.



Ging mir damals auch so... Mein E-Mail-Konto wurde geknackt, wobei auch Mails von C&B, eBay, Paypal drin war, wo jeweils meine Mailadresse Benutzername war... Leider Gottes hatte ich überall das gleiche Passwort... Breites Grinsen

Wurden dann in meinem Namen teure Handys bei eBay verkauft, via C&B wurde Gold für WoW gekauft ( Breites Grinsen !) und mit Paypal wurde auch irgendwas gekauft, woran ich mich nicht mehr erinnern kann...

Bin letztlich unbeschadet raus, hab ne Anzeige wegen Warenbetrugs gemacht, eine Kopie der Unterlagen an Paypal, eBay und C&B geschickt und direkt alles zurück buchen lassen, was die mir abbuchen wollten... PayPal wollte dann nach dem ersten zurück buchen noch zweimal was abbuchen was direkt wieder retour ging, dann sagten sie, ich solle das bitte unterlassen, sie schicken mir das Geld dann zurück, was ich höflich verneinte und dann meinten sie nur, deren Rechtsabteilung prüfe das und die melden sich und dann kam abschließend überhaupt nix mehr. C&B nutz ich seitdem nicht mehr... Ahja und ich hab natürlich überall andere PW.
15.11.2011 14:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
 
Zitat von Vincent

ich dachte hier hängt der developer vom spiel mit drin, aber bei deinem game gehts ja um sega. wer profitiert?



Das ist ja der Witz. Es bringt dem "Betrüger" nix. Sega wirds wohl kaum sein fröhlich

 
Zitat von *Viper*

C&B ist eh dicht ...bekommst du nicht wieder den Account



Was meinste mit dicht? Ich hab ja noch vollen Zugriff auf alles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WSAENOTSOCK am 15.11.2011 14:38]
15.11.2011 14:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von WSAENOTSOCK

 
Zitat von Vincent

ich dachte hier hängt der developer vom spiel mit drin, aber bei deinem game gehts ja um sega. wer profitiert?



Das ist ja der Witz. Es bringt dem "Betrüger" nix. Sega wirds wohl kaum sein fröhlich

 
Zitat von *Viper*

C&B ist eh dicht ...bekommst du nicht wieder den Account



Was meinste micht dicht? Ich hab ja noch vollen Zugriff auf alles.




das wundert mich ...
normalerweise machen die den dicht ..für immer
musst einen neuen machen....( ich habe mich dazu entschlossen es lieber nicht mehr zu machen Breites Grinsen )

ich mache es nun so ...

Wenn ich was kaufen möchte, hinterlege ich meine CC
Kauf wird getätigt
dann lösche ich die CC wieder im Account
15.11.2011 14:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
wo ist der nachteil der prepaid-karten?
15.11.2011 14:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Hipster-wuSel:



\o/
15.11.2011 14:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Wenn mein BookBook auch endlich ankommen würde.. Wer von euch hatte mir noch mal arktis.de vorgeschlagen? Breites Grinsen
15.11.2011 14:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
schick, aber zu fett peinlich/erstaunt



wie deine mutter LOLOLL
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 15.11.2011 14:43]
15.11.2011 14:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Das Ding ist 1mm dick!? peinlich/erstaunt
15.11.2011 14:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Sieht top aus... Überleg aber dennoch, nicht irgendwas noch für den Rahmen drumzuklatschen... peinlich/erstaunt
15.11.2011 14:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von DrKrabbe

wo ist der nachteil der prepaid-karten?



garnix. aber seit damals kauf ich nurnoch kleine.
ich habe mir damals zum ersten mal ne 100.- gekauft weil ich dachte, so langfristig verbrauchste das ja problemlos, dann muss ich mich nicht drum kümmern. und einige tage danach war das geld dann flöten.

aber eben, ich hab das guthaben wieder zurückerhalten.
15.11.2011 14:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von wuSel

Das Ding ist 1mm dick!? peinlich/erstaunt



hast du ein foto von ihr?
15.11.2011 14:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Breites Grinsen
15.11.2011 14:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
naja wenn wir ehrlich sind ist meine hülle dicker. das bild ist nicht optimal zum die dicke erkennen, 1mm geht natürlich klar Breites Grinsen
15.11.2011 14:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ist halt keine Hülle, es hilft gegen Verkratzen der Rückseite wenn es hochkommt, aber bei einem Sturz hilft das Ding wohl überhaupt nicht.
15.11.2011 14:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
gibt auf jeden fall +5 auf deine hipsterness Breites Grinsen
15.11.2011 14:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Nur solang es hier nicht jeder hat...

I had a DODOcase before it was all over the pOT!
15.11.2011 14:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von theromi

Wenn mein BookBook auch endlich ankommen würde.. Wer von euch hatte mir noch mal arktis.de vorgeschlagen? Breites Grinsen



Hi!
15.11.2011 15:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von wuSel

Hipster-wuSel:

http://dl.dropbox.com/u/15219009/DODOcase.jpg

\o/




Ist das aufgeklebt?
15.11.2011 15:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Selbstklebend, aber wieder ablösbar und wieder aufklebbar und wieder ablösbar... schon probiert, war nämlich schief beim ersten Mal. Breites Grinsen

E: Restlos ablösbar übrigens.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 15.11.2011 15:20]
15.11.2011 15:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von theromi

Wenn mein BookBook auch endlich ankommen würde.. Wer von euch hatte mir noch mal arktis.de vorgeschlagen? Breites Grinsen



Hi!


Danke Breites Grinsen Lieferzeit auf der Seite nicht gehalten (nicht mal den aktualisierten Liefertermin, den sie ein paar Tage nach meiner Bestellung angezeigt haben), obwohl sie eine Versandbestätigung verschickt haben, die sich im Nachhinein als falsch rausgestellt hat. Auf E-Mails erst unzureichend regiert, dann mit neuem Liefertermin, der letzte Woche war. Mal gucken, was sie mir sagen, wenn ich denen gleich noch mal schreibe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 15.11.2011 15:29]
15.11.2011 15:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godric

Mod BF
 
Zitat von DrKrabbe

wo ist der nachteil der prepaid-karten?


Das Guthaben haben sie mir letzten November auch mal abgeräumt!

 
Ich möchte mich zunächst bei Ihnen für die verspätete Antwort auf Ihre Anfrage entschuldigen. Das iTunes Store Support Team erhält zur Zeit ungewöhnlich viele Anfragen. Leider kommt es deshalb teilweise zu einer verzögerten Bearbeitung. Wir arbeiten daran, schnellstmöglich wieder auf einem aktuellen Bearbeitungsstand zu sein.

Es tut mir sehr leid das jemand ohne Ihre Zustimmung mit Ihrem Konto eingekauft hat. Gerne bin ich Ihnen behilflich.

Um weitere Einkäufe zu verhindern, habe ich Ihren Account deaktiviert. Ihr iTunes Store Account kann wieder aktiviert werden, indem Sie bestimmte Angaben an den iTunes Store Kundendienst senden, wie am Ende dieser E-Mail erläutert.

Ich habe veranlasst, dass Sie den Betrag für die ohne Ihre Erlaubnis gekauften Artikel zurückerhalten. Der Betrag von EUR 21,57 wird Ihrem Store Guthaben gutgeschrieben. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass dies eine einmalige Ausnahme unserer Geschäftsbedingungen darstellt.

15.11.2011 15:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von wuSel

Hipster-wuSel:

http://dl.dropbox.com/u/15219009/DODOcase.jpg

\o/



Meins ist auch da...
15.11.2011 16:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von wuSel

Hipster-wuSel:

http://dl.dropbox.com/u/15219009/DODOcase.jpg

\o/


Meines ist heute auch angekommen \o/
15.11.2011 16:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
betruebt gucken
Ich hatte meins schon letzten Mittwoch!

Breites Grinsen
15.11.2011 17:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Freundin von mir hat ihr iPhone geTeet. Die Mühle (3G) war wohl recht stark bewässert und der Homebutton hat nen Schatten (geht mal garnicht, schaltet dann die voicecontrol an also kurzschluss). Ausgetrocknet sollte es mittlerweile schon sein. Gibts da kostengünstige reparaturansätze?
15.11.2011 18:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone/iphone4s
15.11.2011 18:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arcoruser

Arctic
böse gucken
¤2: Okay, iCloud wieder aktivieren, Outlook mit der TU und iCloud syncen, die Termine verschieben, TU löschen und iCloud nutzen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Arcoruser am 15.11.2011 21:58]
15.11.2011 19:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Frage
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von WSAENOTSOCK

Naja, Passwort ist erst mal geändert. Ich hab Apple angerufen und die haben mich an eine Seite verwiesen, wo ich ein Kontaktformular ausfüllen muss.

Das Komische ist. Die zwei Einkäufe waren heut Nacht um 04:24:07 und 04:24:26 und es war die gleiche App. Wie kann man eigentlich zwei mal das gleiche App kaufen?




ne der Scheiss läuft über C&B...zu 99,9999 % Kunden von dort




Was ist denn C&B?
15.11.2011 20:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:22:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 14:27:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum