Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
 
Zitat von theromi

 
Zitat von eister

Ist es beim Display von euren 4S auch so, dass an der Oberkante Licht austritt? Also, dass auf der Leiste, wo Provider, Uhrzeit und Batteriestatus angezeigt werden helle Flecken zu sehen sind? Irgendwie stört mich das.


Nö.



07.11.2011 13:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von eister

 
Zitat von theromi

 
Zitat von eister

Ist es beim Display von euren 4S auch so, dass an der Oberkante Licht austritt? Also, dass auf der Leiste, wo Provider, Uhrzeit und Batteriestatus angezeigt werden helle Flecken zu sehen sind? Irgendwie stört mich das.


Nö.



Vergessen anzumerken, dass das nur auffällt, wenn der Balken hellt eingefärbt ist. Zum Beispiel, wenn man die Mail App geöffnet hat und der Balken oben dementsprechend hellgrau ist, fällt es bei mir extrem auf.


Hab ich nicht. Geh in den Apple Store damit.
07.11.2011 13:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eister

AUP eister 03.12.2007
Hmpf. Soll ich damit eher in den Apple Store oder zu T-Mobile?
Achja andere Frage: Habe in Outlook seit iOS 5 einmal den normalen Kalender und den iCloud Kalender. Ich will aber nur den iCloud Kalender benutzen. An sich kein Problem, da man sich ja sowohl in Outlook, als auch auf dem iPhone nur einen bestimmten Kalender anzeigen lassen kann. Das nervige ist allerdings, dass ich trotzdem in diesem Pulldown Menü immer doppelte Kalendereinträge sehe, was imo daraus resultiert, dass ich zwei Kalender in Outlook führen muss (der normale Kalender lässt sich in Outlook nicht löschen). Stimmt das? Und wie kriege ich es hin, dass nur einzelne Einträge angezeigt werden?
07.11.2011 13:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
exchange ist schon was feines <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 07.11.2011 13:56]
07.11.2011 13:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von eister

Hmpf. Soll ich damit eher in den Apple Store oder zu T-Mobile?



Aufjedenfall zu Apple!
07.11.2011 14:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von freak_im_käfig

hat schonmal jemand den iTunes DJ auf einer party benutzt?
ich würde das gerne mal ausprobieren. ich hab mich damit noch nicht näher befasst, aber ist das wirklich so, dass gäste mit ihrem iphone in meiner mediathek blättern können und songs für die playlist vorschlagen können?
werden die songs dann direkt in die playlist übernommen?

ich würds ja mal ausprobieren, aber leider hab ich kein iphone...



Nutzen wir im Freundeskreis mitlerweile häufgier auf Partys. Funktioniert natürlich auch mit iPOD-Touchs.
Allerdings hast du es nicht ganz richtig beschrieben.
Du erstellst eine iTunes-DJ-Playlist in die automatisch neue Titel geladen werden so das z.B immer 100 ungespielte Titel sich in der Liste befinden und die Leute auf der Party können per Remote-App auf der Party für Lieder aus eben dieser Liste voten.
Klarer Vorteil ist, dass niemand mehr DJ spielen muss. Beängstigend ist wieviele Leute durchschnittlich auf einer Party mit einem iPhone rumlaufen. Erschrocken
07.11.2011 15:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von freak_im_käfig

hat schonmal jemand den iTunes DJ auf einer party benutzt?
ich würde das gerne mal ausprobieren. ich hab mich damit noch nicht näher befasst, aber ist das wirklich so, dass gäste mit ihrem iphone in meiner mediathek blättern können und songs für die playlist vorschlagen können?
werden die songs dann direkt in die playlist übernommen?

ich würds ja mal ausprobieren, aber leider hab ich kein iphone...



Nutzen wir im Freundeskreis mitlerweile häufgier auf Partys. Funktioniert natürlich auch mit iPOD-Touchs.
Allerdings hast du es nicht ganz richtig beschrieben.
Du erstellst eine iTunes-DJ-Playlist in die automatisch neue Titel geladen werden so das z.B immer 100 ungespielte Titel sich in der Liste befinden und die Leute auf der Party können per Remote-App auf der Party für Lieder aus eben dieser Liste voten.
Klarer Vorteil ist, dass niemand mehr DJ spielen muss. Beängstigend ist wieviele Leute durchschnittlich auf einer Party mit einem iPhone rumlaufen. Erschrocken



Geiler Scheiß. Kann man da als "Admin" per Iphone das Voting punktuell überstimmen?
07.11.2011 15:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von [58th]IceTea

 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von freak_im_käfig

hat schonmal jemand den iTunes DJ auf einer party benutzt?
ich würde das gerne mal ausprobieren. ich hab mich damit noch nicht näher befasst, aber ist das wirklich so, dass gäste mit ihrem iphone in meiner mediathek blättern können und songs für die playlist vorschlagen können?
werden die songs dann direkt in die playlist übernommen?

ich würds ja mal ausprobieren, aber leider hab ich kein iphone...



Nutzen wir im Freundeskreis mitlerweile häufgier auf Partys. Funktioniert natürlich auch mit iPOD-Touchs.
Allerdings hast du es nicht ganz richtig beschrieben.
Du erstellst eine iTunes-DJ-Playlist in die automatisch neue Titel geladen werden so das z.B immer 100 ungespielte Titel sich in der Liste befinden und die Leute auf der Party können per Remote-App auf der Party für Lieder aus eben dieser Liste voten.
Klarer Vorteil ist, dass niemand mehr DJ spielen muss. Beängstigend ist wieviele Leute durchschnittlich auf einer Party mit einem iPhone rumlaufen. Erschrocken



Geiler Scheiß. Kann man da als "Admin" per Iphone das Voting punktuell überstimmen?



Ganz genau. Als Admin hast du als einziger Nutzer volle Remote kontrolle. Kannst auch X Usern Admin rechte geben.
07.11.2011 15:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankoB.

Phoenix
Macbook gibt den Geist auf (2007)
Hallo zusammen,

benutze ein Macbook (2GHZ Duo, 4GB RAm, Mac Os X 10.5.8) seit Ende 2007. Ich habe es in der Zeit wahrscheinlich bis zum Maximum ausgereizt. Die Festplatte ist auch sehr voll. Trotzdem kann ich es mir nicht erklären, dass es langsamer und langsamer wird. Anwendungen wie Firefox fressen teilweise 25% CPU Leistung, schlimmer wirds dann gleich schon bei mehreren Tabs.
Ist da noch irgendwas zu retten? Kann das Formatieren helfen, oder ist nach den Jahren sehr hoher Auslastung die Hardware mittlerweile am Ende? Bin da technisch nicht so versiert, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

FrankoB.
07.11.2011 19:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von FrankoB.
Firefox



Problem gefunden!
07.11.2011 19:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von FrankoB.
Firefox



Problem gefunden!


ums kurz zu unterstreichen.
10 tabs offen entsprechen in etwa 1 gigabyte verbrauchtem ram.
ist da was mit flash dabei frissts ein weiteres gig ram.

was hilft ist hin und wieder mal, via der "Aktivitätsanzeige" den firefox plugin container zu killen.

alternativ helfen natürlich grundsätzlich 8+ GB ram.
07.11.2011 19:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von freak_im_käfig

hat schonmal jemand den iTunes DJ auf einer party benutzt?
ich würde das gerne mal ausprobieren. ich hab mich damit noch nicht näher befasst, aber ist das wirklich so, dass gäste mit ihrem iphone in meiner mediathek blättern können und songs für die playlist vorschlagen können?
werden die songs dann direkt in die playlist übernommen?

ich würds ja mal ausprobieren, aber leider hab ich kein iphone...



Nutzen wir im Freundeskreis mitlerweile häufgier auf Partys. Funktioniert natürlich auch mit iPOD-Touchs.
Allerdings hast du es nicht ganz richtig beschrieben.
Du erstellst eine iTunes-DJ-Playlist in die automatisch neue Titel geladen werden so das z.B immer 100 ungespielte Titel sich in der Liste befinden und die Leute auf der Party können per Remote-App auf der Party für Lieder aus eben dieser Liste voten.
Klarer Vorteil ist, dass niemand mehr DJ spielen muss. Beängstigend ist wieviele Leute durchschnittlich auf einer Party mit einem iPhone rumlaufen. Erschrocken


wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann können die leute nur auf dieses herzchen klicken um so ein lied, das schon in der playlist ist, weiter nach oben zu bringen?
sie können also nicht in der kompletten mediathek blättern, bzw. nach einzelnen liedern in der mediathek suchen und diese dann dem DJ vorschlagen?
07.11.2011 20:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
doch, das geht auch.

blöde frage, müssen die dann alle im wlan von dem computer sein, auf dem itunesdj läuft?
07.11.2011 20:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Im gleichen Subnetz - was für die meisten Leute gleiches WLAN bedeutet - jap.
07.11.2011 20:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Txomin

doch, das geht auch.

blöde frage, müssen die dann alle im wlan von dem computer sein, auf dem itunesdj läuft?



Ziemlich blöde Frage, allerdings! Breites Grinsen

Nee - natürlich nicht, das iPhone riecht das! Augenzwinkern
07.11.2011 20:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
ok, für mich war das nur verwirrend, weil jemand meinte, das regelmässig auf parties zu machen, verteilt derjenige dann an 20+ leute sein wlan-passwort?
07.11.2011 20:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Warum nicht?

Im Zweifelsfall killst du vor der Party den Internetzugang für alle, die im WLAN sind oder so.
07.11.2011 20:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Der iPod Touch (3G, glaube ich) meiner Mitbewohnerin ist vor n paar Tagen runtergefallen und das Glas ist gesplittert. Touchscreen funktioniert noch. Kann man das selber austauschen oder vergleichsweise günstig austauschen lassen?

Wenn letzteres: was für Firmen sind da günstig und trotzdem verlässlich?
07.11.2011 20:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Txomin

ok, für mich war das nur verwirrend, weil jemand meinte, das regelmässig auf parties zu machen, verteilt derjenige dann an 20+ leute sein wlan-passwort?


Dafür haben Apple AirPorts Gastzugang zum W-Lan.
07.11.2011 20:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von Txomin

ok, für mich war das nur verwirrend, weil jemand meinte, das regelmässig auf parties zu machen, verteilt derjenige dann an 20+ leute sein wlan-passwort?


Oder man kauft für 20¤ n Billigrouter oder Ap und verschlüsselt einfach nicht.
07.11.2011 21:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Kaufen? Mata halt... Einfach mit einem PC der rumsteht ein WLAN machen und fertig.
07.11.2011 21:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Kann man mit den Airport Expresses btw in nem Hotel zb, wos nur LAN gibt nen AP machen?
07.11.2011 21:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Pfeil
Jo.
07.11.2011 21:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Bluay

Kann man mit den Airport Expresses btw in nem Hotel zb, wos nur LAN gibt nen AP machen?




Stichwort: Bridge-Modus.
07.11.2011 21:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Gibt es eigentlich schon was neues zum Jailbreak (also nicht (semi-) thetered) für iOs5?
07.11.2011 21:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
Kann man die Badges von OSX Lion irgendwie vergrößern/verändern? Auf größeren Displays ist das zu undeutlich traurig
07.11.2011 21:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Sind die aktuellen Magsafe Netzteile immer noch so fehleranfällig? Meins hat einen Wackler.. 2 Wochen nachdem ich aus der garantie bin. Morgen mal einen fähigen Retailer hier in Köln aufsuchen. Hat jemand zufällig einen parat? JCS in Leverkusen?
07.11.2011 22:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Hab die Tage das 3GS der Freundin auf iOS5 geupdingens.
iTunes ist und bleibt kacke, so ein Dreck, irgendwie waren NATÜRLICH alle Apps dann weg
Warum machen die das nicht mal einigermaßen verständlich? Sobald man iTunes mal mit einem Gerät und mehreren Rechnern benutzt, bricht der totale Krieg aus Wütend
Ich hoffe, ich bin da nicht der einzige, der damit nur alle Jubeljahre mal was mit zu tun hat.
Und vor allem: Wo sind die Apps? Der hat andauernd irgendwelche Backups gemacht und was weiss ich noch. Drecksficknwichshurenprogramm Wütend

Musste mal raus peinlich/erstaunt
07.11.2011 23:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von wuSel

PC



08.11.2011 7:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Macs sind auch PCs.
08.11.2011 8:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:22:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 14:27:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum