Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Ok, wieder ne dumme Frage, aber irgendwie störts mich doch:
Wenn ich auf den Home-Button meines iPhones klicke, hört man das logischerweise am Druckpunkt.
Im Vergleich zum Home-Button des Iphones meines Bruders ist dies jedoch merklich lauter und das Drücken an sich braucht auch weniger Kraft. Das führt irgendwie dazu, das sich sein Home Button angenehmer anfühlt.
Mein Gerät ist 4 Tage alt, seins knapp 2 Wochen.
Wie gehörts sichs denn richtig? Gibts da herstellungsbedingte Unterschiede?

Ja, das liest sich kleinkariert, aber das lautere Klickgeräusch nervt mich ein bisschen (vermutlich, weil ich ja jetzt jedesmal drauf achte) und schließlich war das Teil ja auch nicht günstig, da soll auch der Home-Button so sein wie es sich gehört.
18.11.2011 0:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SunnyHoney

tf2_spy.png
amuesiert gucken
 
Zitat von fettesbrain

Gibts das Ipad 2 (3g) mittlerweile irgendwo billiger, als im Applestore?



Also das Topmodell gibt's grad 100¤ billiger bei ebay-wow:

http://www.ebay.de/itm/300612288951?item=300612288951

Augenzwinkern
18.11.2011 0:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Kane*

Ich muss übrigens mal sagen, dass ich ziemlich angetan von dem Dodo BookBack bin. Dachte ja erst, es wäre doch mehr Fremdkörper als alles andere, aber die neue Griffigkeit und generelle Haptik gefällt mir wirklich gut. Me gusta.

Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt! Breites Grinsen




!

Same here.

Die Verarbeitung von dem Ding kriegt auf jeden Fall 5/5 Sternen.



Kann ich auch unterschreiben, nur guckt bei mir die Klebeseite bei dem Kameraloch etwas drüber (halber mm) und die ersten paar Tage sind ein haufen Fusseln dran hängen geblieben... Ist aber mittlerweile passé...
18.11.2011 0:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Yippiayey_McLane

Ok, wieder ne dumme Frage, aber irgendwie störts mich doch:
Wenn ich auf den Home-Button meines iPhones klicke, hört man das logischerweise am Druckpunkt.
Im Vergleich zum Home-Button des Iphones meines Bruders ist dies jedoch merklich lauter und das Drücken an sich braucht auch weniger Kraft. Das führt irgendwie dazu, das sich sein Home Button angenehmer anfühlt.
Mein Gerät ist 4 Tage alt, seins knapp 2 Wochen.
Wie gehörts sichs denn richtig? Gibts da herstellungsbedingte Unterschiede?

Ja, das liest sich kleinkariert, aber das lautere Klickgeräusch nervt mich ein bisschen (vermutlich, weil ich ja jetzt jedesmal drauf achte) und schließlich war das Teil ja auch nicht günstig, da soll auch der Home-Button so sein wie es sich gehört.



Wenn sich das wirklch anders anfühlt, würde ich damit mal in nen orginal Apple-Store gehen.

Tendenziell neige ich aber z.B dazu, bei neuen Gegenständen, Fehler in das Gerät zu interpretieren die gar nicht vorhanden sind. Wahrscheinlich weil es so teuer ist und man übervorsichtig ist.

Deshalb klar der Tipp: Hinterfrage da nochmal dein "Problem"

Bei meinem 4S muss ich in jedem Fall fester drücken und auch ein leichtes klicken ist zu hören. Bei dem iPhone der ersten Generation das ich vorher lange genutzt habe war der natürlich ausgeleihert und dadurch auch ein wenig anders...

Lg
18.11.2011 8:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
in was für einer auflösung werden eigentlich filme/serien, die man sich bei itunes kauft, geliefert? kann man die gut auf nem 42" fernseher gucken?

/e

 
Filme in SD oder HD kaufen
SD-Filme, die du in iTunes lädst, haben eine Auflösung von 640 x 480 Pixeln und sind bestens zum Ansehen auf dem Computer und auch auf iPod, iPad oder iPhone geeignet. Noch mehr Details liefern die HD-Filme, die eine fantastische Auflösung von 720p bieten.



nach intensiver suche hab ich das gefunden...kann ja auch keiner ahnen, dass man das unter "features" und nicht unter "support" oder "faq" findet...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von souljah am 18.11.2011 9:52]
18.11.2011 9:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Glaaaauuuuuuuube 720p. peinlich/erstaunt
18.11.2011 9:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von wuSel

Glaaaauuuuuuuube 720p. peinlich/erstaunt



korrekt.
Laut Gerüchten bald auch 1080p
18.11.2011 9:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
der part hier
 
SD-Filme, die du in iTunes lädst, haben eine Auflösung von 640 x 480 Pixeln und sind bestens zum Ansehen auf dem Computer... geeignet.


gefällt mir ja besonders gut.
sind wir schon wieder in den guten 90ern?
18.11.2011 10:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
Dann noch eine Frage zu der ich nichts finden konnte.

In welchem Rythmus werden werden neue Folgen einer Serie veröffentlicht?
Ich überlege mir die 4. Staffel von Breaking Bad bei itunes zu kaufen. Aktuell gibt es dort die ersten zwei Folgen.
18.11.2011 10:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Yippiayey_McLane

Ok, wieder ne dumme Frage, aber irgendwie störts mich doch:
Wenn ich auf den Home-Button meines iPhones klicke, hört man das logischerweise am Druckpunkt.
Im Vergleich zum Home-Button des Iphones meines Bruders ist dies jedoch merklich lauter und das Drücken an sich braucht auch weniger Kraft. Das führt irgendwie dazu, das sich sein Home Button angenehmer anfühlt.
Mein Gerät ist 4 Tage alt, seins knapp 2 Wochen.
Wie gehörts sichs denn richtig? Gibts da herstellungsbedingte Unterschiede?

Ja, das liest sich kleinkariert, aber das lautere Klickgeräusch nervt mich ein bisschen (vermutlich, weil ich ja jetzt jedesmal drauf achte) und schließlich war das Teil ja auch nicht günstig, da soll auch der Home-Button so sein wie es sich gehört.



wird zumindest bei apple anstandslos ausgetauscht, hatte meine freundin mit nem neuen Iphone 4 auch.
18.11.2011 10:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Ich falle vom Glauben ab.
Gestern Abend um 18:00 mit dem Support telefoniert und gerade das Ersatzgerät von UPS geliefert bekommen. Das sind geschmeidige 19h. Chapeau!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von y`Ausn am 18.11.2011 13:48]
18.11.2011 13:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
bei jemandem schon die schachtel für den rückversand des ipod nano 1g eingetroffen?!
18.11.2011 13:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Frage
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Yippiayey_McLane

Ok, wieder ne dumme Frage, aber irgendwie störts mich doch:
Wenn ich auf den Home-Button meines iPhones klicke, hört man das logischerweise am Druckpunkt.
Im Vergleich zum Home-Button des Iphones meines Bruders ist dies jedoch merklich lauter und das Drücken an sich braucht auch weniger Kraft. Das führt irgendwie dazu, das sich sein Home Button angenehmer anfühlt.
Mein Gerät ist 4 Tage alt, seins knapp 2 Wochen.
Wie gehörts sichs denn richtig? Gibts da herstellungsbedingte Unterschiede?

Ja, das liest sich kleinkariert, aber das lautere Klickgeräusch nervt mich ein bisschen (vermutlich, weil ich ja jetzt jedesmal drauf achte) und schließlich war das Teil ja auch nicht günstig, da soll auch der Home-Button so sein wie es sich gehört.



wird zumindest bei apple anstandslos ausgetauscht, hatte meine freundin mit nem neuen Iphone 4 auch.


Gibt's dann ein refurbished zurück oder ein Neues? Meins ist ja nichtmal ne Woche alt.
18.11.2011 13:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Mhhhm bei meinem ersten 4S hatte ich an dieser Stelle keinen Aufkleber. Der Aufkleber lässt sich nicht rückstandslos entfernen. Hattet ihr den auch?

18.11.2011 13:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wtf? nö.

@Yippiayey_McLane

Wir haben direkt ein neues bekommen, war aber auch in den ersten 2 tagen nach kauf...
18.11.2011 13:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Nope, kein Aufkleber auf meinem 4S. @ Vincent: dann fahr ich heut mal in den store. Danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Yippiayey_McLane am 18.11.2011 13:57]
18.11.2011 13:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Mhm würdet ihr euch wegen so nem Aufkleber beim Support melden? Grundsätzlich interresiert mich natürlich warum da auf dem Gerät jetzt ein Aufkleber ist. - Kommt mir wohl aber auch etwas übertrieben vor dafür extra anzurufen. Denke ablösen, dann sauber "waschen" klärt - oder?
18.11.2011 14:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
vllt. hast du ja ein 4GS BEKOMMEN!!
18.11.2011 14:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von timschlimm

vllt. hast du ja ein 4GS BEKOMMEN!!



Breites Grinsen
18.11.2011 14:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von y`Ausn

Mhm würdet ihr euch wegen so nem Aufkleber beim Support melden? Grundsätzlich interresiert mich natürlich warum da auf dem Gerät jetzt ein Aufkleber ist. - Kommt mir wohl aber auch etwas übertrieben vor dafür extra anzurufen. Denke ablösen, dann sauber "waschen" klärt - oder?




Was steht denn auf dem Aufkleber? Mata halt...
18.11.2011 14:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von y`Ausn

Mhm würdet ihr euch wegen so nem Aufkleber beim Support melden? Grundsätzlich interresiert mich natürlich warum da auf dem Gerät jetzt ein Aufkleber ist. - Kommt mir wohl aber auch etwas übertrieben vor dafür extra anzurufen. Denke ablösen, dann sauber "waschen" klärt - oder?




Was steht denn auf dem Aufkleber? Mata halt...



Dummy, not for real use



Breites Grinsen
18.11.2011 14:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Breites Grinsen
18.11.2011 14:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
ich kenne den aufkleber eigentlich nur von den refurbished geräten, die man als austausch bekommt...
18.11.2011 14:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von y`Ausn

Mhm würdet ihr euch wegen so nem Aufkleber beim Support melden? Grundsätzlich interresiert mich natürlich warum da auf dem Gerät jetzt ein Aufkleber ist. - Kommt mir wohl aber auch etwas übertrieben vor dafür extra anzurufen. Denke ablösen, dann sauber "waschen" klärt - oder?




Was steht denn auf dem Aufkleber? Mata halt...



Dummy, not for real use



Breites Grinsen



Ich hatte jetzt eher mit "SN: #00000000000001 - Property of Steve Jobs" gerechnet. ;P
18.11.2011 14:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von y`Ausn

Mhm würdet ihr euch wegen so nem Aufkleber beim Support melden? Grundsätzlich interresiert mich natürlich warum da auf dem Gerät jetzt ein Aufkleber ist. - Kommt mir wohl aber auch etwas übertrieben vor dafür extra anzurufen. Denke ablösen, dann sauber "waschen" klärt - oder?




Was steht denn auf dem Aufkleber? Mata halt...



A pleinepuissance, l ècoute prolongèe du baladeur puet endommager l'oreille de l'uttilsateur

Kaum zu lesen und kann kein Wort französisch Breites Grinsen
Ich würde jetzt schätzen das der Aufkleber darauf hinweist, dass die seitliche Schublade mit dem beigelegten Tool zu öffnen ist.

LG
18.11.2011 14:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von y`Ausn

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von y`Ausn

Mhm würdet ihr euch wegen so nem Aufkleber beim Support melden? Grundsätzlich interresiert mich natürlich warum da auf dem Gerät jetzt ein Aufkleber ist. - Kommt mir wohl aber auch etwas übertrieben vor dafür extra anzurufen. Denke ablösen, dann sauber "waschen" klärt - oder?




Was steht denn auf dem Aufkleber? Mata halt...



A pleinepuissance, l ècoute prolongèe du baladeur puet endommager l'oreille de l'uttilsateur

Kaum zu lesen und kann kein Wort französisch Breites Grinsen
Ich würde jetzt schätzen das der Aufkleber darauf hinweist, dass die seitliche Schublade mit dem beigelegten Tool zu öffnen ist.

LG



Falsch :
"Bei voller Leistung kann ein längeres Hören auf den Player beschädigen das Ohr des uttilsateur"

Diese Erwähnung ist afaik ein Muss in einigen EU Ländern.
18.11.2011 14:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ne, das heißt irgendwas von wegen: Längeres Hören von Musik mit Ohrstöpseln kann Schäden verursachen oder so. Vielleicht hast du ein französisches und ein Frankreich muss man sowas per Gesetz draufschreiben? peinlich/erstaunt

E: Schön vom Google Translator kopiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 18.11.2011 14:51]
18.11.2011 14:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Also diese Zusammenarbeit von UPS und Apple läuft wirklich gut.
Neues Gerät erhalten und so eben wurde auch das alte von UPS abgeholt. Ergo kompletter Vorgang abgeschlossen das in deutlich unter 24h. Toll wenn so was so reibungslos abläuft. Auch mal positives erwähnen Augenzwinkern!

LG

PS: Auch wenn der UPS-Bote meinte er würde täglich iPhones iwo abholen und deshalb wohl keines wollen weil die offensichtlich sehr anfällig seien Breites Grinsen. Den Service fand er aber auch super.. haha :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von y`Ausn am 18.11.2011 15:26]
18.11.2011 15:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


DVD Ripper zu verschenken

http://www.giga.de/macnews/software/dvd-ripper-pro-macx-verschenkt-10-000-kopien-251999
18.11.2011 19:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Viper sind an dich vielleicht schon Informationen herangetragen worden, ob es auch in Deutschland (bald) AppleCare+ geben wird?

LG
19.11.2011 10:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:22:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 14:27:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum