Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~*Viper*


 
Zitat von y`Ausn

Viper sind an dich vielleicht schon Informationen herangetragen worden, ob es auch in Deutschland (bald) AppleCare+ geben wird?

LG




Nein zur Zeit nicht angedacht
19.11.2011 11:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
EDGE ist bei meinem 4S definitiv im Eimer, gestern vollem Empfang mit EDGE gehabt und nicht mal eine Seite öffnen können (Timeout). Für Montag mal ein Genius-Termin gemacht.
19.11.2011 12:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
o2?
19.11.2011 12:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Telekom. Vorher mit dem 4er an den selben Orten keine Probleme.
19.11.2011 12:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Big Surprise:

Nach diesem Bericht planen HP, Asus, Acer und Dell (die hatten ein Tablet?) sich aus dem iPad-Markt (lustig, sie behaupten, es gäbe einen Tablet-Markt) zurückzuziehen. Ist wohl die Taktik, generisch-langweilige Hardware zu völlig überzogenen Preisen auf den Markt zu bringen, dann nach ein paar Wochen die Preise auf die Hälfte zu senken, so dass sie die Early Adopter komplett verarscht vorkommen müssen, gefühlte acht Wochen später einen Nachfolger rauszubringen und für die alten Geräte den Support einzustellen, wohl nicht aufgegangen. So eine Überraschung aber auch. Böses, böses Apple.
19.11.2011 14:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Und wer wissen will, was bei diesen Firmen EIGENTLICH schief läuft, folgt einfach mal dem ersten Link im Artikel auf einen der genannten Hersteller. Da sticht einem direkt ins Auge, dass das mutmaßliche, aktuelle Flaggschiff mit den Worten "jetz kaufen" beworben wird. m(
19.11.2011 14:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
Itunes Match is ja echt mal ein geiler Scheiß.
Dank SSD im Computer hab ich so gut wie immer Speicherplatzprobleme und musste bisher meine Mediathek auslagern. Jetzt wird meine ganze Mediathek einfach über die Cloud gestreamed und ich brauch keinen Speicherplatz mehr. Und die Lieder hab ich auch am Handy immer dabei im Gegensatz zu grooveshark/Spotify/...

Jetzt müssten nur noch die Tags und Cover automatisch aktualisiert werden und die Erkennungsrate etwas erhöht werden und ich wär wunschlos glücklich.

Warum hat sowas eigentlich noch niemand zuvor angeboten...
19.11.2011 14:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godric

Mod BF
Fehlt nur noch, dass es auch hier verfügbar ist. :<
19.11.2011 15:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
als ob man spotify nicht aufs handy streamen/downloaden könnte Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Konsumidiot am 19.11.2011 15:16]
19.11.2011 15:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Ne Premium-Subscription ist aber signifikant teurer als iTunes Match.
19.11.2011 15:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
gibts bei mir kostenlos zum handytarif dazu
19.11.2011 15:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Chef

Big Surprise:

Nach diesem Bericht planen HP, Asus, Acer und Dell (die hatten ein Tablet?) sich aus dem iPad-Markt (lustig, sie behaupten, es gäbe einen Tablet-Markt) zurückzuziehen. Ist wohl die Taktik, generisch-langweilige Hardware zu völlig überzogenen Preisen auf den Markt zu bringen, dann nach ein paar Wochen die Preise auf die Hälfte zu senken, so dass sie die Early Adopter komplett verarscht vorkommen müssen, gefühlte acht Wochen später einen Nachfolger rauszubringen und für die alten Geräte den Support einzustellen, wohl nicht aufgegangen. So eine Überraschung aber auch. Böses, böses Apple.



Völlig richtiger Schritt, von denen taugt eh keins.
Und wenn jemand anderer Meinung ist hatte er vermutlich noch nie ein iPad in der Hand.
Das sind Welten - und weil das iPad nicht perfekt ist, merkt man wie schlecht der Rest ist.
19.11.2011 16:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
Gibt's ne Möglichkeit Meine Ordner zu behalten, wenn ich das iPhone mit einem anderen aktiviertem Pc synce?
20.11.2011 12:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Seit heute Morgen gehen auf meinem Mac (aktuellste Version) keine Gesten mehr bei denen ich alle vier Finger brauche: Mission Control, App-Exposé und das Wechseln durch Vollbild-Apps.

Launchpad und Desktop mit drei Fingern + Daumen geht aber. Mata halt...

Fehler kam heute Morgen nach dem Aufwachen aus dem Suspend und Reboot half nicht. Habe das Macbook Pro Mitte 2010 und der Effekt ist sowohl beim internen als auch beim externen Touchpad da. traurig

Hat das schonmal einer gehabt?


E: Funfact: Stelle ich die Gesten auf das 3-Finger-Pendant dazu um geht alles. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 21.11.2011 9:24]
21.11.2011 9:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
BookBook ist endlich da. Bis jetzt (zwei Tage) wirklich zufrieden, einziger Kritikpunkt ist, dass das Leder um den Homebutton etwas knapp geschnitten ist und ihn etwas verdeckt. Das muss sich vielleicht noch eintragen, ist man von neuen Lederprodukten ja gewohnt.
21.11.2011 9:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich hab jetzt iTunes installiert. Meinen ganzen Songs dort rein gepackt. Nun habe paar Mp3Ordner gelöscht, doch sie verschwinden in iTunes nicht. Kann ich das irgendwie neu "syncen"?
21.11.2011 11:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Da gibt es ein Programm, weiß aber nicht mehr wie das heißt. Automatisch macht da iTunes jedenfalls nichts.

Wenn, lösch über iTunes, der fragt dich ob es nur aus der Bibliothek gelöscht oder auch in den Papierkorb verschoben werden soll.
21.11.2011 13:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Hummer

Da gibt es ein Programm, weiß aber nicht mehr wie das heißt.



"Itunes Folder Watch"
21.11.2011 13:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Für die Zukunft: Wenn du iTunes den Ordner verwalten lässt, lass es das auch machen und fass ihn nichtmehr an. fröhlich
21.11.2011 14:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Chef

Big Surprise:

Nach diesem Bericht planen HP, Asus, Acer und Dell (die hatten ein Tablet?) sich aus dem iPad-Markt (lustig, sie behaupten, es gäbe einen Tablet-Markt) zurückzuziehen. Ist wohl die Taktik, generisch-langweilige Hardware zu völlig überzogenen Preisen auf den Markt zu bringen, dann nach ein paar Wochen die Preise auf die Hälfte zu senken, so dass sie die Early Adopter komplett verarscht vorkommen müssen, gefühlte acht Wochen später einen Nachfolger rauszubringen und für die alten Geräte den Support einzustellen, wohl nicht aufgegangen. So eine Überraschung aber auch. Böses, böses Apple.



mit den Augen rollend

 
Nachdem weltweit verschiedenste Magazine den Quatsch der Digitimes uebernommen haben, gibt es das erste Feedback von den Herstellern. Namentlich melden sich ASUS und Dell zu dem Thema und dementieren die Geruechte umgehend:

“As usual, the rumors and reports from Digitimes are incorrect,” said Asus spokesman Gary Key. “Asus is not exiting the Android tablet business.”

“Likewise, a Dell spokesman said the company doesn’t have any plans to exit the business either. “

Quelle: CNET



Steht nun auch in deinem Artikel als Update.
21.11.2011 14:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von PaulchenPanther

Itunes Match is ja echt mal ein geiler Scheiß.
Dank SSD im Computer hab ich so gut wie immer Speicherplatzprobleme und musste bisher meine Mediathek auslagern. Jetzt wird meine ganze Mediathek einfach über die Cloud gestreamed und ich brauch keinen Speicherplatz mehr. Und die Lieder hab ich auch am Handy immer dabei im Gegensatz zu grooveshark/Spotify/...

Jetzt müssten nur noch die Tags und Cover automatisch aktualisiert werden und die Erkennungsrate etwas erhöht werden und ich wär wunschlos glücklich.

Warum hat sowas eigentlich noch niemand zuvor angeboten...



verstehe ich das richtig, dass das ganze zeugs gestreamt wird? also eine stunde musik hören ~100mb traffic verbraucht? Mata halt... ohne handy flat und guter verbindung (keine tunnels zB wie früher beim radio mit den Augen rollend) ist das ja völlig nutzlos?!
21.11.2011 15:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommersprosse

X-Mas Arctic
hi,

folgendes problem:

ich habe auf der apple homepage neue apple ohrhörer angefordert, da meine alten kaputt sind.
apple hat mir somit sofort neue ohrhörer zugeschickt und dann habe ich mit dem retourschreiben meine alten kopfhörer zurückgeschickt.
dabei hat apple meine kreditkarte im vorraus mit 20¤ belastet. (es soll wieder zurückgebucht werden, wenn es ein garantiefall ist)

wie kann ich jetzt herausfinden ob apple den garantiefall annimmt und ich mein geld zurückbekomme?

ich habe zwar einen reparaturstatus bekommen dass die hörer wieder bei apple angekommen sind, aber keine nachricht, dass es ein garantiefall war oder dass mein geld zurückgebucht wurde...

jemand schon erfahrung damit gemacht?

-auf der kreditkarte wurde zumindest noch nichts zurückgebucht.
21.11.2011 16:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
das dauert alles ein bisschen..
21.11.2011 16:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Der Betrag wird doch idR auch nur auf der Karte geblockt und nicht direkt abgebucht...
21.11.2011 16:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floyd

Leet
Kurze Frage: ipad2 und kamera kit. Gibts ne Möglichkeit mp3 files von einer SD karte auf dem Ipad abzuspielen mit Hilfe des Kits?
21.11.2011 20:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Am Freitag ist wieder Black Friday !

mal sehen was es günstiger gibt
22.11.2011 6:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
Typ lässt Siri über einen Proxy-Server laufen, analysiert so u.A. selbst den Trafic und lässt Siri die Temperatur seines Heizdingens ändern:

http://www.engadget.com/2011/11/21/developer-creates-third-party-proxy-server-for-siri-controls-th/#comments
22.11.2011 9:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Das wäre mal eine wirklich sinnvolle Anwendung für Siri - Home-Automation.
22.11.2011 9:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Das hat mein Cousin vor 2 Jahren mit nem alten Handy gemacht. Er hat ne Steuerung entwickelt, wo man eine SMS an die "Heizung" geschickt hat und die sich dann ein/ausgeschalten hat fröhlich
22.11.2011 9:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Sowas ging ja schon immer, hab auch schon einige dieser tollen "Hacks" gesehen, wo sich jemand ein iPad im Flur an die Wand genagelt hat und damit seine Bude steuert. Das hier müsste nurnoch aktivierbar sein ohne ans iPhone zu langen, dann wäre es genial.

"Computer, mach mir einen Kaffee!"
22.11.2011 9:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:22:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 14:27:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum