Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hm, ja. Und gegen dieses "iTunes Match akzeptiert vorübergehend keine neuen Abonnenten. Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei." kann ich nichts machen?
16.12.2011 20:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Schau später nochmal vorbei!
16.12.2011 21:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Lustig.
16.12.2011 21:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Woran macht eigentlich iTunes Match die Lieder fest? Wohl kaum an den Dateinamen. Läuft das dann auf so eine Shazam-artige Funktion raus? peinlich/erstaunt
16.12.2011 21:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich nehme an die werden, ähnlich wie bei MusicBrainz, fingerprints von den Songs erstellen.

Ich will das jetzt haben. Warten ist keine Option, mit der ich mich zufrieden gebe. Wütend

// yaaaay. \o/



Eigentlich weiß ich gar nicht, ob ich mich darüber freuen sollte. Aber was soll's, 25 Euro… wird schon gut sein.

// Und weiter geht's \o/



// Jetzt versucht er wirklich dreieinhalbtausend Lossless Songs hochzuladen, weil er die nicht erkannt hat. Breites Grinsen Das sind mal eben 94,9 GB. Mit DSL1000 ist das ein Spaß. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 17.12.2011 5:31]
16.12.2011 21:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Intelligente Wiedergabeliste mit allen Songs in schlechterer Qualität gemacht, alle Songs aus dieser Liste gelöscht und updaten lassen. So. Jetzt lädt er aus irgendeinem Grund 1500 Songs weniger als vorher in der Liste waren neu. Ich glaub' ich kriege 'nen Krampf Wütend

17.12.2011 5:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Wo sind denn die MP3s in der Cloud jetzt auf dem iPhone aufzurufen? Ich find nix peinlich/erstaunt
17.12.2011 12:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von theromi

Wo sind denn die MP3s in der Cloud jetzt auf dem iPhone aufzurufen? Ich find nix peinlich/erstaunt



Unter Einstellungen - Musik iTunes Match aktivieren

Kann dann alles noch ein wenig dauern, iPad musste ich gestern erstmal ne kleine Auszeit gönnen, bis alle Wiedergabelisten, Cover usw. verfügbar waren.
17.12.2011 12:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ist das nicht recht doof, wenn man kein 3G hat und bisschen Musik hören will? peinlich/erstaunt
17.12.2011 13:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Ist das nicht recht doof, wenn man kein 3G hat und bisschen Musik hören will? peinlich/erstaunt



du kannst musik weiterhin auf dem gerät speichern..
17.12.2011 13:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
froehlich grinsen
IMPOSSIBRUUUU!
17.12.2011 13:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Ja, das ist mir klar..

und noch eine frage: wenn ich jetzt meine Musik bei iTunes hab, muss ich dann alle titel hochladen (was ja 12371243 Jahre dauern würde) oder gleicht er nur die namen ab, macht sie online verfügbar und ich kann die streamen lassen?

Kann er mir auch ähnliche musik bereitstellen oder nur die, die ich selber auch besitze?
17.12.2011 13:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Ja, das ist mir klar..



wieso fragst du dann?
17.12.2011 13:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Noch eine Frage: nehmen wir an ich hab eine Cd gekauft, gerippt und dann hab ich sie verloren. Wenn ich die titel jetzt bei itunes match hochlade, könnten die ja genau so illegal gezogen worden sein. Einen Kaufnachweis hab ich nicht mehr. Kommt dann direkt ein schöner brief vom staatsanwalt und ich muss alle meine musik nachweisen? :<

/e bzw kann ich einstellen, dass ich lieder, die nicht im store zu kaufen sind, auch nicht hochgeladen werden sollen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 17.12.2011 14:12]
17.12.2011 14:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Das wäre rechtlich etwas.... schwierig. Aber ich würde alle Tags zur Sicherheit rauslöschen die auf... weniger vertrauenswürdige Seiten verweisen.
17.12.2011 14:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe gehört, dass es wohl zum Teil zu Fehlerkennungen kommt, der also Musik durch nicht identische ersetzt. Waaaah /o\ Kann ich dagegen etwas machen? Wenn man von einem Song zig verschiedene Aufnahmen hat und die dann einfach durch eine andere ersetzt werden, weil die ja "so ähnlich" klingt, wäre das fatal traurig
17.12.2011 14:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Disk Inventory X sagt, auf der SSD meines MBA sind 146 GB von 256 GB belegt.
MacOS behauptet jedoch steif und fest, es seien nur 5 GB frei.
Habe eine Menge Daten auf eine externe Platte ausgelagert, auf der SSD gelöscht und den Papierkorb geleert.

Was muss ich tun, damit der freie Speicherplatz wieder korrekt bemessen wird?

¤: Hat sich erledigt, nach einem Neustart hat er sich berappelt und ich kann iTunes Match in Ruhe weiter downloaden lassen peinlich/erstauntBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 17.12.2011 15:12]
17.12.2011 15:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
ich hoffe ja allen ernstes, dass die person, die für dieses beschissene deutsche apple tastaturlayout verantwortlich ist an verknoteten fingern eingehen wird.

das ist zum programmieren sowas von unbrauchbar und ungesund.
17.12.2011 16:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Nachdem ich nun gemerkt hab, dass das ATV2 auch ein Firmware Update bekommen hat und man mit iTunes-Match auch Musik übern ATV hören kann, hab ich sofort zugeschlagen... Darauf warte ich nämlich schon ne Weile, hab kein JB und es nervt, um mal schnell was zu hören, den Rechner erst wieder an zu machen (erstrecht, wenn er drei Räume weiter liegt)...
17.12.2011 17:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Traxer

ich hoffe ja allen ernstes, dass die person, die für dieses beschissene deutsche apple tastaturlayout verantwortlich ist an verknoteten fingern eingehen wird.

das ist zum programmieren sowas von unbrauchbar und ungesund.


In der Tat. Zum Programmieren muss man immer auf Englisch umstellen.
17.12.2011 17:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Frage: Warum sind manche Songs, die von iTunes Match neu heruntergeladen werden, unter "abgeglichene" Songs verzeichnet und manche unter "gekaufte", auch wenn beide Arten gleichermaßen über iTunes gekauft wurden (Kaufdatum etc. weiterhin verzeichnet)?


17.12.2011 18:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
blödes problem:

mein 4s geht des öfteren einfach aus und ist somit nur über einen hard-reset wieder anschaltbar.teilweise passiert das nur alle paar tage, dann aber auch recht häufig. letzen freitag wurde es von ups abgeholt. es ist montag bei apple in holland eingetroffen und ich hatte es am DIENSTAG! wieder bei mir zu hause. habe mich erst gefreut, aber als ich dann gelesen habe "fehler nicht reproduzierbar - sie erhalten ihr original gerät zurück" war ich schon ein wenig angepisst.

dabei habe ich dem mitarbeiter der hotline gesagt, dass das problem unregelmäßig auftritt.
desweiteren wurde mit am telefon apple care wärmstens ans herz gelegt.

muss ich nun mit meinem problem leben? besteht die möglichkeit auch ohne apple care eine reparatur oder ein austauschgerät zu bekommen?! das klingt für mich nämlich so, dass die ansonsten das gerät einfach so zurückschicken ohne sich das großartig anzugucken... :/
17.12.2011 18:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Geh unbedingt (!) zu dem Händler, wo du das 4S bekommen hast und lass es dort im Rahmen der Gewährleistung reparieren/tauschen. Wenn es nach dem 2. Versuch immernoch Defekt ist, kannst du wandeln oder drauf bestehen, ein neues zu bekommen. Apple Care ist reine Garantieleistung, da können sie es unendlich oft zurück schicken und du musst es dir gefallen lassen.
17.12.2011 18:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
habe es bei o2 gekauft. die haben mich direkt an apple verwiesen und meinten sie wären dafür nicht zuständig!
das hat mich auch ziemlich verwundert.

wenn ich zb was bei media markt kaufe und es geht kaputt, bringe ich es doch auch wieder dort hin und schicke es nicht an den hersteller, oder??

allerdings hat apple am telefon auch gesagt, dass o2 da nicht für zuständig ist.
kann das alles nicht so ganz nachvollziehen.
17.12.2011 18:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich hab mich früher bei defekten Handys immer direkt an o2 gewendet. Haben die auch immer brav direkt gemacht (waren jedoch auch keine iphones)
17.12.2011 19:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von strikaa

habe es bei o2 gekauft. die haben mich direkt an apple verwiesen und meinten sie wären dafür nicht zuständig!
das hat mich auch ziemlich verwundert.

wenn ich zb was bei media markt kaufe und es geht kaputt, bringe ich es doch auch wieder dort hin und schicke es nicht an den hersteller, oder??

allerdings hat apple am telefon auch gesagt, dass o2 da nicht für zuständig ist.
kann das alles nicht so ganz nachvollziehen.



Die reparieren vielleicht nicht aber selbstverständlich sind sie zuständig... Frag die mal, ob die wissen, was Gewährleistung bedeutet...
17.12.2011 20:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
wat wünscht ick mir jetzt vdsl... 70 kb/sek upload... /o\
17.12.2011 23:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
traurig gucken
 
Zitat von HrHuss

wat wünscht ick mir jetzt vdsl... 70 kb/sek upload... /o\



Auch mit 10 Mbit Upload muss man ein wenig Wartezeit einkalkulieren traurig
18.12.2011 1:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von strikaa

habe es bei o2 gekauft. die haben mich direkt an apple verwiesen und meinten sie wären dafür nicht zuständig!
das hat mich auch ziemlich verwundert.

wenn ich zb was bei media markt kaufe und es geht kaputt, bringe ich es doch auch wieder dort hin und schicke es nicht an den hersteller, oder??

allerdings hat apple am telefon auch gesagt, dass o2 da nicht für zuständig ist.
kann das alles nicht so ganz nachvollziehen.



Die reparieren vielleicht nicht aber selbstverständlich sind sie zuständig... Frag die mal, ob die wissen, was Gewährleistung bedeutet...



also nochmal zu o2 und rumstressen?
und wenn sie nicht wollen, was dann?
18.12.2011 1:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Zu nem anderen O2 Laden und beschweren bei der Zentrale.
18.12.2011 1:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:22:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 14:27:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum