Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
missmutig gucken
 
Zitat von Toppi

(den miserabel verarbeiteten Home-Button bei den iP4, das sind ja keine Einzelfälle)



Ja... Der von meinem iPad 1 ist nun auch endgültig hin. Gewährleistung ist rum - ist Apple bei so was kulant oder kann ich darauf nicht hoffen?
18.12.2011 21:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Sag bloß, du hast kein Apple Care abgeschlossen?!?!?!?!
18.12.2011 21:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi

Sag bloß, du hast kein Apple Care abgeschlossen?!?!?!?!


Nein. Hatte auf die premium-Qualität von Apple vertraut.
18.12.2011 21:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
18.12.2011 21:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Ernie Ball

Ich habe bei meinen bisherigen Austauschgeräten (1x 2g, 1x 3gs, 2x4) immer eingeschweisste Neuware bekommen die mir auch so quittiert wurde (Applestore). Ausserdem sind die Refurbished Geräte genauso durch Garantie und Gewährleistung abgedeckt wie Neugeräte. Nach der Garantiezeit, pech, wie bei jedem anderen Hersteller auch.


Es ist ein einfacher, leicht zu reparierender Defekt. Es ist nur ein beschissener Knopf kaputt. Ich für meinen Teil will nicht, dass man mir mein Eigentum wegnimmt und durch ein anderes Gerät ersetzt, wenn es nicht einhundertprozentig gleichwertig ist. So. Ich bin gerne bereit die scheiß Reparatur zu bezahlen, es ist ja nicht so als würde ich erwarten, dass Apple mir etwas schenkt, nein. Ich habe aber keinen Bock so bevormundet zu werden, wie Apple das gerne mit den Käufern ihrer Produkte macht. Das ist einfach nur frech. Und da ich schon mal einen scheiß Homebutton-Defekt hatte und man das sehr wohl bei einem Retailer vor Ort getauscht bekommt, sehe ich zum verrecken nicht ein, warum ich dafür auf einmal mein Handy abgeben und durch ein anderes ersetzen lassen soll.
18.12.2011 21:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Toppi

Und damit ist auch theromis Kernaussage durchaus widerlegt, denn es kann durchaus ein Nachteil sein, wenn man mit der neuen Firmware auf einmal ein anderes, subjektiv schlechteres Nutzungserlebnis hat. Wenn Apple die Software so fundamental an die Produktsubstanz heftet, warum darf ich das als Nutzer dann auf einmal nicht und muss schlucken, was kommt?


Und darum geht es ja: Du hast deine Kaufentscheidung zwar unter dem Gesichtspunkt getroffen, dass du iOS 4 hatst, aber auch mit dem Wissen, dass sich das ändern kann. Und mal ehrlich, iOS 5 ist in jeder Hinsicht eine Verbesserung zu iOS 4, außer, dass du nicht mehr Jailbreaken kannst. Dein 3GS-Argument zieht nicht, dass war wiklich eine Ausnahme und um genau diesen Einzelfall ging es hier nicht mal.
Jeder setzt da andere Präferenzen, aber allgemein wird Servicequalität nun mal an Geschwindigkeit und Qualität gemessen, und da hat Apple nicht ohne Grund die Nase vorn. Zumal es ein völlig üblicher Vorgang ist Geräte aus dem Support mit neuer Software auszuliefern.
18.12.2011 21:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von theromi

 
Zitat von Toppi

Und damit ist auch theromis Kernaussage durchaus widerlegt, denn es kann durchaus ein Nachteil sein, wenn man mit der neuen Firmware auf einmal ein anderes, subjektiv schlechteres Nutzungserlebnis hat. Wenn Apple die Software so fundamental an die Produktsubstanz heftet, warum darf ich das als Nutzer dann auf einmal nicht und muss schlucken, was kommt?


Und darum geht es ja: Du hast deine Kaufentscheidung zwar unter dem Gesichtspunkt getroffen, dass du iOS 4 hatst, aber auch mit dem Wissen, dass sich das ändern kann. Und mal ehrlich, iOS 5 ist in jeder Hinsicht eine Verbesserung zu iOS 4, außer, dass du nicht mehr Jailbreaken kannst. Dein 3GS-Argument zieht nicht, dass war wiklich eine Ausnahme und um genau diesen Einzelfall ging es hier nicht mal.
Jeder setzt da andere Präferenzen, aber allgemein wird Servicequalität nun mal an Geschwindigkeit und Qualität gemessen, und da hat Apple nicht ohne Grund die Nase vorn. Zumal es ein völlig üblicher Vorgang ist Geräte aus dem Support mit neuer Software auszuliefern.



Ich habe noch nirgends von Zwangsupdates gelesen und ich habe mein iPhone noch kein einziges Mal selbst geupdated außer durch diese beiden Umtausche. Machts klick?
Und ob mir ein Softwareupdate gefällt oder nicht, darfst du auch gerne noch mir überlassen, denn dieses Recht habe ich als mündiger Kunde, auch wenn du es gerne abgibst. Es ist genauso mit aufgezwungenen AGB, die einem, wenn sie nicht passen, das Gerät kastrieren, weil man auf den AppStore und iTunes in der Praxis angewiesen ist.

Und wer verspricht mir, dass alle Softwareupdates immer besser werden und das 3GS ein Einzelfall bleibt? Merkst du eigentlich, was du da schreibst? "Ja gut, das 3GS war danach ne verdammte Krücke, aber hey, das passiert bestimmt nich nochmal, oder? guys? guys??"

Und nein, gängige Marktpraxis heilt nicht den dahinterliegenden Systemfehler. Es ist für Apple einfacher überall gerade die Softwareversion aufzuspielen, die verfügbar ist, aber mir ist erstmal egal, was Apple für einen Aufwand betreiben muss, wenn ICH DAFÜR GELD BEZAHLEN MUSS, DASS DIE ANSCHLUSSGARANTIE (!) EINEN BAUARTBEDINGTEN FEHLER (!) MIT DEM FÜR MICH DAZUKOMMENDEN AUFWAND (!) behebt. Haben wir das jetzt verstanden? Apple macht es sich in Summe sehr bequem, auch wenn es sehr generös aussieht, weil meine Rückseite jetzt wieder kratzerfrei ist. Letztlich ists aus Supply-Chain- und Return-Gesichtspunkten aber die günstigste Methode im Massmarket. Und da ist mir persönlich der Ruf scheißegal.
18.12.2011 21:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Toppi

Ich habe noch nirgends von Zwangsupdates gelesen und ich habe mein iPhone noch kein einziges Mal selbst geupdated außer durch diese beiden Umtausche.


Dein Fehler. Daraus wird kein Geheimnis gemacht.

 
Zitat von Toppi

Und ob mir ein Softwareupdate gefällt oder nicht, darfst du auch gerne noch mir überlassen


Tue ich doch. Die Aussage habe ich gar nicht getroffen, im Gegenteil.

 
Zitat von Toppi

Es ist genauso mit aufgezwungenen AGB, die einem, wenn sie nicht passen, das Gerät kastrieren, weil man auf den AppStore und iTunes in der Praxis angewiesen ist.


Ja, dieses System ist ein großer Vorteil, das sehe ich genau so.

 
Zitat von Toppi

Und wer verspricht mir, dass alle Softwareupdates immer besser werden und das 3GS ein Einzelfall bleibt? Merkst du eigentlich, was du da schreibst? "Ja gut, das 3GS war danach ne verdammte Krücke, aber hey, das passiert bestimmt nich nochmal, oder? guys? guys??"


Es ist ein Mal passiert. Der Fehler wurde behoben und ist Geschichte. Fehlerhafte Softwareupdates passieren, und werden auch wieder passieren, aber es ist nun mal weit, weit davon weg der Regelfall zu sein.

 
Zitat von Toppi

ICH DAFÜR GELD BEZAHLEN MUSS, DASS DIE ANSCHLUSSGARANTIE (!) EINEN BAUARTBEDINGTEN FEHLER (!) MIT DEM FÜR MICH DAZUKOMMENDEN AUFWAND (!) behebt.


Wie bereits gesagt ist dass ein Angebot Apples gewesen, unter dir komplett bekannten Konditionen, und du hast angenommen. Wenn es dir nicht passt hättest du es lassen können.

 
Zitat von Toppi

Und nein, gängige Marktpraxis heilt nicht den dahinterliegenden Systemfehler.


Dabei ging es auch ausschliesslich darum, wie realitätsfern deine Forderungen sind.

 
Zitat von Toppi

Letztlich ists aus Supply-Chain- und Return-Gesichtspunkten aber die günstigste Methode im Massmarket. Und da ist mir persönlich der Ruf scheißegal.


Und genau das sage ich die ganze Zeit. Hier werden Sachen verlangt, die unhaltbar und überzogen sind, weil, völlig transparent und erklärbar, mit komplett anderen Maßstäben gearbeitet wird als du ansetzt. Zu viel selektiver Wahrnehmungsfilter erhöht eben den Realitätsabstand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 18.12.2011 21:58]
18.12.2011 21:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Das einzige, was ich im Vorfeld hätte wissen müssen, ist, dass ich damit eine ganze Reihe beschränkter Ja-Sager direkt wie indirekt unterstütze, die ihre Mündigkeit für ein bisschen shiny plastic abgeben, bar jeder rationalen Kritik sind und eine Argumentationslinie wie ein Fünfjähriger fahren.

Wieso ist es "mein Fehler", dass ich die defekten Geräte tauschen musste? Bist du kausal total verloren?!

Des weiteren hast du darüber gewertet, indem du gesagt hast "iOS 5 ist in jeder Hinsicht besser" wodurch die klare Implikation entsteht, dass es mir zu gefallen hat. Da die Entscheidungsdimensionen bei weitem nicht so klar sind, ist das eine denkbar hirnrissige Aussage.

Und du findest, dass es ein großer Vorteil ist, dass dein Gerät faktisch kaum mehr langfristig nutzbar ist, wenn du mit einer AGB-Änderung nicht zufrieden bist? Na holla die Waldfee, du freust dich auch übern Raucherbein, oder?

Und du sagst, dass es wieder passiert.. Na hey, dann freu ich mich auf das nächste Mal, wo etwas derartiges passieren wird. Beim iPhone 5 vielleicht? Wird sicher super, wenn sich mein 4er anfühlt wie Michael J. Fox

Und zu deiner verqueren "Friss oder stirb"-Logik, die kannst du leider in der Praxis kaum anwenden, das ist genauso wie mit manchen Klauseln in AGB, die unerwartet erscheinen oder unzulässig sind. Wo bin ich vorm Kauf informiert worden? Ich habe Apple Care am Telefon abgeschlossen, da war nie davon die Rede, dass ich zwingend die neueste Software darauf behalten soll. Und wieso ist das gängige Marktpraxis? Bei anderen Geräten kann ich alte Firmware draufflashen. Im Gegenteil, Apple ignoriert die gängige Praxis.

Und die Kosten sind, wie Henri es schon sagt, keineswegs derart hoch, vor allem, wenn man bedenkt, dass man Apple den Service noch teuer bezahlt. Die effektiven Kosten für ein Refurbishment dürften im einstelligen Euro-Bereich liegen. Zumindest tun sie das bei Nokia- und Samsung-Smartphones. Wird bei Apple kaum anders sein, wenn in Shenzen die Cover ausgetauscht werden.

Du kannst dich auf den Kopf stellen, wenn deine Argumente letztlich "das hättest du wissen können" und "is aber so" sind, wirds nicht viel bringen, weils darum noch nichtmal unbedingt geht. Apple hat mich als Kunden sicher nicht nötig, warum interessiert dich mein Wehklagen überhaupt?
18.12.2011 22:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Toppi

Das einzige, was ich im Vorfeld hätte wissen müssen, ist, dass ich damit eine ganze Reihe beschränkter Ja-Sager direkt wie indirekt unterstütze, die ihre Mündigkeit für ein bisschen shiny plastic abgeben, bar jeder rationalen Kritik sind und eine Argumentationslinie wie ein Fünfjähriger fahren.


Jaja, wenn nichts mehr zieht muss man halt so kommen mit den Augen rollend

 
Zitat von Toppi

Wieso ist es "mein Fehler", dass ich die defekten Geräte tauschen musste? Bist du kausal total verloren?!


Das habe ich gar nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass du vorm Kauf hättest wissen müssen, dass du im Falle eines defekten Gerätes das Gerät nur so getauscht bekommst.

 
Zitat von Toppi

Des weiteren hast du darüber gewertet, indem du gesagt hast "iOS 5 ist in jeder Hinsicht besser" wodurch die klare Implikation entsteht, dass es mir zu gefallen hat.


Schön wie du immer versuchst mir das Wort im Mund rumzudrehen um deine abgedroschenen und kaputten Argumente noch mal bringen zu können.

 
Zitat von Toppi

Und du findest, dass es ein großer Vorteil ist, dass dein Gerät faktisch kaum mehr langfristig nutzbar ist, wenn du mit einer AGB-Änderung nicht zufrieden bist?


Bitte was tue ich?

 
Zitat von Toppi

Und du sagst, dass es wieder passiert.. Na hey, dann freu ich mich auf das nächste Mal, wo etwas derartiges passieren wird. Beim iPhone 5 vielleicht?


Ja, Fehler macht jeder Hersteller mal beim Rollout. Und wieso sollte ich bezweifeln, dass es noch mal passiert? Das wäre unrealtistisch. Ich sage ja nur, dass die Ehrfahrung zeigt, dass es sehr begrenzt vorkommt und man hier ja auch nicht im Regen stehen gelassen wird.

 
Zitat von Toppi

Und zu deiner verqueren "Friss oder stirb"-Logik, die kannst du leider in der Praxis kaum anwenden, das ist genauso wie mit manchen Klauseln in AGB, die unerwartet erscheinen oder unzulässig sind. Wo bin ich vorm Kauf informiert worden? Ich habe Apple Care am Telefon abgeschlossen, da war nie davon die Rede, dass ich zwingend die neueste Software darauf behalten soll.


Du hast aber ganz sicher die Bedingungen akzeptiert. Und wenn du die nicht kannstest ist es Dummheit, dass du überhaupt einen Vertrag akzeptierst.

 
Zitat von Toppi

Und die Kosten sind, wie Henri es schon sagt, keineswegs derart hoch, vor allem, wenn man bedenkt, dass man Apple den Service noch teuer bezahlt. Die effektiven Kosten für ein Refurbishment dürften im einstelligen Euro-Bereich liegen. Zumindest tun sie das bei Nokia- und Samsung-Smartphones. Wird bei Apple kaum anders sein, wenn in Shenzen die Cover ausgetauscht werden.


Wir beide wissen, dass jeder Cent/Austausch bei solchen Quantitäten entscheidend ist. Zumal direkter Geldgewinn nicht der einzige Vorteil des Systems ist.

 
Zitat von Toppi

Apple hat mich als Kunden sicher nicht nötig, warum interessiert dich mein Wehklagen überhaupt?


Entschuldige mal, wir sind hier in einem Forum und wenn du etwas beiträgst ist es doch logisch dass du Antworten erhälst. Wenn du dazu nichts hören hättest wollen, hättst du auch nichts geschrieben. Oder hast du einen Sturm von Beifall erwartet?
18.12.2011 23:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Kauf ich die oder die SSD für mein MBP? Die Intels gehen ja kaum kaputt, aber mein MBP hat doch SATA3. Die Intel 510 is aber gut 60¤ teurer :/
18.12.2011 23:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Toppi

und 2-3 stunden ohne handy ist in der regel immer dann, wenn man drauf angewiesen ist.



Du bist nicht 2-3 Stunden ohne Handy, du bist ohne Jailbreak. Wenn du jetzt nicht mehr in der Lage bist, das Telefon und die SMS Funktion ohne sbsetting und 5 icon Dock zu benutzen, ist dein Problem wohl an anderer Stelle... Augenzwinkern
18.12.2011 23:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
Nach nem iCloud Backup wurden sämtliche CD-Cover nicht mehr geladen. In iTunes selbst sind die ja drin. Wie krieg ich die wieder auf mein iPhone, ohne das großartig Album für Album machen zu müssen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Yippiayey_McLane am 19.12.2011 14:19]
18.12.2011 23:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Toppi

und 2-3 stunden ohne handy ist in der regel immer dann, wenn man drauf angewiesen ist.



Du bist nicht 2-3 Stunden ohne Handy, du bist ohne Jailbreak. Wenn du jetzt nicht mehr in der Lage bist, das Telefon und die SMS Funktion ohne sbsetting und 5 icon Dock zu benutzen, ist dein Problem wohl an anderer Stelle... Augenzwinkern



Eben. Semitethered sei dank.
19.12.2011 0:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
betruebt gucken
19.12.2011 0:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Ich dachte ich streame meine Musik nur mit iTunes-Match auf mein iPhone. Siehe da, alle Titel die ich bisher über iTunes-Match gehört habe und deshalb preloaded wurden befinden sich danach auch lokal auf meinem iPhone...Also muss ich diese Titel jetzt manuell wieder runterschmeißen um beim "Streaming-Gedanken" zu bleiben. Das mal wirklich sinnfrei.

Ah noch besser, ich kann die Titel auf meinem iPhone zwar selektieren aber nicht löschen.



Sehr gut, finde bisher wirklich noch keine Lösung Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von y`Ausn am 19.12.2011 8:07]
19.12.2011 8:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
eigentlich ein toller service von apple das man auch nach ablauf der garantie ein neues iphone für 200CHF bekommt wenn man es reparieren möchte oder den akku tauschen will.
19.12.2011 9:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
verschmitzt lachen
aber dann kriegst du die neuste firmware traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 19.12.2011 10:02]
19.12.2011 10:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
wann kommen denn endlich die neuen imac Wütend
19.12.2011 10:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
EDGE ist heute (?) kostenlos im deutschen AppStore. Ist ganz lustig!

http://itunes.apple.com/de/app/edge/id300896018?mt=8
19.12.2011 10:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Vincent

aber dann kriegst du die neuste firmware traurig




Oh nein
19.12.2011 12:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Selfquote, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das so gedacht ist

 
Zitat von y`Ausn

Ich dachte ich streame meine Musik nur mit iTunes-Match auf mein iPhone. Siehe da, alle Titel die ich bisher über iTunes-Match gehört habe und deshalb preloaded wurden befinden sich danach auch lokal auf meinem iPhone...Also muss ich diese Titel jetzt manuell wieder runterschmeißen um beim "Streaming-Gedanken" zu bleiben. Das mal wirklich sinnfrei.

Ah noch besser, ich kann die Titel auf meinem iPhone zwar selektieren aber nicht löschen.

http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2011-121br3y.png

Sehr gut, finde bisher wirklich noch keine Lösung Mata halt...

19.12.2011 13:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Wegen 5 Beiträgen? Mata halt...

Aber mit iTunes Match bin ich heute auch auf die Fresse gefallen. Lange ICE-Fahrt mit erfahrungsgemäß schlechtem Empfang gehabt und gedacht, meine alte Musik wäre ja noch auf dem iPhone. In iTunes wird der Speicehr auch noch als belegt angezeigt, aber alle Einträge meiner alten Musik waren ausgegraut. Schöne Scheisse traurig
19.12.2011 13:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von theromi

Wegen 5 Beiträgen? Mata halt...

Aber mit iTunes Match bin ich heute auch auf die Fresse gefallen. Lange ICE-Fahrt mit erfahrungsgemäß schlechtem Empfang gehabt und gedacht, meine alte Musik wäre ja noch auf dem iPhone. In iTunes wird der Speicehr auch noch als belegt angezeigt, aber alle Einträge meiner alten Musik waren ausgegraut. Schöne Scheisse traurig



Ja stimmt schon der Selfquote war etwas übertrieben, aber mich wundert dennoch, dass ich

a) Die Songs nun doch lokal auf dem iPhone liegen habe - Mein Speicherplatz also doch verbraucht wird.
b) Nicht die Möglichkeit habe diese Songs manuell in iTunes von meinem Handy zu löschen Mata halt...

Wobei ich dein Problem nicht ganz nachvollziehen kann, da meine alte Musik die ich vor iTunes-Match schon auf dem Handy hatte, nach wie vor auch dort lokal und Offline-Verfügbar ist..

Interessant ist auch die Tatsache, dass er auf dem Laptop die Musik nur lokal speichert wenn ich dieses explizit fordere. Ansonsten wird sie nur preloaded und dann abgespielt. Also genau so wie ich das mir eigentlich auch auf dem iPhone wünsche o_o
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von y`Ausn am 19.12.2011 14:00]
19.12.2011 13:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Spiele damit gerade auch herum, gibt es auf meinem zweiten PC eine Möglichkeit zu sagen: Lade alles herunter!? Ich klick doch jetzt nicht 5200mal auf die Wolke. Mata halt... Breites Grinsen
19.12.2011 14:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Mal ne Frage:

Habe mir hier: www.demo-world.eu zwei DTS-Trailer runtergeladen. Beides sind .vob Dateien, die mit MPlayerX wunderbar funktionieren. Nun will ich die Trailer aber auf meinem ATV2 gucken, weil ich daran mein Surround-System gepackt hab, also brauch ich sie in meiner iTunes Mediathek.

Wenn ich die beiden Vids mit Handbreak scanne, sagt er mir an, dass diese gar keine Audiospur haben, was nicht stimmt. Mit VLC kann ich über den Encoder zwar eine fertige .mp4 rausbringen, die hat dann aber keinen Ton. Änder ich händisch einfach den Container von .vob in .m4v, kann ich die Datei dennoch nicht bei iTunes einfügen, warum, weiß ich nicht, es gibt keine Fehlermeldung. Mata halt...

Irgendein anderen Tipp, den ich befolgen kann?
19.12.2011 14:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von wuSel

Spiele damit gerade auch herum, gibt es auf meinem zweiten PC eine Möglichkeit zu sagen: Lade alles herunter!? Ich klick doch jetzt nicht 5200mal auf die Wolke. Mata halt... Breites Grinsen



Alles markieren > rechte MT > Laden

er läd 5200 Titel.
19.12.2011 14:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von wuSel

Spiele damit gerade auch herum, gibt es auf meinem zweiten PC eine Möglichkeit zu sagen: Lade alles herunter!? Ich klick doch jetzt nicht 5200mal auf die Wolke. Mata halt... Breites Grinsen



Intelligente Wiedergabeliste mit allen Titeln. Neben der Liste dann auf die Wolke drücken, dann lädt er alles auf einmal.
19.12.2011 14:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
y`ausn: Ich schwöre, dass das da vorhin noch nicht stand. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 19.12.2011 14:12]
19.12.2011 14:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
...
iTunes Match for Dummies
19.12.2011 14:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:22:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 14:27:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum