Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Yippiayey_McLane

Deutscher BF
 
Zitat von Yippiayey_McLane

Nach nem iCloud Backup wurden sämtliche CD-Cover nicht mehr geladen. In iTunes selbst sind die ja drin. Wie krieg ich die wieder auf mein iPhone, ohne das großartig Album für Album machen zu müssen?





Nochmal ein älteres Backup draufgehauen und jetzt ist alles da, inkl Cover. Yippie Breites Grinsen
Ging auch alles wesentlich schneller als gestern...
19.12.2011 14:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von Hummer

iTunes Match for Dummies



Der Link ist wirklich gut vielen Dank!

 
Zum Löschen geht man nach wie vor in die Titel-Ansicht und wischt über den zu löschenden Titel.



Es ist also wirklich so, dass Titel direkt auf das iPhone geladen werden und auch nur dort (und nicht in iTunes) wieder gelöscht werden können. Mir wäre eine Lösung wie in iTunes auch auf meinen iOS Geräten zwar lieber (also das reine streamen), aber nun habe ich iTunes-Match wenigstens vollständig verstanden und das ist schon mal viel wert Augenzwinkern

LG

Edit: Für Musik braucht man dann schon mal keine Netzwerkfestplatten mehr peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von y`Ausn am 19.12.2011 17:56]
19.12.2011 15:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wenn ich im iTunes Store auf diese neue Funktion "gekaufte Artikel" gehe, dann werden da bei weitem nicht alle angezeigt. Ist das normal und falls nicht, was hat das für eine Auswirkung, wenn da nicht alle stehen?



Die Übersicht da meine ich. Oder stehen da nur welche aus einem bestimmten Zeitraum?
19.12.2011 18:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
da müssten eigtl. alle sein.. bei mir sind zumindestens alle da
(sind auch nur ca. 10% von deinen peinlich/erstaunt )
19.12.2011 19:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Toll, dann ist schon wieder was kaputt. Naja, wenigstens sind die vom iTMS-Support immer recht schnell.
19.12.2011 19:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Gibt es eine Möglichkeit mein iPhone 4 mit Jailbreak vom PC anzusteuern wenn es per USB angeschlossen ist um SMS/Whatsapp Nachrichten lesen und schreiben zu können?

Ich habe das krasse first World Problem, dass ich keinen Bock auf das getippe habe und lieber die Tastatur nehmen würde.
19.12.2011 19:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Habe ich gerade die falschen Daten gegoogelt?
Geschwindigkeitsdrosselung beim o2 Internet-Flat-Packet-M ab 200MB sagt mir Google.. ich habe aber schon 225 verbraucht.

Das weiß ich, weil o2 ihre App endlich geupdatet haben und man nun dort den Verbrauch einsehen kann :top:
19.12.2011 19:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Hatte ich auch mal, hab dann fröhlich weiter gesurft und ein paar MB später hat das Ding dann doch gegriffen und die SMS mit der Warnung und der Sperrung kamen gleichzeitig. fröhlich
19.12.2011 19:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
 
Zitat von smoo

Gibt es eine Möglichkeit mein iPhone 4 mit Jailbreak vom PC anzusteuern wenn es per USB angeschlossen ist um SMS/Whatsapp Nachrichten lesen und schreiben zu können?

Ich habe das krasse first World Problem, dass ich keinen Bock auf das getippe habe und lieber die Tastatur nehmen würde.



Ich halte auch schon lange meine Augen nach einer solchen Applikation offen.. Bisher habe ich aber leider nichts gefunden! traurig
19.12.2011 19:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Man konnte früher mal zu Tiger-Zeiten und davor einfach über das Adressbuch von OSX Nummern wählen... die Funktion hat Apple gekillt und ich weiss bis heute nicht wieso. :/
19.12.2011 20:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Heute erfolgreich ein ipad1 operiert. Neuer Homebutton... War ganz leicht peinlich/erstaunt
19.12.2011 23:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von wuSel

Man konnte früher mal zu Tiger-Zeiten und davor einfach über das Adressbuch von OSX Nummern wählen... die Funktion hat Apple gekillt und ich weiss bis heute nicht wieso. :/


Ja, das hat mich auch sehr gewundert. Ich dachte das ginge nur mit dem iPhone nicht mehr, habe es aber auch mit anderen Telefonen nicht mehr versucht.
20.12.2011 1:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
http://www.jailbreaknation.com/iphone-4s-and-ipad-2-working-with-untethered-jailbreak
\o/
20.12.2011 7:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

http://www.jailbreaknation.com/iphone-4s-and-ipad-2-working-with-untethered-jailbreak
\o/


Find ich so dämlich kurz vor dem 5.1 release ..
20.12.2011 8:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von He-Bro

Find ich so dämlich kurz vor dem 5.1 release ..


ist doch nichts released? Mata halt...
20.12.2011 8:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

http://www.jailbreaknation.com/iphone-4s-and-ipad-2-working-with-untethered-jailbreak
\o/


Find ich so dämlich kurz vor dem 5.1 release ..


Und warum?
Wenn pod2g noch vor Weihnachten seinen untethered JB bringt und Apple diese Jahr noch 5.1, denkst du Apple wird die Lücke so schnell geschlossen bekommen, damit der JB nicht übertragbar ist? Ich bezweifle dies mal.
20.12.2011 8:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Ich würde mich wundern wenn 5.1 dieses Jahr erscheint.
20.12.2011 8:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Donut2

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

http://www.jailbreaknation.com/iphone-4s-and-ipad-2-working-with-untethered-jailbreak
\o/


Find ich so dämlich kurz vor dem 5.1 release ..


Und warum?
Wenn pod2g noch vor Weihnachten seinen untethered JB bringt und Apple diese Jahr noch 5.1, denkst du Apple wird die Lücke so schnell geschlossen bekommen, damit der JB nicht übertragbar ist? Ich bezweifle dies mal.


Die Lücke wird zu 100% geschlossen sein.
20.12.2011 9:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ernie Ball

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Donut2

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

http://www.jailbreaknation.com/iphone-4s-and-ipad-2-working-with-untethered-jailbreak
\o/


Find ich so dämlich kurz vor dem 5.1 release ..


Und warum?
Wenn pod2g noch vor Weihnachten seinen untethered JB bringt und Apple diese Jahr noch 5.1, denkst du Apple wird die Lücke so schnell geschlossen bekommen, damit der JB nicht übertragbar ist? Ich bezweifle dies mal.


Die Lücke wird zu 100% geschlossen sein.




Und das weisst du zu 100% woher?
20.12.2011 10:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
VS – Von Steve.
20.12.2011 10:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Wie sieht das eigentlich rechtlich gesehen aus, wenn ich nen Song von Youtube grabbe, durch Match erkennen lasse und dann gegen die 256 kbit-Version austausche.

Funktioniert nämlich teilweise echt hervorragend peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 20.12.2011 10:35]
20.12.2011 10:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommersprosse

X-Mas Arctic
 
Zitat von FelixDelay

Wie sieht das eigentlich rechtlich gesehen aus, wenn ich nen Song von Youtube grabbe, durch Match erkennen lasse und dann gegen die 256 kbit-Version austausche.

Funktioniert nämlich teilweise echt hervorragend peinlich/erstaunt


soweit ich weiß ist nur streamen erlaubt, speichern glaube ich nicht? bin aber nicht sicher...Hmmm
20.12.2011 10:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
...
 
Zitat von FelixDelay

Wie sieht das eigentlich rechtlich gesehen aus, wenn ich nen Song von Youtube grabbe, durch Match erkennen lasse und dann gegen die 256 kbit-Version austausche.

Funktioniert nämlich teilweise echt hervorragend peinlich/erstaunt



working as intentend Breites Grinsen
20.12.2011 10:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Kannst du mir eigentlich auch bei Apple Dinge zum Einkaufspreis besorgen?

Du scheinst ja bei Apple zu arbeiten.


E: Da ist man einmal per Edge unterwegs und dann sind im Apple-Thread gleich ein halbes Dutzend Zwischenposter. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 20.12.2011 10:53]
20.12.2011 10:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
froehlich grinsen
Wusel du bist zu langsam traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von y`Ausn am 20.12.2011 10:55]
20.12.2011 10:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von FelixDelay

Wie sieht das eigentlich rechtlich gesehen aus, wenn ich nen Song von Youtube grabbe, durch Match erkennen lasse und dann gegen die 256 kbit-Version austausche.

Funktioniert nämlich teilweise echt hervorragend peinlich/erstaunt



Das ist ja grad das Problem, was die Musikindustrie hat: Du kannst dein illegal besorgtes Zeug "reinwaschen".... Ich finds gut, wenn ich mir auch kein Album oder so bei Youtube besorgen würde.. peinlich/erstaunt
20.12.2011 11:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
ich muss hier nun mal ein paar dämliche fragen zu itunes match stellen;

habe mich da am sonntag angemeldet und er sagt mir nun, dass 11k und ein paar zerquetschte lieder in meiner cloud sind, passt auch, 5k oder so werden manuell hochgeladen.

ich habe nun aber eine playlist, in der einfach meine komplette musik ohne videos oder hörspielen drin ist, die ist aber anscheinend "cloud-inkompatibel". wieso das so ist, versteh ich noch nicht ganz, denn videos sind draussen und lieder unter 96 kbit/s auch. (mag er 96 kbit/s vielleicht auch nicht?)

dann dieser neue punkt einkäufe, gilt der nur für von mir im itunes store gekaufte inhalte? das sind bei mir vielleicht 17 sachen, da zählen die von itunes "gematchten" sachen nicht dazu?

und nun zum austauschen der "besseren" lieder;
ich habe nach der anleitung aus dem blog von vor ein paar posts eine intelligente wiedergabeliste erstellt, mit den angegebenen kriterien, da sind jetz aber vielleicht 1.000 lieder drinnen, müssten aber ca. zehn mal so viel sein, wird das noch oder kann es sein, dass ich die einstellungen der playlist falsch gemacht habe?
20.12.2011 11:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Meint ihr eigentlich wirklich dass es rechtlich hieb und stichfest ist, wenn ihr versucht euch die Legalität aller eurer Lieder für 25 Euro zu kaufen? Wenn ihr kein Nutzungsrecht habt, habt ihr auch weiterhin keins...
20.12.2011 11:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von MilcHScHNittE

Meint ihr eigentlich wirklich dass es rechtlich hieb und stichfest ist, wenn ihr versucht euch die Legalität aller eurer Lieder für 25 Euro zu kaufen? Wenn ihr kein Nutzungsrecht habt, habt ihr auch weiterhin keins...



Nein.

Aber ich hab jetzt alles in 256 kbit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 20.12.2011 11:35]
20.12.2011 11:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Txomin

ich muss hier nun mal ein paar dämliche fragen zu itunes match stellen;

habe mich da am sonntag angemeldet und er sagt mir nun, dass 11k und ein paar zerquetschte lieder in meiner cloud sind, passt auch, 5k oder so werden manuell hochgeladen.

ich habe nun aber eine playlist, in der einfach meine komplette musik ohne videos oder hörspielen drin ist, die ist aber anscheinend "cloud-inkompatibel". wieso das so ist, versteh ich noch nicht ganz, denn videos sind draussen und lieder unter 96 kbit/s auch. (mag er 96 kbit/s vielleicht auch nicht?)

dann dieser neue punkt einkäufe, gilt der nur für von mir im itunes store gekaufte inhalte? das sind bei mir vielleicht 17 sachen, da zählen die von itunes "gematchten" sachen nicht dazu?

und nun zum austauschen der "besseren" lieder;
ich habe nach der anleitung aus dem blog von vor ein paar posts eine intelligente wiedergabeliste erstellt, mit den angegebenen kriterien, da sind jetz aber vielleicht 1.000 lieder drinnen, müssten aber ca. zehn mal so viel sein, wird das noch oder kann es sein, dass ich die einstellungen der playlist falsch gemacht habe?



Also erstmal richtet er sich nicht nach einer Wiedergabeliste, sondern nach deiner Mediathek, dort wird alles gematcht oder hochgeladen. Bei der Wiedergabeliste merkst du davon nix, da es ja nur so eine Art Verknüpfung ist.

Als nächstes kannst du nur hochwertigere Musik wieder runterladen, nachdem iTunes Match fertig ist (würd ich zumindest machen) und dann geht das nur bei Titeln, die selbst im iTunes-Store sind. Hochgeladene Musik kannst du natürlich nicht tauschen, da du ja exakt wieder das runterlädst, was du hochgeladen hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 20.12.2011 11:36]
20.12.2011 11:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 4S - for Steve, Special Guest: Siri )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2011 20:22:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 14:27:48 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum