Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von Aspe

Gibt's die Stamps nicht mehr? Mata halt...



Nö, werden aber noch zurückgenommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Subway_(Schnellrestaurant)#Kundenbindung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 14.12.2011 22:58]
14.12.2011 22:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von mrhwo

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von mrhwo

Oh cool, gibt ja ein neues MSDNAA. Schon länger hab ich gerade gehört. Schön das alle alten Keys weg sind.


auch vesehentlich nicht aufbewahrt und jetzt bekommste trotzdem keine neue Lizens?


Einen hab ich hier auf dem Rechner und einen zweiten Win7 hab ich aufgeschrieben gehabt. Aber neu bestellen geht tatsächlich nicht: Ihre Bestellung ist auf jeweils 1 Exemplar(e) der folgenden Produkte beschränkt:

In der Liste ist keins auf "Bestellt" ze fuck?! Morgen erstmal die Netzzentrale flamen.


ja die wissen aber trotzdem welche Lizensen du im alten MSDNAA hattest, sie werden dir aber nicht mehr im neuen Angezeigt.
14.12.2011 23:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Erschrocken

Bin ich froh mein Zeug gesichert zu haben - inklusive Keys. Breites Grinsen
14.12.2011 23:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Bei mir wusste es nichts mehr von den alten "Einkäufen" und ich konnte neu beginnen.
14.12.2011 23:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von wuSel

Erschrocken

Bin ich froh mein Zeug gesichert zu haben - inklusive Keys. Breites Grinsen



das erste was ich gemacht habe peinlich/erstaunt
gesaugt und aufm NAS gebackupped fröhlich
14.12.2011 23:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
Habe mir vor einem Monat für meine Küche eine (Umluft)-Dunstabzugshaube bestellt. Versandkosten ca. 5 EUR. Insgesamt knapp 100 EUR.

Wunderte mich schon, dass die dann offenbar mit einer Spedition versandt wurde, deren Bitte um telefonische Rücksprache zwecks Liefertermin ich dann auch alsbald im Briefkasten hatte.

Auf dem Zettel stand dann auch eine Angabe, der ich nicht so recht glauben wollte. Ich rief also an und es wurde mir bestätigt: Die Lieferung sollte 48 kg wiegen.
Bitte zurück an den Absender, kann gar nicht sein.

Nachdem ich dem Händler mitteilte, dass so eine Abzugshaube nicht mehr als 10 kg wiegt und locker mit DHL versandt werden könnte und sie offenbar etwas falsch gemacht haben, sagte man mir eine zweite Lieferung per DHL zu. Man wollte mir leider nicht mitteilen, WAS ich da geliefert bekommen sollte, bzw. man ist auf die Frage gar nicht erst eingegangen traurig

Die kam dann auch irgendwann (ich musste nach einer Woche noch mal nachfragen) und war dann tatsächlich auch die bestellte Ware.

Aber offenbar handelt es sich um einen Versandrückläufer. Lampe ist locker, ein ALufilter verbogen, Unterseite zerkratzt, Schultzfolien teilweise entfernt (das Ding ist aus Edelstahl oder zumindest soll es so aussehen).

Wütend

Jetzt ist also 1 Monat rum und ich schicke das Ding zurück und hoffe auf Ersatz, weil das Ding eigentlich ganz schick ist.

(Händler ist redcoon.)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von greyno am 14.12.2011 23:53]
14.12.2011 23:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Bombastic

Russe BF
...
Morgentlicher Hass!

Heizung im Büro macht immer noch nicht das was sie soll, nach 2h endlich halbwegs warm hier drin... was ist.. Kollege kommt rein und reist erstmal alle Fenster auf Wütend
15.12.2011 8:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
der Kollege hätte ich sein können. Scheiß Schulen, wo man die Heizkörper nicht einstellen kann. Wütend
15.12.2011 8:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Fenster auf ist Pflicht - wirst schon ordentlich abgeranzelt haben, Mr.Bombastic!
15.12.2011 9:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
Ausbildungsleiter die über Tag ihr Telefon ausgestellt haben. Man sollte meinen es gäbe in großen Unternehmen eine Vertretung. Gibts auch. Geht auch nicht ans Telefon. Und die blöde Zentrale weiß angeblich nicht wo die beiden stecken. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 15.12.2011 9:08]
15.12.2011 9:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Bombastic

Russe BF
 
Zitat von Maiszünsler

Fenster auf ist Pflicht - wirst schon ordentlich abgeranzelt haben, Mr.Bombastic!



Na sicher nicht. Der Kollege mit dem speziellen Körpergeruch ist um die Zeit noch nicht da. Sobald der aufkreuzt befürworte ich auch wieder das lüften!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.Bombastic am 15.12.2011 9:12]
15.12.2011 9:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Jellybaby

der Kollege hätte ich sein können. Scheiß Schulen, wo man die Heizkörper nicht einstellen kann. Wütend



Ihr müsst halt den Raum finden in dem die Temperatur gemessen wird und da mal über Nacht die Fenster zulassen, dann werden die anderen 300 Räume auch nciht so heiss.
15.12.2011 9:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Jellybaby

der Kollege hätte ich sein können. Scheiß Schulen, wo man die Heizkörper nicht einstellen kann. Wütend



Das war doch immer ganz großes Kino, wenn man direkt nen Fensterplatz hatte, die heizung auf 27 von 10 möglichen Stufen steht und man schön gedünstet wird..
15.12.2011 9:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Jellybaby

der Kollege hätte ich sein können. Scheiß Schulen, wo man die Heizkörper nicht einstellen kann. Wütend



Ihr müsst halt den Raum finden in dem die Temperatur gemessen wird und da mal über Nacht die Fenster zulassen, dann werden die anderen 300 Räume auch nciht so heiss.



Wenn man nicht gerade Weltkriegsgerät....ach, Schulen, vergesst es.
15.12.2011 9:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Jellybaby

der Kollege hätte ich sein können. Scheiß Schulen, wo man die Heizkörper nicht einstellen kann. Wütend



Das war doch immer ganz großes Kino, wenn man direkt nen Fensterplatz hatte, die heizung auf 27 von 10 möglichen Stufen steht und man schön gedünstet wird..


Und wehe, wenn die Hand in Richtung Fenstergriff geht. Haben direkt alle Frostbeulen bekommen.fröhlich
15.12.2011 9:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Jellybaby

der Kollege hätte ich sein können. Scheiß Schulen, wo man die Heizkörper nicht einstellen kann. Wütend



Das war doch immer ganz großes Kino, wenn man direkt nen Fensterplatz hatte, die heizung auf 27 von 10 möglichen Stufen steht und man schön gedünstet wird..



Vorhang etwas zuziehen, Fenster kippen, ???, profit

/fakeedit: ...und alle paar Wochen krank sein peinlich/erstauntBreites Grinsen
15.12.2011 9:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Jellybaby

der Kollege hätte ich sein können. Scheiß Schulen, wo man die Heizkörper nicht einstellen kann. Wütend



Das war doch immer ganz großes Kino, wenn man direkt nen Fensterplatz hatte, die heizung auf 27 von 10 möglichen Stufen steht und man schön gedünstet wird..


Und wehe, wenn die Hand in Richtung Fenstergriff geht. Haben direkt alle Frostbeulen bekommen.fröhlich



Oh ja. "Mach das Fenster zu, sau kalt.." Haben aber auch meist die gesagt, die auf der ANDEREN Seite des Raumes saßen, wo überhaupt keine Kälte hin kam. Das ware noch zeiten.
15.12.2011 9:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Jellybaby

der Kollege hätte ich sein können. Scheiß Schulen, wo man die Heizkörper nicht einstellen kann. Wütend



Das war doch immer ganz großes Kino, wenn man direkt nen Fensterplatz hatte, die heizung auf 27 von 10 möglichen Stufen steht und man schön gedünstet wird..


Und wehe, wenn die Hand in Richtung Fenstergriff geht. Haben direkt alle Frostbeulen bekommen.fröhlich



Oh ja. "Mach das Fenster zu, sau kalt.." Haben aber auch meist die gesagt, die auf der ANDEREN Seite des Raumes saßen, wo überhaupt keine Kälte hin kam.


Bauchfrei und Minirock.... Kopf gegen die Wand schlagen
15.12.2011 9:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Codebeispiele in VB.NET. Wenn ich schon das scheiss Dim sehe, will ich doch armdick kotzen.
15.12.2011 9:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Interlink Express.

Nennt sich express und veranschlagt von UK nach DE 2 Tage. Direkt am ersten Tag steht als Liefertag ein Datum, welches 4 Tage in der Zukunft liegt und so die Standardlaufzeit einfach mal um 100% überschreitet. WAS ist da los?
Tracking im Ausland muss man beantragen. Auf Mails reagieren sie überhaupt nicht und auf einmal geht das normale Tracking wieder, nachdem das Paket erst 3 Tage in den UK lag und auf einmal am Bestimmungsort ist. Da kann man sich den "Service" auch sparen...
15.12.2011 10:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Siemens Step7 Softwarelizensierung. FICKT EUCH WEG IHR HOMOFÜRSTEN!! Lizenzschlüssel auf Disketten zu speichern. Die sind ja bekannt für Ihre überaus lange Haltbarkeit und Resitenz gegenüber äußeren Einflüssen.
15.12.2011 10:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Jellybaby

der Kollege hätte ich sein können. Scheiß Schulen, wo man die Heizkörper nicht einstellen kann. Wütend



Das war doch immer ganz großes Kino, wenn man direkt nen Fensterplatz hatte, die heizung auf 27 von 10 möglichen Stufen steht und man schön gedünstet wird..


Und wehe, wenn die Hand in Richtung Fenstergriff geht. Haben direkt alle Frostbeulen bekommen.fröhlich



Oh ja. "Mach das Fenster zu, sau kalt.." Haben aber auch meist die gesagt, die auf der ANDEREN Seite des Raumes saßen, wo überhaupt keine Kälte hin kam. Das ware noch zeiten.


Auch toll: man kam morgens in die klasse und merkt der sauerstoffgehalt der "luft" tendiert gegen 0, aber sobald man etwas dagegen machen will, wird man drauf hingewiesen, dass atmen doch überbewertet ist
15.12.2011 11:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von greyno

Habe mir vor einem Monat für meine Küche eine (Umluft)-Dunstabzugshaube bestellt. Versandkosten ca. 5 EUR. Insgesamt knapp 100 EUR.

Wunderte mich schon, dass die dann offenbar mit einer Spedition versandt wurde, deren Bitte um telefonische Rücksprache zwecks Liefertermin ich dann auch alsbald im Briefkasten hatte.

Auf dem Zettel stand dann auch eine Angabe, der ich nicht so recht glauben wollte. Ich rief also an und es wurde mir bestätigt: Die Lieferung sollte 48 kg wiegen.
Bitte zurück an den Absender, kann gar nicht sein.

Nachdem ich dem Händler mitteilte, dass so eine Abzugshaube nicht mehr als 10 kg wiegt und locker mit DHL versandt werden könnte und sie offenbar etwas falsch gemacht haben, sagte man mir eine zweite Lieferung per DHL zu. Man wollte mir leider nicht mitteilen, WAS ich da geliefert bekommen sollte, bzw. man ist auf die Frage gar nicht erst eingegangen traurig

Die kam dann auch irgendwann (ich musste nach einer Woche noch mal nachfragen) und war dann tatsächlich auch die bestellte Ware.

Aber offenbar handelt es sich um einen Versandrückläufer. Lampe ist locker, ein ALufilter verbogen, Unterseite zerkratzt, Schultzfolien teilweise entfernt (das Ding ist aus Edelstahl oder zumindest soll es so aussehen).

Wütend

Jetzt ist also 1 Monat rum und ich schicke das Ding zurück und hoffe auf Ersatz, weil das Ding eigentlich ganz schick ist.

(Händler ist redcoon.)


warum hast du das denn nicht von der Spedition angenommen? Kann dir doch egal sein wer dir das bringt - und so ist sogar eine Terminabsprache möglich.
Solange du nur deine 5¤ zahlst ist das doch sowas von egal Mata halt...

Das mit den Beschädigungen nervt natürlich, aber hey evt wars der DHL fahrer? :P Breites Grinsen
15.12.2011 11:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Weil das von der Spedition viel zu schwer war, also unmöglich sein bestelltes Produkt gewesen sein kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 15.12.2011 11:24]
15.12.2011 11:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von m0h4

Weil das von der Spedition viel zu schwer war, also unmöglich sein bestelltes Produkt gewesen sein kann?


Das ist ja gerade das tolle. Ein riesiges Überraschungsei!
15.12.2011 11:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Und dann muss man einen Abholtermin für die Rücksendung ausmachen und wieder einen Tag verfügbar sein für die Spedition?
15.12.2011 11:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Krank. Wütend
Gestern abend gings wieder, heute wieder am rumfleuchen wie nix gutes.... Verdammte Axt.
15.12.2011 11:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Warum? Vom Speditionsfahrer anschleppen lassen, auspacken und bei Nichtgefallen oder falschem das Ganze gleich wieder Retour schicken. Das ist Erfahrungsgemäss mit weniger Stress verbunden als die Abwicklung über einen beliebigen Paketdienst.
15.12.2011 11:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Ameisenfutter

Ich hänge seit fast ZWEI STUNDEN in der (zum Glück kostenlosen) Warteschleife vom SWTOR-Kundendienst fest. Wütend



Is jetzt länger her, aber vermutlich hängst du immer noch drin. Ich hab nämlich so das Gefühl hinter der EA-Telefonhotline steckt nur nen alter Telefoncomputer auf Dauerwarteschleife irgendwo inner Büroecke Breites Grinsen
15.12.2011 11:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von D@emon

Warum? Vom Speditionsfahrer anschleppen lassen, auspacken und bei Nichtgefallen oder falschem das Ganze gleich wieder Retour schicken.



Bevor du es auspacken darfst musste erstmal unterschreiben... und dann hast du es an der Backe.
15.12.2011 11:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2011 22:01:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum