Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
falsch.

vor unterschrift hat die ware kontrolliert zu sein. spätere beanstandungen werden meist nicht akzeptiert, es sei denn es war auf den ersten augenschein unmöglich zu erkennen.

die lektion hab ich seit meinem sofa gelernt... da wird jeder artikel erst mal bei abholung kontrolliert und dann vom lieferanten (!) wieder gründlich eingepackt, damit keine transportschäden entstehen können.
15.12.2011 12:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich habe gerade das verlangen MARCEL DAVIS ins GESICHT ZU KACKEN Wütend Wütend Wütend Wütend
15.12.2011 12:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
böse gucken
Wie unfähig kann ein Versandhandel eigentlich sein?
Erstmal die Adresse bzw Empfänger trotz richtig angegebener Liefer- und Rechnungsadresse verkacken.
Die Rechnung erreicht mich natürlich ein paar Tage später vollkommen problemlos, während das Lager oder wer auch immer in dem bekloppten Laden eine verfickte Woche braucht, um das von DHL bestätigt am letzten Dienstag abgegebene Paket zu verbuchen und mir mitzuteilen, das meine "Retoure" nun da sei.
Sach ma, wollt ihr mich eigentlich komplett verarschen?
Nicht, das ich nach drei Telefonaten und diversen Mails gesagt bekomme, das das Paket sofort wieder rausgeht, nein nein.

Nach der Mail mit dem Erhalt der Retoure wurden die Herrschaften dann auch erst durch mein Melden wieder tätig mit dem Ergebnis, dass ich denen noch mal meine korrekte Lieferadresse (hatte ich ja nicht eh schon xmal kontrolliert und war auch richtig verdammt) nennen durfte.
Und was kommt dabei rum? Versandbestätigung für 3 von ursprünglich 4 Artikeln, WEIL DER JETZT AUSVERKAUFT IST!

Ja sachma hackts bei euch eigentlich?
Erst sagen "JO, das is vermerkt, dein Paket geht direkt wieder an dich raus" und dann, ohne was von Gutschrift oder sonstigem zu faseln, "Ja ne, der is ausverkauft. Kannst ja im Shop noch mal nachschauen was dir da so gefällt."

Fickt euch doch einfach. Wütend
15.12.2011 12:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
Also 1. ging die Lieferung an meine alte Anschrift (Mutter), somit hätte ich dann extra für einen Termin hinfahren müssen.
2. wenn ich weiß, dass es nicht mein bestelltes Produkt ist, warum soll ich mir dann hier erst eine 48kg-Palette oder was auch immer anliefern lassen?
Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von greyno am 15.12.2011 14:07]
15.12.2011 12:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von m0h4

Weil das von der Spedition viel zu schwer war, also unmöglich sein bestelltes Produkt gewesen sein kann?


kann natürlich auch bloß sein, dass da ein Fehler in der Angabe ist?
Sprich: Lass die halt kommen und wenn die dir auf einmal eine Waschmaschine geben wollen nimmst du den kram halt nicht an?
15.12.2011 12:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Bitte beachten
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von mrhwo

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von mrhwo



Lizens?




Lizensen



AHH
HASSS!!! Wütend
15.12.2011 12:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Steifer Nacken. Hass.
15.12.2011 12:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Hab seit kurzem ein Wasserkissen, hilft unheimlich gut dagegen.
15.12.2011 12:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
hass auf die erkenntnis, dass amazon mitlerweile mit den selben ausspähtechniken und algoritmen arbeitet wie facebook. gestern auf einer seite ähnlich geizhals gewesen, wo es nur um lego ging. jeder zweite link war zu amazon (war ja auch irgendwie logisch), heute krieg ich eine werbeemail dazu. keine typische massenmail sondern direkt auf mich zugeschnitten. scheiß gläsener kunde.
15.12.2011 12:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lunovis

falsch.

vor unterschrift hat die ware kontrolliert zu sein. spätere beanstandungen werden meist nicht akzeptiert, es sei denn es war auf den ersten augenschein unmöglich zu erkennen.

die lektion hab ich seit meinem sofa gelernt... da wird jeder artikel erst mal bei abholung kontrolliert und dann vom lieferanten (!) wieder gründlich eingepackt, damit keine transportschäden entstehen können.



Ich arbeite ja bei nem Kurierdienst (zum Glück bei keinem von den großen, menschenverachtenden peinlich/erstaunt) und wir handlen das so dass der Kunde erst nach erfolgter Unterschrift seine Sendung öffnen darf... im schlimmsten Fall beschädigt der etwas beim Auspacken und wills dann doch nicht, dann hab ich keine Handhabe gegen den und bekomme am Ende noch den Schaden in Rechnung gestellt

 
Zitat von grufti

Hab seit kurzem ein Wasserkissen, hilft unheimlich gut dagegen.



Ah, Amazon Cyber Monday, ja? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 15.12.2011 13:03]
15.12.2011 13:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Alkoholiker*

hass auf die erkenntnis, dass amazon mitlerweile mit den selben ausspähtechniken und algoritmen arbeitet wie facebook. gestern auf einer seite ähnlich geizhals gewesen, wo es nur um lego ging. jeder zweite link war zu amazon (war ja auch irgendwie logisch), heute krieg ich eine werbeemail dazu. keine typische massenmail sondern direkt auf mich zugeschnitten. scheiß gläsener kunde.



Find ich total super, hat mir einigige tolle Käufe eingebracht sowas Augenzwinkern
Die Startseite hat immer nur Zeug was mich interessiert, besser gehts doch nicht.

Ob ich jetzt gläsern bin, weil sie wissen für was ich mich Interessiere, wage ich zu bezweifeln. Was für ein Nachteil entsteht dabei für mich?
15.12.2011 13:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von MvG

 
Zitat von grufti

Hab seit kurzem ein Wasserkissen, hilft unheimlich gut dagegen.



Ah, Amazon Cyber Monday, ja? Augenzwinkern



Länger. Breites Grinsen
15.12.2011 13:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von Alkoholiker*

hass auf die erkenntnis, dass amazon mitlerweile mit den selben ausspähtechniken und algoritmen arbeitet wie facebook. gestern auf einer seite ähnlich geizhals gewesen, wo es nur um lego ging. jeder zweite link war zu amazon (war ja auch irgendwie logisch), heute krieg ich eine werbeemail dazu. keine typische massenmail sondern direkt auf mich zugeschnitten. scheiß gläsener kunde.



Find ich total super, hat mir einigige tolle Käufe eingebracht sowas Augenzwinkern
Die Startseite hat immer nur Zeug was mich interessiert, besser gehts doch nicht.

Ob ich jetzt gläsern bin, weil sie wissen für was ich mich Interessiere, wage ich zu bezweifeln. Was für ein Nachteil entsteht dabei für mich?


schön fand ich ja, als sie mir per mail den fernseher angeboten haben, den ich 2 tage vorher bei ihnen bestellt hab Breites Grinsen
15.12.2011 13:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
Da hat die Post mal wieder länger gebraucht deine E-Mail zuzustellen.

tschy2m
15.12.2011 13:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von tschy2m

Da hat die Post mal wieder länger gebraucht deine E-Mail zuzustellen.

tschy2m



Heise hat doch mal getestet, das eine Brieftaube schneller ist, als die Post E-Mail Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 15.12.2011 13:48]
15.12.2011 13:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Hass: sämtliche (!) S-Bahnen in Berlin sind ausgefallen.
Antihass: mein ICE fährt pünktlich. Everything Senf nettere Ethanol expected.

Powered Bau Autocorrect Breites Grinsen
15.12.2011 14:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Xerxes-3.0

Everything Senf nettere Ethanol expected.





15.12.2011 14:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von grufti

 
Zitat von MvG

 
Zitat von grufti

Hab seit kurzem ein Wasserkissen, hilft unheimlich gut dagegen.



Ah, Amazon Cyber Monday, ja? Augenzwinkern



Länger. Breites Grinsen



Achso.
Ich hab da eins für meine Freundin gekauft, deswegen frag ich Augenzwinkern
15.12.2011 14:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Xerxes-3.0

Everything Senf nettere Ethanol expected.










Wohl eher:

15.12.2011 14:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von MvG

 
Zitat von grufti

 
Zitat von MvG

 
Zitat von grufti

Hab seit kurzem ein Wasserkissen, hilft unheimlich gut dagegen.



Ah, Amazon Cyber Monday, ja? Augenzwinkern



Länger. Breites Grinsen



Achso.
Ich hab da eins für meine Freundin gekauft, deswegen frag ich Augenzwinkern



Aber Badenia (schätz ich mal) und Amazon ist korrekt. Augenzwinkern
15.12.2011 14:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
 
Zitat von Xerxes-3.0

Hass: sämtliche (!) S-Bahnen in Berlin sind ausgefallen.



wat.

Mal eine HASS-Geschichte dazu von vor einer Woche:
Habe da für eine Strecke von 20 Minuten etwa 1,5 Stunden gebraucht, weil alles zusammenkam.
Am Anhalterbahnhof stand ich und wartete ewig auf den Bus (zusammen mit vielen anderen). Ich hörte ein Gespräch von zwei Personen mit, die da schon 30 Minuten standen (Bus kommt normal alle 5 Minuten oder so). Also wollte ich mit der S-Bahn fahren. Als ich da unten ankam, standen links und recht die Bahnen und alle stiegen aus. Aufgrund eines liegengebliebenen Zuges am Potsdamer Platz. Wurde dann an der Haltestelle also noch voller.
Ich laufe also zum Potsdamer Platz und wollte da die U-Bahn nehmen. Stelle fest, dass die Bahn in meiner Richtung aufgrund von Bauarbeiten als Schienenerstzverkehr läuft. Der fuhr aber gar nicht bis zur Endhaltestelle.
Also zurück zur Bushaltestelle und die war plötzlich leer. Offenbar war der Bus inzwischen da und der nächste Bus kam dann plötzlich auch recht bald.

Und es hat natürlich schön geregnet und gestürmt.

Und wenn man dann Auto fährt (so wie gestern), wird man angebrüllt. Da bin ich nämlich auf eine Hauptstraße abgebogen, wo der Verkehr quasi stand. Schön dunkel und Regen. Blinke links und wechsle langsam die Spur (ich glaube, weil rechts parkende Autos standen). Jedenfalls stand ich eigentlich schon und stand nur so schräg drin, da hupt der hinter mir einmal kurz. Ich denk mir noch so "was will der denn, ich steh doch längst" und da reißt der meine Tür auf und brüllt rum, dass er mir fast hinten reingefahren wäre und ob ich keine Augen im Kopf hätte blabla wenn du nicht Autofahren kannst dann lass es blabla und schmeißt die Tür wieder zu.

Ich frage mich nur, wie er da bitteschön in mich reinfahren wollte bei stehendem Verkehr. Vermutlich war er selber unaufmerksam. In dem Moment fällt einem als Erwiderung natürlich nichts ein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von greyno am 15.12.2011 14:23]
15.12.2011 14:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Xerxes-3.0

Everything Senf nettere Ethanol expected.





http://chan.catiewayne.com/c/src/13172313303.jpg




Wohl eher:

http://www.abload.de/img/131723133030p2i9.jpg



Breites Grinsen
15.12.2011 14:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von mformkles

Ich habe gerade das verlangen MARCEL DAVIS ins GESICHT ZU KACKEN Wütend Wütend Wütend Wütend


Was los?
15.12.2011 14:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackgazer

Russe BF
 
Zitat von mformkles

Ich habe gerade das verlangen MARCEL DAVIS ins GESICHT ZU KACKEN Wütend Wütend Wütend Wütend



15.12.2011 14:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von [MiiH]MjAlien

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Xerxes-3.0

Everything Senf nettere Ethanol expected.


http://chan.catiewayne.com/c/src/13172313303.jpg


Wohl eher:
http://www.abload.de/img/131723133030p2i9.jpg


Breites Grinsen


Breites Grinsen
15.12.2011 14:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Wie Marcel die Lippen schon gespitzt hat für eine Kackwurst kleinerer Größenordnung... nice.
Das nenn' ich kundenfreundlich.
15.12.2011 14:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackgazer

Russe BF
Kundenberatung ist eben sein Leben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blackgazer am 15.12.2011 14:35]
15.12.2011 14:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Man ziehe sich auch die beiden Kackwurstsäcke unter seinen Augen rein.
15.12.2011 14:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von greyno

 
Zitat von Xerxes-3.0

Hass: sämtliche (!) S-Bahnen in Berlin sind ausgefallen.



wat.


Scheint sich jetzt wieder zu normalisieren.
15.12.2011 14:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Verdammt. Ich bin so ein Honk. Ich soll eine Datenbankverbindung herstellen, soll in 20 Minuten fertig sein. Und bei der IP Adressen hab ich wohl irgendwo eine Ziffer falsch abgeschrieben. Und ich habe keine Chance vor morgen Nachmittag an die richtige IP ranzukommen.
15.12.2011 15:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2011 22:01:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum