Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von onemanshow

unfreiwilliger Mittagsschlaf



Habe ich schon seit 1 Jahr. Ich komme von der Schule, schaue TV und dann penne ich ein.
16.12.2011 18:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von illbill

 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Andererseits ist die Hauptarbeitszeit von Handwerkern ca. von 8:00-16:30/17:00 das du dann nie Zeit hast in deren Kernarbeitszeit ist schon etwas problematisch nech?

Das Auflegen hingegen was zweifelsohne eine Frechheiet ist, gibt einen Hinweis darauf das dein Vermieter ein Potler sein könnte fröhlich


Sicher ist das problematisch, das seh ich auch ein, aber ich kanns halt nicht anders einrichten im Moment. Is ja nicht so, dass der Typ das WTC wieder aufbauen soll. Er soll nur das Fenster abdichten und am Balkon was machen.

Naja ich hab ja schon das Angebot gemacht, heute 14Uhr, da ich heut nur von 9Uhr - 13:30Uhr Kernarbeitszeit hab. Darauf ist er nichtmal eingegangen.
Er will sich ja in dem ersten Termin ohnehin nur anschauen was er machen soll. Das sind effektiv 5min.
Was macht er wenn nachts/am we jmd anruft, der ein dringendes Problem hat. /ignore oder wie.

Aber scheinbar gilt auch da der Spruch "Freitag um eins, jeder macht seins".
Is nur seltsam, alle anderen Handwerker, die zuletzt da waren, konnten es einrichten nach 16Uhr anzutanzen. Teilweise auch 19Uhr.

Der Hausmeister hat mit dem Vermieter nur indirekt was zu tun. Könnte ein Potler sein - glaub ich aber nicht fröhlich. Der postet seinen Erfolg bestimmt grad in irgendeinem Hausmeisterforum im TrollThread ...
Ich könnt grad platzen.. Wütend


du hast wohl auch das gefühl, dass die welt auf dich gewartet hat...

Notfall: wasser im haus, die wand brennt, Wohnungstrasse kein Licht (inkl Fahrstuhl, sonst nicht), kind hängt aussen am balkon im dritten stock.

kein notfall: der rest.
und wenn man da anständig ankommt und einen termin zu humanen zeiten vereinbart (jetzt gleich ist keine zeit, sondern eine beleidigung), dann geht die sache normalerweise locker vonstatten.
16.12.2011 18:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von xnaipa

schaue TV und dann penne ich ein.


Da würde ich auch einpennen...
16.12.2011 18:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
USPS Electronic Shipping Info Received, Dec-09-11, 00:00 AM
Processed at USPS Origin Sort Facility, Dec-08-11, 21:58 PM, WHITE PLAINS, NY, 10610
Accepted at USPS Origin Sort Facility, Dec-08-11, 20:43 PM, TUCKAHOE, NY, 10707


Still in Memphis Wütend

// Ist tuck a hoe 'ne Aufforderung? Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 16.12.2011 18:36]
16.12.2011 18:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Beim Versuch das alte Autoradio auszubauen, jeniges gekillt.
Und es steckt immer noch drinne. Jetzt hab ich gar keine Musik beim fahren...
Wäre alles nicht passiert, wenn es die Leute geschissen bekämen, die Entriegelungsbügel aufzuheben.

Wütend
16.12.2011 18:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Zipper

Stimmt es eigentlich, dass man bei UPS i.d.R immer voll angestellt ist und ein Fahrzeug gestellt kriegt zum Ausfahren?

Nicht so wie bei DPD, GLS und so, wo man als Selbstständiger fährt....


radio Eriwan meint: Im Prinzip schon. Wobei wir auch Gebiete mit Subbies haben. die sind aber meistens an sehr strenge Vorgaben gebunden.

Wenn du aber ein Fahrzeug gestellt bekommst bist du Angestellter.
Und ja, wir haben weniger pakete auf den Fahrzeugen. allerdings sind unsere Qualitäts anforderungen auch um den Faktor drei höher.
16.12.2011 18:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von DeeJay

Beim Versuch das alte Autoradio auszubauen, jeniges gekillt.
Und es steckt immer noch drinne. Jetzt hab ich gar keine Musik beim fahren...
Wäre alles nicht passiert, wenn es die Leute geschissen bekämen, die Entriegelungsbügel aufzuheben.

Wütend


mit ein bisschen zureden schafft man es meistens, das gesamte DIN element inkl Rahmen aus dem Cockpit zu nehmen. geht meistens schneller als die bastelei mit den ganzen schlüsseln und einschüben.

ausser bei den 4punktbügeln, die bekommt man mit 4 nägeln auf.
16.12.2011 18:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Am 25.10. Karten für ein Musical für meine Freundin verfrüht zu Weihnachten gekauft.

Musical am 26.11. - keine Karten angekommen.

Um Rückzahlung gebeten und immer nett geblieben - keine Reaktion.

Anfang Dezember Strafanzeige gestellt - bislang kein Ergebnis.


Mein schönes Geld :/
16.12.2011 19:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ebay?
16.12.2011 19:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Das Musical war am 26.11., da bringt ihm eBay nichts (mehr).

tschy2m
16.12.2011 19:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von tschy2m

Das Musical war am 26.11., da bringt ihm eBay nichts (mehr).

tschy2m



er meint wohl eher, obs ein ebay-händler war.
16.12.2011 19:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ah, daran hatte ich nicht gedacht.

tschy2m
16.12.2011 19:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Eindeutig Druckfehler im Kochbuch
16.12.2011 19:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
Ein Hund hat heute an meine Umhängetasche gepinkelt Wütend
16.12.2011 19:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
böse gucken
Hass, Dinge die man Gestern/eben noch benutzt hat die weg sind... einfach weg, scheissegal wo man sucht, scheissegal wo es logisch wäre wo man sie hingelegt hat: WEG und sie tauchen garantiert erst dann wieder auf, wenn man sie nicht mehr braucht oder für teuer Geld oder viel Umstand und Zeit neue besorgt hat* Megakotz*
16.12.2011 19:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
böse gucken
Wütend

Einen Tag bevor ich was bestellt habe, wurde der Preis erhöht. An dem Tag, an dem es angekommen ist, WURDE DER SCHEISS PREIS WIEDER GESENKT. WOLLT IHR MICH VERARSCHEN? Wütend



Und es war leider nicht amazon
16.12.2011 19:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Zurückschicken, neu bestellen?
16.12.2011 19:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackgazer

Russe BF
 
Zitat von Sleepy*

Am 25.10. Karten für ein Musical für meine Freundin verfrüht zu Weihnachten gekauft.

Musical am 26.11. - keine Karten angekommen.

Um Rückzahlung gebeten und immer nett geblieben - keine Reaktion.

Anfang Dezember Strafanzeige gestellt - bislang kein Ergebnis.


Mein schönes Geld :/



Eventim?
16.12.2011 20:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael

Eindeutig Druckfehler im Kochbuch



wenn in einem Rezept was von "150g Salz" steht sollte man grundsätzlich misstrauisch sein. fröhlich
16.12.2011 20:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von DeeJay

Beim Versuch das alte Autoradio auszubauen, jeniges gekillt.
Und es steckt immer noch drinne. Jetzt hab ich gar keine Musik beim fahren...
Wäre alles nicht passiert, wenn es die Leute geschissen bekämen, die Entriegelungsbügel aufzuheben.

Wütend


mit ein bisschen zureden schafft man es meistens, das gesamte DIN element inkl Rahmen aus dem Cockpit zu nehmen. geht meistens schneller als die bastelei mit den ganzen schlüsseln und einschüben.

ausser bei den 4punktbügeln, die bekommt man mit 4 nägeln auf.





So kleine Nägel besitze ich nicht. Sind schon ziemlich schmale Schlitze an den Seiten.
Hab versucht mit Drahtbügeln den Scheiß zu lösen, was in 'nem Kurzschluß endete. Wütend
16.12.2011 20:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
kupferinstallationsdraht ist dein freund

gibts in allen möglichen durchmessern.

thizzle izzle a serizzle bizzle nizzle.
16.12.2011 23:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Ich versteh den Mechanismus auch nicht. Hatte eigentlich guten Draht zur Hand, aber ich stoß entweder auf keinen Widerstand, der Draht geht quasi durch oder ich stoße auf festes Metall, wo sich nichts rührt. Außer unten rechts, da scheint sowas wie ein Federmechanismus zu sein, den ich in den anderen 3 Löchern nicht treffe.

Ich fahr morgen zum örtlichen Autoteileshop, die vertreiben Blaupunktprodukte, vllt. ham die was passendes da.

/e Ansonsten flex ich die Scheiße raus, von der Motorseite her. Wütend

/e Und wenn's wirklich im Eimer ist ( nicht nur die Sicherung ), hab ich 50¤ versenkt, die es dafür gebraucht bei eBay gegeben hätte. Wütend Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 17.12.2011 0:00]
16.12.2011 23:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von StigssonV8

DHL Express? Breites Grinsen
Oder Hermes?


UPS, war doch klar nachdem er gestern oder so die Gerätebezeichnung gepostet hat.

@Deejay: Du siehst doch an der Seite diese Gabel. Die obere und untere Zinke haken sich in den Rahmen und wenn Du durch die Löcher piekst kommt das genau in der Mitte dieser "Zinken" raus und drückt die nach innen. Ein bis zwei Nägel reichen meist auch wenn Du es verkanten kannst und dann erst eine und dann die andere Seite machen kannst.

Wo kommst Du her? Vielleicht hat ja jemand in der Nähe welche. Ansonsten mal blöd nen ATU/Mediamarkt/ACR oder sonstigen mit Einbauservice fragen oder wenn es ein Serienradio ist nen Händler der Marke.

¤: Rouladennadeln, Schaschlikspieße, Kugelschreibenminen, Draht von Blumensteckern bzw. dieser dicke Bindedraht. Oder beim Bordwerkzeug schauen ob da so ein Drahtbügel zum entfernen der Radkappen bei ist. Vielleicht hat auch Deine Sitzunterkonstruktion was passendes zu bieten...
Transportsicherung für die Höhenverstellung vom Monitor, die Ansaugröhrchen von Sprühkopfflaschen.

Und was für ein Auto überhaupt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von spooky am 17.12.2011 0:42]
17.12.2011 0:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
25899 Augenzwinkern Hier ist niemand in der Nähe. Breites Grinsen

Wie gesagt, fahre morgen zum Autoteileshop, die vertreiben Blaupunktgeräte. Kann mir vorstellen, dass die für solche Fälle was da haben.

Ansonsten muss ich nochmal zur Nagelmethode greifen.
17.12.2011 0:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Ansonsten nimm Opel Fräter, die Astra F und IMO auch G hatten auch diese Vierlochstuten als Serienradio.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von spooky am 17.12.2011 0:49]
17.12.2011 0:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
A3 von '98.
Radio Blaupunkt Travelpilot E1.

/e Also kein Serienradio, aber eines mit Navigedöns, was ich nicht brauche.

/e2 Bekomm das morgen schon irgendwie raus. Melde mich dann mit einer Antihassmeldung zurück.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 17.12.2011 0:48]
17.12.2011 0:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Wie gesagt, Schaschlikspieße hat man doch in der Küche meist rumfliegen und die gehen gut.

¤: Das untere Bild oben für die Mechanismuserklärung, Du musst dann die Bügel nach außen drücken, vielleicht reicht Dein bisher probiertes Werkzeug ja doch schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von spooky am 17.12.2011 0:51]
17.12.2011 0:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Hass, Dinge die man Gestern/eben noch benutzt hat die weg sind... einfach weg, scheissegal wo man sucht, scheissegal wo es logisch wäre wo man sie hingelegt hat: WEG und sie tauchen garantiert erst dann wieder auf, wenn man sie nicht mehr braucht oder für teuer Geld oder viel Umstand und Zeit neue besorgt hat* Megakotz*



das is mir schon tausend mal mit diesen dingern passiert:



ich hab das gefühl ich schmeiß die immer mit den kartoffelschalen zusammen weg und raffs nich..
papier drüber geklappt, ab in den müll, zwei tage später "öh wat, wo isset jetz?"
17.12.2011 9:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von Blackgazer

 
Zitat von Sleepy*

Am 25.10. Karten für ein Musical für meine Freundin verfrüht zu Weihnachten gekauft.

Musical am 26.11. - keine Karten angekommen.

Um Rückzahlung gebeten und immer nett geblieben - keine Reaktion.

Anfang Dezember Strafanzeige gestellt - bislang kein Ergebnis.


Mein schönes Geld :/



Eventim?



eBay Kleinanzeigen. Ich weiß, selbst schuld.

Ich verstehe aber das Rechtssystem nicht. Warum wird der Betrüger gedeckt, bis ich ihn kostenpflichtig anklage? Theoretisch müssten die nachdem ich den Betrug nachgewiesen habe doch mein Geld von der Bank einfordern. Dann könnte er ja in "Revision" gehen, was er aber nicht könnte, da er die Ware nie verschickt hat.

Stück Scheisse der Kerl. Ich habe zwar seine Privatadresse, aber der Typ Mensch bin ich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sleepy* am 17.12.2011 10:16]
17.12.2011 10:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Natanael

Eindeutig Druckfehler im Kochbuch



wenn in einem Rezept was von "150g Salz" steht sollte man grundsätzlich misstrauisch sein. fröhlich



War ein Rezept für Cracker. Und mit den Mengen aus dem Buch ergab das ein krümeliges Pulver.

Mit nem Rezept ausm Internet verglichen...und joa, die Angaben für Fett und Wasser kräftig untertrieben.

Is nen amerikanisches Kochbuch. Offenbar haben die Cups mit Tablespoon verwechselt.
17.12.2011 11:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2011 22:01:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum