Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
böse gucken
Der Zoll zieht ein Poster aus dem Amiland aus dem Verkehr, will einen Kaufbeleg etc. dafür haben - FÜR EIN STÜCK PAPIER WEIT UNTER DER ZOLL FREIGRENZE - und jetzt soll ich nach dem ich denen das gefaxt habe noch - achtung jetzt kommts - ZWEI WOCHEN DARAUF WARTEN "BEARBEITUNGSZEIT". Sehr gut für ein Weihnachtsgeschenk. Was für unfähige Schmierpimmel sitzen da bitte? Die sollen mal die finger aus dem Arsch nehmen und was tun für das Geld das sie den Leute so abknöpfen. Mit denen hat man nur Stress.

Letztes Mal musste ich da wegen ner Lightgun hin, da die Angst hatten es sei ne Echte (Werden die Stricher nicht für sowas ausgebildet?). Anschließend haben sie dann bei der Abrechnung den Dollarbetrag in Euro umgewandelt weil, hey es stand ja nur FETT unten auf der Rechnung das es sich um Dollar handelt. Dann musste der arme SPASTI alles nochmal durchrechnen mit dem Kommentar "Können sie das nicht vorher sagen?".

Am liebsten hätte ich ihm ein "KÖNNEN SIE NICHT EINFACH LESEN ODER SIND SIE WIRKLICH SO UNFÄHIG WIE SIE SICH HIER GERADE GEBEN SIE VERFICKTER SCHMIERPIMMEL?"

Zum Zoll fahren heißt für mich ne Stunde an den Stadtrand von Kölle tuckern, da mit irgendwelchen zwielichten Leuten stunden warten bis einer von den Pupsen in ihren Kackbüros sich darum kümmert das da mal was passiert. Es kostet meist Geld, unheimlich viel Zeit und Nerven. BRAAHHHH!
15.12.2011 16:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von General][Custer

Letztes Mal musste ich da wegen ner Lightgun hin, da die Angst hatten es sei ne Echte (Werden die Stricher nicht für sowas ausgebildet?). Anschließend haben sie dann bei der Abrechnung den Dollarbetrag in Euro umgewandelt weil, hey es stand ja nur FETT unten auf der Rechnung das es sich um Dollar handelt. Dann musste der arme SPASTI alles nochmal durchrechnen mit dem Kommentar "Können sie das nicht vorher sagen?".



Ich glaub dafür werden nur die 2 Hanseln am Frankfurter Flughafen ausgebildet, die sie immer im TV zeigen, alle anderen haben keine Ahnung.

Ich durfte da neulich auch für 4 flache Stücke Plastik (Spritzschutz für Autoradkästen) aus den USA antanzen und denen die Rechnung präsentieren... als ich ankam hatten sie GENAU DIE GLEICHE Rechnung selbst vorliegen, weil der Händler sie sinnvollerweise aufs Paket geklebt hatte, wie es Vorschrift ist. Dachte ich mir auch nur: "Und was wollen sie jetzt von mir?"
Teilweise hab ich das Gefühl die lassen Leute nur antanzen weil die gerne in fremde Pakete schauen...
15.12.2011 16:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
der Zoll hier in Dortmund ist auch so drauf. Als ich letztens das Pakt mit den T-Shirts abgeholt hab dachte ich auch an dem Zöllner wächst irgendwann Efeu hoch bevor der sich bewegt. Ich war ernsthaft versucht ihm an der Zunge zu ziehen damit er wenigstens schneller spricht.

Und warum das ganze? Paket wurde versendet, per Luftpost. Nach fast 2 Monaten (!) lag es hier beim Zoll. Die Post konnte das nicht zustellen, weil kein Lieferschein drauf war. Natürlich konnte ich das Paket dann nicht beim Zollamt zwei straßen weiter abholen. Zuständig war das am anderen Ende der Stadt. mit den Augen rollend
Ich also dahin, keiner außer mir da. Über 20 Minuten hats trotzdem gedauert bis der Typ das Paket geholt hatte und den Aufkleber gelesen hat, der in Din A4 auf dem Paket prangte und eine komplette Stückliste mit dem Inhalt enthielt. Dann gabs noch eine Diskussion, weil er den Vermerk "free shipping" nicht anerkennen wollte und eine Rechnung über die Versandkosten verlangte.
Dann haben die zu viert da gesessen und 10 Minuten lang nachgerechnet was eh schon an Kosten auf dem Paket stand. Das Mädel was dann hinterher die Quittung für die Abgaben ausgestellt hat war genauso eine Schlaftablette, aber immerhin sah sie ziemlich gut aus. Aber was nutzt es, wenn die immer so transusig ist taugts nicht mal zu vögeln. traurig
15.12.2011 16:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von General][Custer

Letztes Mal musste ich da wegen ner Lightgun hin, da die Angst hatten es sei ne Echte (Werden die Stricher nicht für sowas ausgebildet?). Anschließend haben sie dann bei der Abrechnung den Dollarbetrag in Euro umgewandelt weil, hey es stand ja nur FETT unten auf der Rechnung das es sich um Dollar handelt. Dann musste der arme SPASTI alles nochmal durchrechnen mit dem Kommentar "Können sie das nicht vorher sagen?".



Ich glaub dafür werden nur die 2 Hanseln am Frankfurter Flughafen ausgebildet, die sie immer im TV zeigen, alle anderen haben keine Ahnung.

Ich durfte da neulich auch für 4 flache Stücke Plastik (Spritzschutz für Autoradkästen) aus den USA antanzen und denen die Rechnung präsentieren... als ich ankam hatten sie GENAU DIE GLEICHE Rechnung selbst vorliegen, weil der Händler sie sinnvollerweise aufs Paket geklebt hatte, wie es Vorschrift ist. Dachte ich mir auch nur: "Und was wollen sie jetzt von mir?"
Teilweise hab ich das Gefühl die lassen Leute nur antanzen weil die gerne in fremde Pakete schauen...



Exakt das gleiche bei mir. Und dann noch schriftlich meckern, dass man doch bitte dafür sorgen soll, dass außen eine Erklärung/Rechnung am Paket ist. UND WAS HABT IHR MIR BITTE ZUGESCHICKT? DIE ERKLÄRUNG! DIE AUßEN AM PAKET WAR.


/und am Arsch von München ist das Amt auch noch. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 15.12.2011 16:27]
15.12.2011 16:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
RAGE!!!!
260GB vom alten Desktop auf den neuen Rechner kopieren:
Geschwindigkeit: 24.7MB/s
Dauer: 3.5 Stunden!

WARUM DAUERT DAS SO LANGE?
15.12.2011 16:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Weil Du die Festplatte in ein USB 2.0 Gehäuse gesteckt hast.
15.12.2011 16:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Weil Du die Festplatte in ein USB 2.0 Gehäuse gesteckt hast.


Nein. LAN Kabel von Rechner A an Laptop B?!
Sind aber zwei alte IDE Festplatten die als eine virtuelle laufen. Könnte es daran liegen?
15.12.2011 16:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Frage
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Weil Du die Festplatte in ein USB 2.0 Gehäuse gesteckt hast.


Nein. LAN Kabel von Rechner A an Laptop B?!
Sind aber zwei alte IDE Festplatten die als eine virtuelle laufen. Könnte es daran liegen?



Liegt das Kabel in einer Kurve?
15.12.2011 16:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Weil Du die Festplatte in ein USB 2.0 Gehäuse gesteckt hast.


Nein. LAN Kabel von Rechner A an Laptop B?!
Sind aber zwei alte IDE Festplatten die als eine virtuelle laufen. Könnte es daran liegen?



Liegt das Kabel in einer Kurve?


Ach deswegen der Fleck an der Wand, da fliegen ja die Ganzen Daten rausmit den Augen rollend

Es ist halt einfach langsam und das nervt
15.12.2011 16:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Also für IDE und LAN find ich das schnell peinlich/erstaunt
15.12.2011 17:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
böse gucken
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/rlpindex.html

Wehe das ist morgen nicht weg
15.12.2011 17:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Was? RLP?
15.12.2011 17:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von rejteN

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/rlpindex.html

Wehe das ist morgen nicht weg




Hier hats schon seit Tagen angeblich Orkan (Orange). Merk ich nur nichts von.
15.12.2011 17:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Geh doch mal raus!
15.12.2011 18:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Hahahahaha

Ich so heute Mittag: *pizza ins Büro bestell*
Bestätigungsmail so: *ausbleib*
Kurier so: *ausbleib*

Jetzt: Anruf: "Sie haben Pizza auf 18:15 bestellt?"

ALTER :MAD:
15.12.2011 18:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
das klingt nach überstunden Breites Grinsen
15.12.2011 18:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

Geh doch mal raus!



Nö. Ist mir zu windig.
15.12.2011 18:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Breites Grinsen
15.12.2011 18:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von MvG

 
Zitat von General][Custer

Letztes Mal musste ich da wegen ner Lightgun hin, da die Angst hatten es sei ne Echte (Werden die Stricher nicht für sowas ausgebildet?). Anschließend haben sie dann bei der Abrechnung den Dollarbetrag in Euro umgewandelt weil, hey es stand ja nur FETT unten auf der Rechnung das es sich um Dollar handelt. Dann musste der arme SPASTI alles nochmal durchrechnen mit dem Kommentar "Können sie das nicht vorher sagen?".



Ich glaub dafür werden nur die 2 Hanseln am Frankfurter Flughafen ausgebildet, die sie immer im TV zeigen, alle anderen haben keine Ahnung.

Ich durfte da neulich auch für 4 flache Stücke Plastik (Spritzschutz für Autoradkästen) aus den USA antanzen und denen die Rechnung präsentieren... als ich ankam hatten sie GENAU DIE GLEICHE Rechnung selbst vorliegen, weil der Händler sie sinnvollerweise aufs Paket geklebt hatte, wie es Vorschrift ist. Dachte ich mir auch nur: "Und was wollen sie jetzt von mir?"
Teilweise hab ich das Gefühl die lassen Leute nur antanzen weil die gerne in fremde Pakete schauen...


Mööp falsch...

es ist durchaus üblich das Versender "fake" Rechnungen ans Paket Pappen um eben unter oder über gewisse Zollgrenzen zu kommen. Die lassen dich dann da antanzen in der Hoffnung das du die "echte" Rechnung hast auf der sie das die Gebühren draufpappen. Doof für die ehrlichen Versender die dann da umsonst antanzen dürfen. fröhlich

Stichwort:
Auf der Rechnugn am Paket:
NCV 1,-- ¤ Electronic Gadget

Deiner Rechnung:
IPhone 4S Super Deluxe edition 1337,--¤

Und jetzt rate mal auf welche Rechnung sie ihre Zölle berechnen. fröhlich
15.12.2011 20:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
Frage
NCV 1,-- ¤ Electronic Gadget?
15.12.2011 20:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von jonny

NCV 1,-- ¤ Electronic Gadget?



auf ihren eigenen IQ!
0,01!
15.12.2011 20:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Paketempfänger hass
Warum kriegen es die Leute NICHT geschissen, auf Nachfrage das Stockwerk zu nennen und ihre Scheiß Wohnungstür auf zumachen oder wenigstens ein Namensschild anzubringen?

9000 Stöckiges Hochhaus:
me: *klingel* *wart*
Derp: *halloooo?*
me: Ja Hallo, Paket für sie. Welcher Stock?
Derp: *Türsummer*
me: ...Mata halt... *nochmalklingel*
Derp: Jaaa? was ist den noch?
Me: In welchen Stock sind sie?
Derp: *türsummer*
me: ... *klingel*
Derp: JA?!
me: Ich brauch immer noch das Stockwerk.
Derp: der 9 te.
me: Danke, bin sofort bei ihnen. *reinwusch*

Oben angekommen, alles dunkel, keine offene Tür (bei der Bude auch fast verständlich). An KEINER der Türen auch nur EIN verficktes Namensschild. Gang runter. nix offen. Einmal retour andere Richtung, selbes Ergebniss...Klein Netghost wird ein "wenig" ungehalten.

"Hallo?! Herr Derp? Wo sind sie?"

Drei (!) Türen gehen auf. die Erste ne Schabrake die mich anflucht das ich mal Leise sein soll.

Die zweite eine Frau die mich erstaunt ansieht. "wollen sie zu mir?"
"nein ich suche HERR Derp."

"Ah ja der wohnt ganz dahinten." (andere ende des Gangens wo ich zuerst war)

Tür 3: "Ich kann das auch entgegen nehmen." (und will mir das Paket schon aus den Händen nehmen)

*Klein Netghost bekommt ein leicht manisch Lächeln auf dem Gesicht*
"Nein, vielen Dank aber Herr Derp ist da. Er muss nur noch seine Haustür aufmachen."

Werde dann von Tür2 bis an das Ende des Ganges geleitet.

Ich klingel.

Man hört von innen wie jemand sich an der Gegensprechanlage zu schaffen macht.

Ich klopfe.

Endlich die Tür geht auf.

"Guten Tag, Herr Derp."
"Warum brauchen sie solange hierher?" Mata halt...
"Weil sie kein Namensschild an Tür haben? Weil sie ihre Haustür nicht aufgemacht haben? Und weil mir erst ihre Nachbarn helfen mussten ihre Tür zu finden?"
.
.
.
"Oh."

(Das was ich in dem Moment tun wollte):
*mit dem DIAD auf Derp einschlag bis er Regungslos am Boden liegt. Wütend

(Was ich tatsächlich getan habe):
"Wir können nicht das ganze Haus nach ihnen absuchen, dafür fehlt uns schlicht die Zeit. Am besten nenne sie immer gleich das Stockwerk und öffnen ihre Wohnungstür und warten bis derjenige da ist. Normalerweise machen wir bei solchen Fällen dann ein N/A draus um kommen morgen wieder."

/¤: Das beste war ja als ich endlich wieder unten im Wagen war bekomm ich von meinem Fahrer noch entgegen geblafft: "ALTER! Wo WARST du?! Wütend"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 15.12.2011 20:52]
15.12.2011 20:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
böse gucken
Firmen die auf ihrer HP die Seite "Jobs" nicht aktuell halten. Für was bewerb ich mich wenn die Stelle seit 3 Wochen besetzt ist? Wütend
15.12.2011 20:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von jonny

NCV 1,-- ¤ Electronic Gadget?


Non Commercial Value

Warenwert: 1,--¤
Warenbeschreibung: Electronic Gadget
15.12.2011 20:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von jonny

NCV 1,-- ¤ Electronic Gadget?


Non Commercial Value

Warenwert: 1,--¤
Warenbeschreibung: Electronic Gadget


alter... Breites Grinsen

das war die antwort auf deine frage

 
Zitat von NTGhost

Und jetzt rate mal auf welche Rechnung sie ihre Zölle berechnen. fröhlich

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 15.12.2011 20:52]
15.12.2011 20:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von jonny

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von jonny

NCV 1,-- ¤ Electronic Gadget?


Non Commercial Value

Warenwert: 1,--¤
Warenbeschreibung: Electronic Gadget


alter... Breites Grinsen

das war die antwort auf deine frage

 
Zitat von NTGhost

Und jetzt rate mal auf welche Rechnung sie ihre Zölle berechnen. fröhlich




Jonny geh sterben oder ich quäl dich im TS gleich mit Ponys. fröhlich
15.12.2011 20:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
yeah, ponies! Breites Grinsen

//wo ist aiz überhaupt? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 15.12.2011 21:05]
15.12.2011 20:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Frage
 
Zitat von NTGhost

/¤: Das beste war ja als ich endlich wieder unten im Wagen war bekomm ich von meinem Fahrer noch entgegen geblafft: "ALTER! Wo WARST du?! Wütend"



Warum liefert ihr Pakete zu zweit aus? Und warum bleibt einer im Auto sitzen? Der eine hat nen Führerschein und der andere kann deutsch? Wat.
16.12.2011 9:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
yeah, hass Breites Grinsen

xml-schnittstellen... wozu schreibt ihr ein handbuch, das so dick ist wie der letzte quelle katalog, wenn ich dann doch nicht alle typen auslistet?

ich brauch genau 12 werte aus der liste und davon sind 7 nicht im handbuch Wütend
16.12.2011 9:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
illbill

Arctic
Hausmeister Wütend
und Handwerker allgemein...

Ich ruf ihn an, frag nach nem Termin, sag noch das ich Arbeiten geh und zwischen 9Uhr-16Uhr definitiv nie Zeit hab. Sagt der mir Termin Montag 13Uhr und fragt ob das OK is. Ich sag ihm nein, daraufhin legt er einfach auf. Gehts noch?
Ich mein ich bezahl mit meiner Miete sein beschissenes Gehalt. Ein Stahlträger ist flexibler als der Depp.

Naja nachher mal die Hausverwaltung anrufen und fragen ob das der normale Umgang mit Mietern ist.

Oder ich bestell einfach nen Hausmeisterdienst, am besten nen Polen, die können und wollen arbeiten, und schick dann die Rechnung an ihn/Hausverwaltung.
16.12.2011 10:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2011 22:01:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum