Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
jonny

AUP jonny 01.04.2012
frag mal mason, der kennt sich da aus Breites Grinsen
16.12.2011 10:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
@illbill
Andererseits ist die Hauptarbeitszeit von Handwerkern ca. von 8:00-16:30/17:00 das du dann nie Zeit hast in deren Kernarbeitszeit ist schon etwas problematisch nech?

Das Auflegen hingegen was zweifelsohne eine Frechheiet ist, gibt einen Hinweis darauf das dein Vermieter ein Potler sein könnte fröhlich
16.12.2011 10:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Da will man ausnahmsweise mal PayPal bemühen und das Lastschriftverfahren funktioniert nicht, obwohl das Konto verifiziert ist. Jetzt mach ich ne Schufa-Selbstauskunftsanfrage, ob die irgendeinen Mist gespeichert haben. Ich hab den Verdacht, dass die sich an einem recht alten, unberechtigten Eintrag aufhängen (war ne Überweisung an den Mobilfunkbetreiber am letzten Tag der Frist, Geld war halt erst nach der Frist bei denen auf dem Konto, aber es zählt ja das Überweisungsdatum).

Und sonst so: Starter der Halogenlampe auf dem Klo ist kaputt. Bei Stroboskoplicht kacken ist sehr seltsam.
16.12.2011 10:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
illbill

Arctic
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Andererseits ist die Hauptarbeitszeit von Handwerkern ca. von 8:00-16:30/17:00 das du dann nie Zeit hast in deren Kernarbeitszeit ist schon etwas problematisch nech?

Das Auflegen hingegen was zweifelsohne eine Frechheiet ist, gibt einen Hinweis darauf das dein Vermieter ein Potler sein könnte fröhlich


Sicher ist das problematisch, das seh ich auch ein, aber ich kanns halt nicht anders einrichten im Moment. Is ja nicht so, dass der Typ das WTC wieder aufbauen soll. Er soll nur das Fenster abdichten und am Balkon was machen.

Naja ich hab ja schon das Angebot gemacht, heute 14Uhr, da ich heut nur von 9Uhr - 13:30Uhr Kernarbeitszeit hab. Darauf ist er nichtmal eingegangen.
Er will sich ja in dem ersten Termin ohnehin nur anschauen was er machen soll. Das sind effektiv 5min.
Was macht er wenn nachts/am we jmd anruft, der ein dringendes Problem hat. /ignore oder wie.

Aber scheinbar gilt auch da der Spruch "Freitag um eins, jeder macht seins".
Is nur seltsam, alle anderen Handwerker, die zuletzt da waren, konnten es einrichten nach 16Uhr anzutanzen. Teilweise auch 19Uhr.

Der Hausmeister hat mit dem Vermieter nur indirekt was zu tun. Könnte ein Potler sein - glaub ich aber nicht fröhlich. Der postet seinen Erfolg bestimmt grad in irgendeinem Hausmeisterforum im TrollThread ...
Ich könnt grad platzen.. Wütend
16.12.2011 10:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
letztes Jahr hab ich ca. 20 h am Genfer Flughafen (+ bonus nacht im 5 sterne hotel, sponsored by lufthansa) verbracht wegen Schneechaos. Der Schnee kam in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (wollte Freitag fliegen).

Dieses Jahr fegt ein scheiss Orkan ueber Europa und die erste Fluege bekommen Verspaetung bzw. werden gecancelt ....


Was zum Henker hat Gott dagegen, dass ich Genf puenktlich verlassen will..... verdammte scheisse


16.12.2011 14:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Was ein scheiss Tag Wütend
16.12.2011 14:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Beeielt um extra einen Bus früher am Zug zu sein und noch nen Sitzplatz zu ergattern. In der Eile meinen Wohnungsschlüssel vergessen, am Bahnhof dann: Stromausfall, alle Züge werden mit Diresellocks rumrangiert, Verspätung, im eiskalten Regen warten, der wagerecht unterm Bahnhofsdach durchfliegt. Wütend

Und meinen besten USB Stick verloren. Wütend
16.12.2011 16:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von MvG

 
Zitat von NTGhost

/¤: Das beste war ja als ich endlich wieder unten im Wagen war bekomm ich von meinem Fahrer noch entgegen geblafft: "ALTER! Wo WARST du?! Wütend"



Warum liefert ihr Pakete zu zweit aus? Und warum bleibt einer im Auto sitzen? Der eine hat nen Führerschein und der andere kann deutsch? Wat.


Weil ich "Peak" Helfer bin, er hat in der Zwischenzeit auch ein paar Stops gemacht. und einen doitscheren Fahrer wirst du gerade bei uns nicht finden.
16.12.2011 16:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
DHL Express? Breites Grinsen
Oder Hermes?
16.12.2011 16:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Es gibt einen Arbeitskollegen an Bord... der im Rang über mir steht... Ich hasse diesen Menschen. Ich kann gar nicht mal sagen warum oder ob es da einen bestimmten Grund gibt. Ich hasse ihn einfach.

Ich kann meinen Hass gar nicht in Worte fassen.
Das hasse ich auch
16.12.2011 16:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
Pfeil
Mim Rettungsring erwürgen peinlich/erstaunt ?
16.12.2011 16:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von König Rhobar II.

Mim Rettungsring erwürgen peinlich/erstaunt ?


Die Vorstellung amüsiert mich.
16.12.2011 16:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du bist ein schlechter Mensch. Ich mag das.
16.12.2011 16:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Gerade bei der winterlichen Witterungen gibt es immens viel Möglichkeiten unliebsame Kollegen zu beseitigen und dies als Unfall zu deklarieren.
16.12.2011 16:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
böse gucken
Wie lange braucht die Post denn um ne "Bücher- und Warensendung" zuzustellen? Angeblich am Montag verschickt und es ist immer noch nicht da Wütend
16.12.2011 16:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von *tilt*

Wie lange braucht die Post denn um ne "Bücher- und Warensendung" zuzustellen? Angeblich am Montag verschickt und es ist immer noch nicht da Wütend


1. Bücher- und Warensendungen haben geringere Priorität als Pakete.
2. Es ist Advent.
3. Noch fragen?
16.12.2011 16:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Bitte beachten
 
Zitat von NTGhost

Warum kriegen es die Leute NICHT geschissen, auf Nachfrage das Stockwerk zu nennen und ihre Scheiß Wohnungstür auf zumachen oder wenigstens ein Namensschild anzubringen?

....



True Story, kenne ich aus dem Rettungsdienst. Aber da sind die Leute manchmal nervös und vergessen sowas, aber nervig trotzdem....

Toll ist auch wenn man in ein Altenheim kommt, das Personalmäßig eh (so scheint es) unterbesetzt ist und man erstmal durch das ganze Heim rennen und Schreien muss bis jemand sich meldet.

Noch besser: Sollten jmd aus dem Altenheim holen, Schwester wissen alle von nix. Ende vom Lied war, das der Typ sich (oder sein Arzt, who cares) selbst im Krankenhaus angemeldet haben und dem PErsonal im Heim halt nix gesagt haben. FAIL!
16.12.2011 17:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Sparkasse und Kundenfreundlichkeit...

Gehe heute hin weil ich Geld in Fremdwährung wechseln will.

Sie so: "haben wir nicht."
Ich: "könnten sie das bitte bestellen?"
sie: "Nein, nehmen sie einfach Dollars mit und tauschen vor Ort...."

Gut, wenn sie kein Geld mit mir verdienen wollen in dem sie mir nen schlechten Kurs andrehen, dann halt nicht. Sparkassenkunde bin ich....

Ich so: Bei DKB bestell, kostete zwar Versand, aber schont die Nerven
16.12.2011 17:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von StigssonV8

DHL Express? Breites Grinsen
Oder Hermes?


Beim weltweit größten und deutschlandweit zweit oder driitt größten. Und nein, kein subbi, vollangestellt :P
16.12.2011 17:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Sag doch gleich, dass es UPS ist Augenzwinkern
16.12.2011 17:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Zipper

Sparkasse und Kundenfreundlichkeit...

Gehe heute hin weil ich Geld in Fremdwährung wechseln will.

Sie so: "haben wir nicht."
Ich: "könnten sie das bitte bestellen?"
sie: "Nein, nehmen sie einfach Dollars mit und tauschen vor Ort...."

Gut, wenn sie kein Geld mit mir verdienen wollen in dem sie mir nen schlechten Kurs andrehen, dann halt nicht. Sparkassenkunde bin ich....

Ich so: Bei DKB bestell, kostete zwar Versand, aber schont die Nerven



Welche Währung wolltest du denn?
16.12.2011 17:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Flameboy

(...)


Röchelnotruf und dann mein Hochhaus...nee du DEN Zeitdruck will ich dann auch nicht. fröhlich
16.12.2011 17:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von Zipper

Sparkasse und Kundenfreundlichkeit...

Gehe heute hin weil ich Geld in Fremdwährung wechseln will.

Sie so: "haben wir nicht."
Ich: "könnten sie das bitte bestellen?"
sie: "Nein, nehmen sie einfach Dollars mit und tauschen vor Ort...."

Gut, wenn sie kein Geld mit mir verdienen wollen in dem sie mir nen schlechten Kurs andrehen, dann halt nicht. Sparkassenkunde bin ich....

Ich so: Bei DKB bestell, kostete zwar Versand, aber schont die Nerven



Welche Währung wolltest du denn?



Dirham (VAE), also nichts sooooo weltfremdes eigentlich, denke ich zumindest
16.12.2011 17:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Zipper

Sag doch gleich, dass es UPS ist Augenzwinkern


das wäre zu einfach.

btw: fängt gerade an schön zu Schneien.
16.12.2011 17:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von NTGhost

btw: fängt gerade an schön zu Schneien.



NEIN!Wütend
16.12.2011 17:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Stimmt es eigentlich, dass man bei UPS i.d.R immer voll angestellt ist und ein Fahrzeug gestellt kriegt zum Ausfahren?

Nicht so wie bei DPD, GLS und so, wo man als Selbstständiger fährt....
16.12.2011 17:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
...
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Flameboy

(...)


Röchelnotruf und dann mein Hochhaus...nee du DEN Zeitdruck will ich dann auch nicht. fröhlich



Wenn du wüsstest wieviel "Zeitdruck" da manchmal dahinter steckt Breites Grinsen

Und ich hab auch mal ne Zeitlang PAkete zugestellt, zum Glück gibts hier bzw in dem Bezirk damals nicht viele Hochhäuser
16.12.2011 17:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
missmutig gucken
In meiner neuen Wohnung fährt der den Transporter vor die Tür, klingelt alle raus und dann darf man sich sein Paket selbst abholen. Zum Glück wohn ich im EG.
16.12.2011 17:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
missmutig gucken
unfreiwilliger Mittagsschlaf
16.12.2011 17:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
HAAAAASSSSS
Letzten Donnerstag neues Handy bei Amazon bestellt, Freitag morgen kamm die Versandmeldung, aber keine Tracking-ID, Versender war ein Marketplace-Shop

Mittwoch mal den Shop wegen der Tracking-ID angeschrieben (auch Hermes hat sowas) - heute Mail von Amazon, der Verkäufer sei nicht mehr Mitglied im MP, Ware wahrscheinlich nie versendet.

Anti-Hass: Geld wird zurückerstattet (ok, irgendwie klar) und ich hab einen 10Euro-Gutschein für die nächste Elektronik-Bestellung.
Also gleich nochmal bestellt, diesmal direkt von Amazon mit Lieferung bis morgen um 12.

edit: seit heute stapeln sich auch die negativen Bewertungen von dem Shop
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 16.12.2011 18:21]
16.12.2011 18:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2011 22:01:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum