Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von spooky

Sehr erfolgreich.

Und heute erst bemerkt? Wahrscheinlich als der Fleischsalat freundlich grüßte als er aus dem Bad kam.



hm, direkt nach dem Aufstehen kalt gestellt, also ca. 8 h ohne Kühlung. Nachher mal sehen wie das Zeug schmeckt.

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Nephron

Samstag nacht mit Rewe Einkauf nach hause gekommen


In der Disco wieder kein Weib abgekriegt? Mata halt...



Breites Grinsen War auswärts Schlag den Raab schauen, hatte vorher eingekauft und dann beim Kumpel im Kühlschrank geparkt. peinlich/erstaunt
19.12.2011 17:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
böse gucken
 
Zitat von Dagrachon

FB-Hass:

 
Gerade macht Japans Walfangflotte wieder Jagd auf tausende Wale -- mit dem Schutz einer 30-Millionen-Dollar-teuren Sicherheitseskorte, die mit Tsunami-Hilfsgeldern bezahlt wird! Gleichzeitig sitzen japanische Kinder in verstrahlten Gebieten fest. Mach mit: Rettet die Kinder, nicht Walfänger!









Jetzt hat meine Mutter diesen absoluten Schwachsinn schon per Kettenmail eines Bekannten bekommen.
Natürlich gepaart mit einem Spendenaufruf für so Umweltspastis Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StigssonV8 am 19.12.2011 18:16]
19.12.2011 18:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
böse gucken
Tannebaum, der einen zu großen Stamm für den geliehenen Tannebaumständer hat. Naja...nun ist er was kürzer und passt. Jetzt noch das Stichsägenmassaker in der Küche beseiteigen peinlich/erstaunt
19.12.2011 18:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Spontaner Hass: Leute die Tannebaum sagen und schreiben.
19.12.2011 18:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von wuSel

Spontaner Hass: Leute die Tannebaum sagen und schreiben.


Dat is eben so.
19.12.2011 19:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Falscher Christbaumständer. Kauf dir einen großen von Krinner, unser Weihnachtsbäumchen ist immer dreieinhalb bis viereinhalb Meter groß und entsprechend dick am Stamm und hat bis jetzt noch immer in die Teile reingepasst.
19.12.2011 19:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Eine Exceltabelle auf einem Netzlaufwerk als Datenbank bezeichnen und dann noch geschalten dazu...
19.12.2011 20:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Geschalten?
19.12.2011 20:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
böse gucken
 
Zitat von Bombur

Geschalten?



Frage mich echt wo das herkommt. Höre das recht häufig und möchte am liebsten einfach auflegen!
19.12.2011 20:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Oder auch "Anfässen".
Völlig hanebüchen.
19.12.2011 20:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
"frägen" Wütend

tschy2m
19.12.2011 20:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
böse gucken
"schlägern"

und dann ham wa uns geschlägert

brr
19.12.2011 20:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Star Wars Republic Commando.. ey so ein scheiß Spiel. Wütend
Bin dann mal besser für die Klausur lernen... peinlich/erstaunt
19.12.2011 21:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von [derChirurg]

Nachdem ich nun ein Jahr gebraucht habe, um die Fachabteilungen endlich dazu zu bekommen, ihre beschissenen Account-Request-Formulare selbst auszufüllen, ("Is doch ein Computer-Account, das ist doch IT. Also muss die das doch ausfüllen") führt jetzt die Corporate IT ein komplett neues System zum Beantragen von Accounts ein.

Ich hör die Spackos von den Fachabteilungen jetzt schon argumentieren!

"Aber das ist doch auf Endlisch? Woher soll ich denn wissen was ich bei 'Name' eintragen muss?"

Ich würd das faule Pack allesamt abmahnen!



Hahaha. Bei uns gibt es seit ein paar Wochen auch sowas, und genau darum haben einige "Manager" gejammert. Sie arbeiten doch in einer deutschen Firma und möchten bitte auf Deutsch angesprochen werden. Breites Grinsen
19.12.2011 21:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Jetzt steh ich seit ner Stunde in der scheiss Küche und geb mir ultra Mühe beim Kochen und dann am Ende beim abschmecken erwische ich den Balsamice anstelle des Olivenöls. Fuck man warum haben die ähnliche Flaschen Wütend
19.12.2011 21:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Hass: Da verschickt mein Mobilfunkanbieter (discoTEL) plötzlich schicke Mails, laut denen man nun eine neue, modernere SIM-Karte zugeschickt bekommt, die mehr Rufnummern speichern kann und auch in Apfelgeräten genutzt werden kann. Zusätzlich bekommt man sechs Monate lang einen billigeren Minutenpreis und zudem 10 MB Traffic pro Monat gratis. Was sie dabei verschweigen: Man wird dabei von D1 nach O2 zwangsgewechselt. Hat natürlich damit zu tun, dass die Telekom Drillisch rausgeworfen hat.



Antihass: Sie haben auch noch einen Tarif im Vodafone-Netz zu den alten Konditionen, also morgen anrufen und auf diesen umstellen lassen. Auch, wenn die neue O2-Karte natürlich am selben Tag wie die Mail angekommen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 19.12.2011 23:06]
19.12.2011 23:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Die ganzen 10 Cent-Apps im Dezember beim Android-Market verpasst, weil keine Kreditkarte vorhanden.
Eben ein bissel auf AndroidPit gesurft, aus Spaß mal nach "Beautiful Widgets" gesucht und voilá, die Sonderpreise aus dem Market wurden bei AndroidPit weitergegeben.
Afaik zumindestens.

Pointe: hab nen Accounte bei AndroidPit mit Guthaben... le fu. Wütend
19.12.2011 23:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Selbsthass:
Warum bin ich eigendlich nach dreizehn Jahren Schule immernochnicht fähig so ne scheiss Hausarbeit rechtzeitig anzufangen? Wütend
Wird ne lange Nacht...
20.12.2011 0:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Schattenmensch42

Selbsthass:
Warum bin ich eigendlich nach dreizehn Jahren Schule immernochnicht fähig so ne scheiss Hausarbeit rechtzeitig anzufangen? Wütend
Wird ne lange Nacht...


macht man nich heutzutage nur noch 12? peinlich/erstaunt
20.12.2011 0:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Schattenmensch42

Selbsthass:
Warum bin ich eigendlich nach dreizehn Jahren Schule immernochnicht fähig so ne scheiss Hausarbeit rechtzeitig anzufangen? Wütend
Wird ne lange Nacht...


macht man nich heutzutage nur noch 12? peinlich/erstaunt


Ich gehöre zum vorletzten Jahrgang bei uns mit dreizehn Jahren, die jetzigen Elftklässler sind die Ersten mit 12.
Gibt aber auch von Schule zu Schule Unterschiede.
20.12.2011 0:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
...
Na warte erstmal bist du irgendwann mal studierst! Unter 2 Tagen nach Abgabetermin geht da gaaaaaaarnix Breites Grinsen
20.12.2011 1:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
...
 
Zitat von Schattenmensch42

Selbsthass:
Warum bin ich eigendlich nach dreizehn Jahren Schule immernochnicht fähig so ne scheiss Hausarbeit rechtzeitig anzufangen? Wütend
Wird ne lange Nacht...



Mir bangt es schon vor dem nächstem Jahr, wo die Bachelor Thesis drankommt.
20.12.2011 1:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
Hab heute auch noch "schnell" die letzte Hausarbeit gemacht und hochgeladen (angefangen so um 17:00, hochgeladen um 23:40)... puuh! peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von greyno am 20.12.2011 2:02]
20.12.2011 2:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von greyno

Hab heute auch noch "schnell" die letzte Hausarbeit gemacht und hochgeladen (angefangen so um 17:00, hochgeladen um 23:40)... puuh! peinlich/erstaunt

ich hatte letzten donnerstag 23:59 abgabetermin. um ~17 uhr wurd ich fertig, dann wollte ich hochladen. ging aber nicht, ab 16 uhr waren alle server wegen wartungsarbeiten offline.

ultraragemodus...

bis ich dann die mail unseres tutors gesehn habe, in der stand, ausdrucken und freitags abgeben. ich weiß nicht wie viele da panik bekommen haben und weiß der teufel was die unternommen haben/hätten/wollten, als das nicht funktionierte.
20.12.2011 2:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Bei uns isses genau umgekehrt. Wir geben rechtzeitig ab, eine Woche später geht eine Mail vom Dozenten an alle, dass alle Arbeiten scheisse waren und die Korrekturen in den Korrekturordnern liegen. Ich werfe einen Blick in den Ordner: Leer! Pillepalle
20.12.2011 7:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
verschmitzt lachen
Ach Leute...

Ich hab so ne Belegarbeit mal richtig verschusselt und den Dozenten mit ein bisschen doof gucken dazu gebracht, mir eine unbegrenzte Frist für die Abgabe zu geben.
Das war im August.
Mit ein bisschen Glück wird der Kram heute oder morgen fertig. peinlich/erstaunt
20.12.2011 8:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Arkhobal

Ach Leute...

Ich hab so ne Belegarbeit mal richtig verschusselt und den Dozenten mit ein bisschen doof gucken dazu gebracht, mir eine unbegrenzte Frist für die Abgabe zu geben.
Das war im August.
Mit ein bisschen Glück wird der Kram heute oder morgen fertig. peinlich/erstaunt



Commilitone hat nen Professor mal 2 Semester später überzeugt das er die Arbeit verschusselt hat und durfte sie "nochmal" abgeben. Ein Glück das er sie noch gespeichert hatte

True Story, ich war dabei. Bei den meisten Professoren in meinem Fach aber auch kein Kunststück Breites Grinsen
20.12.2011 8:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
So Herr Mason. Heute ist Dienstag. Wie siehts aus?
20.12.2011 8:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
Da will ich als Weihachtsgeschenk ein paar Kopfhörer bestellen, die sind aber bei Amazon nicht lieferbar (4-5 Wochen Lieferzeit). Also bestelle ich bei einem anderen Shop. Das war am 16.12. Bezahlt mit Paypal (sind als sofort lieferbar gekennzeichnet).

Nun bekomme ich HEUTE eine Nachricht, dass die erst am 17.01. wieder eine Lieferung bekommen. HASS!

Inzwischen hat Amazon sie wieder.

Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von greyno am 20.12.2011 11:21]
20.12.2011 11:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
telekom Wütend

"Einfach und unkompliziert..."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 20.12.2011 11:21]
20.12.2011 11:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2011 22:01:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum