Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
20.12.2011 11:51:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
ich wurde jetzt 3x weiterverbunden...

zum schluss bei t-systems. verbindung unterbrochen und natürlich keine direkte durchwahl Breites Grinsen

goto 1 Wütend
20.12.2011 11:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Schattenmensch42

Selbsthass:
Warum bin ich eigendlich nach dreizehn Jahren Schule immernochnicht fähig so ne scheiss Hausarbeit rechtzeitig anzufangen? Wütend
Wird ne lange Nacht...


macht man nich heutzutage nur noch 12? peinlich/erstaunt



ihr seid nur 13 jahre zur schule gegangen? peinlich/erstaunt

was lange währt wird endlich gut!

/e:
ich gebe zu es is ein bisschen her das ich mich mal bei der telekom beworben habe (und demzufolge mich dafür interessiert hatte, wie deren strukturen sind) aber haben die nich alles irgendwie zusammengelegt?
klär mich mal auf, kenn auch keinen mehr der da arbeitet Breites Grinsen

antihass: das radio war heute morgen total super peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 20.12.2011 11:59]
20.12.2011 11:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
...
 
Zitat von Arkhobal

Ach Leute...

Ich hab so ne Belegarbeit mal richtig verschusselt und den Dozenten mit ein bisschen doof gucken dazu gebracht, mir eine unbegrenzte Frist für die Abgabe zu geben.
Das war im August.
Mit ein bisschen Glück wird der Kram heute oder morgen fertig. peinlich/erstaunt



Antihass: Rest ging fluffig. Abgegeben, bestanden, scheinfrei. Füße hoch, Fernseh an, arschlecken.
20.12.2011 12:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von ]Maestro[

aber haben die nich alles irgendwie zusammengelegt?
klär mich mal auf, kenn auch keinen mehr der da arbeitet Breites Grinsen


nein, haben sie defintiv nicht.

1) anruf auf der nummer, die auf der rechnung steht (gut, hätte man sich denken können, dass die keine ahnung haben)
2) weitergeleitet zum vertrieb, der dann sagte "oh, geschäftskunde, moment"
3) weitergeleitet zum geschäftskundenvertrieb, der dann sagte "oh, zu groß für uns. moment, geht zu t-systems"
4) weitergeleitet zu t-systems, wo dann kam "moment, ich stell sie mal zu ihrer ansprechpartnerin"
5) tututututututu, fuuuu Wütend

Breites Grinsen
20.12.2011 12:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
dabei sollten gerade DIE telefone haben, wo jeder DEPP es schafft ein gespräch weiterzuleiten Breites Grinsen

hass: rumsitzen bis 14:30 .. warum? ich hab genau nichts sinnvolles zu tun außer im pot nerden. und das macht mit handy hotspot keinen spaß
20.12.2011 12:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von m0h4

Jetzt steh ich seit ner Stunde in der scheiss Küche und geb mir ultra Mühe beim Kochen und dann am Ende beim abschmecken erwische ich den Balsamice anstelle des Olivenöls. Fuck man warum haben die ähnliche Flaschen Wütend





Essig-Flaschen sind doch viel dünner als Öl-Flaschen Breites Grinsen Aber kann natürlich passieren. Hast du es so richtig versaut? :>
20.12.2011 12:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
Kaum hab ich eine nagelneue Telefonnummer in meiner neuen Wohnung ruft schon der erste Callcenterspasti an. Woher haben die denn jetzt meine Nummer? Wütend
20.12.2011 12:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Spülmaschinendesigner
Ich habs nun oft genug ausprobiert, aber _keine_ der in unserem Haushalt benutzten Gläser- und Tassenserien passt in den Oberkorb unserer neuen Spülmaschine. Keine. Wütend Das Gitter ist genau derart in Reihen / Ebenen unterteilt, dass die großen Gläser weder oben (dann kippeln sie) noch unten (da passen sie nicht rein und kippeln dann auch) stehen können. Auch die Weingläser passen nicht - lehnt man sie an diese extra "Stielhalter" dann, landen sie genau auf der Kante und kippen beim Spülen um. Ohne Stielhalter kippen sie leider auch um. Mit usneren Kaffeepötten - dasselbe.

Ich könnte Kotzen. Alle technischen, räumlichen, ökologischen usw. Werte sind korrekt, Preis war auch OK, Gerät ist eingebaut, und jetzt passt es nicht zum Geschirr - nur weil wir keine Fingerhüte mit Untertassen zum Kaffetrinken benutzen und sonstiges Maßgedeckgedöns auch kaum haben. Boah! Hass!
20.12.2011 12:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von greyno

Kaum hab ich eine nagelneue Telefonnummer in meiner neuen Wohnung ruft schon der erste Callcenterspasti an. Woher haben die denn jetzt meine Nummer? Wütend




Na, von Arcor
20.12.2011 12:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
etwas für sehr schlecht befinden
Surprise, es schneit im Dezember in Mitteleuropa Wütend
20.12.2011 12:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
 
Zitat von RushHour




Und verstellen (in der Höhe) kann man den Korb auch nicht?
20.12.2011 12:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von pucky1986

Surprise, es schneit im Dezember in Mitteleuropa Wütend


Direkt fallen Flüge aus und der ÖPNV hat verspätung.

Dabei sind das nur ein paar Flocken.
20.12.2011 12:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
Ich war erst vor 2 Wochen erkältet, jetzt hab ich schon wieder Kopf- und Halsschmerzen Wütend

Ich werd sonst nie krank traurig
20.12.2011 13:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von greyno

Kaum hab ich eine nagelneue Telefonnummer in meiner neuen Wohnung ruft schon der erste Callcenterspasti an. Woher haben die denn jetzt meine Nummer? Wütend


kannten sie deinen Namen?

Wenn nein, wurde die nummer eher zufällig generiert
20.12.2011 13:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von greyno

 
Zitat von RushHour



Und verstellen (in der Höhe) kann man den Korb auch nicht?


Nein, es geht darum, dass die Durchmesser der Gläser und Tassen nicht zu den vorgefertigten Gitter passen. Ob ich das Ganze hoch oder tief hänge ändert da nichts dran. Der Korb hat von vorne nach hinten 5 "Reihen" - außern hoch, dann mittig zwei etwas tiefere, ganz in der Mitte wieder etwas höher eine Welle, eine wo man auch Teller reinstellen könnte. Diese Reihen sind so, dass unsere Gläser und Tassen nirgendwo gut stehen können ohne zu kippeln und umzufallen, wenn man den Korb z.B. rauszieht, um mehr Geschirr reinzustellen. Damit nciht alles kreuz und quer umfällt muß man nun alles mit-/gegeneinnader verkeilen. Wütend
20.12.2011 14:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Auch nichts klappbar davon?
20.12.2011 14:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
 
Zitat von greyno

Kaum hab ich eine nagelneue Telefonnummer in meiner neuen Wohnung ruft schon der erste Callcenterspasti an. Woher haben die denn jetzt meine Nummer? Wütend


Kein Telefon für den Gewinn.
20.12.2011 14:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
 
Zitat von grufti

Antihass: Sie haben auch noch einen Tarif im Vodafone-Netz zu den alten Konditionen, also morgen anrufen und auf diesen umstellen lassen. Auch, wenn die neue O2-Karte natürlich am selben Tag wie die Mail angekommen ist.



Nach ein wenig Warteschleife und ein wenig Erklären, warum man kein O2 will, gibt es nun eine neue SIM, yay!
20.12.2011 15:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von suave

 
Zitat von greyno

Kaum hab ich eine nagelneue Telefonnummer in meiner neuen Wohnung ruft schon der erste Callcenterspasti an. Woher haben die denn jetzt meine Nummer? Wütend


kannten sie deinen Namen?

Wenn nein, wurde die nummer eher zufällig generiert



Genau, als ich mal nachgefragt habe woher sie die Nummer haben, behaupteten sie zumindest die sei zufallsgeneriert. Kann natürlich jeder sagen Breites Grinsen
20.12.2011 15:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
böse gucken
Menschen,die in vollen U-Bahnen sich vom hintersten Eck zur Tür drängen wollen, obwohl die U-Bahn noch nicht mal hält. Fragen, ob man auch aussteigt ist wohl zu viel des guten. Lieber schön drücken/schieben/auf den Füßen treten Wütend
20.12.2011 15:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von Swarley

Hass: Y U NO GIVE ME ME PACKAGE?

Seit 6 Tagen liegt das im Zustellfahrzeug. FUUU! Immerhin läuft mittlerweile der Nachforschungsauftrag.


HASS!
Ok, die Sendung lief retour, obwohl es nie einen Zustellversuch gab und ohne Zustellkarte kann und darf ich auch kein Paket aus der Postfiliale holen. Schuld bin dennoch ich, denn ich hab das Ding ja nicht innerhalb von 1 Woche geholt hab. Mata halt...
Also neu zuschicken lassen: Neues Paket, neues Glück. Dieses Mal an eine Packstation, um eine weitere menschliche Fehlerquelle auszuschließen. Was passiert nun? NICHTS! Wütend
Immerhin (noch) keine Restenachbearbeitung. So langsam bezweifel ich, dass das noch rechtzeitig vor Weihnachten ankommt. Den beknackten Nachforschungsauftrag kann man natürlich auch erst ab Mittwoch beantragen, aber ich ahne eh schon böses.
20.12.2011 16:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
böse gucken
Zeiterfassungssysteme... Können diese DRECKSDINGER nicht einmal richtig rechnen, OHNE das man 10 mal nachkontrollieren muss
20.12.2011 17:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von pucky1986

Surprise, es schneit im Dezember in Mitteleuropa Wütend



Allerdings.
Und die dämlichen Bonzenspasten in ihren E-Klassen und 5ern haben das Geld für die Winterreifen gespart... wäre heute morgen fast nicht zur Arbeit gekommen weil 2 von den Idioten am Ortsausgang quer standen
20.12.2011 17:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
 
Zitat von MvG

 
Zitat von pucky1986

Surprise, es schneit im Dezember in Mitteleuropa Wütend



Allerdings.
Und die dämlichen Bonzenspasten in ihren E-Klassen und 5ern haben das Geld für die Winterreifen gespart... wäre heute morgen fast nicht zur Arbeit gekommen weil 2 von den Idioten am Ortsausgang quer standen



Haha, Amen.
Allein auf den 2x40 Km Erlangen und zurück 7 Autos gezählt, die noch Sommerreifen drauf hatten und sich entweder schön gedreht haben oder irgendwo aufm Standstreifen von nem Reifen-Service die Winterreifen haben draufschrauben lassen...

So viel Dummheit...da sollte man doch eigentlich glatt den Führerschein einkassieren. Solche Menschen sind ne Gefahr für den Verkehr. Genau wie Rentner...
20.12.2011 17:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von MvG

 
Zitat von pucky1986

Surprise, es schneit im Dezember in Mitteleuropa Wütend



Allerdings.
Und die dämlichen Bonzenspasten in ihren E-Klassen und 5ern haben das Geld für die Winterreifen gespart... wäre heute morgen fast nicht zur Arbeit gekommen weil 2 von den Idioten am Ortsausgang quer standen



Haha, Amen.
Allein auf den 2x40 Km Erlangen und zurück 7 Autos gezählt, die noch Sommerreifen drauf hatten und sich entweder schön gedreht haben oder irgendwo aufm Standstreifen von nem Reifen-Service die Winterreifen haben draufschrauben lassen...

So viel Dummheit...da sollte man doch eigentlich glatt den Führerschein einkassieren. Solche Menschen sind ne Gefahr für den Verkehr. Genau wie Rentner...



Und deswegen fahr ich Freitag die 300 Kilometer zu meinen Eltern mit dem Zug und nicht mit dem Auto... DEN Stress muss ich mir nich geben
20.12.2011 17:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Allein auf den 2x40 Km Erlangen und zurück 7 Autos gezählt, .



Wärst halt mal auf nen Kaffee hier abgestiegen Breites Grinsen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 20.12.2011 17:19]
20.12.2011 17:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.12.2011 17:20:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
20.12.2011 17:20:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von MvG

 
Zitat von pucky1986

Surprise, es schneit im Dezember in Mitteleuropa Wütend



Allerdings.
Und die dämlichen Bonzenspasten in ihren E-Klassen und 5ern haben das Geld für die Winterreifen gespart... wäre heute morgen fast nicht zur Arbeit gekommen weil 2 von den Idioten am Ortsausgang quer standen



Haha, Amen.
Allein auf den 2x40 Km Erlangen und zurück 7 Autos gezählt, die noch Sommerreifen drauf hatten und sich entweder schön gedreht haben oder irgendwo aufm Standstreifen von nem Reifen-Service die Winterreifen haben draufschrauben lassen...

So viel Dummheit...da sollte man doch eigentlich glatt den Führerschein einkassieren. Solche Menschen sind ne Gefahr für den Verkehr. Genau wie Rentner...



Und deswegen fahr ich Freitag die 300 Kilometer zu meinen Eltern mit dem Zug und nicht mit dem Auto... DEN Stress muss ich mir nich geben


An Weihnachten Zugfahren, haha, als ob das entspannter wäre Breites Grinsen
20.12.2011 17:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2011 22:01:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum