Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von MvG

 
Zitat von pucky1986

Surprise, es schneit im Dezember in Mitteleuropa Wütend



Allerdings.
Und die dämlichen Bonzenspasten in ihren E-Klassen und 5ern haben das Geld für die Winterreifen gespart... wäre heute morgen fast nicht zur Arbeit gekommen weil 2 von den Idioten am Ortsausgang quer standen



Haha, Amen.
Allein auf den 2x40 Km Erlangen und zurück 7 Autos gezählt, die noch Sommerreifen drauf hatten und sich entweder schön gedreht haben oder irgendwo aufm Standstreifen von nem Reifen-Service die Winterreifen haben draufschrauben lassen...

So viel Dummheit...da sollte man doch eigentlich glatt den Führerschein einkassieren. Solche Menschen sind ne Gefahr für den Verkehr. Genau wie Rentner...



Ja, Führerschein für die Wintersaison einkassieren... anders lernen sies scheinbar nicht.
Ich mein wenn jemand sich grade so irgendne Rostlaube leisten kann und sich dann vielleicht mit Allwetterreifen rumschlagen muss seh ich das ja noch ein... aber wer 50 Mille plus x für ne neue E-Klasse übrig hat sollte die 500 bis 700 Euro für nen Satz Winterräder ja wohl aus der Portokasse zahlen können.

Ich hab einmal die Erfahrung gemacht dass ich nen Auto Ende Februar gekauft habe und dachte: Winterreifen brauchste jetzt nicht mehr, kaufste im Herbst... dann Mitte März übler Hagelschauer, Straßen spiegelglatt, und ich mit Sommerreifen... seitdem nie mehr ohne entsprechende Bereifung, ist einfach lebensgefährlich.
20.12.2011 17:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Raster

An Weihnachten Zugfahren, haha, als ob das entspannter wäre Breites Grinsen



Muss ja nur einmal umsteigen und hab dabei mehr als genug Zeit. Is mir aber lieber, wie wenn mir irgend so ein Sommerreifenspast den Wagen in Klump fährt
20.12.2011 17:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Allein auf den 2x40 Km Erlangen und zurück 7 Autos gezählt, .



Wärst halt mal auf nen Kaffee hier abgestiegen Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Nachdem ich gut 6 1/2 Stunden in der Uniklinik verbracht hab (5 1/2 davon allerdings wartend) wollt ich ehrlich gesagt nur noch heim. Spätestens im März bin ich aber wieder dort, dann können wir gerne drüber reden. Im Gegensatz zu den Trollen hier trau ich mich nämlich wenigstens auf irgendwelche Meetings mit den Augen rollend

 
Ja, Führerschein für die Wintersaison einkassieren... anders lernen sies scheinbar nicht.



Wahrscheinlich würden die Typen auch ohne Schein weiterfahren.
Sind immer die Großkotzerten, die mit ihrem Benz oder ihrem BMW mehrere Parkplätze im Parkhaus besetzen, mit 200 und Lichthupe im 120er Bereich rumheizen usw... hab zb noch nie nen Peugeot oder nen Ford drängeln sehen...sind immer nur die selben 2-3 Kameraden...

Manche lernens wohl einfach nie.
20.12.2011 17:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

hab zb noch nie nen Peugeot oder nen Ford drängeln sehen...



Mir hat auch noch kein Kleinwüchsiger aufn Kopf gespuckt....
20.12.2011 17:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Es ist nicht so, daß man von VW oder Ford nichts mit Bums bekommen würde.
20.12.2011 17:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

hab zb noch nie nen Peugeot oder nen Ford drängeln sehen...



Mir hat auch noch kein Kleinwüchsiger aufn Kopf gespuckt....


gehört sich ja auch nicht
20.12.2011 17:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von Swarley

 
Zitat von Swarley

Hass: Y U NO GIVE ME ME PACKAGE?

Seit 6 Tagen liegt das im Zustellfahrzeug. FUUU! Immerhin läuft mittlerweile der Nachforschungsauftrag.


Neues Paket[...] Was passiert nun? NICHTS!


Antihass: Ich hab mein Paket. Bin auf Verdacht mal in die umliegenden Postfilialen/Stände gefahren und hab mich beschwert und nachgefragt.
Hass: Der Grund. Da stimmt vermutlich was mit "der Übermittlung" nicht. Momentan gehen wohl trailerweise wieder die Pakete zurück, weil fast niemand sie abholt. Gerichtet wird das wohl vorerst auch nicht. Is auch unabhängig von Packstation oder normaler Lieferung. Falls ich mich beschweren will, soll ich eben bei der Posthotline anrufen. Wenn sich genügend Leute beschweren, wird das vllt doch wieder geändert. ZE FUCK? Kopf gegen die Wand schlagen
20.12.2011 19:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Nachdem ich gut 6 1/2 Stunden in der Uniklinik verbracht hab (5 1/2 davon allerdings wartend)



Bei uns warst nicht. traurig
20.12.2011 19:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

hab zb noch nie nen Peugeot oder nen Ford drängeln sehen...



Mir hat auch noch kein Kleinwüchsiger aufn Kopf gespuckt....



Hab aber auch den Eindruck. Immer Audi Kombi oder 3er/5er.
20.12.2011 19:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wahrscheinlich würden die Typen auch ohne Schein weiterfahren.
Sind immer die Großkotzerten, die mit ihrem Benz oder ihrem BMW mehrere Parkplätze im Parkhaus besetzen, mit 200 und Lichthupe im 120er Bereich rumheizen usw... hab zb noch nie nen Peugeot oder nen Ford drängeln sehen...sind immer nur die selben 2-3 Kameraden...



Und wer muss es ausbaden? Der einfache Mann! Wütend Wütend
20.12.2011 19:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Anstregender Tag in der Firma, 1 Std. später nach Hause als geplant, zu Hause erstmal ~45 min. was essen, abschalten und nu wollt' ich eigentlich lernen.

Aber ich bin echt geschafft und müde. ze fuck! Wütend
Eigentlich kein Wunder, aber.. ich muss noch noch was lernen. traurig

Für die Klausur morgen. peinlich/erstaunt
20.12.2011 20:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
... Autofahrer-Hass
Wo wir schon dabei sind: heute hat so'n blöder Wichser am Zebrastreifen nicht gehalten. Auto? SUV. Nächstes Mal schieb ich mein Fahrrad einfach im richtigen Moment auf die Straße Wütend
20.12.2011 20:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Die Assel

Wo wir schon dabei sind: heute hat so'n blöder Wichser am Zebrastreifen nicht gehalten. Auto? SUV. Nächstes Mal schieb ich mein Fahrrad einfach im richtigen Moment auf die Straße Wütend


in der schweiz wärst du jetzt tot.
20.12.2011 20:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Unihass / Hass auf dummen Professor:

Zum Ende des Semesters soll die Bachelolarbeit durch sein und dementsprechend schreibe ich jetzt schon Hausarbeiten recht früh im Semester.
Letzte Woche Mittwoch (Seminar ist am Di) ne Mail mit 3 verschiedenen Themenvorschlägen geschickt über die ich gerne schreiben will. Orientieren sich alle an einem der Bücher die wir in dem Kurs lesen. Die ganze Woche keine Mail zurück, heute im Seminar nachgefragt. Ergebnis: Ja hab ich gelesen aber mir wäre es lieber wenn Sie erst nach den angesetzten Sitzungen über dieses Buch mit dem Schreiben beginnen.
Ja ne du Kasper als ob ich bis zum 24. Januar warten will und als ob die dummen "Also ich finde..." Beiträge in den Seminaren mir beim Schreiben helfen. Wütend
20.12.2011 20:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackgazer

Russe BF
Einfach auflegen anfangen?
20.12.2011 20:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Schüler. Es sind so gut wie Weihnachtsferien verdammt. Können die nicht wenigstens einmal wie normale Hauptschüler ticken und faul sein?! Man könnte fast meinen die wollen nicht Hartz4 werden. peinlich/erstaunt

Eigentlich ist das ja schön wenn sie fleißig sind, aber das wird mich die erste Ferienwoche kosten.
20.12.2011 21:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Was machen die? Freiwillig eine Klassenarbeit schreiben oder was?
20.12.2011 21:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Biah ey...ich hab heut Plätzchen gebacken, mit purer Nougat-Füllung.

Ich hasse Nougat. Ich musste das im Wasserbad erwärmen...das stinkt so abartig. Widerlich! Ich bekomm den Nougatgeruch nicht aus der Nase, alles riecht nach warmen Nougat, aaaaaahhhhhhh Wütend
20.12.2011 21:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Natanael

Biah ey...ich hab heut Plätzchen gebacken, mit purer Nougat-Füllung.

Ich hasse Nougat.



Masochist?
20.12.2011 21:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Normal ist das jedenfalls nicht...
20.12.2011 21:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Es ist Weihnachten Leute, da denkt man auch mal an andere Augenzwinkern
20.12.2011 21:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von StigssonV8

Was machen die? Freiwillig eine Klassenarbeit schreiben oder was?



nee, sich Ausbildungsplätze suchen. Für Praktika auf Ferien verzichten. Ausgerechnet in den Ferien zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden. Was soviel bedeutet wie: Ich darf zu denen hinfahren und mit denen dafür üben.

Letztens hat die Arge angekündigt einem Schüler Stellenvorschläge zu schicken. Und weil die Eltern Hartz4 bekommen wird denen Geld gekürzt wenn da nicht rechtzeitig hin geschrieben wird. Ende vom Lied: Vorhin ging das Telefon "die haben mir ganz viele Briefe geschrieben. Da sind auch Stellen an Tankstellen bei. Ich will das nicht". mit den Augen rollend Blöde Arge. Hat der auch nicht nötig und außerdem war es anders abgesprochen. Wütend
Jedenfalls kommen diese Woche noch 8 andere Schüler vorher, der muss halt einfach bis Dienstag warten. Ferien yeah!
20.12.2011 21:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Klar für dich als Lehrer ist das natürlich bescheiden aber ich finde den Eifer, den deine Schüler an den Tag legen bemerkenswert!
Wenn ich mir so manchen Schüler angucke, dann frage ich mich echt wie das weiter gehen soll
20.12.2011 21:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja, bemerkenswert ist das wirklich. Es ist erstaunlich was so ein bißchen Hoffnung verändern kann. fröhlich

Aber meine Ferien..
20.12.2011 22:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Die Frage bitte nicht falsch verstehen, aber wie schafft man es bei dem gemeinen Hauptschueler Hoffnung zu pflanzen?
Die einzige Hoffnung kann doch meistens nur sein, den Realschulabschluss nachzuschieben, oder?
20.12.2011 22:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Blackgazer

Einfach auflegen anfangen?


Damit er hinterher das Thema nicht akzeptiert weil er es nicht vorher ausdrücklich abgesegnet hat? No thx.
20.12.2011 22:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackgazer

Russe BF
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von Blackgazer

Einfach auflegen anfangen?


Damit er hinterher das Thema nicht akzeptiert weil er es nicht vorher ausdrücklich abgesegnet hat? No thx.



Ist ja echt mal ein scheiß Prof.
20.12.2011 22:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Die Assel

Wo wir schon dabei sind: heute hat so'n blöder Wichser am Zebrastreifen nicht gehalten. Auto? SUV. Nächstes Mal schieb ich mein Fahrrad einfach im richtigen Moment auf die Straße Wütend


in der schweiz wärst du jetzt tot.


Fahrt ihr aufm Bürgersteig?
20.12.2011 22:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Vielleicht meint er den Autofahrer.

Auf jeden Fall ist die Schweiz das einzige Land wo ich schon mehrfach erlebt habe dass Fußgänger auf dem Zebrastreifen vorsätzlich langsamer werden, damit ich auch ja bremsen muss Pillepalle
20.12.2011 22:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von Aspe

Die Frage bitte nicht falsch verstehen, aber wie schafft man es bei dem gemeinen Hauptschueler Hoffnung zu pflanzen?
Die einzige Hoffnung kann doch meistens nur sein, den Realschulabschluss nachzuschieben, oder?


alkohol!
20.12.2011 22:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2011 22:01:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum