Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Super. Da bin ich einmal nicht da und schon wird als Ersatz für einen defekten Bürorechner (Athlon X2 oder sowas) ein Core2-Duo angeschafft, mit Board und RAM und alles.

Ein kleiner i3-2xxx wäre günstiger UND schneller gewesen und dafür darf ich mir jetzt noch anhören dass die Sockel 775-Boards viel besser sind weil die ja ausgereift sind und die 1155-Dinger noch voller Fehler stecken.

BAAH. Wütend
21.12.2011 15:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Xerxes-3.0

Super. Da bin ich einmal nicht da und schon wird als Ersatz für einen defekten Bürorechner (Athlon X2 oder sowas) ein Core2-Duo angeschafft, mit Board und RAM und alles.

Ein kleiner i3-2xxx wäre günstiger UND schneller gewesen und dafür darf ich mir jetzt noch anhören dass die Sockel 775-Boards viel besser sind weil die ja ausgereift sind und die 1155-Dinger noch voller Fehler stecken.

BAAH. Wütend



Von wem? Wer redet sowas? Ich hoffe nicht euer Techniker, dann würde ich mir Gedanken um den Verein machen fröhlich
21.12.2011 15:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
eh wat? also da gibs techniker stories von uns ausm büro, da is die sockel775 geschichte nix gegen Breites Grinsen

die passen hier aber nich rein, die sind eher traurig als hass.
21.12.2011 15:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von ]Maestro[

eh wat? also da gibs techniker stories von uns ausm büro, da is die sockel775 geschichte nix gegen Breites Grinsen

die passen hier aber nich rein, die sind eher traurig als hass.



Tja so spielt das Leben. Mata halt...
Der Techniker meines Ausbildungsbetriebes (kleines Unternehmen) ist eine absolute Koryphäe seines Faches und ich frage mich täglich was der in diesem Gammelbetrieb will. Die Welt ist ungerecht.
21.12.2011 15:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich spreche für alle, erzähl!

/Zwischenposter...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 21.12.2011 15:28]
21.12.2011 15:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spooky

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von John Mason




Bude fertig? Oder Betriebsferien über Weihnachten?



fertig.
alles gut.


Glaub ich erst wenn wir die Ecken von den Bildern nochmal zu sehen kriegen...
21.12.2011 15:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von novl

Von wem? Wer redet sowas? Ich hoffe nicht euer Techniker, dann würde ich mir Gedanken um den Verein machen fröhlich


 
Zitat von ]Maestro[

eh wat? also da gibs techniker stories von uns ausm büro, da is die sockel775 geschichte nix gegen Breites Grinsen


Er meinte, das mit nem Auto vergleichen zu können, bei denen man im ersten Modelljahr ja auch vorsichtig sein sollte.

Als er mich nichtmal ausreden lassen wollte bin ich einfach gegangen.
21.12.2011 15:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Xerxes-3.0

Er meinte, das mit nem Auto vergleichen zu können, bei denen man im ersten Modelljahr ja auch vorsichtig sein sollte.

Als er mich nichtmal ausreden lassen wollte bin ich einfach gegangen.



Ich vergleiche meine Bananen auch gerne mit Autos, im ersten Jahr sollte man sie nicht anrühren, da fehlt die Grundfäule. Pillepalle
21.12.2011 15:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von novl

 
Zitat von Xerxes-3.0

Er meinte, das mit nem Auto vergleichen zu können, bei denen man im ersten Modelljahr ja auch vorsichtig sein sollte.

Als er mich nichtmal ausreden lassen wollte bin ich einfach gegangen.



Ich vergleiche meine Bananen auch gerne mit Autos, im ersten Jahr sollte man sie nicht anrühren, da fehlt die Grundfäule. Pillepalle



Opel hat auch im ersten Jahr schon Grundfäule... achso, es ging um die Bananen peinlich/erstaunt
21.12.2011 15:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
also kein ohne probleme ewig lenken?
21.12.2011 15:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Mata halt...

.. gut, ich bin raus. back to work.

(kann spuren von hass enthalten)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 21.12.2011 15:58]
21.12.2011 15:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
pre-hass: postet doch schneller..
hass: ich will eine Sterngriffschraube kaufen. EINE. M10, 45mm lang.

wieso kosten die alle bei 15¤ und aufwärts und 5¤ versand?
verschicken die die im praktischen flightcase mit DPD oder so?

.. versandtasche auf, schraube rein, versandtasche zu, fertig. da isses bald günstiger ich kauf einfach den ganzen verdammten floorspot neu
21.12.2011 16:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Xerxes-3.0

Super. Da bin ich einmal nicht da und schon wird als Ersatz für einen defekten Bürorechner (Athlon X2 oder sowas) ein Core2-Duo angeschafft, mit Board und RAM und alles.

Ein kleiner i3-2xxx wäre günstiger UND schneller gewesen und dafür darf ich mir jetzt noch anhören dass die Sockel 775-Boards viel besser sind weil die ja ausgereift sind und die 1155-Dinger noch voller Fehler stecken.

BAAH. Wütend

Ich bin schon froh um meinen C2D. Nächstes Jahr zieht ein Teil der Abteilung um...zu den P4-Rechnern /o\
Und wahrscheinlich gibts auch noch Schichtarbeit als Schmankerl oben druff Wütend
21.12.2011 18:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Du kaufst...

[ ] Einen i3-2100 + Mobo für 230¤
[ ] Einen C2D...irgendwas + Mobo für 220¤

Ok, mit dem günstiger hab ich danebengelegen. peinlich/erstaunt
21.12.2011 18:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
böse gucken
Heute in der Post-Agentur (von Haus aus hassfördernd!) die Schlange bis zur Eingangstür locker durchgestanden um dann mit der Feststellung konfrontiert zu werden, dass diese verhurte Amazonkartonage 2cm über Päckchenmaß liegt und somit die verkackte Onlinefrankierung für'n Arsch war. Aufzahlen geht natürlich nicht... also komplett neu.

Herzlichen Dank an meine Faulheit, das Ding nur abzuschätzen ("sieht gut aus, muss reichen!") und nicht zu messen.

Fuck.
21.12.2011 18:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
böse gucken
man kann echt NIX mehr von chip.de runterladen! Wütend
überall toolbars, gutscheinrausch und sonstige scheiße mit integriert.
21.12.2011 18:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
böse gucken
Leute, die beim rechts abbiegen nur 5mm von der Geradeaus-Fahrspur eindrehen und damit die ganze Kreuzung blockieren, statt nah bis an den Fußgängerübergang ranzufahren, möglichst noch in dem sie dies mittig auf den zwei Abbiegespuren machen statt hart am Bordstein einzudrehen, so dass noch jemand neben sie kann. So kommt pro Ampelphase nur ein PKW rüber statt vier, aber egal, hauptsache man selber!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 21.12.2011 19:09]
21.12.2011 19:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von RushHour

Leute, die beim rechts abbiegen nur 5mm von der Geradeaus-Fahrspur eindrehen und damit die ganze Kreuzung blockieren, statt nah bius an den Fußgängerübergang ranzufahren, möglichst noch in dem sie dies mittig auf den zwei Abbiegespuren machen statt hart am Bordstein einzudrehen, so dass noch jemand neben sie kann. So kommt pro Ampelphase nur ein PKW rüber statt vier, aber egal, hauptsache man selber!


insbesondere an stellen, welche breit genug für 2 wagen und dafür auch vorgesehen sind.
21.12.2011 19:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Für 2 Wagen, aber nicht für 2 Lunos!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 21.12.2011 19:10]
21.12.2011 19:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ich fahr dir meine karre an stellen, die du zu fuss nicht erreichen würdest.
21.12.2011 19:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Was ist das bitte für ein verkackter scheiß Staat. Natürlich isses besser als in Somalia, aber es gibt dinge die können doch wohl echt nicht sein!

Guter Kollege von mir muss sein Studium abbrechen, weil er wegen einer akuten, schweren Krankheit nur 8-10 Nahrungsmittel überhaupt noch zu sich nehmen kann. Jetzt sagt der nette Mann vom Arbeitsamt das er von 128¤ für Nahrungsmittel leben soll. Das mein Kollege aber ca. 300¤ braucht um überhaupt die nötige Kalorienmenge zu sich zu nehmen interessiert keinen. Da will man den ganzen scheiß Laden einfach nur noch sprengen dicht machen.
Soll er sich auf die Straße setzen und Betteln bis er verhungert? Sowas kann doch nicht sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reisschuessel am 21.12.2011 19:38]
21.12.2011 19:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Du solltest mit Sprengaussagen vorsichtig sein. peinlich/erstaunt
21.12.2011 19:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Allerdings. peinlich/erstaunt
21.12.2011 19:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
 
Zitat von Reisschuessel

Da will man den ganzen scheiß Laden einfach nur noch sprengen





post gemeldet, aber nicht bei der forenleitung
21.12.2011 19:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich glaub beim bka is grad eine warnleuchte angegangen Breites Grinsen
21.12.2011 19:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Auch wenn dieses Gerücht noch immer grassiert und vermutlich nie wieder aus dem p0t verschwindet: Es stimmt nicht. Ich hab damals viel Mist gepostet und die p0tler die ich seitdem darüber mal live gesprochen habe wissen das auch. Aber naja, schade das dadurch vom Urproblem abgelenkt wird.
21.12.2011 19:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
was sollen wir dagegen tun?
Mach halt ein Spendenkonto auf...
21.12.2011 19:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Reisschuessel

Was ist das bitte für ein verkackter scheiß Staat. Natürlich isses besser als in Somalia, aber es gibt dinge die können doch wohl echt nicht sein!

Guter Kollege von mir muss sein Studium abbrechen, weil er wegen einer akuten, schweren Krankheit nur 8-10 Nahrungsmittel überhaupt noch zu sich nehmen kann. Jetzt sagt der nette Mann vom Arbeitsamt das er von 128¤ für Nahrungsmittel leben soll. Das mein Kollege aber ca. 300¤ braucht um überhaupt die nötige Kalorienmenge zu sich zu nehmen interessiert keinen. Da will man den ganzen scheiß Laden einfach nur noch sprengen dicht machen.
Soll er sich auf die Straße setzen und Betteln bis er verhungert? Sowas kann doch nicht sein.


das is ja auch nich sache des arbeitsamtes, sondern der krankenkasse. wenn das an einer krankheit liegt.
21.12.2011 19:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
jop seh ich auch so.

im notfall vom arzt dokumentieren lassen und dann klagen, wenn das arbeitsamt nich mehr rausrückt.
21.12.2011 19:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
Härtefall-Antrag stellen und auf mehr Geld pochen?
Geht bestimmt ... aber hauptsache erstmal rauskotzen!
21.12.2011 19:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) XVIII ( mehr hass - Ladezeiten Reloaded! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2011 22:01:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum