Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Hatte ich als logisch vorrausgesetzt. peinlich/erstaunt

/e @ Deemer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 20.01.2014 15:00]
20.01.2014 14:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
...
 
Zitat von sinister.sinner

Neueste Version von SKSE drauf?

Mal Stable uGridsToLoad probiert?



Ja und letztes nein, weil ich an ugrids nichts verändert hab (mach ich nie).

Schätze ich werde demnächst mal Windows neu aufsetzen müssen.
20.01.2014 15:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Ist das eigentlich neu dass sich Drachen manchmal so richtig auf die Fresse legen?



Der ist mit Anlauf auf den Boden gekracht und auf mich zugerutscht. Breites Grinsen

Und endlich n größeren Rucksack gefunden. +50 yeah.

20.01.2014 17:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016


Original in 5760x1620 gerendert. peinlich/erstaunt
20.01.2014 17:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wo hast du den Rucksack her peinlich/erstaunt
20.01.2014 17:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Wet and Cold
20.01.2014 18:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Oh man bei der Gelegenheit auch gemerkt, dass ich quasi alle Immersive Mods installiert habe, bis auf Weapons und Armor Und ich hab mich schon gewundert warum alle die Mods abfeiern weil mir vielleicht 1-2 Schwerter und nur eine handvoll Rüstung als wirklich neu oder anders aufgefallen sind. Kein Wunder also.
20.01.2014 20:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Parax

Ist das eigentlich neu dass sich Drachen manchmal so richtig auf die Fresse legen?



Nein, hatte ich damals bei meinem ersten "Playthrough" (lol Skyrim durchspielen?) schon des öfteren.
Ist das da Ancient's Acent? Dort ist das bei mir letztens genauso wie auf deinem Bild passiert. Könnte also auch gescripted sein, das Ganze.
20.01.2014 21:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von Parax

Ist das eigentlich neu dass sich Drachen manchmal so richtig auf die Fresse legen?



Nein, hatte ich damals bei meinem ersten "Playthrough" (lol Skyrim durchspielen?) schon des öfteren.
Ist das da Ancient's Acent? Dort ist das bei mir letztens genauso wie auf deinem Bild passiert. Könnte also auch gescripted sein, das Ganze.



Ich weiß nicht, wie es beim Vanilla gehandhabt wird, aber mit Sachen wie z. B. Deadly Dragons oder Dragon Combat Overhaul, wird das Script zum "abstürzen" per Zufall berechnet, beispielsweise wenn der Drache einen bestimmten Prozentsatz an Lebenspunkten genau erreicht. Das pflügen der Erde geschieht aber immer nur auf festgelegten Bereichen/Strecken.
20.01.2014 21:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Hab aber eigtl keine Mods in der Richtung drauf.

Und ja, ist Ancients Ascent. Kann also vlt auch gescripted sein. Ist mir dann wohl bisher nur nie aufgefallen.
20.01.2014 22:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich hatte den Faceplant der Drachen auch schon ~3x und ich hab wie schon gesagt ausser den Unofficial Patches und der SkyUI nix zusätzliches an Mods.
20.01.2014 22:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
vorhanden ist das Ding ohne Mods auf jeden Fall auch. Die Frage nach dem Auftreten stellt sich bloß.
20.01.2014 23:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
http://www.youtube.com/watch?v=H5mxVzvvxQo&feature=share

PC Master Race.
20.01.2014 23:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
An so einer Kacke werden sich die Historiker in 1000 Jahren hoffentlich die Zähne ausbeißen. Breites Grinsen
21.01.2014 0:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Das ist aber keine sonderlich gute Werbung für das, was Modding wirklich kann. peinlich/erstaunt
21.01.2014 0:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
...
Doch, ist es. Steht für Leute, die es nicht sofort erkennen, extra noch drunter: "good mods very immersive".
21.01.2014 0:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Smoking44*

An so einer Kacke werden sich die Historiker in 1000 Jahren hoffentlich die Zähne ausbeißen. Breites Grinsen


"we believe it was mainly used to find a partner for sexual intercourse"
21.01.2014 2:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von Parax

http://www.youtube.com/watch?v=H5mxVzvvxQo&feature=share

PC Master Race.



DAS ist die absolute Definition von allem, was mit modding in Skyrim machbar ist! Breites Grinsen
21.01.2014 8:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
...
Die skse_steam_loader.dll gibt es jetzt auch mit Einstellmöglichkeit für Block1 und Block2 über die SKSE.ini:
http://www.nexusmods.com/skyrim/download/1000092537/?

---



Thanks Obama Bill Gates Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Raven~ am 21.01.2014 15:20]
21.01.2014 13:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Firebat

Mods-Gorge
 
Zitat von ~Raven~

Die skse_steam_loader.dll gibt es jetzt auch mit Einstellmöglichkeit für Block1 und Block2 über die SKSE.ini:
http://www.nexusmods.com/skyrim/download/1000092537/?

---

http://abload.de/img/runtime4quez.jpg

Thanks Obama Bill Gates Wütend



Übertaktest bzw. undervoltest du deine CPU?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Firebat am 22.01.2014 9:18]
21.01.2014 18:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Irgendwas hat bei der Thieves Guild Quest bei mir rumgebuggt und ich find in dem Wikia dazu keine Lösung bzw. keinen Eintrag, dass dieser Bug auftreten kann.

Und zwar hab ich heute abend die 5 kleinen Jobs in den 4 Städten gemacht um "Under New Management" machen zu können.

Nach der Ceremonie kam dann nix mehr und das Wikia sagte ich soll danach zu Tonilia und bekomm dann Rüstung + Achievement.

Nur hatte die nur das Quest "Deliver Moon Sugar to Ri'saad" für mich, was ich dann auch gemacht habe und danach hat die nur 2 alte Gesprächsoptionen für mich und gibt mir keine Rüstung.

Desweiteren ist Brynjolf nirgends auffindbar und ich hab dummerweise, da die kleinen Jobs in den Städten meist nur hin-abgreifen-zurück Jobs waren nur ein älteren Speicherstand vor den kleinen Jobs
Den Rest praktisch nur mit Autosave leider gemacht, die sich überschreiben.

Ich kann also leider nicht testen ob ich das "Deliver Moon Sugar to Ri'saad" vorher machen kann, damit das andere dann richtig klappt.


Einige der unwichtigen NPCs in der Zisterne faseln noch was von "can't wait for the ceremony to get along" obwohl die ja eigentlich schon durch ist und ich auch kein Quest mehr dazu offen hab.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 21.01.2014 23:55]
21.01.2014 23:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Hast du bei der Zeremonie einfach mal mittels 'T' gewartet?
22.01.2014 0:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
So, den ganzen Mist nochmal neu gemacht und diesmal das mit der Kajit Karawane bevor ich die 4. Stadt fertig hatte.

Diesmal hat sich nicht nach der Zeremonie gleich das Quest beendet, sondern ich hab nochmal die Aufgabe bekommen mit Brynjolf zu reden und der hat mich dann zu Tonilia geschickt. Wusste das mit Tonilia davor nur ausm wikia.

Die hat mir dann diesmal das Zeugs + Achievement gegeben, wird also ggf. daran gelegen haben, dass ich die Quest auch vorher hätte machen müssen, aber nicht erforderlich war





An anderer Front: Wollte das jetzt endlich mit dem Gefängnis in Markath machen, konnte auch alle Sachen in ne Kiste kloppen bis auf die 3 Questitems für das betreffende Quest, den Drachenkürchner Dolch und die Elder Scroll.

Dolch ging wunderbar ans Waffenregal, aber als ich die ID für die Elder Scroll aufschreiben wollte, so wie ihr mir das gesagt habt, hat die Cobsole aber 5-6 Einträge ausgespuckt und 3 davon alleine waren "Elder Scroll (Dragon)" in der Book Kathegorie und alle 3 hatten verschiedene IDs und da ich dann nicht weiss welche ich davon brauche werd ich die Rolle dann wohl erstmal auf normalem Wege loswerden.

Bin bei der Hauptstory jetzt grad da wo man sich irgendwie als Diplomat bei den Thalmor ausgeben soll. Wieviel muss ich da noch machen um die Elder Scroll loszuwerden?

Wobei ich mich da jetzt eh bald weiter in die Mainstory reinhängen werde, fehlt ja nur noch...

- das eine Markath Quest
- Dark Brotherhood Questreihe
- Vampir Questreihe
- Bürgerkrieg Questreihe
- Die andere Insel vom DLC

Und ein paar unwichtige Nebenquests die ich (noch) nicht gefunden habe und auch nie vermissen werde, wenn ich sie nicht finde.


 
Zitat von ~Raven~

Hast du bei der Zeremonie einfach mal mittels 'T' gewartet?



ne, ich überspring keine gescripteten Sachen, auch wenn Brynjolf mal wieder extrem langsam gelatscht ist traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 22.01.2014 0:52]
22.01.2014 0:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
So, bin jetzt endlich dabei die Mainquest weiterzumachen und jetzt an der Stelle wo man den drachen in Whiterun fangen soll, nur sagt der Jarl ja, dass ich mich erst darum kümmern soll, dass Whiterun vor den Kriegsparteien sicher ist.


Da ich befürchtet hab ich beende mir da die Kriegsquestreihe vorzeitig hab ich erstmal im wikia dazu gelesen.
Nur steht da, dass die Kriegsquestreihe bis zum Ende der Main dafür "pausiert" wird bzw. wenn man die Kriegsquestreihe schon durch hat, dass die Quest übersprungen wird.


Für die Quest selber steht dann, was da erledigt werden muss und das abhängig ist von welcher Seite man gewählt hat.


Was da aber nirgends steht ist, was passiert wenn man noch gar keine der 2 Seiten gewählt hat. Funktioniert die Quest dann überhaupt oder sollte ich besser einen Speicherstand vor dem Jarl Gespräch laden, erst die Kriegsquestreihe machen und dann die Main weiter?
24.01.2014 18:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
Die Quest funktioniert.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dir entgeht die Belohnung, die Du bekommen würdest, wenn Du für Deine Seite ein gutes Ergebnis aushandelst. Kein großer Verlust.
24.01.2014 18:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Warum willst du dir eigentlich immer alles spoilern lassen? Probiers doch einfach aus, deine Angst, dass irgendwas kaputt geht, ist völlig unbegründet.

--

Die Verhandlungen für nen Waffenstillstand finden natürlich nur statt, wenn man den Civial War noch nicht beendet hat, was für dich ja zutrifft. Für welche Seite du bist, kannst du während den Verhandlungen entscheiden.
24.01.2014 19:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von ~Raven~

Warum willst du dir eigentlich immer alles spoilern lassen? Probiers doch einfach aus, deine Angst, dass irgendwas kaputt geht, ist völlig unbegründet.

--

Die Verhandlungen für nen Waffenstillstand finden natürlich nur statt, wenn man den Civial War noch nicht beendet hat, was für dich ja zutrifft. Für welche Seite du bist, kannst du während den Verhandlungen entscheiden.




Das hatte diesmal nix mit spoilern zu tun, wie du ja gelesen hast, hab ich mir im wiki das Zeugs durchgelesen, es ging mir lediglich darum, dass dort im Wiki nur die Möglichkeiten aufgeführt waren, dass man entweder schon das Kriegszeug erledigt hat oder das Quest macht und dann bei den Auswahlmöglichkeiten das für seine Wahl nimmt.

Da stand halt nichts davon, was passiert wenn man weder den Krieg schon erledigt hat, noch eine Seite gewählt hat zu dem Zeitpunkt.


ich musste schon 2-3 mal was wiederholen, weil irgendwas dann nicht funktioniert hat und auch schon Sachen nicht mehr machen, können, weil ich sie davor schon (ausversehen) gemacht habe, wie z.B. den Auftragsmord, wo man als Optionales noch die Geliebte hätte killen können, nur wenn man den Typ schon gekillt hat, bevor man den Auftrag überhaupt bekommt, hat man nur so eine "oh, den hab ich schon gekillt -->quest beendet" Auswahlmöglichkeit und keinerlei Chance auf optionales.
24.01.2014 20:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Oder einfach mal einen Durchlauf ganz normal durchspielen? Passiert in nem Rollenspiel nunmal, dass man nicht alles haben kann.

Du verpasst schon nichts, keine Sorge.
24.01.2014 20:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Oder einfach mal einen Durchlauf ganz normal durchspielen? Passiert in nem Rollenspiel nunmal, dass man nicht alles haben kann.

Du verpasst schon nichts, keine Sorge.



Das wär ja viel zu einfach und würde den Postcounter nicht hochtreiben...
24.01.2014 20:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von LeTschegg

Das wär ja viel zu einfach und würde den Postcounter nicht hochtreiben...



Wenn du noch an sowas wie Postcount denkst tust du mir echt leid.


 
Zitat von Parax
Passiert in nem Rollenspiel nunmal, dass man nicht alles haben kann.

Du verpasst schon nichts, keine Sorge.



Mir ist schon klar, dass ich nicht alles sehen kann, nur hab ich keine Lust, dass ich etwas verpasse, für das ich gearbeitet hab, nur weil ein Bug auftritt weil die Programmierer nicht an alle Möglichkeiten gedacht haben, bzw. geschludert haben, so wie ich z.B. beim Thieves Guild Quest am Ende doof dastand, weil das Quest gebuggt hatte, da ich das mit dem Kajit Karawan noch nicht gemacht hatte, weil ich von der Quest nichts wusste, da ich nicht hingeschickt wurde und selbstständig auch nicht mit der person geredet hatte, seitdem das Quest verfügbar war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 24.01.2014 21:29]
24.01.2014 21:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim ( Fus-Ro-Yay! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:36:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum