Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich habe festgestellt, dass es bei mir auf den Helden ankommt, ob das Game so richtig bockt. Habe zwei Partien mit Grave (oder so ähnlich gespielt). Das hat echt noch mal deutlich mehr Spaß gemacht als mit den Helden, die ich bisher genommen habe. Die vorgeschlagenen Itemkombinationen kauf ich derzeit noch blind ein, ohne mich großartig damit zu beschäftigen und dick gejungelt habe ich bisher auch noch nicht. Aber so langsam raff ich die Grundzüge des Spiels.
10.03.2012 20:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Nettes Showmatch. Zwar auch sehr einseitig, aber trotzdem unterhaltsam.
10.03.2012 21:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich bin der schlimmste Jungler den es wohl gibt in dem Game.
Egal mit welchem Champ, WW, Shaco, whatever, ich versteh absolut nicht wie andere leute da mehr als 2 Spots schaffen und dann noch genug life haben um ne lane zu ganken.

Bring ich absolut nicht, Wraiths, Hunde, vielleicht noch Red oder Blue, dann hab ich keine Pots mehr, bin bei <20% life und muss back. Und am ende hab ich dann 2-4 Levelunterschied zu einer Lane wo 2 drauf sind (Bot/Top/Mid alles schon gesehen fröhlich)
10.03.2012 21:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Kommt auch auf Runen und Masteries an.
10.03.2012 21:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Runen hab ich zip (level21 lool und weiss noch nicht für was ich mir zuerst welche holen soll) - Masterys meist 21offensiv oder 21def. Def geht besser, aber dann kann ich quasi nur mit meiner anwesenheit ganken. dös wars.
10.03.2012 21:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Dann lass es lieber bleiben. Um effektiv zu junglen, brauchst du zumindest Armorrunen und Attackspeed schadet auch nicht.
10.03.2012 21:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Oder du nimmst Fiddle als Jungler.
Der braucht "nur" normale AP Runen.
Allerdings sind dessen Ganks erst ab Level 6 effektiv.

Also kein Vergleich zu zB Udyr oder Lee, die schon mit LvL 2 ganken können.
10.03.2012 22:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Ich jungle immer mit folgendem Runenset:

Rot: AS
Gelb: Armor (flat)
Blau: MR/Level
Quints: Armor-Pen

und 23/7/0-Masterys. Ich fange eigentlich immer mit einem Vampiric Scepter an, um die Laterne schneller fertig zu kriegen.

Wenn du mit wenig HP durch den Jungle rennst, dann lass das Ganken sein. Sieh lieber zu, dass du den Jungle wie eine vierte Lane nutzt und farmst und levelst. Damit ist dir und deinem Team mehr geholen, als wenn ein Gank in einem Double-Kill für den Gegner endet.
10.03.2012 22:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Und am besten gankst du nur, wenn der Gegner nahe deines Towers ist, weil mit Flash geht sowas schnell in die Hose.
10.03.2012 22:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Armor und Apen/Mpen runen only, kein HP/lvl oder sowas.
x/21/x masteries, flash und smite mitnehmen und dann ists nichtmehr wirklich schwer.

Die Mumie ist da sehr zu empfehlen
Meine Roude mit Amumu ist Blue->Wölfe->Wraiths->Red->Golems->Wraiths und dann schauen ob man was ganken kann. Falls nicht, einfach weiterjunglen.
10.03.2012 22:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Noob in Progress

Und am besten gankst du nur, wenn der Gegner nahe deines Towers ist, weil mit Flash geht sowas schnell in die Hose.

Wieso? Wenn Flash auf CD ist, dann ist das ein großer Vorteil. Der Jungler muss nur schnell wiederkommen, wenn sich eine Situation ergibt.
10.03.2012 22:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Durch den neuen Jungle muss sogesehen der erste Gank sitzen, meiner Meinung nach.
10.03.2012 22:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Das alles drum herrum ist mir alles klar, wo der gegner sein sollte, smite, blablubb.
Hier wurde halt öfter mal gesagt das man mit lvl1 junglen kann (summoner). Scheint ja nun doch nicht so ganz zu stimmen.

Ich bleib erstmal meiner Tristana/Morgana/Soraka/Alistar treu. Damit fahr ich atm am besten.
11.03.2012 0:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich denke man kann tatsächlich mit LvL 1 junglen, es kommt aber auf den Champion an. Sowas wie Olaf oder Lee dürftest du ohne Runen/Masteries nur schwer durch den Jungle kriegen.

Aber aktuell zB Shen, Maokai, Udyr oder vielleicht sogar GP sollte man auch ohne irgendwas junglen können.

Wie gesagt, ist nur meine persönliche Einschätzung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 11.03.2012 0:19]
11.03.2012 0:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Abtei*

Das alles drum herrum ist mir alles klar, wo der gegner sein sollte, smite, blablubb.
Hier wurde halt öfter mal gesagt das man mit lvl1 junglen kann (summoner). Scheint ja nun doch nicht so ganz zu stimmen.

Ich bleib erstmal meiner Tristana/Morgana/Soraka/Alistar treu. Damit fahr ich atm am besten.



Theoretisch ist es mit dem neuen Jungle möglich geworden, aber wirklich gut läuft es logischerweise ab Level 30. Spiele sehr oft Lee zur Zeit und es ist der puure Wahnsin, was man da so an Kill holen kann

Aber grundlegen würde ich das Jungel jemandem überlassen, der auch gut durch kommt, als vierte Line mag es ja nett sein, aber wenn du nicht zum ganken/ unterstützen kommst, ist der Jungler meiner Meinung nach ziemlich gewasted! Aber eines kann ich dir versprechen, du kannst auch eine 6:0 fahren nach 20 Minuten und jemand wird sich beschweren, dass du auf eine Line zu wenig warst...fröhlich
11.03.2012 0:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Warwick konnte auch schon durch den alten Jungle ohne Runen oder sonstiges, ist halt zu langsam um effektiver als eine Duallane zu sein, zumal auf niedrigem Summonerlevel die Sololane locker mal 1v2 dasteht und damit nicht umgehen kann. Entsprechend gewinnt das Team nix durch den Jungler, da ist es sinnvoller gelegentlich die Lane für nen Gank zu verlassen.
11.03.2012 0:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Der Jungler ist leider immer an allem Schuld. Fakt ist, dass vieles mit dem Jungler steht und fällt. Macht mir persönlich immer viel Spaß zumal man bis zu etwaigen Counter-kämpfen relativ ungestört ist.

Ich muss mir dringend mal Udyr anschauen. Mit Skarner hab ich jetzt so ziemlich jeden Jungler zusammen bis auf den.
11.03.2012 2:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Wie kann ich ein Spiel recorden?! Grade den schönsten Kill in meinen bisher ca 400 Spielen gehabt, ärger mich schwarz, dass ich den keinem zeigen kann traurig Das soll mir nicht nochmal passieren..
11.03.2012 3:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Penismax

Ich muss mir dringend mal Udyr anschauen. Mit Skarner hab ich jetzt so ziemlich jeden Jungler zusammen bis auf den.




Habe ich mir vorhin auch gedacht. Aber so easy ist der nicht musste ich fest stellen. Zumal ich es etwas verwirrend finde, dass immer nur ein Mode aktive sein kann...
11.03.2012 3:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich denke man kann tatsächlich mit LvL 1 junglen, es kommt aber auf den Champion an. Sowas wie Olaf oder Lee dürftest du ohne Runen/Masteries nur schwer durch den Jungle kriegen.

Aber aktuell zB Shen, Maokai, Udyr oder vielleicht sogar GP sollte man auch ohne irgendwas junglen können.

Wie gesagt, ist nur meine persönliche Einschätzung.

Gerade mal mit Olaf getestet (keine Masterys, leere Runenseite): Wenn man mit Cloth Armor + 5 Pots anfängt, dann kriegt man den Blue ohne Hilfe kleine und hat auch sonst keine großen Probleme im Jungle und ist dank des Passivs auch sehr fix. Man darf nur nicht vergessen die Pots auch zu benutzen (ich hab es beim Red vergessen und es war seeehr knapp, 5 HP). Wenn man dann noch bedenkt, dass man Smite kurz vor Ablauf vom W-Skill zündet (Spell Vamp!), dann ist das kein Problem.

Aber trotzdem gilt, was Irdo geschrieben hat: Wenn das Team keinen Vorteil daraus ziehen kann, dass ein Jungler unterwegs ist, bzw. die Toplane mit 1vs2 gnadenlos überfordert ist, dann sollte man es sein lassen und die Lanes 2/1/2 aufteilen.

/: Shen ist sehr langsam und scheitert am Red.
Mit einer anderen Route kann das natürlich anders aussehen. peinlich/erstaunt

/: Mit GP hab ich den Red gar nicht erst versucht. Früher oder später stirbt er aber im Jungle, wenn man nicht häufiger zurück geht.

/: Warwick hat wie erwartet keine Probleme im Jungle und ist auch recht fix unterwegs.

/: Xin schafft nicht mal den Blue ohne Hilfe. Oder er müsste die Route ohne Blue und Red gehen. Und ob das so sinnvoll ist weiß ich nicht.

/: Irelia siehe Xin.

/: Yi siehe Xin.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 11.03.2012 4:49]
11.03.2012 4:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Shen im Jungle ist fail habe ich gehörtpeinlich/erstaunt
11.03.2012 4:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muffe2k

tf2_soldier.png


I don't want to live on this planet anymore..
Das ist das 3te Game in Folge was in etwa genau so gelaufen ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von muffe2k am 11.03.2012 4:43]
11.03.2012 4:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Sowas tut richtig weh...

Ich stand mal mit Garen 20/0/?? und hab das Spiel trotzdem knallhart verloren.

LRF 11/10
11.03.2012 4:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Mega Spucknapf

Shen im Jungle ist fail habe ich gehörtpeinlich/erstaunt

Ja, er kann es zwar, aber ist viel zu langsam. Ich teste ja auch nur rum. Augenzwinkern
11.03.2012 4:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von cms

 
Zitat von Mega Spucknapf

Shen im Jungle ist fail habe ich gehörtpeinlich/erstaunt

Ja, er kann es zwar, aber ist viel zu langsam. Ich teste ja auch nur rum. Augenzwinkern



Wollte es nur nochmals erwähnen. WW steht bei mir noch auf der Liste und Udyr werde ich bestimmt wieder versuchen. Der sieht immer so op aus wenn das jemand kann, aber the fuck is der schwierigtraurig
11.03.2012 4:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von muffe2k

http://www.abload.de/img/unbenannt53jac.jpg

I don't want to live on this planet anymore..
Das ist das 3te Game in Folge was in etwa genau so gelaufen ist.



Der Taric mit 34 Assists. Not bad. Breites Grinsen
11.03.2012 9:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Wisst ihr was?

Ich glaube am Wochenende ist die Spackendichte nochmal Faktor 10 höher. Ich spiel glaub nur noch in der Woche...ansonsnten werde ich irgendwann durchdrehen.
11.03.2012 9:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
"Kog'maw OP!"

Ja, wenn ich als Vayne blindlinks ins Gegnerteam rennen würde und jedesmal vom gegnerischen AD Carry (den ich auf meiner Lane natürlich kräftig gefeedet habe) mit 4 Treffern weggepustet werden würde, fände ich das natürlich auch OP. Kopf gegen die Wand schlagen
11.03.2012 10:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
böse gucken
 
Zitat von Spangenkopf

Wisst ihr was?

Ich glaube am Wochenende ist die Spackendichte nochmal Faktor 10 höher. Ich spiel glaub nur noch in der Woche...ansonsnten werde ich irgendwann durchdrehen.



Eben musste ich zum Selbstschutz ein Spiel nach 3 Minuten verlassen, weil unser Gragas meinte mir (Jungle Shaco) meinen ersten Blue Buff zu stehlen und danach bei den Wraiths gleich weitergemacht hat.
11.03.2012 10:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Taric macht mir irgendwie immer mehr Spaß. Du willst meinen Carry towerdiven? Stun, viel Spaß im grauen Bildschirm nachdem der Turm dich erledigt hat! (grade eben passiert, First Blood als Taric gegen Vayne schafft man auch nicht alle Tage Breites Grinsen)
11.03.2012 11:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2012 22:30:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum