Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von danimoe

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von danimoe



Was mir bei deinen Midlane-Spielen auffällt: Selbst wenn es schlecht läuft, hast du keine defensiven Items in deinem Build.

Hyp



Ja, stimmt. Meistens sind die Gegner so gefeedet, dass ich kein Land mehr sehe. Aber ich denke immer, dass mir mein Damage abhanden kommt, wenn ich jetzt mehr defensiv gehe, weil mein Team halt keinen hat.


Natürlich geht dir etwas Burst-Damage verloren. Aber im besten Fall verhinderst du deinen eigenen Tod komplett, hältst zumindest länger stand (bzw. ist Harasse nicht mehr so wirksam) und du kannst länger deinen Schaden rausdrücken.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 12.03.2012 12:01]
12.03.2012 11:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von danimoe

Ich kriege nie den Blue Buff, weil mein Jungler es nicht auf die Reihe kriegt und darf dann meistens gegen einen hochgefeedeten und mit Blue Buff-ausgestatteten Gegner spielen.
[...]
Letzte Spiel eine Ashe gehabt, die hatte nach 20 Minuten einen 30er CS und 6 Tode.
[...]
Mein Tower war down wegen Unfähigkeit vom Jungler


Das ist schlichtweg Pech und kann dem Gegner genauso passieren.

 
Zitat von danimoe

Meistens feedet sich mein Lanegegner an den anderen Lanes hoch.


Ich bemühe jetzt mal deine Match History:
Als Morde, Cass und Sion (Ziggs nie gespielt) kannst du die Lane in nullkommanix bis zum gegnerischen Tower pushen. Damit kann sich dein Gegner das überhaupt nicht erlauben, roamen zu gehen.

 
Zitat von danimoe

Ich werde sogar geflamed, wenn ich versuche Tipps zu geben.


Solange du selbst immer freundlich bleibst, darfst du das ignorieren. Aber falls du Flames provozierst, wunder dich nicht. :P

 
Zitat von danimoe

Ich darf mit Morde nicht Heal und Ignite nehmen, weil kein Escape. Shitstorm incoming.


Wenn du dich auf dein letztes Spiel beziehst:
Gegen Noc und Ahri (und außerdem Alistar) kein Flash zu nehmen, wäre ganz schön gewagt. Ich behaupte auch mal, dass ihr nicht wegen des fehlenden Heals verloren habt.

 
Zitat von danimoe

Der einzige Weg wie ich carrien kann, ist im Jungle. Aber junglen kann ich leider auch nicht jedes Mal.


Midlane ist mE spielentscheidener, falls die Gegner dich nicht hart feeden. Aber dann gewinnst du ja eh. Also übe AP mid.

 
Zitat von danimoe

Und am Ende werde ich geflamed, weil ich nicht SS sage.


LOOOL N00B!!1
12.03.2012 12:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Newb1e

http://i.imgur.com/iK6F0.jpg

Renekton hat wirklich alles versucht um den Sieg zu verhindern (ratet, wo Jax seine Stats her hat), aber es hat am Ende nicht gereicht. In den 13 Kills steckt übrigens auch wieder ein Pentakill drin, mein zweiter innerhalb von einer Woche. Breites Grinsen Aber ist schon pervers, was man als AD Carry anrichtet, wenn man hinreichend gefeeded wurde. Meistens dauern meine Spiele nicht so lang, aber dieses Mal hatte ich fast den vollen Endgame-Build und dann muss man sich wirklich "nur noch" zum Sieg Rechtsklicken peinlich/erstaunt



Ist halt eh nicht so schwer mit Graves. Im Teamfight e-q und ulti und du hast den Penta wenn du genug Schaden drückst. Der Burst ist ziemlich heftig Breites Grinsen
12.03.2012 12:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von iNorth

Karacho gemutet, success.

Und Hance muss man einfach die Kills geben, wenn der gute Stats hat merkt er garnicht dass das eigene Team untergeht.




true story Breites Grinsen
12.03.2012 12:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von iNorth

Karacho gemutet, success.

Und Hance muss man einfach die Kills geben, wenn der gute Stats hat merkt er garnicht dass das eigene Team untergeht.




true story Breites Grinsen


Quin auch nur wenn er merkt dass ihm niemand gefolgt ist und er dann alleine stirbt obwohl es ne gute Aktion hätte werden können Breites Grinsen
______________________


Und wow, da wollte ich nochmal Annie spielen und mein Lanegegner war ein Bekannter von mir der ziemlich viele seiner 1600 Elo-Punkte mit ner Ap-Soraka geholt hat. Ich bin in der Mitte noch nie so heftig untergegangen. Die Silence-Reichweite ist höher als sämtliche Skills die Annie hat, mehr als Farmen ging nicht. Dummerweise hat er dann irgendwann ziemlichen Schaden gemacht. Das war schon echt traurig Breites Grinsen
12.03.2012 12:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von Penismax

Ap-Soraka


Wollte ich vorhin spielen, aber im Champselect wurde ich ignoriert und musste doch wieder supporten. traurig
12.03.2012 12:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von mYstral

 
Zitat von Penismax

Ap-Soraka

Wollte ich vorhin spielen, aber im Champselect wurde ich ignoriert und musste doch wieder supporten. traurig

Ich konnte nicht Support spielen also musste ich doch wieder Support spielen.
12.03.2012 12:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
AP-Soraka ist jetzt nicht der klassische Support.
12.03.2012 12:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ap-Soraka in der Mitte ist eigentlich ein sicherer Lanegewinn wenn mans denn kann.
12.03.2012 12:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Tigerkatze

AP-Soraka ist jetzt nicht der klassische Support.

Doch, gerade der. Vll. nicht der moderne Itemmüllhaldensupport, aber ganz besonders der klassische. Augenzwinkern
12.03.2012 12:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von cms

aber ganz besonders der klassische. Augenzwinkern



aber hallo!
ap sona war ja auch so nice Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 12.03.2012 12:46]
12.03.2012 12:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
 
Zitat von mYstral

Das ist schlichtweg Pech und kann dem Gegner genauso passieren.




Ja, ist nicht wirklich das Schlimme, nur dass ich es nicht kompensieren kann, regt mich auf.

 
Zitat von mYstral

Ich bemühe jetzt mal deine Match History:
Als Morde, Cass und Sion (Ziggs nie gespielt) kannst du die Lane in nullkommanix bis zum gegnerischen Tower pushen. Damit kann sich dein Gegner das überhaupt nicht erlauben, roamen zu gehen.




Ja, das habe ich auch getan. Ahri war trotzdem roamen. Und ich habe es halt einmal verständlich gepingt und ich kann dann nicht im Abstand von 2 Minuten immer ss mid schreiben. Ich rege mich auch nicht auf über ein vergessenes SS. Ist halt meine Schuld, wenn ich nicht auf die Map achten kann. Das SS ist ja meist nur eine Hilfestellung. Und wenn ich sehe, dass der Gegner direkt irgendwohin geht, pinge ich das auch verständlich.

 
Zitat von mYstral

Solange du selbst immer freundlich bleibst, darfst du das ignorieren. Aber falls du Flames provozierst, wunder dich nicht.




Nein, war freundlich gemeint. Ich rage eigentlich nie und wenn dann eher konstruktiv.

 
Zitat von mYstral

Wenn du dich auf dein letztes Spiel beziehst:
Gegen Noc und Ahri (und außerdem Alistar) kein Flash zu nehmen, wäre ganz schön gewagt. Ich behaupte auch mal, dass ihr nicht wegen des fehlenden Heals verloren habt.




Heal gibt mir einen entscheidenden Vorteil und das ist der Kill ab lvl 6. Davor benutz ich ihn um meinen Sustain auf der Lane zu verbessern und harrassen zu können. Gegebenfalls kann ich auch den Heal zum Fliehen benutzen. Aber wenn ich weit vorne bin, dann ist meistens mein Schild auch bis zum Anschlag vollgepumpt.
Ich habe Ahri wie gesagt dominiert, sie hat auch am Ende gesagt, dass ich gut gespielt habe.

 
Zitat von mYstral

Midlane ist mE spielentscheidener, falls die Gegner dich nicht hart feeden. Aber dann gewinnst du ja eh. Also übe AP mid.




Ich spiele eigentlich nur Mid oder Jungle und sehe mich als ziemlich guten Mid-Spieler. Dominiere die Lane, meistens höherer CS und outzone den Gegner.
Bei Cassio war ich mit 3/0/0 gestartet. Hat leider nicht geholfen. Da verliere ich auch schnell die Lust und daher resultieren dann die Tode. Ich weiß halt nicht, wie ich Mid carry. Ich bin mehr auf mein Team angewiesen als wenn ich junglen würde.
Beim Junglen kontrolliere ich die Lanes und kann mitwirken, dass die Lane gewinnt am Ende.
Ich kann viel mehr Eingreifen in das Spielgeschehen und babysitten. Dragon habe ich dann auch unter Kontrolle. Ich finde Jungle ist da mehr spielentscheidend als Mid.
12.03.2012 12:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
Ap soraka Mitte funktioniert imho schon recht gut!
12.03.2012 12:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von danimoe

Ich spiele eigentlich nur Mid oder Jungle und sehe mich als ziemlich guten Mid-Spieler. Dominiere die Lane, meistens höherer CS und outzone den Gegner.
Bei Cassio war ich mit 3/0/0 gestartet. Hat leider nicht geholfen. Da verliere ich auch schnell die Lust und daher resultieren dann die Tode. Ich weiß halt nicht, wie ich Mid carry. Ich bin mehr auf mein Team angewiesen als wenn ich junglen würde.
Beim Junglen kontrolliere ich die Lanes und kann mitwirken, dass die Lane gewinnt am Ende.
Ich kann viel mehr Eingreifen in das Spielgeschehen und babysitten. Dragon habe ich dann auch unter Kontrolle. Ich finde Jungle ist da mehr spielentscheidend als Mid.


Das gleiche kannst du als Midlaner eigentlich auch tun - erst recht, wenn du deine Lane dominierst. Deine Lane pushen, wenn sich Botlane ein Gank deines Teams ankündigt, und während dessen einfach mal Top ganken gehen oder Botlane helfen.

Hyp
12.03.2012 13:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
 
Zitat von iNorth

Karacho gemutet, success.

Und Hance muss man einfach die Kills geben, wenn der gute Stats hat merkt er garnicht dass das eigene Team untergeht.


Breites Grinsen
12.03.2012 13:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von danimoe





wenn die gegnermitte viel ganged musst du hinterher..
sonst verliert ihr automatisch die untere lane und/oder die toplane..
du kannst mit morde auch immer wenn ult ready ist einfach mal unten nen kill abgreifen. selbst wenn du immer miss schreibst, stupide mitte zu farmen und zu pushen wird dir kein spiel gewinnen.
12.03.2012 13:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von danimoe

Da verliere ich auch schnell die Lust und daher resultieren dann die Tode.


Genau da liegt der Fehler. Wenn man sich nicht bemüht, muss man sich auch nicht wundern, dass man verliert. Ich spekuliere mal auf folgende Frustreaktionen und gar Flaming. Augenzwinkern
12.03.2012 13:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkt6

Arctic
 
Zitat von Vincent

also als morgana sind ryze und annie meine lieblingsgegner Breites Grinsen



Als Ryze gehört Morgana zu meinen Lieblingsgegnern. In Ruhe farmen und später zernichten.
12.03.2012 13:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Da ich mittlerweile wieder ein paar IP angesammelt habe: Wie sieht eine sinnvolle Standardrunenseite für Caster aus? So generell Richtung AP-Carry.
12.03.2012 13:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von danimoe

Da verliere ich auch schnell die Lust und daher resultieren dann die Tode.


Genau da liegt der Fehler. Wenn man sich nicht bemüht, muss man sich auch nicht wundern, dass man verliert. Ich spekuliere mal auf folgende Frustreaktionen und gar Flaming. Augenzwinkern



Flamen tu ich grundsätzlich nicht. Aber wenn man der einzige mit Kills ist, gebe ich mir leider nicht so die Mühe.
Ja, ab und zu geh ich auch ganken. Kommt halt manchmal auch auf den Champ drauf an und das Pushverhalten der anderen Lanes. Da bringt es auch nicht zu sagen pls dont push so much. Wird sich eh nicht dran gehalten. Ich tus trotzdem immer wieder =)
12.03.2012 13:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von cms

Da ich mittlerweile wieder ein paar IP angesammelt habe: Wie sieht eine sinnvolle Standardrunenseite für Caster aus? So generell Richtung AP-Carry.




Magic Pen rot, Manaregen/5 gelb und AP (statisch oder skalierend mit Level) blau. Sollte mit den meisten Castern gut funktionieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 12.03.2012 13:38]
12.03.2012 13:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von punkt6

 
Zitat von Vincent

also als morgana sind ryze und annie meine lieblingsgegner Breites Grinsen



Als Ryze gehört Morgana zu meinen Lieblingsgegnern. In Ruhe farmen und später zernichten.



dann hast du bisher nur gegen tards gespielt :>
12.03.2012 13:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Newb1e

 
Zitat von cms

Da ich mittlerweile wieder ein paar IP angesammelt habe: Wie sieht eine sinnvolle Standardrunenseite für Caster aus? So generell Richtung AP-Carry.




Magic Pen rot, Manaregen/5 gelb und AP (statisch oder skalierend mit Level) blau. Sollte mit den meisten Castern gut funktionieren.



und quints auch AP. je nachdem kann man auf den blauen mit CDR spielen...
12.03.2012 13:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
KK, danke. Dann werd ich mir mal eine Seite basteln.
12.03.2012 13:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Vincent

Naja, eigentlich sind ja nur Hance und Karacho unsere Heul-Mädels. Ab und an noch Quin, je nach tageslaune.



Na das hat sich aber gestern im TS ganz anders angehört.

Ihr Hater Breites Grinsen
12.03.2012 15:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von cms

KK, danke. Dann werd ich mir mal eine Seite basteln.



ich spiel auf ahri solomid noch blaue mr, je nach gegner =)
12.03.2012 16:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Gegen AP Carries mit riesigem Burst (also zB LeBlanc) sollte man auch definitiv MR haben. Ich werd wohl sogar so weit gehen das ich weder Magic Pen noch Armor Pen Reds mehr benutz sondern stattdessen irgendwas andres.

Kann mir nich helfen, aber Penetration scheint mir nich so extremst viel zu bringen. Im Early machts wahrscheinlich kaum einen Unterschied und im Late Game ist man eh instant down wenn man nich grad Tank/Bruiser ist.
12.03.2012 16:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Im Early machts wahrscheinlich kaum einen Unterschied


Im besten Fall 20% mehr Schaden.

Halt stimmt nicht, Quints gibts ja auch noch und die Mpen-Werte sind etwas geringer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 12.03.2012 16:20]
12.03.2012 16:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...


Gruss an Mandel soll ich ausrichtenBreites Grinsen
12.03.2012 16:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
danke
12.03.2012 18:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2012 22:30:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum