Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mYstral

Arctic
 
Zitat von Zane

Wie kann ich ein Spiel recorden?! Grade den schönsten Kill in meinen bisher ca 400 Spielen gehabt, ärger mich schwarz, dass ich den keinem zeigen kann traurig Das soll mir nicht nochmal passieren..


http://www.leaguereplays.com/

--



Breites Grinsen

--

 
Zitat von Newb1e

Taric macht mir irgendwie immer mehr Spaß. Du willst meinen Carry towerdiven? Stun, viel Spaß im grauen Bildschirm nachdem der Turm dich erledigt hat!


Gestern auch schmerzhaft lernen müssen, besser nicht gegen Annie towerzudiven.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mYstral am 11.03.2012 11:09]
11.03.2012 11:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ist das Bild wegen dem Gesichtsausdruck lustig oder hab ich bei den Gesten im Hintergrund einen Running-gag verpasst?
11.03.2012 11:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Klick auf das Bild. peinlich/erstaunt
11.03.2012 11:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Hirnblutung nach 30 Sekunden spätestens gartantiertBreites Grinsen
11.03.2012 12:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Alter, nach 20 Sekunden ausgemacht. Mein Fremdschämfaktor hat den Browser gesprengt.
11.03.2012 12:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
...
Karlson, probier' doch auch mal die Champions mit dem recommended-tag aus ( wenn du die nicht schon durch hast )

Es dauert bei manchen champions eben, bis du raffst wofür du eigentlich so gut bist
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 11.03.2012 13:11]
11.03.2012 13:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Alter das Video.

ಠ益ಠ
11.03.2012 13:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
 
Zitat von Newb1e

Taric macht mir irgendwie immer mehr Spaß.



ALICOW!
11.03.2012 13:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Hab ich auch probiert, hat mir irgendwie nicht so zugesagt.
11.03.2012 13:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
...
Hatte ich anfangs auch und z.B eine 0/12 Runde hingelegt. Rage, rage everywhere.

Aber mittlerweile macht er mir richtig Spaß als Support.
11.03.2012 13:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
Victory :P



gutes beispiel, dass man nicht immer so früh aufgeben muss
11.03.2012 14:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
unglaeubig gucken
Wir haben ja noch ordentlich Kills aufgeholt...
11.03.2012 14:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
verschmitzt lachen
Team America Tanky - FUCK YEAH!!!
11.03.2012 14:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
LRF: 10/10
Wütend
Ich glaub ich spiel kein Ranked mehr, das macht mich echt wahnsinnig. Schön auch, dass man als Supporter an allem Schuld ist, wenn der AD-Carry einfach nur banane im Kopf ist.
11.03.2012 14:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Lass mich raten, mit viel Tanky und Glück einen späten(wohl ersten) Teamfight gewonnen und es hat gereicht zum finishen
11.03.2012 14:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von serendipity

LRF: 10/10
Wütend
Ich glaub ich spiel kein Ranked mehr, das macht mich echt wahnsinnig. Schön auch, dass man als Supporter an allem Schuld ist, wenn der AD-Carry einfach nur banane im Kopf ist.


kommt davon. Als du mit mir gespielt hast hatten wir 100% Winrate Breites Grinsen
11.03.2012 15:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von serendipity

LRF: 10/10
Wütend
Ich glaub ich spiel kein Ranked mehr, das macht mich echt wahnsinnig. Schön auch, dass man als Supporter an allem Schuld ist, wenn der AD-Carry einfach nur banane im Kopf ist.


kommt davon. Als du mit mir gespielt hast hatten wir 100% Winrate Breites Grinsen



Breites Grinsen
Ist bei einem gespielten Spiel nicht so schwer!
11.03.2012 15:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von serendipity

LRF: 10/10
Wütend
Ich glaub ich spiel kein Ranked mehr, das macht mich echt wahnsinnig. Schön auch, dass man als Supporter an allem Schuld ist, wenn der AD-Carry einfach nur banane im Kopf ist.


kommt davon. Als du mit mir gespielt hast hatten wir 100% Winrate Breites Grinsen



Breites Grinsen
Ist bei einem gespielten Spiel nicht so schwer!


Das ändert nicht im geringsten etwas an der Erfolgsstatistik Breites Grinsen
11.03.2012 15:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von serendipity

LRF: 10/10
Wütend
Ich glaub ich spiel kein Ranked mehr, das macht mich echt wahnsinnig. Schön auch, dass man als Supporter an allem Schuld ist, wenn der AD-Carry einfach nur banane im Kopf ist.


kommt davon. Als du mit mir gespielt hast hatten wir 100% Winrate Breites Grinsen



Breites Grinsen
Ist bei einem gespielten Spiel nicht so schwer!


Das ändert nicht im geringsten etwas an der Erfolgsstatistik Breites Grinsen


Stimmt. Breites Grinsen
Aber jetzt muss ich erstmal ein bisschen was erledigen, heute abend vielleicht 1-2 Runden, mal sehen.
11.03.2012 16:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
... höhö
11.03.2012 16:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Me so sad:/

11.03.2012 17:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Ich hab gestern aber auch gelernt das man ein Game nich zu schnell abschreiben darf. AD Cassiopeia auf Top Lane der erstmal 0-7 gegen Irelia geht. Aber unser Jungler hat alle andern Lanes und den Gegnerjungle regelrecht zernichtet (27-1-4 oder so) und deswegen hat das Gegnerteam dann nach 27 Minuten surrendered Breites Grinsen

Ab jetzt ist ein Spiel erst vorbei, wenns vorbei ist!





Goodguy Bob!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 11.03.2012 17:29]
11.03.2012 17:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ab jetzt ist ein Spiel erst vorbei, wenns vorbei ist!


So und nicht anders. Erst diese Woche hatten mein Team und ich den Nexus fast schon verloren (auf unter 1/4 runter). Ab ab diesem Zeitpunkt haben wir 4/4 Teamfights klar gewonnen, die mittlere Lane nach und nach durchgepusht, uns die Mapobjectives gesichert (u. a. 2x Baron) und das Teil dann gewonnen. Vorher mussten wir jedoch einen Xin ertragen, der ständig surrendern wollte, weil das Spiel ja nicht mehr gewinnbar wäre. Aber man muss ihm zugute halten, dass er weder angefangen hat zu feeden, noch afk gegangen ist. Hat sich ja schließlich auch für ihn gelohnt.

 
Zitat von Mega Spucknapf

Lass mich raten, mit viel Tanky und Glück einen späten(wohl ersten) Teamfight gewonnen und es hat gereicht zum finishen


Man kann auch alles schlecht reden. Drück es doch so aus: "Die Stärke des eigenen Teams ausgespielt und einen Fehler des Gegners ausgenutzt". Davon abgesehen wirkt das Scoreboard auf mich nicht so, als wäre das der Fall gewesen.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 11.03.2012 18:04]
11.03.2012 17:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
Ich hab ein 3/4 Jahr nicht gespielt und bin grad nich mehr ganz auf der Höhe. Was sind denn zur Zeit die geläufigen bzw. starken Jungler? Früher hab ich meistens Warwick, Xin Zhao oder Nocturne gespielt. Wenns am Tank gemangelt hat auch gern mal Amummu. Ab und zu Shaco, wobei ich den zwar spaßig aber nicht besonders stark eingeschätzt hab. Die letzten 20 Champions die reingepatcht wurden kenn ich jetzt noch gar nicht, ebensowenig die detaillierten Veränderungen an den einzelnen Champs.
11.03.2012 18:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von PsYcHoSeAn*



http://i.imgur.com/8rX4f.png

Goodguy Bob!


Bwahahahaha Breites Grinsen
11.03.2012 18:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von Scavenger

Ich hab ein 3/4 Jahr nicht gespielt und bin grad nich mehr ganz auf der Höhe. Was sind denn zur Zeit die geläufigen bzw. starken Jungler? Früher hab ich meistens Warwick, Xin Zhao oder Nocturne gespielt. Wenns am Tank gemangelt hat auch gern mal Amummu. Ab und zu Shaco, wobei ich den zwar spaßig aber nicht besonders stark eingeschätzt hab. Die letzten 20 Champions die reingepatcht wurden kenn ich jetzt noch gar nicht, ebensowenig die detaillierten Veränderungen an den einzelnen Champs.



Ich zitiere einfach mal rog, kann da nur zustimmen:

God Tier – Lee Sin, Udyr, Skarner, Trundle, Maokai, Shaco

Tier 1 – Rammus, Nocturne, Shyvana, Alistar, Jarvan, Nautilus, Dr Mundo, Malphite, Amumu, Cho Gath, Gangplank, Master Yi

Tier 2 – Sejuani, Riven, Jax, Xin Zhao, Wukong, Olaf, Nunu, Renekton, Tryndamere, Fiddlesticks, Volibear, Warwick
11.03.2012 18:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Mega Spucknapf

Lass mich raten, mit viel Tanky und Glück einen späten(wohl ersten) Teamfight gewonnen und es hat gereicht zum finishen


Man kann auch alles schlecht reden. Drück es doch so aus: "Die Stärke des eigenen Teams ausgespielt und einen Fehler des Gegners ausgenutzt". Davon abgesehen wirkt das Scoreboard auf mich nicht so, als wäre das der Fall gewesen.

Hyp



28 zu 47?
Geht nicht darum, es schlecht zu reden, aber dass ich es hasse, wenn es mir selbst so ergeht. Gibt nichts ärgerliches als wegen einem Fehler im Spiel bestraft zu werden. Dass man sich freut, das Unmögliche möglich gemacht zu haben ist klar, aber ich würds halt nicht so raus posaunenAugenzwinkern
11.03.2012 18:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von Scavenger

Ich hab ein 3/4 Jahr nicht gespielt und bin grad nich mehr ganz auf der Höhe. Was sind denn zur Zeit die geläufigen bzw. starken Jungler? Früher hab ich meistens Warwick, Xin Zhao oder Nocturne gespielt. Wenns am Tank gemangelt hat auch gern mal Amummu. Ab und zu Shaco, wobei ich den zwar spaßig aber nicht besonders stark eingeschätzt hab. Die letzten 20 Champions die reingepatcht wurden kenn ich jetzt noch gar nicht, ebensowenig die detaillierten Veränderungen an den einzelnen Champs.



Ich zitiere einfach mal rog, kann da nur zustimmen:

God Tier – Lee Sin, Udyr, Skarner, Trundle, Maokai, Shaco

Tier 1 – Rammus, Nocturne, Shyvana, Alistar, Jarvan, Nautilus, Dr Mundo, Malphite, Amumu, Cho Gath, Gangplank, Master Yi

Tier 2 – Sejuani, Riven, Jax, Xin Zhao, Wukong, Olaf, Nunu, Renekton, Tryndamere, Fiddlesticks, Volibear, Warwick


unterschreib ich.

wobei du mit dem neuen Jungle und den richtigen Runen theoretisch alles im Jungle spielen kannst.
11.03.2012 18:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Mega Spucknapf

Lass mich raten, mit viel Tanky und Glück einen späten(wohl ersten) Teamfight gewonnen und es hat gereicht zum finishen


Man kann auch alles schlecht reden. Drück es doch so aus: "Die Stärke des eigenen Teams ausgespielt und einen Fehler des Gegners ausgenutzt". Davon abgesehen wirkt das Scoreboard auf mich nicht so, als wäre das der Fall gewesen.

Hyp



28 zu 47?
Geht nicht darum, es schlecht zu reden, aber dass ich es hasse, wenn es mir selbst so ergeht. Gibt nichts ärgerliches als wegen einem Fehler im Spiel bestraft zu werden. Dass man sich freut, das Unmögliche möglich gemacht zu haben ist klar, aber ich würds halt nicht so raus posaunenAugenzwinkern


Nur weil du es hasst, wegen eines Fehlers bestraft zu werden, soll man also dem Gegner einen vermeintlichen Sieg einfach auf dem Silbertablett in Form einer Aufgabe präsentieren?

Und lass das gegenerische Team tatsächlich besser sein als das eigene - was die individuelle Leistung der Mitglieder angeht und/oder die Teamleistung. Bei solchen Kämpfen hat man letztlich nur die Chance, die Fehler des Gegners zu nutzen. Und wieso sollte man das nicht hinausposaunen? Solange man nicht gerade 5 vs. 4 spielt, ist ein Sieg ein Sieg. Und ein Spiel zu gewinnen, in welchem man unterlegen war, viel mehr Leistung als eines, welches man deutlich dominiert.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 11.03.2012 18:30]
11.03.2012 18:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
amuesiert gucken
 
Zitat von Hyperdeath

Und ein Spiel zu gewinnen, in welchem man unterlegen war, viel mehr Leistung als eines, welches man deutlich dominiert.



Würde ich aus Erfahrung so eben nicht sagen, aber passt schon, gratz zu frm Sieg.
11.03.2012 18:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2012 22:30:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum