Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Mega Spucknapf

28 zu 47?
Geht nicht darum, es schlecht zu reden, aber dass ich es hasse, wenn es mir selbst so ergeht. Gibt nichts ärgerliches als wegen einem Fehler im Spiel bestraft zu werden. Dass man sich freut, das Unmögliche möglich gemacht zu haben ist klar, aber ich würds halt nicht so raus posaunenAugenzwinkern


Es war nicht nur ein Fehler, das gegnerische Team hat eine Menge gemacht, als sie den Sieg quasi sicher hatten. Baron überhaupt nicht ausgenutzt, obwohl die uns ein oder zwei Inhibitoren einrennen hätten können, hätten sie konsequent gepusht. Stattdessen konnten wir relativ ungestört farmen und selbst etwas pushen, sodass wir die letzten beiden Fights gewonnen haben.
11.03.2012 18:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
noch 2 retards gesucht!
11.03.2012 19:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Jetzt weiß ich, warum ich kein Dominion mehr spiele - für manche Champs ist das einfach nicht balanced. Ich hatte gerade ein Garen im gegnerischen Team .. der hat alles zerrissen .. und eben ein Tryndamere der nie seine Ulti einsetzen musste, selbst im 1v5 da er 20 Kills hatte ..
11.03.2012 19:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Noob in Progress

Jetzt weiß ich, warum ich kein Dominion mehr spiele - für manche Champs ist das einfach nicht balanced. Ich hatte gerade ein Garen im gegnerischen Team .. der hat alles zerrissen .. und eben ein Tryndamere der nie seine Ulti einsetzen musste, selbst im 1v5 da er 20 Kills hatte ..


und das ist jetzt ein Dominion Problem ? Breites Grinsen
11.03.2012 19:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Frage, provitiert Ionic Spark von AbilityPower oder ist der dmg ein fest er wert?
11.03.2012 21:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Abtei*

Frage, provitiert Ionic Spark von AbilityPower oder ist der dmg ein fest er wert?


Ist ein fester Wert.
11.03.2012 21:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Noob in Progress

Jetzt weiß ich, warum ich kein Dominion mehr spiele - für manche Champs ist das einfach nicht balanced. Ich hatte gerade ein Garen im gegnerischen Team .. der hat alles zerrissen .. und eben ein Tryndamere der nie seine Ulti einsetzen musste, selbst im 1v5 da er 20 Kills hatte ..


und das ist jetzt ein Dominion Problem ? Breites Grinsen



Ja, denn in Dominion kommt es sehr selten zu 5v5 .. viel mehr 1v1 und da sind manche Champions halt mehr im Vorteil als andere.
11.03.2012 22:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
okay, League of Offtanks hat ein neues Level erreicht.
Grade eben gegen ein team aus ww, mordekaiser, malph, yorik und ashe gespielt.
Alle wie gewohnt offtanks.
Ashe hat sich dann wits end, 3er boots, atmogs und zekes herold gebaut... wtf hätten die uns beinahe noch platt gemacht
11.03.2012 22:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Bitte beachten
Ich habe meine ganze LoL-Karriere davon geträumt, endlich ist es soweit:

*kompensier*
12.03.2012 0:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
LePlonk free2play ist so klasse.

Am besten nicht durchlesen, was der W-skill eigentlich macht und sich im teamfight dann fünfmal planlos hin und her flashen (flash, W, W zurück, R, R zurück).
Am Ende stehen sie dann vollkommen überfordert im abseits (oder mitten im Gegnerteam) und werden plattgemacht, ohne irgendwie Schaden rausgehauen zu haben Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 12.03.2012 2:24]
12.03.2012 2:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Jo, aber wenn mans dann mal raus hat, 1hit enemy daun.

habe mich heute mal an Shen probiert, das erste spiel war horror. Das 2te war schon wesentlich entspannter. Schon toll was man mit shen so alles wegtanken+nuken kann. nur den Taunt hab ich noch nicht so ganz verstanden.
12.03.2012 2:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Hyperdeath

Vorher mussten wir jedoch einen Xin ertragen, der ständig surrendern wollte, weil das Spiel ja nicht mehr gewinnbar wäre.

Da gibt es aber auch im pOT ein paar Spezialisten, die tränenüberströmt aufgeben wollen, weil es nach 15 Minuten 0:1 steht.

@Abtei: Shen ist ganz einfach: Ignite + Teleport, Solotop, Regrowth Pendant + HP Pot, Vorpal Blade immer auf den Gegner schmeißen wenn geht, mit Autoattacks lasthitten, wenn du low bist -> Vorpal Blade auf ein Melee Minion und es 2x angreifen. Vorpal Blade immer skillen, wenn geht (Ult ist natürlich wichtiger), bei Minute 15-18 Warmogs fertig haben, GG. PS: Im 1vs1 immer ein Blade auf dem Gegner haben. Und wenn möglich: Schild aktivieren!

Der Taunt ist ganz einfach: Du dasht ein eine Richtung und alles was du auf dem Weg dahin triffst, hat das unergründliche Verlangen, dich anzugreifen und tut das auch. Außerdem bekommt jeder Held Schaden, den du triffst und du bekommst etwas Energie wieder.
12.03.2012 3:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e


Renekton hat wirklich alles versucht um den Sieg zu verhindern (ratet, wo Jax seine Stats her hat), aber es hat am Ende nicht gereicht. In den 13 Kills steckt übrigens auch wieder ein Pentakill drin, mein zweiter innerhalb von einer Woche. Breites Grinsen Aber ist schon pervers, was man als AD Carry anrichtet, wenn man hinreichend gefeeded wurde. Meistens dauern meine Spiele nicht so lang, aber dieses Mal hatte ich fast den vollen Endgame-Build und dann muss man sich wirklich "nur noch" zum Sieg Rechtsklicken peinlich/erstaunt
12.03.2012 9:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
 
Zitat von Abtei*

Jo, aber wenn mans dann mal raus hat, 1hit enemy daun.


Wenn man mid gegen lb spielt, bietet es sich an, sehr früh in MR zu investieren.
12.03.2012 10:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
Oder Galio picken und schauen, wie LB schon im Midgame untergeht wie die Costa Concordia.

<3
12.03.2012 10:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Blind pick machen ja die meisten.
12.03.2012 10:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Rammus drive-by Breites Grinsen
12.03.2012 11:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Pfeil
Ich hab meine meisten Spiele auch Blind Pick gemacht, aber wenn ich wirklich spielen will und es ernst meine, dann muss es Draft Pick oder am besten Ranked sein.

Normal Blind Pick ist dann der Trolololol-Mode, weil man eh nicht counterpicken kann. Ist halt scheiße, wenn du Ryze spielen willst und dann gegen nen Xerath antreten musst. GG.
12.03.2012 11:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
also als morgana sind ryze und annie meine lieblingsgegner Breites Grinsen
12.03.2012 11:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Pfeil
Als Annie muss man sowieso sehr vorsichtig spielen gegen ziemlich jeden Mid Hero. Aber Morgana sollte eigentlich problemlos gehen, wenn man Skillshots ausweichen kann.


Wenn. *läuft in Skillshot rein*
12.03.2012 11:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
Bin jetzt die letzten Spiele von 1300 auf 1050 runtergerutscht.
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich kann wohl einfach nicht carrien. In 80% der Fälle gewinne ich meine Lane. Meistens feedet sich mein Lanegegner an den anderen Lanes hoch. Trotz 1000fachen Pings, lassen sie sich killen.
Es ist einfach frustrierend. Ich kann mit Mid nicht carrien. Ich kriege nie den Blue Buff, weil mein Jungler es nicht auf die Reihe kriegt und darf dann meistens gegen einen hochgefeedeten und mit Blue Buff-ausgestatteten Gegner spielen.
Letztens hatte ich auch einen Jungler, der hat 2 mal versucht mir den Blue Buff zu geben und hat es immer hingekriegt, dass er ihn irgendwie bekommt.
Letzte Spiel eine Ashe gehabt, die hatte nach 20 Minuten einen 30er CS und 6 Tode. Flamed andauernd den Jungler, dass er so schlecht wäre.
Und am Ende werde ich geflamed, weil ich nicht SS sage. Mein Tower war down wegen Unfähigkeit vom Jungler und die gegnerische Ahri ist dann roamen gegangen.
Wie carry ich? Ich gebe Anweisungen für Dragon, versuche das Spiel in irgendeiner Weise zu lenken, kaufe regelmäßig Wards ein.
Ich werde sogar geflamed, wenn ich versuche Tipps zu geben. Ich darf mit Morde nicht Heal und Ignite nehmen, weil kein Escape. Shitstorm incoming.

Der einzige Weg wie ich carrien kann, ist im Jungle. Aber junglen kann ich leider auch nicht jedes Mal.

Hier mal auch meine letzten Games.
http://www.lolking.net/summoner/euw/24424400#history

Edit: Achja, Pantheon im Jungle ist ein Biest. Ab lvl 2 sofort ganken gehen. Danach kann man eigentlich dauerhaft ganken. Gar nicht so viel im Jungle aufhalten. Ab lvl 6 macht es auch Sinn die Botlane zu ganken und man braucht sich keine Sorgen um die Wards da zu machen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von danimoe am 12.03.2012 11:32]
12.03.2012 11:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von PrimeTime

Als Annie muss man sowieso sehr vorsichtig spielen gegen ziemlich jeden Mid Hero. Aber Morgana sollte eigentlich problemlos gehen, wenn man Skillshots ausweichen kann.


Wenn. *läuft in Skillshot rein*



naja, der spellshield countert annie ziemlich hart. also selbst wenn ich die alte nicht gesnared kriege, kann ich sie bis zum erbrechen harassen. ausserdem sieht mans bei den meisten schon ne halbe stunde vorher, wenn sie stunnen wollen Breites Grinsen
12.03.2012 11:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von cms

 
Zitat von Hyperdeath

Vorher mussten wir jedoch einen Xin ertragen, der ständig surrendern wollte, weil das Spiel ja nicht mehr gewinnbar wäre.

Da gibt es aber auch im pOT ein paar Spezialisten, die tränenüberströmt aufgeben wollen, weil es nach 15 Minuten 0:1 steht.


Es vermeiden mit denen zu zocken und schon darf man auch solche Spiele wieder gewinnen.

 
Zitat von danimoe



Was mir bei deinen Midlane-Spielen auffällt: Selbst wenn es schlecht läuft, hast du keine defensiven Items in deinem Build.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 12.03.2012 11:44]
12.03.2012 11:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von cms

 
Zitat von Hyperdeath

Vorher mussten wir jedoch einen Xin ertragen, der ständig surrendern wollte, weil das Spiel ja nicht mehr gewinnbar wäre.

Da gibt es aber auch im pOT ein paar Spezialisten, die tränenüberströmt aufgeben wollen, weil es nach 15 Minuten 0:1 steht.

Vermeiden, mit denen zu zocken. Und schon darf man auch solche Spiele wieder gewinnen.

Rate mal, warum ich so selten auf dem TS in einem der LoL-Channel bin. Augenzwinkern
12.03.2012 11:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von cms

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von cms

 
Zitat von Hyperdeath

Vorher mussten wir jedoch einen Xin ertragen, der ständig surrendern wollte, weil das Spiel ja nicht mehr gewinnbar wäre.

Da gibt es aber auch im pOT ein paar Spezialisten, die tränenüberströmt aufgeben wollen, weil es nach 15 Minuten 0:1 steht.

Vermeiden, mit denen zu zocken. Und schon darf man auch solche Spiele wieder gewinnen.

Rate mal, warum ich so selten auf dem TS in einem der LoL-Channel bin. Augenzwinkern


Davon hätte ich nur wissen können, wenn ich da selbst ab und an wäre Breites Grinsen

Hyp
12.03.2012 11:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von cms

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von cms

 
Zitat von Hyperdeath

Vorher mussten wir jedoch einen Xin ertragen, der ständig surrendern wollte, weil das Spiel ja nicht mehr gewinnbar wäre.

Da gibt es aber auch im pOT ein paar Spezialisten, die tränenüberströmt aufgeben wollen, weil es nach 15 Minuten 0:1 steht.

Vermeiden, mit denen zu zocken. Und schon darf man auch solche Spiele wieder gewinnen.

Rate mal, warum ich so selten auf dem TS in einem der LoL-Channel bin. Augenzwinkern

Davon hätte ich nur wissen können, wenn ich da selbst ab und an wäre Breites Grinsen

Hyp

Also wenn man nur da ist und nicht mitspielt, dann ist es meistens ganz lustig. Breites Grinsen
12.03.2012 11:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von danimoe



Was mir bei deinen Midlane-Spielen auffällt: Selbst wenn es schlecht läuft, hast du keine defensiven Items in deinem Build.

Hyp



Ja, stimmt. Meistens sind die Gegner so gefeedet, dass ich kein Land mehr sehe. Aber ich denke immer, dass mir mein Damage abhanden kommt, wenn ich jetzt mehr defensiv gehe, weil mein Team halt keinen hat.
12.03.2012 11:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Naja, eigentlich sind ja nur Hance und Karacho unsere Heul-Mädels. Ab und an noch Quin, je nach tageslaune.
12.03.2012 11:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Karacho gemutet, success.

Und Hance muss man einfach die Kills geben, wenn der gute Stats hat merkt er garnicht dass das eigene Team untergeht.
12.03.2012 11:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von danimoe

Bin jetzt die letzten Spiele von 1300 auf 1050 runtergerutscht.



Hab auch die 1300 punkt genau erreicht, danach gings gleich mal vier Spiele abwärts: zweimal Support, einmal Yorick solotop wo ich aber wirklich gefailt hab und einmal mit Skarner, weil mein First Pick Kata statt Kassadin gebanned hat und der der Carry spielen sollte meinte er kann nur AP-Kennen.

RasKoe, heut abend Lust auf DuoQ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 12.03.2012 11:57]
12.03.2012 11:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XI ( Das Spiel zum Thread! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2012 22:30:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum