Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von theromi

Frage zum Planeten-Scan in ME3:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin gerade dabei "Würgeschlund: Protheanischer Obelisk" zu machen. Laut ME-Wiki soll ich den Planeten "Talis Fia" scannen.
Wenn ich aber ranfliege und den scanne findet er nichts. Selbst wenn ich 5 mal nacheinander aus verschiedenen Positionen scanne. Ist das erste Mal, dass ich sowas versuche, mache ich einfach was falsch?




Also eigentlich müsste dann ein roter Kreis um den Planeten kommen, EDI sagt was von wegen "Scanner haben etwas geortet!" und man kann den Planeten dann wie in ME2 scannen.


Nope, passiert nichts in der Art. Etwas weiter rechts kann ich allerdings ein Wrack finden, das aber nur etwas Treibstoff enthält.

Meh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 02.04.2012 12:44]
02.04.2012 12:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich hatte es manchmal, dass bestimmte Systeme erst zu einem späteren Zeitpunkt scanbar waren. Aber da du bereits etwas findest kann es das ja eigentlich nicht sein...Falls du noch irgendwelche Nebenmissionen machen kannst würd ich das aber mal probieren, vielleicht hat sich die Mission noch nicht richtig "eingenistet".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 02.04.2012 12:46]
02.04.2012 12:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
oder der wiki eintrag stimmt einfach nicht. gibts noch andere quellen?

¤: oder du hast das teil schon, das TOLLE questlog updated ja nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 02.04.2012 13:46]
02.04.2012 13:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Geisel

oder der wiki eintrag stimmt einfach nicht. gibts noch andere quellen?


Ja, viele. Sogar ein YouTube-Video, wo jemand so vorgeht wie ich, nur dass ihm etwas angezeigt wird.
02.04.2012 13:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
sonst flieg zur citadel und such den typen zu dem du das bringen musst.

evtl klappts.
02.04.2012 13:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Scheinbare Lösung meines Problems: Akku rausnehmen, Energieeffizienzschema auf Höchstleistung stellen (da der Rechner anscheinend selber nicht erkennt wenn er auf Höchstleistung läuft ), spielen! \o/
Hielt diesmal zumindest 8 Stunden bis zum Crash.

02.04.2012 14:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Na siehste. Breites Grinsen
02.04.2012 14:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Bisher 8 Stunden gespielt und es ist wirklich erste Sahne. Freue mich schon, heute Abend weiter spielen zu können.

Was anderes, wieso ist die Stellung der Menschen im Rat nun relativ schwach? In ME 2 kam es so rüber, als hätten sie eine Vorreiterrolle eingenommen und in ME 3 wird Udina kaum Gehör geschenkt. Oder bilde ich mir dies lediglich ein?
02.04.2012 16:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Dr.Mario

Was anderes, wieso ist die Stellung der Menschen im Rat nun relativ schwach? In ME 2 kam es so rüber, als hätten sie eine Vorreiterrolle eingenommen und in ME 3 wird Udina kaum Gehör geschenkt. Oder bilde ich mir dies lediglich ein?



Weil ME3 im Wesentlichen davon ausgeht dass man in ME1 den Rat gerettet hat, und wenn nicht wird einfach ohne große Erklärung darüber hinweg gegangen.
02.04.2012 16:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer ist eigentlich Ober-Kroganer wenn man Wrex in ME1 tötet? peinlich/erstaunt
02.04.2012 16:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Hab nun ME1 durch. Super Spiel, Story und Gedöns. Aber eine Sache verstehe ich nicht, und das gibt es auch in vielen anderen Spielen. Warum kann ich nicht sofort auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen? Ich dachte mir schon von Anfang an, dass auch Veteran wieder zu leicht wird, und so war es auch. Da kann man ja überall hirnlos durchbrettern.
Jetzt muss man erst einmal durchspielen, um Hardcore freizuschalten, und dann NOCHMAL, um Insanity freizuschalten.

Da gehe ich am besten gleich zu ME2 über.
02.04.2012 16:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von theromi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer ist eigentlich Ober-Kroganer wenn man Wrex in ME1 tötet? peinlich/erstaunt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Urdnot Wreav, der ist deutlich konservativer und aggressiver als Wrex
02.04.2012 16:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
In ME2 und 3 kann man sofort Insanity spielen, von daher. Wobei es in ME2 deutlich taktischer ist als im 3er aber das gameplay in ME3 wahrscheinlich "flüssiger" ist.

In ME2 limitiert die klassenwahl die Waffen die man hat und jede Waffe hat ihre eigenen Schwächen/Stärken gegen bestimmte panzerungstypen und auf Insanity hben alle gegner mindestens shields + hp oder armor + hp.

In ME3 kann jede Klasse jede Waffe mitnehmen aber gewicht usw ändert skill cooldowns, effizienz bestimmter waffen gegen bestimmte typen von schild existieren auch nicht mehr. Das läuft alles über skills.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 02.04.2012 17:00]
02.04.2012 16:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von theromi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer ist eigentlich Ober-Kroganer wenn man Wrex in ME1 tötet? peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wreav
02.04.2012 17:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von theromi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer ist eigentlich Ober-Kroganer wenn man Wrex in ME1 tötet? peinlich/erstaunt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Urdnot Wreav, der ist deutlich konservativer und aggressiver als Wrex




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und ein dreckiger Bastard, der Mordin dann noch die letzte Ehre nimmt und lieber sagt, dass er für die Heilung gesorgt hat, um seinen Clan zu stärken.


ME2 fand ich hammer schwer auf insanity - kann mir nicht vorstellen, dass das bei ME3 außer vielleicht am Ende genauso ist. Okay, war vielleicht auch nicht ganz so klug das als Vanguard zu probieren Breites Grinsen.
02.04.2012 17:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
Bisher ist das auf insanity sehr doable. die viecher amchen schon krass schaden, aber wenn man seine crew sinvoll steuert apsst das bisher immer.
02.04.2012 17:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von theromi

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer ist eigentlich Ober-Kroganer wenn man Wrex in ME1 tötet? peinlich/erstaunt




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Urdnot Wreav, der ist deutlich konservativer und aggressiver als Wrex




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und ein dreckiger Bastard, der Mordin dann noch die letzte Ehre nimmt und lieber sagt, dass er für die Heilung gesorgt hat, um seinen Clan zu stärken.


ME2 fand ich hammer schwer auf insanity - kann mir nicht vorstellen, dass das bei ME3 außer vielleicht am Ende genauso ist. Okay, war vielleicht auch nicht ganz so klug das als Vanguard zu probieren Breites Grinsen.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man kann ja Mordin überzeugen, sich nicht zu opfern und stattdessen unterzutauchen.

peinlich/erstaunt
02.04.2012 17:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Badmintonspieler

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Man kann ja Mordin überzeugen, sich nicht zu opfern und stattdessen unterzutauchen.

peinlich/erstaunt



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ja, den Ausgang find ich dann richtig klasse, weil er ja auch zu dumm ist, um von der Sabotage zu erfahren Breites Grinsen.
02.04.2012 17:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
MP, jetzt!
02.04.2012 18:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von block0ma

Was ist eigentlich mit DantoX? Hat der sich nach dem Ende von der Klippe gestürzt, da er obgleich keiner Erwartung an das Ende enttäuscht wurde?



Breites Grinsen

Ich bin die letzten Tage nur kaum zum Spielen gekommen.

Ihr hattet ja gesagt, dass sich meine Meinung zum Ende noch ändern wird - was soll ich sagen: Ihr hattet recht!

Ich bin vom Ende zwar nicht (wie einige andere) zu tiefst enttäuscht, aber es wäre so viel mehr drin gewesen. Und nachdem ich mir die ganzen Spoiler hier im Thread durchgelesen habe sind mir wieder Dinge eingefallen, die für mich ganz selbstverständlich im Ende hätten erwähnt werden müssen, es aber nicht wurden.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die ganzen War Assets spielen bei den Enden keinerlei Rolle, lediglich beeinflusst ihre Anzahl welches Filmchen nun abgespielt wird - bzw. welche Farbe die Explosionen haben Breites Grinsen

Und wenn man, nachdem gar nicht so enttäuschenden Ende, darüber mal eine Nacht geschlafen hat, dann enttäuscht das schon. Ich habe den Krieg zwischen den Quarianer und den Geth beendet, beide werden mich im Kampf gegen die Reaper unterstützen. Ich habe die Genophage geheilt, Salarianer, Turianer und Kroganer versöhnt. Ich habe die Rachnikönigen gerettet und sie versprach mir Ihre Unterstützung im Kampf gegen die Reaper. Ich habe eine Reporterin an Board geholt, die von den Geschehnissen live in die gesamte Galaxy berichtete... zu jeder dieser Ereignisse hatte ich für den Bruchteil einer Sekunde ein Bild davon im Kopf, welche Auswirkung diese Entscheidungen am Ende haben und wie sie in Szene gesetzt werden.

Ich hatte immer das Bild dieser gigantischen Armada im Kopf und darauf folgten kleine Szenen der wichtigsten War Assets. Vor meinem geistigen Auge sah ich die Rachnikönigen gegen einen Reaper kämpfen, Turianer, die sich zu Fuß durch Massen von Husks schießen, einen Kroganer im Nahkampf mit einem Brute. Ich sah Geth, Batariner, Volus, Salrianer im Kampf... viele Tote, viel Dramatik und einen Shepard der im letzten Moment den Tiegel aktiviert, dafür aber sein Leben opfern muss.

Als das Ende dann aber über den Monitor flimmerte habe ich an all diese kleinen Dinge nicht mehr gedacht - und das Ende akzeptiert.


Ja... da wäre deutlich mehr drin gewesen!

Schade.

Und jetzt sagt mir verflixt nochmal was ein "Electronic Arts Classic Screen Name" sein soll und wie ich es schaffe meinen Steam ME1 Key in Origin zu bekommen. Der Link https://activate.ea.com/applybeslddcode.do ist bekannt, aber es scheiter an diesem Classic Screen Name.

Danke im Voraus!

dX
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 02.04.2012 20:00]
02.04.2012 19:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
unglaeubig gucken For great justice.
Der EA Classic Name hat glaub ich mit dem Vorgänger von Origin (EA Download Manager oder so?) zu tun? Hab da einfach meinen Nickname oder so eingetragen glaube ich. peinlich/erstaunt

Edit: Irgendwie weil der EA Classic Name nicht mit dem Origin-Profil abgegleicht wird oder irgendwie so ein umständlicher Käse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 02.04.2012 20:12]
02.04.2012 20:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von dantoX


Und jetzt sagt mir verflixt nochmal was ein "Electronic Arts Classic Screen Name" sein soll und wie ich es schaffe meinen Steam ME1 Key in Origin zu bekommen. Der Link https://activate.ea.com/applybeslddcode.do ist bekannt, aber es scheiter an diesem Classic Screen Name.

Danke im Voraus!

dX


Ich habe zwar keine Ahnung, aber logge dich mal bei EA ein und versuch dann mal den Namen der bei Master EA ID steht.

¤:Hast du jetzt den Server abgeschossen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von block0ma am 02.04.2012 20:16]
02.04.2012 20:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Danakin

Der EA Classic Name hat glaub ich mit dem Vorgänger von Origin (EA Download Manager oder so?) zu tun? Hab da einfach meinen Nickname oder so eingetragen glaube ich. peinlich/erstaunt

Edit: Irgendwie weil der EA Classic Name nicht mit dem Origin-Profil abgegleicht wird oder irgendwie so ein umständlicher Käse.



Gebe ich meine Nickname ein heißt es, dass der Name schon vergeben ist. Kann ich da einen xbeliebigen nehmen? Ich will ja nur, dass mein Steam ME1 in Origin auftaucht.

dX
02.04.2012 20:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Damit ist Dantox auch im Club. Herrlich Breites Grinsen.
02.04.2012 20:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
unglaeubig gucken For great justice.
 
Zitat von dantoX

Gebe ich meine Nickname ein heißt es, dass der Name schon vergeben ist. Kann ich da einen xbeliebigen nehmen? Ich will ja nur, dass mein Steam ME1 in Origin auftaucht.

dX



Ööööh würd keinen xbeliebigen nehmen sondern einen den du kennst, keine Ahnung ob man den je wieder braucht? peinlich/erstaunt
Echt keine Ahnung wie mein EA Classic Name ist. peinlich/erstaunt

Also an sowas kann, soll und wird es jawohl nicht scheitern. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 02.04.2012 20:27]
02.04.2012 20:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von Cru$her

Damit ist Dantox auch im Club. Herrlich Breites Grinsen.



Sollen wir schonmal langsam anfangen für Muffins zu sammeln?
02.04.2012 20:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Danke für die Links black0ma! Das hier fand ich gut:

Achtung Spoiler zum Ende:

http://www.abload.de/img/me33md7k.jpg

Breites Grinsen

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 02.04.2012 22:02]
02.04.2012 22:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Da du jetzt druch bist, kannst du ja auch anfangen Marauder Shields zu huldigen:
http://social.bioware.com/forum/1/topic/325/index/9976862/1
02.04.2012 22:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
unglaeubig gucken
Was mich auch ein bisschen gestört hat:

Ich hatte bei den Gesprächsoptionen immer - wenn es das Spiel vorgesehen hat - die Möglichkeit als paragon (blau) oder als renegade (rot) zu antworten. Selbst am Ende...

Zwar hatte ich in ME2 auch einige Mal den Weg des Abtrünnigen gewählt, hatte gegen Ende aber sicherlich >80% paragon.

Diese Optionen waren früher doch etwas besonderes, dass man nur wählen konnte, wenn man (ziemlich) konsequent den EINEN Weg gegangen ist.

Wieso, weshalb, warum?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wer nicht fragt bleibt dumm!


dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 02.04.2012 22:33]
02.04.2012 22:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Spoiler - markieren, um zu lesen:
also ich hatte zb nicht die möglichkeit, den illusive man sich selbst erschießen zu lassen (das waren doch renegade/paragon dings oder?)
02.04.2012 22:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2012 23:32:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum