Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von iNorth

Spoiler - markieren, um zu lesen:
also ich hatte zb nicht die möglichkeit, den illusive man sich selbst erschießen zu lassen (das waren doch renegade/paragon dings oder?)




Ich meine jetzt nur die Gesprächsoptionen rot und blau. Nicht die Linke Maustaste / Rechte Maustaste Aktionen.

dX
02.04.2012 22:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von iNorth

Spoiler - markieren, um zu lesen:
also ich hatte zb nicht die möglichkeit, den illusive man sich selbst erschießen zu lassen (das waren doch renegade/paragon dings oder?)




Ich meine jetzt nur die Gesprächsoptionen rot und blau. Nicht die Linke Maustaste / Rechte Maustaste Aktionen.

dX


das waren iirc gesprächsoptionen
02.04.2012 22:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Was er anspricht war aber eine Gesprächsoption

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Paragon-Antwort lässt ihn den Saren machen; Renegade Antwort führt dazu, dass man ihn erschießt und er noch einen würdigen, schönen Abschlusssatz sagt (definitiv besser).


Ich hatte an der Stelle auch nur ganz ganz ganz wenig Renegade Punkte und konnte dort auch die Renegade-Antwort wählen.
02.04.2012 22:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Cru$her

Was er anspricht war aber eine Gesprächsoption

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Paragon-Antwort lässt ihn den Saren machen; Renegade Antwort führt dazu, dass man ihn erschießt und er noch einen würdigen, schönen Abschlusssatz sagt (definitiv besser).


Ich hatte an der Stelle auch nur ganz ganz ganz wenig Renegade Punkte und konnte dort auch die Renegade-Antwort wählen.



Ging mir ja nicht nur um diese eine Stelle. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt, wenn es blaue und rote Dialogoptionen gab, die Möglichkeit eine von beiden zu wählen.

Was anderes zum Ende...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Idee, dass Shepard indoktriniert ist, gefällt mir sehr gut. Habe mir ein bisschen was dazu angeguckt und durchgelesen, ja das macht alles irgendwie Sinn. Das wäre schon ziemlich genial, wenn es so gedacht ist. Dann würde ich mich sogar auf ein DLC ending freuen.


dX
02.04.2012 22:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
02.04.2012 23:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
ME1:
Ist es irgendwie von Nachteil, immer die gleichen Squad Member zu bevorzugen? Ich habe auf den letzten Missionen immer die beiden Alien Frauen (Liara und Tali) mitgenommen, weil die zusammen mit Shep so ein schön ausgewogenes Team ergaben. Jetzt hab ich die natürlich super ausgestattet und gelevelt, aber was passiert mit den anderen Kandidaten?
03.04.2012 0:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Kannst immer mitnehmen, wer dir am sympathischsten ist oder wer dir von den Fähigkeiten am besten passt. Gibt keinen Bedarf, mit den anderen groß was zu machen und wenn man doch mal einen mitnehmen musst sind die einfach mitgelevelt und können eben in dem Moment nochmal ausgerüstet werden.
03.04.2012 0:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
Perfekt, genau das wollte ich gerne hören.

Hatte schon Angst daß ich mich jetzt mit nerviger NPC-Rotation rumschlagen muss, damit ich nicht am Ende auf einmal doof mit einer unterequippten lvl1-Squad dastehe.
03.04.2012 0:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wenn du vorhast das Spiel öfters zu spielen ist es sogar von Vorteil immer die gleichen Leute mitzunehmen, wenn man den Großteil des Spiels mit einem Companion spielt gibt das ein Achievement und man kann dann eine Power des Companions das nächste mal als Bonus Power auswählen.
03.04.2012 2:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
...
Gibt es schon Cheats für das Multiplayer Teil von ME3? Heute ging ein Engineer lvl 1 auf Gold durch die Map und knallte alles mit einen Schuss von einer Pistole um. Er bekam keine Punkte fürs Kills. Gold gepackt unter 10Minuten. Beknackt. Hatte das schon wer?

Leider keine Screenshots, irgendwie geht PrintScreen unter ME3 nicht traurig

/¤: Was mich auch ärgert sind Leute die mit auf Gold joinen, aber in-game gar nichts machen. Hmpf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le12ro am 03.04.2012 3:42]
03.04.2012 3:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Braucht keine cheats, der host muss nur seine ini editieren.

Ausserdem war Raptor ein erfolg, 350.000 promotions und es gibt spätestens Mittwoch die packs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 03.04.2012 5:44]
03.04.2012 5:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
unglaeubig gucken For great justice.
 
Zitat von le12ro

Gibt es schon Cheats für das Multiplayer Teil von ME3?



Wegen so Stories hab ich beim Spielen jetzt immer Fraps an. Bin bisher zum Glück selbst verschont geblieben, würd von solchen aber ein Video aufnehmen und reporten.
03.04.2012 7:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

ME1:
Ist es irgendwie von Nachteil, immer die gleichen Squad Member zu bevorzugen? Ich habe auf den letzten Missionen immer die beiden Alien Frauen (Liara und Tali) mitgenommen, weil die zusammen mit Shep so ein schön ausgewogenes Team ergaben. Jetzt hab ich die natürlich super ausgestattet und gelevelt, aber was passiert mit den anderen Kandidaten?




Gerade bei ME1 macht es Sinn, immer einen Techie mitzunehmen, weil du sonst die Kisten und Terminals nicht hacken kannst. Den Anderen kannst du dann frei wählen, aber ich bin mit der Tali(Tech) + Liara (Biotic) Kombo immer ganz gut gefahren.

Und ich finds ja auch lustig dass Wrex im ersten Teil noch n Biotic ist. Breites Grinsen
03.04.2012 9:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Parax

weil du sonst die Kisten und Terminals nicht hacken kannst.



bei den satelliten hat das irgendwie nie funktioniert - hat mir wirklich jedes mal gesagt, der tech-level sei zu niedrig
03.04.2012 9:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Parax

Und ich finds ja auch lustig dass Wrex im ersten Teil noch n Biotic ist. Breites Grinsen



Wrex ist doch ein "Krogan Battlemaster", das ist definiert durch seine biotischen Fähigkeiten. Nur weil er die in ME2 und ME3 nicht an die große Glocke hängt heißt ja nicht, dass er die plötzlich nicht mehr hat.
03.04.2012 9:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Was bekommt man in ME1 eigentlich, wenn man alle Sammelquests erledigt?
03.04.2012 9:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Ein Fleißbienchen.
03.04.2012 9:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wenn wir schon bei Multiplayerschummeleien sind: Atemberaubend, wie damit umgegangen wird. EA Support sagt sofort, dass das nicht deren Zuständigkeitsbereich ist, Bioware ignoriert anfragen dazu einfach. Aber gesperrt wird man natürlich trotzdem fleißig, wenn man dann seine unverdienten Credits anrührt, die keiner entfernen will.
03.04.2012 10:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen
03.04.2012 12:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

ME1:
Ist es irgendwie von Nachteil, immer die gleichen Squad Member zu bevorzugen? Ich habe auf den letzten Missionen immer die beiden Alien Frauen (Liara und Tali) mitgenommen, weil die zusammen mit Shep so ein schön ausgewogenes Team ergaben. Jetzt hab ich die natürlich super ausgestattet und gelevelt, aber was passiert mit den anderen Kandidaten?




Gerade bei ME1 macht es Sinn, immer einen Techie mitzunehmen, weil du sonst die Kisten und Terminals nicht hacken kannst. Den Anderen kannst du dann frei wählen, aber ich bin mit der Tali(Tech) + Liara (Biotic) Kombo immer ganz gut gefahren.



Ja, genau deswegen habe ich die beiden auch gewählt. Ich wollte nur sicherstellen daß mir durch diese Bevorzugung keine Nachteile entstehen.

À propos Bevorzugung: Macht es storytechnisch einen relevanten Unterschied, welche der beiden potential love interests ich wähle? Liara scheint ja mehr als zugänglich zu sein. Warum ich allerdings Interesse an Ash zeigen sollte außer aufgrund der Tatsache, daß sie menschlich ist, erschließt sich aus den Dialogen nicht so ganz. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 03.04.2012 12:27]
03.04.2012 12:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

ME1:
Ist es irgendwie von Nachteil, immer die gleichen Squad Member zu bevorzugen? Ich habe auf den letzten Missionen immer die beiden Alien Frauen (Liara und Tali) mitgenommen, weil die zusammen mit Shep so ein schön ausgewogenes Team ergaben. Jetzt hab ich die natürlich super ausgestattet und gelevelt, aber was passiert mit den anderen Kandidaten?




Gerade bei ME1 macht es Sinn, immer einen Techie mitzunehmen, weil du sonst die Kisten und Terminals nicht hacken kannst. Den Anderen kannst du dann frei wählen, aber ich bin mit der Tali(Tech) + Liara (Biotic) Kombo immer ganz gut gefahren.



Ja, genau deswegen habe ich die beiden auch gewählt. Ich wollte nur sicherstellen daß mir durch diese Bevorzugung keine Nachteile entstehen.

À propos Bevorzugung: Macht es storytechnisch einen relevanten Unterschied, welche der beiden potential love interests ich wähle? Liara scheint ja mehr als zugänglich zu sein. Warum ich allerdings Interesse an Ash zeigen sollte außer aufgrund der Tatsache, daß sie menschlich ist, erschließt sich aus den Dialogen nicht so ganz. peinlich/erstaunt




romance your own racist now!
03.04.2012 12:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Wie, es bevorzugen nicht alle Leute den gleichen Charaktertyp? SAPPERLOT!

Ist halt eine Romanze. An ein paar Stellen wird das Gespräche und Situationen mit der Person ändern. Am besten isses immer noch, einfach beide zu nehmen. "I love it when women fight over me" Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 03.04.2012 12:47]
03.04.2012 12:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Cru$her

Wie, es bevorzugen nicht alle Leute den gleichen Charaktertyp? SAPPERLOT!

Ist halt eine Romanze. An ein paar Stellen wird das Gespräche und Situationen mit der Person ändern. Am besten isses immer noch, einfach beide zu nehmen. "I love it when women fight over me" Breites Grinsen.



Das hab ich probiert, nur um zu gucken was passiert. Breites Grinsen
Shep ist schließlich auch nur ein Kerl! peinlich/erstaunt
03.04.2012 12:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

ME1:
Ist es irgendwie von Nachteil, immer die gleichen Squad Member zu bevorzugen? Ich habe auf den letzten Missionen immer die beiden Alien Frauen (Liara und Tali) mitgenommen, weil die zusammen mit Shep so ein schön ausgewogenes Team ergaben. Jetzt hab ich die natürlich super ausgestattet und gelevelt, aber was passiert mit den anderen Kandidaten?




Gerade bei ME1 macht es Sinn, immer einen Techie mitzunehmen, weil du sonst die Kisten und Terminals nicht hacken kannst. Den Anderen kannst du dann frei wählen, aber ich bin mit der Tali(Tech) + Liara (Biotic) Kombo immer ganz gut gefahren.



Ja, genau deswegen habe ich die beiden auch gewählt. Ich wollte nur sicherstellen daß mir durch diese Bevorzugung keine Nachteile entstehen.

À propos Bevorzugung: Macht es storytechnisch einen relevanten Unterschied, welche der beiden potential love interests ich wähle? Liara scheint ja mehr als zugänglich zu sein. Warum ich allerdings Interesse an Ash zeigen sollte außer aufgrund der Tatsache, daß sie menschlich ist, erschließt sich aus den Dialogen nicht so ganz. peinlich/erstaunt


genau das, liara ist halt die einzige gute partie in teil 1, da tali nich zu jung peinlich/erstaunt und ash zu sehr auf ihh alien ist
03.04.2012 12:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

ME1:
Ist es irgendwie von Nachteil, immer die gleichen Squad Member zu bevorzugen? Ich habe auf den letzten Missionen immer die beiden Alien Frauen (Liara und Tali) mitgenommen, weil die zusammen mit Shep so ein schön ausgewogenes Team ergaben. Jetzt hab ich die natürlich super ausgestattet und gelevelt, aber was passiert mit den anderen Kandidaten?




Gerade bei ME1 macht es Sinn, immer einen Techie mitzunehmen, weil du sonst die Kisten und Terminals nicht hacken kannst. Den Anderen kannst du dann frei wählen, aber ich bin mit der Tali(Tech) + Liara (Biotic) Kombo immer ganz gut gefahren.



Ja, genau deswegen habe ich die beiden auch gewählt. Ich wollte nur sicherstellen daß mir durch diese Bevorzugung keine Nachteile entstehen.

À propos Bevorzugung: Macht es storytechnisch einen relevanten Unterschied, welche der beiden potential love interests ich wähle? Liara scheint ja mehr als zugänglich zu sein. Warum ich allerdings Interesse an Ash zeigen sollte außer aufgrund der Tatsache, daß sie menschlich ist, erschließt sich aus den Dialogen nicht so ganz. peinlich/erstaunt


genau das, liara ist halt die einzige gute partie in teil 1, da tali nich zu jung peinlich/erstaunt und ash zu sehr auf ihh alien ist



Sich für nur eine entscheiden ist halt schwer wenn man grade aus dem Witcher-Universum kommt, wo man mit ungefähr allem schlafen kann was annähernd weiblich ist und dafür sogar spezielle Sammelkarten bekommt. Breites Grinsen

Achievement unlocked!
03.04.2012 12:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich hab in meinem letzten Durchgang einfach gar keine Romanze gestartet. Bei der Auswahl das einzige logische. Ashley ist mehr Mann als Frau und selbst als Mann wär sie nicht grad eine gute Partie, Liara wirkt dagegen zu aufgezwungen und es entwickelt sich nichts glaubhaftes - als Charakter bleibt die schwach und wird erst mit den nächsten Teilen besser finde ich. Im dritten ist sie toll.
03.04.2012 13:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Gerade übrigens gelesen von einem Bioware-Entwickler:

Entgegen der Meldungen im Ladescreen spielt es in ME3 keine Rolle mehr, was für eine Waffe man gegen Schilde etc. einsetzt. Gibt also keine Notwendigkeit mehr, eine Waffe nur wegen Schnellfeuer zu wählen (Und damit im Grunde auch keine, überhaupt so eine zu nehmen Breites Grinsen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 03.04.2012 15:09]
03.04.2012 15:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Also ich durfte gestern die Revenant im Multiplayer testen, nach dem sie in nem Spectre Pack drin war.

Geiler als die Eviscerator! Vor allem kann ich einfach mit 60 Schuss MORDSMÄSSIGES KALIBER draufholzen und muss nich 3 sekunden Fluchen wenn ich daneben schieße Breites Grinsen

bzgl schnellfeuerwaffen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 03.04.2012 15:31]
03.04.2012 15:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Sich für nur eine entscheiden ist halt schwer wenn man grade aus dem Witcher-Universum kommt, wo man mit ungefähr allem schlafen kann was annähernd weiblich ist und dafür sogar spezielle Sammelkarten bekommt. Breites Grinsen

Achievement unlocked!



dafür spielt man halt mehrere durchläufe! :P
03.04.2012 15:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Fällt das eigentlich sonst noch jemandem so schwer wie mir?
Kann mich nich dazu aufraffen nochmal da durchzujockeln, bevor ich nich was definitives über ein end-dlc weiß peinlich/erstaunt
03.04.2012 15:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2012 23:32:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum