Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
iNorth

Phoenix
 
Zitat von ]Maestro[

Fällt das eigentlich sonst noch jemandem so schwer wie mir?
Kann mich nich dazu aufraffen nochmal da durchzujockeln, bevor ich nich was definitives über ein end-dlc weiß peinlich/erstaunt


jupp..

me2 habe ich ohne pause 3 mal durchgespielt und auch bei me3 habe ich direkt einen neuen durchlauf gestartet aber der hängt irgendwie bei ca. 20% und ich habe keine lust mehr traurig Darüberhinaus ist engi nicht sonderlich spassig zu spielen, ich glaube, ich fang nochmal einen adepten an.
03.04.2012 15:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von ]Maestro[

Fällt das eigentlich sonst noch jemandem so schwer wie mir?
Kann mich nich dazu aufraffen nochmal da durchzujockeln, bevor ich nich was definitives über ein end-dlc weiß peinlich/erstaunt


Ich kann das auch nicht. Ich habe vermieden ME1 und ME2 nochmal zu spielen bis mein erster Charakter seine Story komplett abgeschlossen hat. Im Prinzip stört mich das schon über die anderen Möglichkeiten zu hören.
Ich würde gerne nochmal komplett neu anfangen, aber das Ende lässt mich nicht.

Ich habe Angst, dass Bioware wie Valve sein will und jetzt noch das Ende über Jahre hinauszögert.
03.04.2012 15:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Sobald n Zeitplan feststeht entscheide ich mich.. wenn DLC >2 Monate weg ist, spiel ich nochmal. Vielleicht.

Wenn nicht, wart ich Breites Grinsen
03.04.2012 15:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von iNorth

 
Zitat von ]Maestro[

Fällt das eigentlich sonst noch jemandem so schwer wie mir?
Kann mich nich dazu aufraffen nochmal da durchzujockeln, bevor ich nich was definitives über ein end-dlc weiß peinlich/erstaunt


jupp..

me2 habe ich ohne pause 3 mal durchgespielt und auch bei me3 habe ich direkt einen neuen durchlauf gestartet aber der hängt irgendwie bei ca. 20% und ich habe keine lust mehr traurig Darüberhinaus ist engi nicht sonderlich spassig zu spielen, ich glaube, ich fang nochmal einen adepten an.



WTF? Engineer spielt sich super im SP.
03.04.2012 16:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Finde ich halt langweilig
03.04.2012 16:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
tja, das ist das schöne an ner guten klassenauswahl.
mit jeder lässt sichs gut spielen, aber nicht jede klasse ist für jeden spielertyp geeignet.
03.04.2012 16:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Versuch mich jetzt grad mal im MP an Turian Soldier mit Marksman und Revenant... ich weiß nicht wie effektiv das langfristig ist, aber einfach ohne Sinn und Verstand 90 Schuss Clips innerhalb von Sekunden rausjagen macht einfach Spaß Breites Grinsen
03.04.2012 16:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Das ist klar.
engi is halt entspannt.
Flammenwerfer aufstellen, Drohne raus und die Gegener sind erstmal beschäftigt Breites Grinsen
03.04.2012 16:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
MP, jetzt!

Auf dem Uber-TS!
03.04.2012 19:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Na Goldrunden scheinen ja toll zu sein .

Grad ne Gruppe aus drei Infiltratorn gehabt, einer davon mit Mikro. Der labert die ganze Zeit, ich solle denen "den Rücken frei halten", was auch immer das heißen sollte. Hab dann einfach geschaut, dass rechts keine Gegner kommen, weil die alle nach vorne geballert haben. Dummerweise hat außer mir absolut niemand da hingeschaut und ich bin regelmäßig daran gescheitert, die dicken Gegnerwellen von der Richtung aufzuhalten. Als Dank wurde ich dann jede Runde beleidigt, dass die nur wegen mir verlieren. What the fuck!
03.04.2012 22:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Was warst du überhaupt für eine Klasse?
Und Gold würd ich nie mit publics versuchen.
03.04.2012 22:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Krogan Soldier. Alternativ hab ich mir jetzt einen Drell Adept hochgezogen, aber den nehm ich nur, falls was dabei ist, das den Reave für Explosionen nutzen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 03.04.2012 22:08]
03.04.2012 22:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Soldier ist ziemlich müllig für Gold
Super gut: Salarian Engi
Asari Adept
Human Sentinel
Salarian Infiltrator
Turian Sentinel
03.04.2012 22:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Zitat von Fricken Moron

Super gut: Salarian Engi


Der ist ebenfalls superfuckinglangweiligshit of death.
03.04.2012 22:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Aber nützlich!
03.04.2012 22:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
03.04.2012 22:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fricken Moron

Soldier ist ziemlich müllig für Gold



Ist mir Wurscht. Klasse macht Spaß -> Klasse nehme ich und mache das beste draus.
03.04.2012 22:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

ME1:
Ist es irgendwie von Nachteil, immer die gleichen Squad Member zu bevorzugen? Ich habe auf den letzten Missionen immer die beiden Alien Frauen (Liara und Tali) mitgenommen, weil die zusammen mit Shep so ein schön ausgewogenes Team ergaben. Jetzt hab ich die natürlich super ausgestattet und gelevelt, aber was passiert mit den anderen Kandidaten?




Gerade bei ME1 macht es Sinn, immer einen Techie mitzunehmen, weil du sonst die Kisten und Terminals nicht hacken kannst. Den Anderen kannst du dann frei wählen, aber ich bin mit der Tali(Tech) + Liara (Biotic) Kombo immer ganz gut gefahren.



Ja, genau deswegen habe ich die beiden auch gewählt. Ich wollte nur sicherstellen daß mir durch diese Bevorzugung keine Nachteile entstehen.

À propos Bevorzugung: Macht es storytechnisch einen relevanten Unterschied, welche der beiden potential love interests ich wähle? Liara scheint ja mehr als zugänglich zu sein. Warum ich allerdings Interesse an Ash zeigen sollte außer aufgrund der Tatsache, daß sie menschlich ist, erschließt sich aus den Dialogen nicht so ganz. peinlich/erstaunt


genau das, liara ist halt die einzige gute partie in teil 1, da tali nich zu jung peinlich/erstaunt und ash zu sehr auf ihh alien ist


Wo wir gerade beim Thema Romanzen in den alten Teilen sind: Ich mache gerade einen FemShep-Durchlauf und möchte mal Liara von Anfang bis Ende treu bleiben. Mir kommt es aber irgendwie so vor, als ob einige Charaktere viel viel viel weniger mit mir reden wollen als mit meinem rumhurenden Shep. In ME2 ist Garrus z.B. eigentlich nur noch am Kalibrieren. Hat bisher nur nach der Rekrutierung und für seine Loyalitätsmission mit mir reden wollen. Tali hat auch nicht wirklich viel zu sagen...

Liegt das mit Garrus vielleicht daran, dass ich der Kelly Chambers nicht gesagt habe, dass ich ihn auch gerne mal in den Arm nehmen wüde und mir damit alle weiteren Optionen verbaut habe?

Neuer Lieblings-Charakter der Serie: Die Matriarchen-Bardame aus ME2, die
Spoiler - markieren, um zu lesen:
sich in ME3 ja als Liaras "Vater" herausstellt.

Breites Grinsen
04.04.2012 1:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
ME3
ok, durch. 32 stunden und nen paar zerquetschte. 100% und so.

ich fand das ende übrigens interessant und nicht wirklich schlecht. ist halt mal was anderes, was so nicht direkt vorhersehbar war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Traxer am 04.04.2012 1:10]
04.04.2012 1:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Und warum zur Hölle finde ich in meinem Acc nur das Victory Pack und nicht das Commodity Pack!? Hab doch zwei Leute promotet.
04.04.2012 1:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Geht vielen/allen so. Also ruhig bleiben Augenzwinkern.

Garrus hat allgemein nicht so viel zu sagen im ME2. Gibt auch zig Witze mit seinen "calibrations" und das wurde auch in ME3 parodiert irgendwo.
04.04.2012 1:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von Traxer

ok, durch. 32 stunden und nen paar zerquetschte. 100% und so.

ich fand das ende übrigens interessant und nicht wirklich schlecht. ist halt mal was anderes, was so nicht direkt vorhersehbar war.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://www.gamefront.com/mass-effect-3-ending-hatred-5-reasons-the-fans-are-right/
04.04.2012 1:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Traxer

ich fand das ende übrigens interessant und nicht wirklich schlecht. ist halt mal was anderes, was so nicht direkt vorhersehbar war.



Ein Deus Ex Machina ist selten vorhersehbar, das ist ja das Problem.

Aber warte erstmal ab, gab viele die zuerst meinten "Ach ja so schlimm ists doch nicht", ich war am Anfang auch "nur" leicht enttäuscht, aber wenn man nach ner Weile mal drüber nachdenkt merken doch viele wie katastrophal schlecht es eigentlich ist.
04.04.2012 1:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ok, denn im Victory Pack war nur Dreck.

Garrus hat nichtmal die lustige Geschichte mit seiner Sparingspartnerin erzählt...
"I had reach, but she had flexibility"

Ist wohl ein Gentleman und erzählt Frauen keine schlüpfrigen Geschichten.
04.04.2012 1:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von horscht(i)

Ok, denn im Victory Pack war nur Dreck.

Garrus hat nichtmal die lustige Geschichte mit seiner Sparingspartnerin erzählt...
"I had reach, but she had flexibility"

Ist wohl ein Gentleman und erzählt Frauen keine schlüpfrigen Geschichten.



Nö da hast du dann glaube ich was falsch gemacht. Ich hab die Story von ihm gehört und bin Liara durch alle drei Teile treu geblieben.
04.04.2012 1:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Also an das Gespräch kann ich mich auch erinnern Augenzwinkern



Btw: Es gibt vorübergehend Premium-Spectre-Packs. Kosten 99k.
04.04.2012 1:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
 
Zitat von Redh3ad

Also an das Gespräch kann ich mich auch erinnern Augenzwinkern



Btw: Es gibt vorübergehend Premium-Spectre-Packs. Kosten 99k.



Kann ich irgendwie nocht nicht kaufen - es kommen nur fehlermeldungen.

/edit: hmpf, und 99k Kröten futsch traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le12ro am 04.04.2012 2:19]
04.04.2012 2:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hm also ich hab grad eins gekauft, hat problemlos geklappt
04.04.2012 2:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
...
 
Zitat von -Delta-

Hm also ich hab grad eins gekauft, hat problemlos geklappt



irgendwas gutes bekommen?
04.04.2012 2:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Traxer

ich fand das ende übrigens interessant und nicht wirklich schlecht. ist halt mal was anderes, was so nicht direkt vorhersehbar war.



Ein Deus Ex Machina ist selten vorhersehbar, das ist ja das Problem.

Aber warte erstmal ab, gab viele die zuerst meinten "Ach ja so schlimm ists doch nicht", ich war am Anfang auch "nur" leicht enttäuscht, aber wenn man nach ner Weile mal drüber nachdenkt merken doch viele wie katastrophal schlecht es eigentlich ist.


auf jeden fall ist das spiel für die heutige zeit doch recht lang. wenn ich da mal an so "blockbuster" wie MW[1,2,3] denke. mit den Augen rollend

mir kommt es allerdings auch länger als ME2 vor, bei dem ich nach wie vor der meinung bin, dass es das kürzeste von den dreien ist.


btw. gab es von teil eins eigentlich jemals eine collectors edition?
04.04.2012 2:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Shepard vs. Reaper )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.04.2012 23:32:55 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum