Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Und gerade dann macht man sich die Mühe die Mitbewohnerin zu beauftragen die eigene Freundin wegen einer Meinungsverschiedenheit rauszueskortieren Mata halt...?
Niemand sonst bei ihm, der das seltsam findet?
Die Mitbewohnerin hinterfragt das auch nicht?
Wtf.
21.03.2012 15:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von Smoking44*

Bin ich der einzige, der sein Verhalten ziemlich dämlich findet? Mata halt...
Gesundheitszustand hin oder her, er wird ja wohl auch klare Phasen haben. Und das ist jetzt nicht gerade erwachsenes Verhalten m.E..



sieht so aus, als wäre die SMS in so einer geschrieben worden. Schonmal länger anhaltende Magenschmerzen o.ä. gehabt? Da kann man kaum noch denken...



Geschweige denn, von einer Magendarm Untersuchung. Macht mächtig Spass!
21.03.2012 15:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Smoking44*

Bin ich der einzige, der sein Verhalten ziemlich dämlich findet? Mata halt...
Gesundheitszustand hin oder her, er wird ja wohl auch klare Phasen haben. Und das ist jetzt nicht gerade erwachsenes Verhalten m.E..


Yeah, da bist du nicht alleine. Das ist wirklich unter aller Kanone, einen Rausschmiss lässt sich vielleicht mit Kurzschluss erklären, aber nicht entschuldigen.

Ich würde mal abwarten, was kommt. Nehmen wir an, er wird entlassen und will nicht wirklich schlussmachen, dann wird er sicher mit einer großen Entschuldigung bei ihr anrücken und alles dransetzen, die Sache wieder gut zu machen. Dann liegt es an ihr.

Sollte er die Tage wieder klar kommen und den Rausschmiss dann nicht entschuldigen, dann ist die Sache wohl eindeutig. Freundin rüde vor die Tür setzen = Schlussmachen, da gibt es keine mildernden Umstände. Wie soll die weitere Beziehung auch aussehen? "Ich hab dich zwar aus unserem gemeinsamen Leben rausgeschmissen, würde aber gerne noch zwei mal pro Woche zum Rämsen vorbeischauen..."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 21.03.2012 15:25]
21.03.2012 15:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Smoking44*

Und gerade dann macht man sich die Mühe die Mitbewohnerin zu beauftragen die eigene Freundin wegen einer Meinungsverschiedenheit rauszueskortieren Mata halt...?
Niemand sonst bei ihm, der das seltsam findet?
Die Mitbewohnerin hinterfragt das auch nicht?
Wtf.

typische gruppendynamik. letzens als taraba von seiner psychisch kranken mitbewohnerin erzählt hat, gabs ja auch eine andere, die sich sofort auf ihre seite geschlagen hat, obwohl sie damit eigenlich nichts zu tun hat und sogar die wahrheit kennt. wird immer solche umfaller geben. es ist irrsinnig mühsam, gegen sowas anzukommen.

aber prinzipiell bin ich deiner meinung. das ist einfach nur "was zum henker geht hier grade ab". der dame würd ich mal ins gewissen reden.
21.03.2012 15:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Die Mitbewohnerin hinterfragt das auch nicht?


Nö, die führt nur Anweisungen aus.
Die hat mir dann auch gesteckt dass ihr Freund (der andere Mitbewohner) auch keinen Bock mehr auf den Stress hat (wie gesagt, wir hatten uns NUR am Montag gestritten).
Sie hats dann so richtig beschissen formuliert: "Also du kannst entweder gehen, oder hierbleiben, aber dann krieg ich richtig Stress mit [meinem Freund] weil ich ihm gesagt habe, ich kümmer mich drum".
Am Tag vorher hatten wir uns noch nett unterahlten. Niemand hat mir jemals gesagt, dass irgendetwas was ich tue stressig sei.

Deswegen hab ich auf die Mitbewohner z.zt. auch gar keinen Bock (obwohl ich meine Schlüsselkarte für die Arbeit bei ihm liegen gelassen habe). Ich hab auch so den Verdacht, dass die mehr über die ganze Geschichte wissen, als ich
21.03.2012 15:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Smoking44*

Und gerade dann macht man sich die Mühe die Mitbewohnerin zu beauftragen die eigene Freundin wegen einer Meinungsverschiedenheit rauszueskortieren Mata halt...?
Niemand sonst bei ihm, der das seltsam findet?
Die Mitbewohnerin hinterfragt das auch nicht?
Wtf.

typische gruppendynamik. letzens als taraba von seiner psychisch kranken mitbewohnerin erzählt hat, gabs ja auch eine andere, die sich sofort auf ihre seite geschlagen hat, obwohl sie damit eigenlich nichts zu tun hat und sogar die wahrheit kennt. wird immer solche umfaller geben. es ist irrsinnig mühsam, gegen sowas anzukommen.

aber prinzipiell bin ich deiner meinung. das ist einfach nur "was zum henker geht hier grade ab". der dame würd ich mal ins gewissen reden.


Ahja, aber das ist auch eine Frage von Loyalität. Ich muss manche Sachverhalte gar nicht genau kennen, um mich auf die Seite meiner Freundin/Mitbewohnerin/Kumpels zu stellen. Mit ihnen habe ich zu tun, mit der dritten eher weniger. Wie es dann im Zwiegespräch aussieht, ist dann aber noch mal eine andere Sache.
21.03.2012 15:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Ahja, aber das ist auch eine Frage von Loyalität. Ich muss manche Sachverhalte gar nicht genau kennen, um mich auf die Seite meiner Freundin/Mitbewohnerin/Kumpels zu stellen. Mit ihnen habe ich zu tun, mit der dritten eher weniger. Wie es dann im Zwiegespräch aussieht, ist dann aber noch mal eine andere Sache.


Das ist doch genau das Ding.
Ich hab die von den letzten 5 Monaten um die 80% meiner Zeit in dieser Wohnung verbracht. Wir hatten auch eine freundschaftliche Beziehung. Aber sobald mein Freund sacht "schick die mal vor die tür", hat sie nichtmal den Anstand, sich dazu zu äußern?
Als sie die Kohle mitgenommen hat, hab cih gefragt "echt? das hat er so gesagt? Dass du das Geld mitnehmen sollst?" und bin in tränen ausgebrochen, weil ich es nicht fassen konnte (das war als sie mir gesteckt hat, dass ich wirklcih gehen soll) und sie meinte nur "ja.. also.. das hat er halt so gesagt"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von willnurmaljammern am 21.03.2012 15:33]
21.03.2012 15:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
wie gesagt, die mitbewohnerin erlebt das ja auch seit wochen und monaten und hat sich damit arrangiert. wenn du jetzt da bist, wird es auch ihr zuviel. da der mensch gemeinhin sowas aber lieber verdrängt, muss unmittelbar das "problem", also die zunahme am beinahe unaushaltbaren zuständen, gelöst werden. und das ist eben leider dein rauswurf.

was du so beschreibst ist der punk an dem in meinen augen nur noch profis helfen.
21.03.2012 15:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
Trotzdem ist man da nur Anhängsel und wenn die eigentlichen "Besitzer" der Wohnung das anders entscheiden, ist es nun mal so.
21.03.2012 15:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

wie gesagt, die mitbewohnerin erlebt das ja auch seit wochen und monaten und hat sich damit arrangiert.


Dass ich da bin?
Noch in der ersten Woche, als ich da "eingezogen" bin, meinte sie, wenn ich ganz einziehen wollen würde, würde das niemanden stören. Im Gegenteil!

Ich mein.. is ja kein Ding, dass sie es sich doch anders überlegt haben und es ihnen zu stressig geworden ist. Aber mal mit mir reden? Vllt 24h vorher ankündigen?
Und nicht "bis heute abend musst du weg sein".

Viel geiler war ja.. als die Mitbewohnerin ins Zimmer kam (wie gesagt.. es war keine Stunde vergangen seit mein Freund mich rausgeschmissen hat) meinte sie "du, also er meinte ja, du sollst gehen [ohne eine Mine zu verziehen, als ob es das normalste der welt wäre] ich geh jetzt so in ner viertelstunde. Würdest du da mitkommen?"
Äh ja wtf? Klar, ich zieh mal eben aus ner wohnung in der ich jetzt nen guten monat geowhnt habe in 15minuten aus
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von willnurmaljammern am 21.03.2012 15:38]
21.03.2012 15:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von willnurmaljammern

 
Zitat von Tom4H4wK

Ahja, aber das ist auch eine Frage von Loyalität. Ich muss manche Sachverhalte gar nicht genau kennen, um mich auf die Seite meiner Freundin/Mitbewohnerin/Kumpels zu stellen. Mit ihnen habe ich zu tun, mit der dritten eher weniger. Wie es dann im Zwiegespräch aussieht, ist dann aber noch mal eine andere Sache.


Das ist doch genau das Ding.
Ich hab die von den letzten 5 Monaten um die 80% meiner Zeit in dieser Wohnung verbracht. Wir hatten auch eine freundschaftliche Beziehung. Aber sobald mein Freund sacht "schick die mal vor die tür", hat sie nichtmal den Anstand, sich dazu zu äußern?
Als sie die Kohle mitgenommen hat, hab cih gefragt "echt? das hat er so gesagt? Dass du das Geld mitnehmen sollst?" und bin in tränen ausgebrochen, weil ich es nicht fassen konnte (das war als sie mir gesteckt hat, dass ich wirklcih gehen soll) und sie meinte nur "ja.. also.. das hat er halt so gesagt"



Sorry, aber was soll die Mitbewohnerin denn tun? Sie wohnt mit ihm zusammen und wenn es sein Wunsch ist, dass du raus gehst, dann ist das eben so. Da hat sie nicht Partei zu ergeifen oder so was. Würde ich auch nicht tun. Sich in Beziehungsangelegenheiten einmischen, ist mit das dämlichste. Und du bist nun mal seit 4 Monaten mit ihm zusammen. Das ist einfach keine Zeit um hier gross Ansprüche zu stellen.
21.03.2012 15:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
 
Zitat von Mega Spucknapf

Sorry, aber was soll die Mitbewohnerin denn tun? Sie wohnt mit ihm zusammen und wenn es sein Wunsch ist, dass du raus gehst, dann ist das eben so. Da hat sie nicht Partei zu ergeifen oder so was. Würde ich auch nicht tun. Sich in Beziehungsangelegenheiten einmischen, ist mit das dämlichste.


So wie ich das sehe, hat sie das doch getan udn das ist das was mich abfuckt.
Sie hat sich komplett einspannen lassen, kam ja auch als ich schon unterwegs war zu ihm nochmal auf mich zu um mir zu sagen, dass er nicht mit mir reden will.
Sie hat mri die ganze Zeit vorgehalten, wie scheiße es für ihn in seiner Situation sei. Ja klar, versteh ich doch. Aber das bedeutet nicht, dass ich jetzt easy peasy hier rausspazier als sei nichts gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von willnurmaljammern am 21.03.2012 15:42]
21.03.2012 15:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Mensch, je mehr ich erfahre, umso mehr tust du mir leid. Das ist ja mal eine dicke Scheisse, in der du da drinsteckst. Eine eigene Wohnung hast du aber schon noch, oder?

Bist du dir sicher, dass das alles so von ihm kam? Vielleicht hatte die Mitbewohnerin ja auch Aversionen gegen dich und die Situation nutzt sie jetzt, um die Sache aufzubauschen? Oder um die Kohle deines (Noch?)Freundes abzurippen? Menschen können so schlecht sein traurig
21.03.2012 15:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Warum hacken alle auf der Mitbewohnerin herum die da irgendwie die lästige Botenrolle bekommen hat anstatt auf dem Freund der sich verhält wie ein Kleinkind das keine Lust mehr auf ein Spielzeug hat weil er gerade Magenschmerzen hat (ja ich weiß es könnte übel sein aber das ist eben exakt 0 Entschuldigung für sowas)
21.03.2012 15:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von willnurmaljammern

 
Zitat von Mega Spucknapf

Sorry, aber was soll die Mitbewohnerin denn tun? Sie wohnt mit ihm zusammen und wenn es sein Wunsch ist, dass du raus gehst, dann ist das eben so. Da hat sie nicht Partei zu ergeifen oder so was. Würde ich auch nicht tun. Sich in Beziehungsangelegenheiten einmischen, ist mit das dämlichste.


So wie ich das sehe, hat sie das doch getan udn das ist das was mich abfuckt.
Sie hat mri die ganze Zeit vorgehalten, wie scheiße es für ihn in seiner Situation sei. Ja klar, versteh ich doch. Aber das bedeutet nicht, dass ich jetzt easy peasy hier rausspazier als sei nichts gewesen.



Sehe ich nicht so. Er ruft sie an, schmeiss sie raus. Und sie tut das. Dass sie dir noch vorbehalte macht ist unnötig ja, aber wohl scheisse genug, dass sie quasi gezwungen wird dich raus zu schmeissen.

Und zu dem Post von Toma, ja dass kann sein, aber dazu haben wir absolut keinen Anhaltspunkt. Ich glaube das einzige was du tun kannst ist mit ihm zu reden, alles andere wird dich nur mehr frustrieren, weil du keine Klarheit bekommst, was eigentlich abgeht.
21.03.2012 15:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Eine eigene Wohnung hast du aber schon noch, oder?


Jo, die ist komplett leer, weil wir sie zusammen einrichten wollten, das meiste steht noch in der alten WG.

Ich weiß dass er sie damit beauftragt hat, die Kohle vor mir in Sicherheit zu bringen (O-Ton er: "Es ist nicht dass ich dir nicht vertraue, es ist ne reine Sicherheitsmaßnahme") und dafür zu sorgen, dass ich gehe ("Ich hab ihr nicht gesagt, sie soll dich rausschmeißen, ich hab ihr gesgt, sie soll zuschauen dass du gehst")

Ich glaube nciht, dass es um die Kohle geht. Ich kann mir aber vorstellen dass die MBW schon länger ein Problem mit mir haben und das der ideale Zeitpunkt ist um mich loszuwerden.
21.03.2012 15:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Penismax

Warum hacken alle auf der Mitbewohnerin herum die da irgendwie die lästige Botenrolle bekommen hat anstatt auf dem Freund der sich verhält wie ein Kleinkind das keine Lust mehr auf ein Spielzeug hat weil er gerade Magenschmerzen hat (ja ich weiß es könnte übel sein aber das ist eben exakt 0 Entschuldigung für sowas)

Weils ne Frau ist und denen hier allgemein immer die Schuld zugeschoben wird?
21.03.2012 15:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von Penismax

Warum hacken alle auf der Mitbewohnerin herum die da irgendwie die lästige Botenrolle bekommen hat anstatt auf dem Freund der sich verhält wie ein Kleinkind das keine Lust mehr auf ein Spielzeug hat weil er gerade Magenschmerzen hat (ja ich weiß es könnte übel sein aber das ist eben exakt 0 Entschuldigung für sowas)

Weils ne Frau ist und denen hier allgemein immer die Schuld zugeschoben wird?


aber erst wenn ihr Borderline diagnostiziert wurde.
21.03.2012 15:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von willnurmaljammern

 
Zitat von Tom4H4wK

Eine eigene Wohnung hast du aber schon noch, oder?


Jo, die ist komplett leer, weil wir sie zusammen einrichten wollten, das meiste steht noch in der alten WG.

Ich weiß dass er sie damit beauftragt hat, die Kohle vor mir in Sicherheit zu bringen (O-Ton er: "Es ist nicht dass ich dir nicht vertraue, es ist ne reine Sicherheitsmaßnahme") und dafür zu sorgen, dass ich gehe ("Ich hab ihr nicht gesagt, sie soll dich rausschmeißen, ich hab ihr gesgt, sie soll zuschauen dass du gehst")

Ich glaube nciht, dass es um die Kohle geht. Ich kann mir aber vorstellen dass die MBW schon länger ein Problem mit mir haben und das der ideale Zeitpunkt ist um mich loszuwerden.



Weisst du, ob er diesbezüglich vielleicht schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat? Nur so ein Gedanke.
21.03.2012 15:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
 
Zitat von sibuntus

Weils ne Frau ist und denen hier allgemein immer die Schuld zugeschoben wird?


Die hat auch Borderline, ganzklar.
Und ich auch.


Nein, weil ich dachte, wir hätten auch soetwas wie eine freundschaftliche Beziehung entwickelt. Und sie hat fast "Eichbaummäßig" ihre Anweisungen ausgeführt und ihre Hände schön in Unschuld gewaschen.
Es ist ja nur ihr freund und meiner, die mich raushaben wollen. Ihr ist das ja egal, aber dann kriegt sie halt Ärger mit ihrem Freund. So jedenfalls kam das rüber von ihrer Seite aus.

e. Ich weiß dass er eine Beziehung mit einer Borderlinerin hatte, die ihn schwer emotional beeinträchtigt hat. In erster Linie ging es da aber wohl um klassisches Drama aus dem Nichts starten und so (wenn ich das richtig verstanden habe).
Aber das ist das erste mal, dass er mir zeigt, dass er mir nicht vertraut. Vorher hatten wir das Problem nicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von willnurmaljammern am 21.03.2012 15:53]
21.03.2012 15:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Naja wenn ichs mir überlege... er hat da 20.000 ¤ herumliegen und hat eventuell Angst vor der Wutreaktion einer Frau die unter solchen Umständen ausrasten könnte Breites Grinsen
21.03.2012 15:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
 
Zitat von Penismax

Naja wenn ichs mir überlege... er hat da 20.000 ¤ herumliegen und hat eventuell Angst vor der Wutreaktion einer Frau die unter solchen Umständen ausrasten könnte Breites Grinsen


Na wenn er schon von vornherein mir so misstraut, dass er Geld vor mir in Sicherheit bringt und mich nicht "von selbst" gehen lässt.
Ich mein, ja manchmal rasten Leute aus und mans kanns vorher nicht einschätzen. Aber wenn ich das schon von vornherein annehme...
Wozu dann die Beziehung ncoh weiterführen?

e. ok und jetzt kommt das ABSURDESTE zum thema vertrauen: Da ich nciht alle Sachen auf einmal aus der Wohnung schaffen konnte habe ich ihn gefragt, was ich mit seinem schlüssel machen soll. und er meinte "behalte ihn, wenn du was brauhcst kannst du das jederzeit holen"

Je mehr ich darüber nachdenke, komme ich zu dem Ergebnis, dass möglicherweise fehlendes Vertrauen das Problem ist. Seine Handlungsweise wäre ja durchaus gerechtfertigt, wenn ich ihn wirklcih irgendwie hart hintergangen hätte. Aber ich bin mir keiner Schuld bewusst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von willnurmaljammern am 21.03.2012 16:00]
21.03.2012 15:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NBG]HLord

Mods-Gorge
öhm ... Irgendwas ist da schwer im Busch ... Sorry, dass ich das jetzt frage ... aber hatte er vielleicht mal was mit der Mitbewohnerin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NBG]HLord am 21.03.2012 16:00]
21.03.2012 16:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
oder vielleicht sollte man keine Theorien aufstellen weil sie sowieso demnächst mit ihm redet (ich hoffe doch das du das tust)
21.03.2012 16:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
Irgendwie meine ich sone Geschichte schonmal gehört zu haben.
21.03.2012 16:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
 
Zitat von [NBG]HLord

öhm ... Irgendwas ist da schwer im Busch ... Sorry, dass ich das jetzt frage ... aber hatte er vielleicht mal was mit der Mitbewohnerin?


Die Mitbewohner sind seit eeeewigkeiten zusammen, waren sie schon bevor er da eingezogen ist (an die 10 Jahre oder so).
Ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen, wann soll das passiert sein? Im Krankenhaus als sie ihn besucht hat? Schwer vorzustellen irgendwie. Ansonsten haben wir so ziemlcih jede wache Minute miteinander verbracht.

e. Werd ihm mal ne SMS schreiben und nach den Ergebnissen der Darmspiegelung fragen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von willnurmaljammern am 21.03.2012 16:11]
21.03.2012 16:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
etwas für sehr schlecht befinden
Ich habe ja auch so einige Zeit um grössere Summen gepokert, triff da mal einen, der nicht irgendwie paranoid ist, nur so am Rande.
21.03.2012 16:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich habe ja auch so einige Zeit um grössere Summen gepokert, triff da mal einen, der nicht irgendwie paranoid ist, nur so am Rande.


Jemand der sein Geld offen im Regal rumliegen lässt ist mMn nicht paranoid, nein.
21.03.2012 16:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von willnurmaljammern

 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich habe ja auch so einige Zeit um grössere Summen gepokert, triff da mal einen, der nicht irgendwie paranoid ist, nur so am Rande.


Jemand der sein Geld offen im Regal rumliegen lässt ist mMn nicht paranoid, nein.



aber dafür ziemlich dumm.
21.03.2012 16:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Smoking44*

Bin ich der einzige, der sein Verhalten ziemlich dämlich findet? Mata halt...


Nein, ich glaube eher, dass die meisten der Meinung sind, dass die Geschichte so wie wir sie jetzt erzählt bekommen haben so eigenartig ist, dass man sich nicht wirklich eine sinnvolle Meinung dazu bilden und momentan keine wirklich hilfreichen Tipps geben kann.

Da ist doch momentan von der Missverständnis-Theorie über die Delirium-Theorie bis hin zur großen Betrugs-Fremdgeh-Geldraub-Theorie alles möglich, aus unserer beschränkten Sicht.
21.03.2012 16:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum