Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
willnurmaljammern

Arctic
es ist doch eben genau dieses paradoxe handeln, wegen dem ich nicht weiß, was ich tun soll.

Er hat mir etliche male gesagt, dass ich mich - wenn ich was brauche - ruhig daran bedienen kann. Es immer da liegen hat.
Aber dann sagen "es ist nicht dass ich dir nicht vertraue, es ist eine reine sicherheitsmaßnahme"... ja sorry, ne sicherheitsmaßnahme ist sowas wie ein safe.
zu dem Zeitpunkt hat er mir offenbar ja nichtmehr vertraut.. kA
So seh ich das halt, aber ich bin auch verletzt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von willnurmaljammern am 21.03.2012 16:17]
21.03.2012 16:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Es ist eine Sicherheitsmassnahme.

Er wird selber wissen, dass dein Rausschmiss etwas überzogen war und befürchtet, dass Du dich rächen könntest, indem Du die Kohle mitgehen lässt.

Was ich weniger verstehe:

Was hat er von der Aktion, wenn er im Krankenhaus liegt?
Wenn er sich trennen möchte, ist es in seiner Situation doch völlig irrelevant, wo Du Dich aufhältst.
21.03.2012 16:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
 
Zitat von Cob

Was hat er von der Aktion, wenn er im Krankenhaus liegt?
Wenn er sich trennen möchte, ist es in seiner Situation doch völlig irrelevant, wo Du Dich aufhältst.


Solange ich mich nicht in seiner Wohnung aufhalte, offenbar...

er hat mich ja nichtnur aus der Wohnung geworfen, sondern sinnbildlich aus unserem "gemeinsamen" leben


womit sich meine Frage eigentlich auch beantwortet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von willnurmaljammern am 21.03.2012 16:32]
21.03.2012 16:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich frage mich so langsam ja, welches Interesse du noch daran hast, mit dem Menschen weiter eine Beziehung zu führen.
Man kann ihm viel zugestehen mit seiner Krankheit. Trotzdem stehst du jetzt da und bist verletzt und traurig, er hat gezeigt, dass kein Vertrauen da ist und hat dich mies behandelt. Solche Erfahrungen verschwinden bei dir nicht einfach, wenn er jetzt wieder gesund wird und sich entschuldigt. Er könnte natürlich noch die Erklärung schlechthin haben, weswegen du mit ihm reden solltest, aber ich bezweifle, dass es wirklich überzeugen können wird.

Allein dass du ihn öfters im Krankenhaus besuchst hast und Zeit mit ihm verbracht, ist in meiner beschränkten Weltsicht immer genau das, was man einem anderen Menschen in einer solchen Situation geben kann. Du hältst das auch für richtig so. Wenn sein Grund für Stress jetzt wirklich ist, dass er "sowas" lieber allein durchstehen möchte und fürchtet, das Starker-Mann-Image vor dir zu verlieren, dann seid ihr mit eurer Lebenseinstellung vielleicht nicht kompatibel.

Ich sehe zu guter Letzt auch nicht, dass du jetzt durch eine Trennung dein Leben hinwerfen würdest. Ich habt keine jahrelange Beziehung geführt, sondern 4 Monate. Andere Leute trennen sich wegen weit weniger nach solch kurzer Zeit. Es hat jetzt nach gerademal 4 Monaten bei euch richtig gekracht. Darum meine Frage: Was siehst du noch in diesem Menschen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 21.03.2012 16:33]
21.03.2012 16:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von willnurmaljammern

 
Zitat von Cob

Was hat er von der Aktion, wenn er im Krankenhaus liegt?
Wenn er sich trennen möchte, ist es in seiner Situation doch völlig irrelevant, wo Du Dich aufhältst.


Solange ich mich nicht in seiner Wohnung aufhalte, offenbar...



Dieser sofortige Rausschmiss mit der beauftragten Mitbewohnerin, als Kontrollinstanz klingt eher nach einer Kurzschlussreaktion.
21.03.2012 16:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

Darum meine Frage: Was siehst du noch in diesem Menschen?


Zunächst war es einfach nur das Bedürfnis nach Normalität, da die Trennung für mich ja wirklcih unerwartet war.

Dann habe ich an all die Dinge gedacht, die wir bereits erlebt haben und die wir noch gemeinsam erleben wollten (haben vor einige Wochen Karten für Hagen Rether bestellt und ich hab noch scherzhaft gemeint "mal hoffen dass wir da ncoh zuammen sind "). Das hat halt echt weh getan, weil ich grundsätzlcih einen sehr begrenzten Kreis an Leuten habe, mit denen ich wirklich gerne meine Zeit verbringe. Und mit ihm hat einfach alles Spaß gemacht. sogar shoppen.

jetzt nachdem ich alles hab Revue passieren lassen (wie auch schon in meinem letzten Post reineditiert)..
Er hat mich rausgeworfen, er hat sogar andere Leute mit einbezogen um sicher zu stellen dass ich wirklcih weg bin. Was soll ich da noch?
21.03.2012 16:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Irgendwie klingt die Geschichte für mich so, als würde er in naher Zukunft sterben und dir den Verlust und die Leere danach nicht antun und dich lieber auf diese Art davonstößt, dir dadurch wehtut, damit du hinterher nicht so stark um ihn trauerst oder so.
Oder er hat vielleicht grad ziemlich einen an der Waffel, warum auch immer...
21.03.2012 16:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von willnurmaljammern

 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich habe ja auch so einige Zeit um grössere Summen gepokert, triff da mal einen, der nicht irgendwie paranoid ist, nur so am Rande.


Jemand der sein Geld offen im Regal rumliegen lässt ist mMn nicht paranoid, nein.



Bei mir liegt auch immer mehr als genug Geld offen rum. Momentan etwas 4k ¤uro und jetzt? Ist schliesslich meine Wohnung...
21.03.2012 16:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
Einfach mal Gras über die Sache wachsen lassen, es erstmal ruhen lassen und dann die Situation erneut evaluieren, und versuchen noch was gemeinsames zu finden?
Ansonsten FTOM. mit den Augen rollend
21.03.2012 16:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von BlackBandit

Irgendwie klingt die Geschichte für mich so, als würde er in naher Zukunft sterben und dir den Verlust und die Leere danach nicht antun und dich lieber auf diese Art davonstößt, dir dadurch wehtut, damit du hinterher nicht so stark um ihn trauerst oder so.
Oder er hat vielleicht grad ziemlich einen an der Waffel, warum auch immer...




Dann würde er auch auf die 20000¤ scheissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 21.03.2012 16:42]
21.03.2012 16:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von willnurmaljammern

 
Zitat von Mega Spucknapf

Ich habe ja auch so einige Zeit um grössere Summen gepokert, triff da mal einen, der nicht irgendwie paranoid ist, nur so am Rande.


Jemand der sein Geld offen im Regal rumliegen lässt ist mMn nicht paranoid, nein.



Bei mir liegt auch immer mehr als genug Geld offen rum. Momentan etwas 4k ¤uro und jetzt? Ist schliesslich meine Wohnung...


Würdest du die wegpacken wenn dann jemand anderes temporär in deiner Wohnugn wohnt?
Würdest du die Kohle erst dann wegpacken, wenn du sie über Telefon ferndumpst?

Ich würdes halt nicht.

Vor nicht allzulanger Zeit meinte er noch "wenn du mit der Kohle verschwinden würdest, wären mir die paar Euros auch egal"
Son verhurter Lügner
21.03.2012 16:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Cob

 
Zitat von BlackBandit

Irgendwie klingt die Geschichte für mich so, als würde er in naher Zukunft sterben und dir den Verlust und die Leere danach nicht antun und dich lieber auf diese Art davonstößt, dir dadurch wehtut, damit du hinterher nicht so stark um ihn trauerst oder so.
Oder er hat vielleicht grad ziemlich einen an der Waffel, warum auch immer...




Dann würde er auch auf die 20000¤ scheissen.



Vielleicht braucht er die, weil er momentan Schulden hat? Oder das Geld schmutzig ist und er nicht will, dass sie es an der Backe hat?
21.03.2012 16:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Wann war das ganze nochmal - Heute?
Ich würd auch sagen, das Ganze erstmal Ruhen lassen (so schwer das ist) und dann mit ihm auf jeden Fall darüber reden, er hat wenn vielleicht auch eine schlechte aber er hat bestimmt eine Erklärung für sein Verhalten.
Hast du ihm eigentlich nun eine SMS geschrieben bzw. auf seine geantwortet?
21.03.2012 16:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ja das würde ich, da die Erfahrung gezeigt hat, dass bei Geld die Freundschaft meist auf hört. Wenn ich davor noch nicht gemacht hätte, spätestens dann ja. Spielt übrigens keine Rolle, ob das Mann oder Frau ist, schlussendlich ist es total unsinnig wegen so etwas Streit zu bekommen. Und wie man sieht, nimmst du ihm es übel.
21.03.2012 16:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Müsli_Män

Ich glaub ich peil in naher Zukunft doch mal das Thema Hochzeit an peinlich/erstaunt



wie alt bist du wenn ich fragen darf?
21.03.2012 16:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von willnurmaljammern

[...]ich hab noch scherzhaft gemeint "mal hoffen dass wir da ncoh zuammen sind ").
[...]
Vor nicht allzulanger Zeit meinte er noch "wenn du mit der Kohle verschwinden würdest, wären mir die paar Euros auch egal"



Für ein glückliche Beziehung habt ihr komische Themen.


/
 
Zitat von BlackBandit

Vielleicht braucht er die, weil er momentan Schulden hat? Oder das Geld schmutzig ist und er nicht will, dass sie es an der Backe hat?



Ja ne, iss klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 21.03.2012 16:53]
21.03.2012 16:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NBG]HLord

Mods-Gorge
 
Zitat von willnurmaljammern


Son verhurter Lügner



Nanana... Nur nicht reinsteigern bevor du nicht weisst was wirklich Sache ist.
21.03.2012 16:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ganz ehrlich: Ich lese hier nur Spekulationen und Theorien und so wirklich wissen wir hier auch nicht was passiert ist. Rede doch heute einfach mal mit ihm, damit du im klaren bist und Punkt.

// Und irgendwie schaukelt sich das hier von Vermutung über Vermutung auf willjanurjammerns eigene posts immer weiter hoch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 21.03.2012 16:58]
21.03.2012 16:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Wenn du schon ein paar mal bei ihm zu Besuch warst, dann würde ich morgen einfach kurz auf der Station anrufen und fragen ob er besuchsfähig ist, wenn ja vorbeigehen. Vielleicht stecken dir die Schwestern dann auch, dass er die letzten Tage durch Schmerzmittel oder andere Medikamente Stimmungsschwankungen hatte.

Aber im Moment werden hier alle Vermutungen nur düsterer und schlechter, ohne dass es jemand genau weiß. Zugegeben, sein Verhalten ist mindestens seltsam.

Oder hatte er dir einen Besuch explizit verboten?
21.03.2012 16:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von Müsli_Män

Ich glaub ich peil in naher Zukunft doch mal das Thema Hochzeit an peinlich/erstaunt



wie alt bist du wenn ich fragen darf?



Garantiert Borderline! Einzige Erklärung für so ne Kurzschlussaktion :P
21.03.2012 17:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Armag3ddon

Ich frage mich so langsam ja, welches Interesse du noch daran hast, mit dem Menschen weiter eine Beziehung zu führen.

Gefühle, speziell Liebe? Sollte das nicht Grund genug sein, Probleme lösen zu wollen?
21.03.2012 17:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
 
Zitat von Mega Spucknapf

Und wie man sieht, nimmst du ihm es übel.


Ohne dass sonst irgendetwas passiert wäre, hätte ich es ihm bestimmt nicht übel genommen ist ja seine Kohle.
Aber so? Das kannst du mir nicht vorwerfen, dass ich mich dadurch verletzt fühle.

Ich habe ihm geschrieben "hast du schon ergebnisse?" er hat geantwortet "nein" (nein, das ist keine gekürzte fassung)

verboten nicht, aber er meinte, er fühlt sich z.zt. nicht in der lage sich mit mir bzw unserer beziehung auseinanderzusetzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von willnurmaljammern am 21.03.2012 17:04]
21.03.2012 17:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Armag3ddon

Ich frage mich so langsam ja, welches Interesse du noch daran hast, mit dem Menschen weiter eine Beziehung zu führen.

Gefühle, speziell Liebe? Sollte das nicht Grund genug sein, Probleme lösen zu wollen?



Nur ein menschlicher Verstand kann sowas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!

Agent Smith, Matrix.
21.03.2012 17:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Armag3ddon

Ich frage mich so langsam ja, welches Interesse du noch daran hast, mit dem Menschen weiter eine Beziehung zu führen.

Gefühle, speziell Liebe? Sollte das nicht Grund genug sein, Probleme lösen zu wollen?


Deinem Lanzenbruch alle Ehre, aber es gibt auch Grenzen. Das ist hier kein Fall von "LOL, das Kleid steht dir nicht", sondern ein Rauswurf mit Vertrauensentzug. Da kommt die Beziehungsarbeit schon einem würdelosen sich Hinwerfen gleich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 21.03.2012 17:10]
21.03.2012 17:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Armag3ddon

Ich frage mich so langsam ja, welches Interesse du noch daran hast, mit dem Menschen weiter eine Beziehung zu führen.

Gefühle, speziell Liebe? Sollte das nicht Grund genug sein, Probleme lösen zu wollen?


Deinem Lanzenbruch alle Ehre, aber es gibt auch Grenzen. Das ist hier kein Fall von "LOL, das Kleid steht dir nicht", sondern ein Rauswurf mit Vertrauensentzug. Da kommt die Beziehungsarbeit schon einem würdelosen sich Hinwerfen gleich.

21.03.2012 17:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Cob

 
Zitat von BlackBandit

Vielleicht braucht er die, weil er momentan Schulden hat? Oder das Geld schmutzig ist und er nicht will, dass sie es an der Backe hat?



Ja ne, iss klar.



Weißt du es wirklich besser? Ich nicht. Ich hab nur bereits äußerst merkwürdige Sachen erlebt...
21.03.2012 17:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
böse gucken
 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von Cob

 
Zitat von BlackBandit

Vielleicht braucht er die, weil er momentan Schulden hat? Oder das Geld schmutzig ist und er nicht will, dass sie es an der Backe hat?



Ja ne, iss klar.



Weißt du es wirklich besser? Ich nicht. Ich hab nur bereits äußerst merkwürdige Sachen erlebt...

dann gib doch gleich ein beispiel...
21.03.2012 17:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von Cob

 
Zitat von BlackBandit

Vielleicht braucht er die, weil er momentan Schulden hat? Oder das Geld schmutzig ist und er nicht will, dass sie es an der Backe hat?



Ja ne, iss klar.



Weißt du es wirklich besser? Ich nicht. Ich hab nur bereits äußerst merkwürdige Sachen erlebt...

dann gib doch gleich ein beispiel...



Leute, die sich ohne Vorwarnung und Abschiedsbrief auf dem Dachboden erhängen. Einfach so, ohne den Freunden oder seiner Familie was zu sagen.
Ein Anderer ist auch einfach so verschwunden, zwischen ihm und seiner langjährigen Lebensgefährtin hat es ein wenig gekriselt, er wurde immer merkwürdiger. Sie hat ihn dann 'ne Woche später im Kellerabteil gefunden, erhängt. Kam dann raus, dass er Ärger mit seiner Familie hatte und sie da nicht mit reinziehen wollte. Die gute hat es recht gut verkraftet, weil sie sowieso schon mit der Beziehung abgeschlossen hatte und auch wegen seines Verhaltens sauer auf ihn war.
21.03.2012 17:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Armag3ddon
Da kommt die Beziehungsarbeit schon einem würdelosen sich Hinwerfen gleich.

Weil sie ein "Verschwinde bitte aus der Wohnung" per SMS oder Telefon nicht akzeptieren, darüber reden und für die Beziehung kämpfen will? Da hat ja jeder bekanntlich seinen eigenen Punkt, an dem er aufgibt. Hab schonmal geschrieben, dass das jeder für sich ohne Einwirkung von Außen wissen muss, wie weit er bereit ist zu gehen, wenn er denkt, dass das die bessere Wahl für ihn ist.
Für dich ist das Selbstaufgabe, für evtl. der letzte Schritt vorm Aufgeben, den sie aber noch gehen muss um es später nicht zu bereuen. Who knows?

Ich verstehe den Freund zwar nicht, kann mir aber denken warum er so gehandelt hat. Er hat Angst vor den Ergebnissen, liegt wahrscheinlich ohne große Ablenkung den ganzen Tag im Krankenhausbett und denkt über alles mögliche nach. Hat vllt. auch Stress auf Arbeit oder mit Freunden/Familie gehabt. Fühlt sich alleine, selbst wenn jemand um ihn rum ist. Da ist jede weitere Art der Aufregung echt "tödlich" und lässt einen schneller aus der Haut fahren.

Wenn ich solche Krampfanfälle hatte, hab ich mich auch ohne irgendwas zu sagen ins Bett gelegt und hab die Schlafzimmertür zugemacht oder gar -geknallt. Wenn mich meine damalige Freundin dann gefragt hat, was los ist, hab ich auch nicht immer passend reagiert aber das geht in so 'nem Moment auch nur sehr schwer.
Wenn dann ein "Du hättest ja was sagen können" kam, hat mich das dann auch echt wütend gemacht.


//Und das schlimmste für mich war, dass die Untersuchungen ohne Befund blieben. Regelmäßig richtig heftige Schmerzen zu haben, ohne zu wissen woher es kommt oder was man dagegen machen kann, ist für mich schlimmer als eine Diagnose zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 21.03.2012 17:37]
21.03.2012 17:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von Cob

 
Zitat von BlackBandit

Vielleicht braucht er die, weil er momentan Schulden hat? Oder das Geld schmutzig ist und er nicht will, dass sie es an der Backe hat?



Ja ne, iss klar.



Weißt du es wirklich besser? Ich nicht. Ich hab nur bereits äußerst merkwürdige Sachen erlebt...


Es macht keinen Sinn, dass er im Sterben liegt und sie eigentlich "schützen" möchte.

Findest du es plausibel, dass ein Sterbenskranker keine anderen Sorgen hat, als erstmal seine Kohle in Sichherheit zu bringen, um seine Schulden zu bezahlen, obwohl die Kohle zu Hause rumliegt, also keine Schulden haben müsste?

Und weil er jeden Moment sterben kann, und er sie eigentlich schützen möchte, muss er sie sofort am selben Tag noch aus der Wohnung schmeissen, obwohl er selber im Krankenhaus liegt, lässt die Kohle von der Mitbewohnerin in gewahrsam nehmen, um sie damit nicht zu "belasten".

Aber reden will er in paar Tagen, vielleicht.

Klingt nach einem Plan.

Pillepalle
21.03.2012 17:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum