Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Hmmm, da ist der Kerl im Krankenhaus und dann fährt man nur hin, um ihm nochmal richtig einen reinzuwürgen, nur um die Hosen anzubehalten.

Sauber.

http://www.threadbombing.com/data/media/22/dr-mccoy-and-captain-kirk-approve.gif




Also da ist ein Kerl mal im Krankenhaus und benimmt sich wie ne kleine Mumu und ein Egoist.

Srsly?

Der Kerl macht sich vermutlich gerade Gedanken ob er Krebs, MC oder sonstwas hat. Warst du schonmal in so einer Situation? Da sind einem die Menschen egal, weil man Angst hat. Und auch wenn es übertrieben ist: man denkt an das Schlimmste. Auch den Tod.
Da trifft man keine rationalen Entscheidungen.



Ja war ich. Schon 3x, um genau zu sein.

Das war auch auf den Kommentar von Muh Shadow um nochmal klarzumachen dass es das Verhalten des Typen eben nicht entschuldigt. Ich bin mal wirklich gespannt was bei seinem "Gespräch" da rumkommt.
21.03.2012 20:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von Armag3ddon

Aber es geht hier nicht um den Kerl, sondern um die Dame, die er irgendwie behandelt hat.



Die beiden sind in einer Beziehung, sein Handeln hat ihre Situation erzeugt, also geht es um beide.

Die Aktion als solche, bleibt eine scheiss Aktion, keine Frage.

Isoliert betrachtet für Dich vielleicht unverzeihlich, imho im Kontext und Verständnis für seine Situation und genügend Liebe zwischen den beiden durchaus verzeihbar.

Er sollte nur schnell erkennen, was für ein Bock er geschossen hat und sich entschuldigen.

 
Zitat von Armag3ddon

Da muss man sich selbst fragen, ob man sowas jetzt hinnehmen möchte.



Exakt.
21.03.2012 20:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.03.2012 21:00:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Hmmm, da ist der Kerl im Krankenhaus und dann fährt man nur hin, um ihm nochmal richtig einen reinzuwürgen, nur um die Hosen anzubehalten.

Sauber.

http://www.threadbombing.com/data/media/22/dr-mccoy-and-captain-kirk-approve.gif




Also da ist ein Kerl mal im Krankenhaus und benimmt sich wie ne kleine Mumu und ein Egoist.

Srsly?

Der Kerl macht sich vermutlich gerade Gedanken ob er Krebs, MC oder sonstwas hat. Warst du schonmal in so einer Situation? Da sind einem die Menschen egal, weil man Angst hat. Und auch wenn es übertrieben ist: man denkt an das Schlimmste. Auch den Tod.
Da trifft man keine rationalen Entscheidungen.



Ja war ich. Schon 3x, um genau zu sein.

Das war auch auf den Kommentar von Muh Shadow um nochmal klarzumachen dass es das Verhalten des Typen eben nicht entschuldigt. Ich bin mal wirklich gespannt was bei seinem "Gespräch" da rumkommt.


Erzähl mal bitte.
21.03.2012 21:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Also so weird wie die Geschichte klingt, frag ich mich, ob sie uns wirklich die ganze Wahrheit erzählt hat.

Sich innerhalb eines Tages da so extrem reinzusteigern und nun, angeheizt von den hiesigen Kommentaren die Beziehung zu beenden klingt in meinen Augen einerseits nach einem recht kopflosen unterfangen und andererseits aber auch danach, dass hier die Hälfte der Geschichte zu fehlen scheint..

Sollte ich mich irren entschuldige ich mich gerne, aber das klingt, so wie es niedergeschrieben ist nach zu viel Shitstorm von einer Seite, und das ist aus der Erzählung eines dritten (oder zweiten) meist nur die halbe Wahrheit.

Ich nehme an, sie haben sich wegen irgendwas in die Wolle bekommen (da war doch anfangs irgendwas mit "und dann hab ich ihm erzählt wie scheisse es mir geht und dann hat er sich aufgeregt" oder so), er will jetzt einfach nur mal ein paar Tage seine Ruhe haben. Stattdessen wird er mit SMS Bombardiert und nun will sie auchnoch hinfahren um die Beziehung zu beenden? Ich weiß nicht.. halte das für keine so gute Idee.

Wenn du noch da bist und nicht bereits auf dem Weg: Gib dem Kerl doch mal ein wenig Zeit für sich (oder, auch wenn es hart klingt) ohne dich. Manche Kerle brauchen das halt mal, wenn es Stunk gab.
21.03.2012 21:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Cob

Isoliert betrachtet für Dich vielleicht unverzeihlich, imho im Kontext und Verständnis für seine Situation und genügend Liebe zwischen den beiden durchaus verzeihbar.

Er sollte nur schnell erkennen, was für ein Bock er geschossen hat und sich entschuldigen.



Da liegt der Hase im Pfeffer begraben. Sollte er seinen Fehler erkennen, dann sollte dies in Anbetracht der "Extremsituation" durchaus verzeihbar sein, wenn man vernünftig (!) darüber redet und sich beide Seiten über den Grund der Aussagen/Reaktionen/Ursachen im klaren.

Sieht er aber nicht ein, dass er Fehler gemacht hat, dann sollte die ganze Sache gegessen sein und er ist nicht in der Lage sein Verhalten zu reflektieren.
21.03.2012 21:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Neko, kann es sein, dass deiner Ansicht nach die Hälfte fehlt, weil du nur 1/4 verstanden hast?
21.03.2012 21:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von The_Phantom

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Hmmm, da ist der Kerl im Krankenhaus und dann fährt man nur hin, um ihm nochmal richtig einen reinzuwürgen, nur um die Hosen anzubehalten.

Sauber.

http://www.threadbombing.com/data/media/22/dr-mccoy-and-captain-kirk-approve.gif




Also da ist ein Kerl mal im Krankenhaus und benimmt sich wie ne kleine Mumu und ein Egoist.

Srsly?

Der Kerl macht sich vermutlich gerade Gedanken ob er Krebs, MC oder sonstwas hat. Warst du schonmal in so einer Situation? Da sind einem die Menschen egal, weil man Angst hat. Und auch wenn es übertrieben ist: man denkt an das Schlimmste. Auch den Tod.
Da trifft man keine rationalen Entscheidungen.



Ja war ich. Schon 3x, um genau zu sein.

Das war auch auf den Kommentar von Muh Shadow um nochmal klarzumachen dass es das Verhalten des Typen eben nicht entschuldigt. Ich bin mal wirklich gespannt was bei seinem "Gespräch" da rumkommt.


Erzähl mal bitte.


hast ne pn


____________________

@Fabsn: Was ich eigentlich meine ist folgendes: Der liegt da im Krankenhaus, die Freundin besucht ihn fast täglich. Was passiert also? Er fühlt sich von ihr falsch verstanden weil sie überlastet und ebenfalls krank ist, fühlt sich dann ungerecht behandelt von ihr weil sie es gewagt hat während seines Krankenhausaufenthaltes zu jammern und lässt sie deshalb von der Mitbewohnerin aus der Wohnung schmeißen?

Natürlich denkt man nicht immer rational, natürlich ist man emotional komplett down bei sowas und natürlich gibt es Leute die da vielleicht dazu neigen mal über die Stränge zu schlagen, was mich aber gestört hat war dieses "ochja der arme Kerl, hat die Freundin echt nicht anders verdient"

Es ist halt meiner Meinung nach keine Entschuldigung für sein Verhalten, das ist nämlich schon ein wenig mehr als mal nen Aussetzer zu haben.

Einfach weil da irgendwie mehr hinterstecken muss. Dieses "organisierte" rausschmeißen stört mich halt arg an der Geschichte, weil wenn er denn so emotional am Rand ist was ich gut nachvollziehen kann etc..dann plant man das nicht so. Zumindest kommt es in der Erzählung so rüber. aber gut, das mit der Mumu war vielleicht ein wenig übertrieben.

¤: scheint sich ja jetzt eh erledigt zu haben
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 21.03.2012 21:46]
21.03.2012 21:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Da sollte man auf jeden Fall nicht einfach komplett alles über Bord schmeißen, sondern auch einfach mal die gesamte Geschichte sich richtig durch den Kopf gehen lassen und dann keine schnellen Schlüsse ziehen.


Moooomentmal.
ER war derjenige der die Beziehung beendet hat, ohne mir einen Grund zu liefern.
ER hat aber anklingen lassen, dass es ne Chance gibt, wenn er wieder fit ist. Das wollte ich "beenden". Nicht um ihm eins reinzudrücken, sondern um mir das Leid zu ersparen, zu warten und zu hoffen um dann am Ende doch gedumpt zu werden.
Mit SMS bombadiert wurde er wohl kaum, außer wenn eine SMS shcon als Bombardement zu verstehen ist.

Wir haben jetzt doch nochmal über alles geredet und folgendes ist dabei rausgekommen:
Er weiß in seiner Situation nichtmehr weiter, er ist total ausgebrannt und hat einfach keinen Kopf für gar nichts. Was er aber nie erwähnt oder angedeuetet hat (dafür hat er sich auch entshculdigt). Die Wahrheigt liegt wohl in der Mitte zwischen "Ich will ihr nicht zur Last zu fallen" und "sie soll mir nicht zur Last fallen".
Er hatte halt mit Sachen zu kämpfen, die er von mir ferngehalten hat, weil mich die letzten Wochen natürlcih auch belastet haben. Und als er bereit war mit mir darüber zu sprechen, war es sowieso schon zu spät.

Zu der Mitbewohnerinnen-Geschichte:
Erzählt hat er mir das so: Nachdem er mich rausgeschmissen hatte, hat er sie angerufen, ihr erzählt was sache ist und dass er nicht weiß, was er tun soll. Sie hat ihn gefragt ob sie sich darum kümmern soll. Er meinte er weiß es nicht, also hat sie die Sache selber in die Hand genommen.
Was ich davon halten soll weiß ich nicht. Grundsätzlcih halte ich das für iene moralische Grauzone, sie wollte ihm nur helfen, was ich auch für legitim halte. Trotzdem hat sie sich in unsere Beziehung eingemischt und - was mich halt an der Sache am meisten ankotzt - jede Verantwortung auf ihn abgeschoben ("er hat mir gesagt, ich soll das machen").
Die Mitbewohner hatten wohl tatsächlcih schon länger ein Problem mit mir, aber es halt nie auch nur anklingen lassen. Das haben sie ihm dann gesagt, als er ihnen erzählt hat, dass ich gehen soll. Keine Ahnung inwiefern sie da ihre "Vorteile" in der Situation gesehen haben, ist aber jetzt auhc nichtmehr so wichtig.

Es ist vorbei, ich muss mich damit abfinden. Wer da jetzt Schuld hat oder nicht, ist vollkommen irrelevant.
Ich fühl mich auf jeden Fall besser, ich weiß was sache ist und es gibt einen festen Stand.

 
Zitat von nekojin
Gib dem Kerl doch mal ein wenig Zeit für sich (oder, auch wenn es hart klingt) ohne dich. Manche Kerle brauchen das halt mal, wenn es Stunk gab.


Er kann alle Zeit haben für sich, die er braucht, aber wenn er die Beziehung beendet, kann er nicht erwarten dass ich darauf warte, dass er wieder Bock auf mich hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von willnurmaljammern am 21.03.2012 21:45]
21.03.2012 21:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ja, die Alte stresst gerne mal rum.


Und das weißt du woher?
21.03.2012 21:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Cob

Neko, kann es sein, dass deiner Ansicht nach die Hälfte fehlt, weil du nur 1/4 verstanden hast?



Ich hab doch geschrieben, wieso ich davon ausgehe.


btw:

 
nein hat er nicht offenbar. jedenfalls meinte er da sam telefon
Er will nciht schlussmachen, weil er keine Entscheidungen treffen will bzw. kann, er will nicht reden, aus dem selben grund.

Und ich fahr da auch nur hin, weil ich das Schlussmachen übers Telefon unsagbar scheiße finde.



Zitat Ende. Ja was denn nun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 21.03.2012 21:53]
21.03.2012 21:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
 
Zitat von nekojin



Zitat Ende. Ja was denn nun?


Sorry, dass in so einer ziemlich messigen SItuation nicht immer klar ist, ob man denn getrennt ist, oder zusammen oder irgendwas dazwischen.
Fakt war: er hat mich rausgeschmissen ohne auszusprechen das die Beziehung vorbei ist. Er hat immer betont, dass er nur mit mir reden wollte, und der Rauswurf "nur" eine Affekthandlung war.
Wir haben telefoniert, und ich meinte dass ich nicht weiß ob ich warten kann, dass er mich will oder auch nicht.
Er meinte, wenn das so ist, soll ich Schluss machen.
Ich hab ihn gefragt, ob ich dafür vorbeikommen kann.
Er meinte, okay komm vorbei und mach schluss.

Ich bin hingefahren. In dem Moment in dem mir klar wure, sie egoistisch ich mich verhalten habe und wie sehr er mich eigentlich gebraucht hätte, wollte ich einfach nur für ihn da sein.
Aber er will einfach zur Zeit einfach alleine sein.

Das alles ändret eben nichts daran, dass er mich rausgeworfen und die Beziehung damit grundästzlich schon beendet hat. Oder wäre das für dich ein Zeichen, das er nur mal ein paar Tage allein sein will und dann alles gut ist?



DAS Schlussmachen habe ich universell gemeint für Shclussmachen im generellen. Egal ob er schluss macht oder ich. Letztenendes macht es für mich keinen Unterschied. Der Punkt bleibt, dass ich ihn irgendwo immer noch will und er mich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von willnurmaljammern am 21.03.2012 22:01]
21.03.2012 21:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
ende is schon richtig so
21.03.2012 22:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von willnurmaljammern

Der Punkt bleibt, dass ich ihn irgendwo immer noch will und er mich nicht.



Bin ich mir nicht sicher. Sonst würde er selber Schluss machen und es nicht von dir abverlangen.

Der Rausschmiss als Trennungsvorgang ansich mal abgesehen.

Irgendwie klingt das alles nach Verzweiflungstat und Hilfeschrei von ihm, er aber damit nicht umzugehen weiss.

Was empfindet er denn noch für Dich?
21.03.2012 22:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von willnurmaljammern

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ja, die Alte stresst gerne mal rum.


Und das weißt du woher?


Tu ma nich so.
21.03.2012 22:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ich glaube diese Aktion wird euch beiden nochmal Leid tun.
21.03.2012 22:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Cob

Neko, kann es sein, dass deiner Ansicht nach die Hälfte fehlt, weil du nur 1/4 verstanden hast?


Ich hab doch geschrieben, wieso ich davon ausgehe.



Eben, deswegen kannst Du es nicht verstanden haben.
21.03.2012 22:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von willnurmaljammern

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ja, die Alte stresst gerne mal rum.


Und das weißt du woher?


Tu ma nich so.


Wenn du was zu sagen hast, dann sag es doch bitte. Aber diese ewige Anspielerei wie du sie betreibst sieht shcon arg nach attentionwhoring aus.
21.03.2012 22:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
 
Zitat von Cob

 
Zitat von willnurmaljammern

Der Punkt bleibt, dass ich ihn irgendwo immer noch will und er mich nicht.



Bin ich mir nicht sicher. Sonst würde er selber Schluss machen und es nicht von dir abverlangen.

Der Rausschmiss als Trennungsvorgang ansich mal abgesehen.

Irgendwie klingt das alles nach Verzweiflungstat und Hilfeschrei von ihm, er aber damit nicht umzugehen weiss.

Was empfindet er denn noch für Dich?


Naja.. er meinte.. er hat mich geliebt, er hat immer noch starke gefühle für mich, aber er kann mir halt nicht mit Gewissheit sagen, dass er mich noch liebt.
Er weiß einfach nicht wo oben und unten ist und will seine Probleme Schritt für Schritt angehen. Erstmal alleine.

Das kann ich vollkommen verstehen und mir bleibt nicht anderes übrig, als es zu akzeptieren.
Es schmerzt halt unheimlich, aber ich denke jeder Versuch einer Kontakaufnahme wäre jetzt nur noch kontraproduktiv.
21.03.2012 22:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
eine liebe sollte am anfang in den ersten jahren nicht so kompliziert sein...

versuch einfach damit abzuschließen und such dir wen besseres. ich mein er will ja offensichtlich nicht, also hat er pech gehabt!
21.03.2012 22:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Cob

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Cob

Neko, kann es sein, dass deiner Ansicht nach die Hälfte fehlt, weil du nur 1/4 verstanden hast?


Ich hab doch geschrieben, wieso ich davon ausgehe.



Eben, deswegen kannst Du es nicht verstanden haben.



aha. Whatever.
21.03.2012 22:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ich glaube diese Aktion wird euch beiden nochmal Leid tun.


tut es mir jetzt schon, aber wie gesagt.
Ich will nicht in so einem Schwebezustand sein.

Er weiß was ich will. Es liegt an ihm zu entscheiden was er will. Wenn er wieder im Alltag steht, schleiße ich nicht aus, dass wir nochmal reden und gucken was passiert.
Aber für jetzt muss ich damit abfinden, dass es vorbei ist und mein Leben weiterleben
21.03.2012 23:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von postalschrulla

eine liebe sollte am anfang in den ersten jahren nicht so kompliziert sein...

versuch einfach damit abzuschließen und such dir wen besseres. ich mein er will ja offensichtlich nicht, also hat er pech gehabt!



Sollte - aber Liebe ist nunmal nichts rationales (und sollte auch nicht nach rationalen Gesichtspunkten bewertet werden).

Finde es nur lustig dass ich fast dieselbe Story gerade jetzt von woanders mitbekommen habe (ich nehme mal an dass es keine Personenüberschneidung gibt, die Konstellation ist auch ein wenig anders), nur gehts dort offenbar weiter weil eben Gefühle da sind die stärker sind als all das was auf außenstehende wie der vernünftigste Schritt aussehen würde.

Manchmal freut es mich auch zu sehen dass die Liebe zwischen 2 Menschen sogar über heftigste Streitereien hinweghelfen kann.
21.03.2012 23:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von willnurmaljammern

Er weiß was ich will. Es liegt an ihm zu entscheiden was er will. Wenn er wieder im Alltag steht, schleiße ich nicht aus, dass wir nochmal reden und gucken was passiert.
Aber für jetzt muss ich damit abfinden, dass es vorbei ist und mein Leben weiterleben


Bla. Nix is vorbei, wenn du schon jetzt darüber nachdenkst, ob du nicht doch nochmal wieder was mit ihm anfängst wenn er wieder aus dem Krankenhaus ist. Du wirst doch nicht ernsthaft daran denken jemand anderes haben zu wollen bevor du ihn nicht nochmal getroffen hast ...
21.03.2012 23:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von willnurmaljammern

Er hatte halt mit Sachen zu kämpfen, die er von mir ferngehalten hat, weil mich die letzten Wochen natürlcih auch belastet haben. Und als er bereit war mit mir darüber zu sprechen, war es sowieso schon zu spät.



Was war zu spät? Wenn er mal bereit war, mit dir darüber zu reden, warum will er seine Probleme jetzt ohne dich bewältigen?

Wie kann es sein, dass innerhalb kürzester Zeit Probleme auftauchen, seine Welt auf den Kopf stellen und du davon nichts mitbekommst?
Egal wie gut er sich verstellen mag.
So gravierende Probleme, dass er nicht weiss, wo oben und unten ist, du im Gegenteil sogar dachtest, dass ihr euch noch näher gekommen seid.

Die Krankheit war ja nichts, was er von dir fern- oder geheimhalten konnte.
21.03.2012 23:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
willnurmaljammern

Arctic
Er wollte reden, aber da wäre er vmtl auch zu dem Ergebnis gekommen, dass er ohne mich weitermachen will.
oder ich hätte aufgehört mich wie ein kleinkind zu verhalten und er hätte sich über meine Unterstützung gefreut.

Wenn es für uns eine Chance in der Zukunft geben sollte, dann nicht aus Sentimentalitätsgründen, sondern weil wir wieder neu zueinander finden, uns neu kennenlernen und von neuem lernen uns zu vertrauen.
Wenn das nicht funktioniert, sehe ich keine Chance.

Ich weiß nicht, wie das an mir vorbeigehen konnte. Aber wenn ich jetzt auf unsere letzten Streit zurückblicke denke ich mir schon, dass ich evtl hätte sehen können wie es ihm tatsächlich geht bzw was tatsächlcih dahintersteckt, wenn ich nicht egoistisch wie ich war auf mein recht zum Jammern bestanden hätte.

Das Ding ist halt, dass ich dachte die Besuche würden ihm helfen, dabei haben sie ihn wohl runtergezogen, weil ich halt so fertig war. Er meinte er hätte mich aufbauen müssen und das war quasi Verhalten meinerseits, das ihm nicht gepasst hat, was er aber nicht gesagt habt.
Dazu hat er halt ne richtige Identitätskrise, er hat das Gefühl, dass er die Dinge die ihn ausmachen verliert und nichtmehr weiß, wer er ist und was er will.
Er hat anderen Leuten (in meinem Beisein) halt immer erzählt, wie viel schwerer ich es hätte... Ich hatte den Eindruck dass er kein Zureden braucht, aber wie gesagt das war egoistisch und dumm von mir.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von willnurmaljammern am 22.03.2012 0:58]
22.03.2012 0:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von postalschrulla

eine liebe sollte am anfang in den ersten jahren nicht so kompliziert sein...

versuch einfach damit abzuschließen und such dir wen besseres. ich mein er will ja offensichtlich nicht, also hat er pech gehabt!


Das bringt so ziemlich meine Gedanken auf den Punkt!

Selbst wenn sie noch Gefühle für ihn hat, hat die Sache ab diesem Riesenchaos einfach keinen Sinn mehr. Da muss es einfach andere Jungs geben, die sie nicht nach vier Monaten schon dermaßen unglücklich machen.
22.03.2012 12:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
naja. mit nem kranken menschen als partner ist das einfacher gesagt als getan, also dieses "eine frische liebe sollte nicht so kompliziert sein" Augenzwinkern
22.03.2012 13:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Bam. Bin ich wohl nicht mehr single. Breites Grinsen
22.03.2012 13:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
denkst du.
22.03.2012 13:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum