Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RapeItShare

Arctic
...
 
Zitat von Shooter

naja, aber irgendeiner muss den lore ja gehörnt haben, ne. und die story würd ich halt gerne zu lesen bekommen traurig



Echt ey, erst den Mund wässrig machen und dann nicht liefern!
02.04.2012 21:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von SiAm

 
Zitat von Tom4H4wK

Außerdem finde ich, als Mann klärt man die Probleme mit den Mitmenschen zeitnah, im Klartext und mit dem nötigen Nachdruck.

Als Frau bitte auch.


Jo, das würde ich sehr begrüßen.

Wissen das die anderen Frauen auch?
02.04.2012 23:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von SiAm

 
Zitat von Tom4H4wK

Außerdem finde ich, als Mann klärt man die Probleme mit den Mitmenschen zeitnah, im Klartext und mit dem nötigen Nachdruck.

Als Frau bitte auch.


Jo, das würde ich sehr begrüßen.

Wissen das die anderen Frauen auch?


ja!
02.04.2012 23:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
Das ist also, was sie sagen.

... und was tun sie?
02.04.2012 23:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tom4H4wK

Das ist also, was sie sagen.

... und was tun sie?



Dir eine hauen, wenn du dämlich rumlaberst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Närrischer Tuck am 02.04.2012 23:19]
02.04.2012 23:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von Tom4H4wK

Das ist also, was sie sagen.

... und was tun sie?



Dir eine hauen, wenn du dämlich rumlaberst.


Breites Grinsen
02.04.2012 23:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
wenn es um ernste Probleme geht, argumentiere ich und bin auch gern bereit, meine eigenen Fehler einzusehen.
Natürlich gibt es auch Momente, in denen es mir einfach kacke geht und ich frustriert bin, das weiß ich dann aber auch und sage es dann auch.
02.04.2012 23:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von Tom4H4wK

Das ist also, was sie sagen.

... und was tun sie?



Dir eine hauen, wenn du dämlich rumlaberst.


Trauste dich eh nicht Breites Grinsen

@dicty: Das ist sehr löblich, dass du direkt auf den Punkt bringen kannst, was dich stört und was du fühlst! Das macht Streit üblicherweise viel kürzer, wenn man nicht erst raten muss, was das eigentliche Problem ist.
02.04.2012 23:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von Tom4H4wK

Das ist also, was sie sagen.

... und was tun sie?



Dir eine hauen, wenn du dämlich rumlaberst.


Trauste dich eh nicht Breites Grinsen




Stimmt, ich hätte Angst, dich aus Versehen ernsthaft zu verletzen. peinlich/erstaunt
02.04.2012 23:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von Tom4H4wK

Das ist also, was sie sagen.

... und was tun sie?



Dir eine hauen, wenn du dämlich rumlaberst.


Trauste dich eh nicht Breites Grinsen

@dicty: Das ist sehr löblich, dass du direkt auf den Punkt bringen kannst, was dich stört und was du fühlst! Das macht Streit üblicherweise viel kürzer, wenn man nicht erst raten muss, was das eigentliche Problem ist.


Streiten tu ich eh nicht, wenns um was wichtiges, überlegtes geht.
Wenn ich etwas schon länger im Kopf habe, bereite ich mich auch entsprechend vor. Wenn ich merke, dass man sich gerade gegenseitig auf den Sack geht, suche ich erstmal Abstand und dann ein vernünftiges Gespräch. Ich legs absolut nicht auf eine laute, unüberlegte Auseinandersetzung an...da sagt man eh nur Dinge, die man dann bereut, aber niemals zurücknehmen kann. Und das kann sehr wehtun. Deswegen gehe ich dem aus dem Weg.
02.04.2012 23:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von Tom4H4wK

Das ist also, was sie sagen.

... und was tun sie?



Dir eine hauen, wenn du dämlich rumlaberst.


Breites Grinsen
02.04.2012 23:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von Tom4H4wK

Das ist also, was sie sagen.

... und was tun sie?



Dir eine hauen, wenn du dämlich rumlaberst.


Trauste dich eh nicht Breites Grinsen

@dicty: Das ist sehr löblich, dass du direkt auf den Punkt bringen kannst, was dich stört und was du fühlst! Das macht Streit üblicherweise viel kürzer, wenn man nicht erst raten muss, was das eigentliche Problem ist.


Streiten tu ich eh nicht, wenns um was wichtiges, überlegtes geht.
Wenn ich etwas schon länger im Kopf habe, bereite ich mich auch entsprechend vor. Wenn ich merke, dass man sich gerade gegenseitig auf den Sack geht, suche ich erstmal Abstand und dann ein vernünftiges Gespräch. Ich legs absolut nicht auf eine laute, unüberlegte Auseinandersetzung an...da sagt man eh nur Dinge, die man dann bereut, aber niemals zurücknehmen kann. Und das kann sehr wehtun. Deswegen gehe ich dem aus dem Weg.


Und die wenigsten Leute verstehen genau dies. Mir wurde shcon gesagt "du bist die Schweiz", weil ich einfach keinen Sinn darin sehe mich um jeden Furz laut zu streiten. Meine Mitbewohner sind in der Hinsicht extrem furchtbar. Immer wenn die besoffen sind, fangen die an dumm rumzudiskutieren und beharren auf allem möglichem Scheiß. Bis sie dann irgendwann heult weil er sie eh nicht verstehe... d.h. ihr die Argumente ausgegangen sind.
03.04.2012 2:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von Shooter

naja, aber irgendeiner muss den lore ja gehörnt haben, ne. und die story würd ich halt gerne zu lesen bekommen traurig



Echt ey, erst den Mund wässrig machen und dann nicht liefern!



Classic Lore!
03.04.2012 7:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Seit Wochen mit nem Typen geschrieben, jeden Tag stundenlang. Haben uns einmal getroffen. Alles war super. Dann hat er zwei Treffen abgesagt und war auch sonst erstaunlich unflexibel. Naja, man soll ja nicht immer so misstrauisch sein, kann ja mal vorkommen und so.

Hab dann gestern durch Zufall rausgefunden (Schwester meiner Freundin ist ihm in die Karre gefahren und war in seiner Wohnung) das ne Frau bei ihm wohnt. Okay, erst mal seltsam aber kann ja ne Mitbewohnerin sein. Ich hab ihn drauf angesprochen und er sagte mir das wäre seine Ex. Ich schon so äähm ja... aber glauben wir ihm mal. Und was schreibt er mir heute morgen? Tadaaa das ist natürlich nicht seine Ex, sondern seine Freundin und er hat mich wochenlang belogen. Blöder Penner.

Tl;dr Mir Hoffnungen wie sau gemacht und dann von nem blöden Arschloch verarscht worden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TroTro am 03.04.2012 9:55]
03.04.2012 9:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
MiL - pOT Edition.
03.04.2012 9:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Erstmal abgecheckt was ausserhalb der Beziehung noch so geht.. und offenbar für nicht so doll befunden.
03.04.2012 9:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Kann ich nicht verstehen.
03.04.2012 10:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
03.04.2012 10:05:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von TroTro

Haben uns einmal getroffen. Alles war super. Dann hat er zwei Treffen abgesagt und war auch sonst erstaunlich unflexibel. Naja, man soll ja nicht immer so misstrauisch sein, kann ja mal vorkommen und so.



wat?
Wink mit dem Zaunpfahl wohl nicht verstanden?!

Nach dem 1. persönlichen Treffen, hat er plötzlich keine Zeit mehr und ist auch nicht mehr flexibel.
Ist zwar nicht die feine direkte Art, aber noch viel deutlicher gehts doch garnicht?!
03.04.2012 10:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Naja, es hätte ja auch sein können, dass er die "Willst du gelten, mach dich selten!"-Tour fährt.
03.04.2012 10:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
With Teeth

Arctic
 
Zitat von -=Charon=-

Naja, es hätte ja auch sein können, dass er die "Willst du gelten, mach dich selten!"-Tour fährt.



Sowas dämliches und bescheuertes machen nur Frauen.
03.04.2012 10:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Naja, aber er hat ja weiter mit mir geschrieben. Heißt ja nicht, das ich das nicht komisch fand und ich hab am Freitag noch zu meiner Freundin gesagt "Wenn der irgendein Geheimnis hat, dann hat er eigentlich ne Freundin". Ich fand den halt toll und hab mir Hoffnungen gemacht, da ist man in solchen Dingen vielleicht ein bisschen blind.
03.04.2012 10:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ist es hier drin grade fetter geworden?
03.04.2012 10:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von TroTro

Tl;dr Mir Hoffnungen wie sau gemacht und dann von nem blöden Arschloch verarscht worden.


Hat es ehrlich was geändert, dass er nicht Single war? Ich hätte gesagt, dass die Sache ab dem Zeitpunkt gelaufen war, ab dem er die Treffen platzen ließ. Er hätte auch eine Sex-Beziehung zu den Nachbarskatzen und einen Kettensägenfetisch haben können, wayne hätte es gejuckt, denn in erster Linie war er offensichtlich nicht mehr an dir interessiert.

Come on, wenn ihm wirklich was am Weitergang der Beziehung gelegen wäre, hätte er zumindest Alternativtermine vorgeschlagen. Die "Willst du gelten, mach dich selten" Nummer funktioniert dann nicht, wenn man sich im Verlauf von sagen wir 2 Wochen überhaupt nicht sieht! Dann gilt viel eher "Aus den Augen, aus dem Sinn".

Ansonsten: What Icefeldt said.
03.04.2012 10:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von TroTro

Tl;dr Mir Hoffnungen wie sau gemacht und dann von nem blöden Arschloch verarscht worden.


Hat es ehrlich was geändert, dass er nicht Single war? Ich hätte gesagt, dass die Sache ab dem Zeitpunkt gelaufen war, ab dem er die Treffen platzen ließ. Er hätte auch eine Sex-Beziehung zu den Nachbarskatzen und einen Kettensägenfetisch haben können, wayne hätte es gejuckt, denn in erster Linie war er offensichtlich nicht mehr an dir interessiert.

Come on, wenn ihm wirklich was am Weitergang der Beziehung gelegen wäre, hätte er zumindest Alternativtermine vorgeschlagen. Die "Willst du gelten, mach dich selten" Nummer funktioniert dann nicht, wenn man sich im Verlauf von sagen wir 2 Wochen überhaupt nicht sieht! Dann gilt viel eher "Aus den Augen, aus dem Sinn".

Ansonsten: What Icefeldt said.



Ändert aber nichts daran, dass er nicht ehrlich war. Schade, dass dieser Mann keinen Arsch in der Hose hatte. Man fühlt sich halt so dumm und verarscht. Muss doch nicht sein!
03.04.2012 10:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Er hätte auch einfach sagen können "Hey du bist scheiße und fett, dich will ich nicht mehr treffen". Wäre netter als "oh du bist so toll blabla und ach übrigens ich hab ne Ische" gewesen O.o
03.04.2012 10:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
03.04.2012 10:17:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
TroTro, wie hoch war denn die Diskrepanz zwischen kommuniziertem und tatsächlichem Gewicht? Oder erwähnter und tatsächlicher Kinderzahl?
03.04.2012 10:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Cybermobbing!
03.04.2012 10:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Er wusste vom Kind und wusste das ich nicht dünn bin. Ich lüge meistens nicht wenn ich jemanden kennen lerne -.-
03.04.2012 10:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum