Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
alternativ könntet ihr einfach alle mal die fresse halten (bzw die finger still). ist ja tatsächlich wie bei RTL hier.
03.04.2012 11:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
So stelle ich mir einen Parteitag der Piraten vor.
03.04.2012 11:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
 
Zitat von Shooter

alternativ könntet ihr einfach alle mal die fresse halten (bzw die finger still). ist ja tatsächlich wie bei RTL hier.



oh, noch so einer!
03.04.2012 11:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
...
Wir sind halt ein reiches Land und können uns zweierlei Maß leisten.
03.04.2012 11:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
...
Ich finde das aber auch gut. Warten bis der Mod da war und dann auf den Verwarnten einprügeln. Ist wie Mut ansaufen!
03.04.2012 11:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von h3llfir3

also dcs post war ne beleidigung aber vfrs post war freie meinungsäußerung? Breites Grinsen



Du siehst also keinen Unterschied zwischen jemanden aufgrund seines Körperumfanges zu beleidigen und diese Person dann wegen so einer Aussage als Arschloch zu bezeichnen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 03.04.2012 11:18]
03.04.2012 11:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von h3llfir3

also dcs post war ne beleidigung aber vfrs post war freie meinungsäußerung? Breites Grinsen



Du siehst also keinen Unterschied zwischen jemanden aufgrund seines Körperumfanges zu beleidigen und diese Person dann wegen so einer Aussage als Arschloch zu bezeichnen?



VFR hätte die beleidigungen auch einfach rauslassen können aus seinem post. so ist sein post kein deut besser als der von dc.
03.04.2012 11:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
doch.
sie basiert auf einer grundlage die dc selbst beeinflussen konnte.

OLOL "troro könnte auch einfach abnehmemen" lass ich heir nicht als beinflussbare grundlage gelten Augenzwinkern
03.04.2012 11:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
Oder die ganzen Posts einfach nach Sachgehalt beurteilen. Ehrlich gesagt ist es für die Feststellung, was bei TroTro im Argen lag (Ein Tastaturcowboy textet sie verlogen im Internet voll, trifft sie mal und seilt sich dann genau so verlogen wieder ab) vollkommen unerheblich, ob sie jetzt dick, dünn, mit Hochsteckfrisur oder vom Mars ist.

Und mit dem Getrolle, das kann man auch einfach überlesen finde ich. Hat auch früher schon top geklappt, als Aerocore hier jeden schräg angelabert hat.
03.04.2012 11:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tom4H4wK

Aerocore


Lebt der eigentlich noch?

war heute online
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 03.04.2012 11:55]
03.04.2012 11:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von TroTro

Seit Wochen mit nem Typen geschrieben, jeden Tag stundenlang. Haben uns einmal getroffen. Alles war super.


Ja fuer dich. Nicht unbedingt fuer ihn...

 
Dann hat er zwei Treffen abgesagt und war auch sonst erstaunlich unflexibel.



as i said...
03.04.2012 11:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Devender

 
Zitat von TroTro

Seit Wochen mit nem Typen geschrieben, jeden Tag stundenlang. Haben uns einmal getroffen. Alles war super.


Ja fuer dich. Nicht unbedingt fuer ihn...

 
Dann hat er zwei Treffen abgesagt und war auch sonst erstaunlich unflexibel.



as i said...



03.04.2012 11:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von h3llfir3

also dcs post war ne beleidigung aber vfrs post war freie meinungsäußerung? Breites Grinsen



Du siehst also keinen Unterschied zwischen jemanden aufgrund seines Körperumfanges zu beleidigen und diese Person dann wegen so einer Aussage als Arschloch zu bezeichnen?



VFR hätte die beleidigungen auch einfach rauslassen können aus seinem post. so ist sein post kein deut besser als der von dc.


genau dies.
Lernt man eigentlich in der Schule.
03.04.2012 12:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von h3llfir3

also dcs post war ne beleidigung aber vfrs post war freie meinungsäußerung? Breites Grinsen



Du siehst also keinen Unterschied zwischen jemanden aufgrund seines Körperumfanges zu beleidigen und diese Person dann wegen so einer Aussage als Arschloch zu bezeichnen?



VFR hätte die beleidigungen auch einfach rauslassen können aus seinem post. so ist sein post kein deut besser als der von dc.


ACK

Dann hätte er sich nicht so exponiert, hätte aber immer noch mit der Kritik an DC recht gehabt. Wobei ich ab und an auch so einen Humor habe, aber den versuche ich auf Leute zu beschränken, die ich einigermaßen kenne. peinlich/erstaunt
03.04.2012 12:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von h3llfir3

also dcs post war ne beleidigung aber vfrs post war freie meinungsäußerung? Breites Grinsen



Du siehst also keinen Unterschied zwischen jemanden aufgrund seines Körperumfanges zu beleidigen und diese Person dann wegen so einer Aussage als Arschloch zu bezeichnen?



VFR hätte die beleidigungen auch einfach rauslassen können aus seinem post. so ist sein post kein deut besser als der von dc.


genau dies.
Lernt man eigentlich in der Schule.



Der kleine aber feine Unterschied liegt in der Intention.
03.04.2012 12:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Ich hätte dennoch zu einer neutraleren Formulierung gegriffen.

Egal, next topic, oder?
03.04.2012 12:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von I-Bot

Ich hätte dennoch zu einer neutraleren Formulierung gegriffen.

Egal, next topic, oder?



Du bist ein Arschloch ist auch nett verpackt noch die Aussage, dass du ein Arschloch bist. Da ändern aufgemalte Blümchen auch nichts. Breites Grinsen

Aber es sollte hier ja um was anderes gehen.
03.04.2012 12:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von Toppi

TroTro, wie hoch war denn die Diskrepanz zwischen kommuniziertem und tatsächlichem Gewicht? Oder erwähnter und tatsächlicher Kinderzahl?

für den satz hast du irgendeinen integrationspreis verdient. schön alles in watte verpackt.
03.04.2012 12:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Toppi

TroTro, wie hoch war denn die Diskrepanz zwischen kommuniziertem und tatsächlichem Gewicht? Oder erwähnter und tatsächlicher Kinderzahl?

für den satz hast du irgendeinen integrationspreis verdient. schön alles in watte verpackt.



Meine sehr geehrten Damen und Herren, der diesjährige Integrationsbambi geht an Bushido und Toppi. Herzlichen Glückwunsch!
03.04.2012 12:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von DeathCobra

ist es hier drin grade fetter geworden?



du bist schlimmer als hitler.
03.04.2012 13:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Mein Gott, es gab doch nur ne Verwarnung.. In anderen Foren hätte die Strafe auch anders aussehen können.

Ich will in diesem Forum echt kein Mod sein, man kann hier ja fast gar nichts richtig machen ohne dass einer laut "zomgwtf, Willkür" rumschreit..

Der Post war daneben und ist, aus welchem Grund auch immer bei den Mods angeeckt. Deal with it. Weitermachen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 03.04.2012 14:24]
03.04.2012 14:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Willkür \o/
03.04.2012 14:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von DeathCobra

ist es hier drin grade fetter geworden?



du bist schlimmer als hitler.



au weia.
03.04.2012 14:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
er meinte eigentlich alf.
03.04.2012 14:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Shooter

er meinte eigentlich alf.


Aber den hat's doch nie gegeben? skeptisch
03.04.2012 14:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
...
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von DeathCobra

ist es hier drin grade fetter geworden?



du bist schlimmer als hitler.



au weia.



ay caramba, wennschon
03.04.2012 14:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Zulässiger Vergleich. Es mag in der Retrospektive Kritikpunkte am Gröfaz geben, aber man kann ihm nicht nachsagen, dass er fett war. Damit liegt auch keine Beleidigung des Äußeren vor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 03.04.2012 14:38]
03.04.2012 14:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Breites Grinsen
03.04.2012 14:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von TroTro

Seit Wochen mit nem Typen geschrieben, jeden Tag stundenlang. Haben uns einmal getroffen. Alles war super. Dann hat er zwei Treffen abgesagt und war auch sonst erstaunlich unflexibel. Naja, man soll ja nicht immer so misstrauisch sein, kann ja mal vorkommen und so.

Hab dann gestern durch Zufall rausgefunden (Schwester meiner Freundin ist ihm in die Karre gefahren und war in seiner Wohnung) das ne Frau bei ihm wohnt. Okay, erst mal seltsam aber kann ja ne Mitbewohnerin sein. Ich hab ihn drauf angesprochen und er sagte mir das wäre seine Ex. Ich schon so äähm ja... aber glauben wir ihm mal. Und was schreibt er mir heute morgen? Tadaaa das ist natürlich nicht seine Ex, sondern seine Freundin und er hat mich wochenlang belogen. Blöder Penner.

Tl;dr Mir Hoffnungen wie sau gemacht und dann von nem blöden Arschloch verarscht worden.


IMHO: Er hatte sich mit seiner (Ex-)Freundin verkracht und fand dich nett/interessant. Dann haben sie sich vertragen und nu hat er kein Interesse mehr an dir. Die gleiche Geschichte wurde mir schon von anderen Frauen zugetragen, das liegt relativ wenig an dir.
Ist natürlich extrem arschig von ihm.. aber ich finds noch viel mehr bedauerlich, was für erbärmliche/"kleine" Persönlichkeiten es gibt, dass die ihr Leben so nachm Wind richten. Der hätte dich eh nicht glücklich gemacht, schon allein weil er zu feige gewesen wäre dich richtig durchzuknattern. Nimms nicht so schwer.
03.04.2012 14:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Darf man nun beleidigen, oder nicht?
Das verwirrt mich alles.
03.04.2012 14:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum