Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
I-Bot

Leet
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von TroTro

Haben uns einmal getroffen. Alles war super. Dann hat er zwei Treffen abgesagt und war auch sonst erstaunlich unflexibel. Naja, man soll ja nicht immer so misstrauisch sein, kann ja mal vorkommen und so.



wat?
Wink mit dem Zaunpfahl wohl nicht verstanden?!

Nach dem 1. persönlichen Treffen, hat er plötzlich keine Zeit mehr und ist auch nicht mehr flexibel.
Ist zwar nicht die feine direkte Art, aber noch viel deutlicher gehts doch garnicht?!


Ich kann TroTro da verstehen. Ich gehe bei so etwas auch zunächst davon aus, dass der Gegenüber einfach gut eingespannt ist. Meistens kommen dann von meiner Seite noch ein,zwei Vorschläge, und erst anhand der Reaktion darauf fange ich an, zu schußfolgern. peinlich/erstaunt
03.04.2012 10:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von DeathCobra

ist es hier drin grade fetter geworden?



DC!


Breites Grinsen
03.04.2012 10:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Ich kenn da wen..der hat n Klappspaten und ne grüne Plane. Garantiert ohne Frau zuhause.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 03.04.2012 10:22]
03.04.2012 10:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von DeathCobra

ist es hier drin grade fetter geworden?



DC!


Breites Grinsen



Höhöhö, andere werden gemobbt, voll lustig.
03.04.2012 10:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Ob nun fett oder Gesichtsgrätsche. Viele hier können beides bieten.
03.04.2012 10:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Närrischer Tuck

 
Zitat von DeathCobra

ist es hier drin grade fetter geworden?



DC!


Breites Grinsen



Höhöhö, andere werden gemobbt, voll lustig.



Ja, das hat mir schon in der Schule Spaß gemacht. :/

Wobei ich eher die Stumpfheit der Aussage als das Mobbing an sich lustig fand. fröhlich
03.04.2012 10:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Ich find, man kann sich an beidem erfreuen. Oder ander Story ansich. Erheiterung ist immer zu begrüßen
03.04.2012 10:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von DeathCobra

ist es hier drin grade fetter geworden?



Nicht lustig. Verwarnt.
03.04.2012 10:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von TroTro

Er hätte auch einfach sagen können "Hey du bist scheiße und fett, dich will ich nicht mehr treffen". Wäre netter als "oh du bist so toll blabla und ach übrigens ich hab ne Ische" gewesen O.o


Hab ich das richtig verstanden, du hast ihn im Internet kennengelernt?

Ich habe so den Verdacht, dass gerade da die Leute nicht so übermäßig ehrlich unterwegs sind. Und Typen wie er, der sich in einer Beziehung heimlich noch anderweitig umsehen wollen, für die bietet sich sowas auch eher an.

Anyway, tut mir leid, das zu hören, abgewiesen zu werden ist immer übel, vor allem wenn dann noch Lügenmärchen dazukommen. Aber siehs mal positiv, next und du hast Zeit für FTOM, da ist dann sicher auch einer dabei, der mental gesehen mehr taugt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 03.04.2012 10:38]
03.04.2012 10:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
etwas für sehr schlecht befinden
Ich habe keine Ahnung, was bei DC in der Kindheit schiefgelaufen ist und warum er ständig diese bösartigen Kommentare von sich gibt, aber lustig ist das nun wirklich nicht. Ganz ehrlich, ich glaube, ich habe noch nie etwas Postives von ihm gelesen, immer nur Verbalattacken der untersten Schublade.

Nimms nicht persönlich, DC, und ich hoffe, irgendwann wird Dein Leben schöner und Du etwas ausgeglichener, aber im Augenblick verhältst Du Dich einfach wie das allerletzte Arschloch. Hast Du das wirklich nötig? Ist Dein Leben wirklich so armselig, daß Du Menschen, denen es nicht gut geht und die es nicht leicht im Leben haben, auch noch dann trittst, wenn sie am Boden liegen? Kannst Du Dich wirklich so schlecht in andere Menschen hineinversetzen?

Naja, was solls, ich bin mir sicher, auch zu meinem Posting fällt Dir ein Spruch unter der Gürtellinie ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 03.04.2012 10:33]
03.04.2012 10:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Er spielt nur eine Rolle. Wie IceTom!
03.04.2012 10:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
missmutig gucken
Macht es nicht weniger armselig!
03.04.2012 10:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von TroTro

Haben uns einmal getroffen. Alles war super. Dann hat er zwei Treffen abgesagt und war auch sonst erstaunlich unflexibel. Naja, man soll ja nicht immer so misstrauisch sein, kann ja mal vorkommen und so.



wat?
Wink mit dem Zaunpfahl wohl nicht verstanden?!

Nach dem 1. persönlichen Treffen, hat er plötzlich keine Zeit mehr und ist auch nicht mehr flexibel.
Ist zwar nicht die feine direkte Art, aber noch viel deutlicher gehts doch garnicht?!


Ich kann TroTro da verstehen. Ich gehe bei so etwas auch zunächst davon aus, dass der Gegenüber einfach gut eingespannt ist. Meistens kommen dann von meiner Seite noch ein,zwei Vorschläge, und erst anhand der Reaktion darauf fange ich an, zu schußfolgern. peinlich/erstaunt



ein zwei vorschläge hat sie ja wohl gemacht, sonst hätte er sich ja icht "unfelxibel" zeigen können Augenzwinkern
03.04.2012 10:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
 
Zitat von Tom4H4wK


Hab ich das richtig verstanden, du hast ihn im Internet kennengelernt?

Ich habe so den Verdacht, dass gerade da die Leute nicht so übermäßig ehrlich unterwegs sind. Und Typen wie er, der sich in einer Beziehung heimlich noch anderweitig umsehen wollen, für die bietet sich sowas auch eher an.




Jo, war einer ausm Internet.

Im Nachhinein waren die Anzeichen schon recht eindeutig. Aber ich bin halt von Haus aus recht Misstrauisch und wollte eben einmal jemandem ne Chance geben ohne gleich nen Drama draus zu machen bzw. ihm irgendwas vorzuwerfen. Kann ja keiner ahnen das ausgerechnet der dann son Arsch ist...

Edit: Unflexibel, weil er nie unter der Woche zu mir kommen wollte. Am Wochenende hatten wir dann abwechselnd beide schon was vor (womit er was vor hatte weiß ich ja jetzt -.- )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TroTro am 03.04.2012 10:44]
03.04.2012 10:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TroTro

(Schwester meiner Freundin ist ihm in die Karre gefahren und war in seiner Wohnung)


bin ich eigentlich der einzige, der diese umstände ein wenig speziell findet Breites Grinsen

/ps, wenn du gemein sein willst, steck doch seiner freundin dass der dich angebaggert hat. kannst ihr zbsp an die karre fahren, und dann das gespräch irgendwie darauf lenken. oder du gehst nach dem unfall zu ihr in die wohnung und triffst dann dort ihn, dann sagst du "oh, was für ein zufall, endlich sehen wir uns, schade hat das mit den dates nicht geklappt!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 03.04.2012 10:46]
03.04.2012 10:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von DeathCobra

ist es hier drin grade fetter geworden?



Nicht lustig. Verwarnt.


schön, dass andere leute weniger verklemmt sind und darüber lächeln konnten. deshalb war toppi ein toller mod.
03.04.2012 10:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Ich fand das mit schwangere Frauen die Treppe runterschubsen als Methode zur Abtreibung eigentlich noch witziger. Da konnte ich richtig drüber lächeln.

Du merkst keinen Einschlag mehr, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von camera surveillance am 03.04.2012 10:47]
03.04.2012 10:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von TroTro

Aber ich bin halt von Haus aus recht Misstrauisch und wollte eben einmal jemandem ne Chance geben ohne gleich nen Drama draus zu machen bzw. ihm irgendwas vorzuwerfen. Kann ja keiner ahnen das ausgerechnet der dann son Arsch ist...



Breites Grinsen
Klassiker!
Ich bin ja immer soooo misstrausch.
EINMAL gibt man dann jemand doch ne Chance.

Next thing to do:

Monatelang "Männer sind alles Arschlöcher", predigen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 03.04.2012 10:49]
03.04.2012 10:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TroTro

xmas female arctic
Naja die Schwester wohnt auch bei ihm in der Nachbarschaft und das Auto ist recht auffällig, davon hatte ich meiner Freundin erzählt. So wusste sie das diese Karre zu meinem Typen gehört. Das genau die Schwester dann genau die Karre rammt ist wirklich ein sehr seltsamer Zufall. In der Wohnung war sie, um später den Versicherungskram zu regeln ;-)
03.04.2012 10:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von DeathCobra

ist es hier drin grade fetter geworden?



Nicht lustig. Verwarnt.


schön, dass andere leute weniger verklemmt sind und darüber lächeln konnten. deshalb war toppi ein toller mod.



Obwohl er Dir zwei Verwarnungen reingedrückt hat? mit den Augen rollend

---

Ansonsten hat VFR das ja wunderbar ausgedrückt. Und dass Du seinen Post jetzt meldest und die beleidigte Leberwurst spielst passt einfach wunderbar zu Dir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 03.04.2012 10:54]
03.04.2012 10:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von DeathCobra

ist es hier drin grade fetter geworden?



Nicht lustig. Verwarnt.


schön, dass andere leute weniger verklemmt sind und darüber lächeln konnten. deshalb war toppi ein toller mod.



Obwohl er Dir zwei Verwarnungen reingedrückt hat? mit den Augen rollend

---

Ansonsten hat VFR das ja wunderbar ausgedrückt. Und dass Du seinen Post jetzt meldest und die beleidigte Leberwurst spielst passt einfach wunderbar zu Dir.


ich melde ab jetzt jeden post von dem ich mich angegriffen fühlen könnte. das habe ich bisher unterlassen, aber es soll ja nicht mit zweierlei mass gemessen werden. vielleicht merken die admins irgendwann, dass manche posten hier fehlbesetzt sind. offensichtlich bin ich längst nicht der einzige, der das feststellt.
03.04.2012 10:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
etwas für sehr schlecht befinden
Das hat er nicht wirklich getan, oder? Oh Mann! Breites Grinsen

For the record: Ich habe seinen Post nicht gemeldet. Augenzwinkern
03.04.2012 10:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von VFR

Das hat er nicht wirklich getan, oder? Oh Mann! Breites Grinsen

For the record: Ich habe seinen Post nicht gemeldet. Augenzwinkern


es geht mir auch nicht um dich persönlich, sondern darum, dass mal so und mal so gehandelt wird.
03.04.2012 10:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
in wie fern ists eigentlich vfrs aufgabe hier darüber zu urteilen wer sich wie das letzte arschloch verhält und wer nicht?
03.04.2012 11:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von h3llfir3

in wie fern ists eigentlich vfrs aufgabe hier darüber zu urteilen wer sich wie das letzte arschloch verhält und wer nicht?



Freie Meinungsäußerung?
03.04.2012 11:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Auch wenn ich es gut finde, dass hier mal was passiert, wenn Scheiss gepostet wird, sonst ist die Moderation hier ja eher lahmarschig, aber dafür... Nunja.
03.04.2012 11:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von h3llfir3

in wie fern ists eigentlich vfrs aufgabe hier darüber zu urteilen wer sich wie das letzte arschloch verhält und wer nicht?



Freie Meinungsäußerung?




Hier?


Haha.
03.04.2012 11:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
DC, nur weil Du mit 180km/h in der Innenstadt geblitzt wurdest, müssen nicht alle Leute, die 56km/h fahren, den Führerschein abgeben, weil die waren ja auch zu schnell.

Es gibt nicht nur Null oder Eins. Das sollte Dir doch eigentlich auch klar sein, oder?

Daß das p0t manchmal ein rauher Ort ist, ist ja nichts Neues, aber es gibt Grenzen. Versuch doch nur mal so zum Spaß, Dich in Troro's Lage zu versetzen, und wie Du Dich dann bei einem solchen Kommentar fühlen würdest. Ist es das wirklich wert, jemanden zu verletzen, nur um einen schlechten Witz zu machen?

Dein "Witz" lässt viel mehr Rückschlüsse über Dich zu als er über Troro aussagt. Augenzwinkern
03.04.2012 11:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von VFR

Dein "Witz" lässt viel mehr Rückschlüsse über Dich zu als er über Troro aussagt. Augenzwinkern


das ich simpsons schaue? krasser rückschluss.
03.04.2012 11:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von h3llfir3

in wie fern ists eigentlich vfrs aufgabe hier darüber zu urteilen wer sich wie das letzte arschloch verhält und wer nicht?



Freie Meinungsäußerung?



also dcs post war ne beleidigung aber vfrs post war freie meinungsäußerung? Breites Grinsen

wenn hier einer scheisse schreibt, dann ist es jawohl die aufgabe der mods da dinge klar zu stellen. da braucht es keinen der den hilfssheriff spielt.
03.04.2012 11:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum