Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Ich finde das recht faszinierend.

Ein Bekannter von mir ist ein Meter paarundsechzig groß, und scheint tatsächlich schon ziemlich häufig aufgrund der geringen Größe abgewiesen zu worden sein.

/edit

Neue Seiten sind doof.

Deshalb hole ich gwcs Post nochmal mit rüber:

 
Zitat von gwc

Hab vor ca. zwei Monaten n Mädel auf ner Geburtstagsfeier kennen gelernt bzw. mal wieder gesehen. Viel geredet und gut verstanden und dann immer wieder auf Facebook geschrieben. Dann haben wir uns mal getroffen zum Gitarre spielen, abends am See. Wieder viel gelabert und auf freundschaftlicher Ebene gut verstanden, über unsere bisherigen Beziehungen und alles mögliche geredet.

Jetzt der Knackpunkt: Sie ist erst seit ein paar Monaten aus ner dreijährigen Beziehung, in der sie ihr Freund wohl betrogen hat. Haben dann die letzte Zeit noch in der gleichen Wohnung gelebt, weils nicht anders ging, bis sie die letzte Woche endlich ne eigene Wohnung gefunden hat und nun ausgezogen ist. Gestern hab ich sie besucht und wir haben uns bis spät in die Nacht unterhalten.

Wir liegen schon so ziemlich auf einer Wellenlänge, nur weiß ich nicht, ob ich mal n bisschen mehr wagen soll. Das mit der kürzlichen Trennung hat für mich nen sehr faden Beigeschmack und ich hab auch keine Lust, mir die Finger an ihr zu verbrennen.

So wie sie erzählt hat, hängt sie wohl nicht mehr sehr an ihrem Ex und sie haben sich wohl schon länger auseinandergelebt, bis es eben so geendet ist. Sie hatte wohl schon mal Schluss gemacht aber sind dann wieder zusammen gekommen.

Ich könnt mir mehr vorstellen, weil wir eben bei vielen Sachen ziemlich gleich denken und es charakterlich passt und sie zudem auch noch gut aussieht. Aber nicht um jeden Preis. Mit Freundschaft könnt ich auch gut leben.

Allgemeine Einschätzung?




/edit

Oh Schreck! Ich muss Toppis Beitrag zustimmen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 03.04.2012 19:41]
03.04.2012 19:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von TroTro

Neben mir sieht quasi jeder Mann groß aus. Ja und schlank mit den Augen rollend



Ey TroTro, ich versuchs mal ernsthaft: Solche Posts sind es, die dir hier das Leben schwer machen. Es ist nicht schlimm, dass du zu dick bist, das is halt so, mach was dagegen oder auch nicht, dein Bier. Es ist dieses peinliche Pseudokokettieren mit dieser Forever-Alone-Mentalität und das öffentliche Selbstabschreiben. Ich weiß, dass du damit allen den Wind aus den Segeln nehmen willst, nach dem Motto: Jaja, gebts mir, ich weiß, dass ich kein Schönheitsideal bin, aber das ist kontraproduktiv.

Es gibt genug Frauen, die etwas mehr auf den Hüften haben und dennoch wissen, dass sie was drauf haben. Natürlich braucht man sich nicht neben ne topschlanke Frau stellen und sagen, man sähe genauso gut aus oder wie diese absurden ADS-Weibchen auf Shoppingsendern erzählen, wie glücklich sie doch eigentlich mit ihrer Masse sind. Ich rede einfach von nem gesunden Selbstbewusstsein. Manche können vielleicht toll blasen oder was weiß ich. Nur macht das gelebte Selbstbewusstsein einen signifikanten Teil der Fremdwahrnehmung von Seiten anderer aus.

Ja, woher nehmen, wenn nicht stehlen und vor allem ist der Karren irgendwie schon im Dreck, weiß ich auch, aber resignieren wird dich nicht ans Ziel bringen. Und diese devote Grundeinstellung bringt dir mit ner gewissen Wahrscheinlichkeit am ehesten nen Kerl, der dich ausnutzt und deine negative Selbstwahrnehmung einsetzt um dir Dankbarkeitsgefühle für seine Zuneigung abzugewinnen. Versuch mal deinen Auftritt ein bisschen selbstbewusster hinzubekommen, dann löst das auch nicht so ein Fremdschämen aus, wie der gequotete Post. Hier wirds vermutlich schwierig werden, aber gibt ja noch andere Ecken.
03.04.2012 19:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von FuSL

Ich finde das recht faszinierend.

Ein Bekannter von mir ist ein Meter paarundsechzig groß, und scheint tatsächlich schon ziemlich häufig aufgrund der geringen Größe abgewiesen zu worden sein.




Also ich find mich mit den 1,89 auch schon irgendwie nur durchschnittlich groß. hier sind alle irgendwie so. peinlich/erstaunt

/e Wie sieht trotro denn aus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr. Schlauschlau am 03.04.2012 19:38]
03.04.2012 19:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Als Hauptgrund hab ich das auch schon min. ein dutzend mal gehört.
03.04.2012 19:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von gwc

Hab vor ca. zwei Monaten n Mädel auf ner Geburtstagsfeier kennen gelernt bzw. mal wieder gesehen. Viel geredet und gut verstanden und dann immer wieder auf Facebook geschrieben. Dann haben wir uns mal getroffen zum Gitarre spielen, abends am See. Wieder viel gelabert und auf freundschaftlicher Ebene gut verstanden, über unsere bisherigen Beziehungen und alles mögliche geredet.

Jetzt der Knackpunkt: Sie ist erst seit ein paar Monaten aus ner dreijährigen Beziehung, in der sie ihr Freund wohl betrogen hat. Haben dann die letzte Zeit noch in der gleichen Wohnung gelebt, weils nicht anders ging, bis sie die letzte Woche endlich ne eigene Wohnung gefunden hat und nun ausgezogen ist. Gestern hab ich sie besucht und wir haben uns bis spät in die Nacht unterhalten.

Wir liegen schon so ziemlich auf einer Wellenlänge, nur weiß ich nicht, ob ich mal n bisschen mehr wagen soll. Das mit der kürzlichen Trennung hat für mich nen sehr faden Beigeschmack und ich hab auch keine Lust, mir die Finger an ihr zu verbrennen.

So wie sie erzählt hat, hängt sie wohl nicht mehr sehr an ihrem Ex und sie haben sich wohl schon länger auseinandergelebt, bis es eben so geendet ist. Sie hatte wohl schon mal Schluss gemacht aber sind dann wieder zusammen gekommen.

Ich könnt mir mehr vorstellen, weil wir eben bei vielen Sachen ziemlich gleich denken und es charakterlich passt und sie zudem auch noch gut aussieht. Aber nicht um jeden Preis. Mit Freundschaft könnt ich auch gut leben.

Allgemeine Einschätzung?


Trennung vor mehreren Monaten. Mehrere Monate. Soll ichs nochmal sagen?

e/ Du bistn netter Kerl, oder? traurig Versuch es einfach mal. Klingt schon so, als könnte sie Interesse haben. Nur können wir das auch nicht für dich Ferndiagnostizieren.
e2/ BTW wenn du es nicht bald tust, landest du ziemlich sicher in der Friendzone. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 03.04.2012 19:44]
03.04.2012 19:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Pfeil
 
Zitat von Toppi



this.

Auf sowas hätt ich als Kerl auch keinen Bock. Du legst hier eine Einstellung an den Tag, als seist du ein einziger Fehler und müsstest dich irgendwie für dich selbst rechtfertigen. Und das ist bullshit.
03.04.2012 19:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von gwc

Hab vor ca. zwei Monaten n Mädel auf ner Geburtstagsfeier kennen gelernt bzw. mal wieder gesehen. Viel geredet und gut verstanden und dann immer wieder auf Facebook geschrieben. Dann haben wir uns mal getroffen zum Gitarre spielen, abends am See. Wieder viel gelabert und auf freundschaftlicher Ebene gut verstanden, über unsere bisherigen Beziehungen und alles mögliche geredet.

Jetzt der Knackpunkt: Sie ist erst seit ein paar Monaten aus ner dreijährigen Beziehung, in der sie ihr Freund wohl betrogen hat. Haben dann die letzte Zeit noch in der gleichen Wohnung gelebt, weils nicht anders ging, bis sie die letzte Woche endlich ne eigene Wohnung gefunden hat und nun ausgezogen ist. Gestern hab ich sie besucht und wir haben uns bis spät in die Nacht unterhalten.

Wir liegen schon so ziemlich auf einer Wellenlänge, nur weiß ich nicht, ob ich mal n bisschen mehr wagen soll. Das mit der kürzlichen Trennung hat für mich nen sehr faden Beigeschmack und ich hab auch keine Lust, mir die Finger an ihr zu verbrennen.

So wie sie erzählt hat, hängt sie wohl nicht mehr sehr an ihrem Ex und sie haben sich wohl schon länger auseinandergelebt, bis es eben so geendet ist. Sie hatte wohl schon mal Schluss gemacht aber sind dann wieder zusammen gekommen.

Ich könnt mir mehr vorstellen, weil wir eben bei vielen Sachen ziemlich gleich denken und es charakterlich passt und sie zudem auch noch gut aussieht. Aber nicht um jeden Preis. Mit Freundschaft könnt ich auch gut leben.

Allgemeine Einschätzung?


Trennung vor mehreren Monaten. Mehrere Monate. Soll ichs nochmal sagen?

e/ Du bistn netter Kerl, oder? traurig Versuch es einfach mal. Klingt schon so, als könnte sie Interesse haben. Nur können wir das auch nicht für dich Ferndiagnostizieren.



Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, obs wirklich Monate sind. Anfang März meinte sie nur "vor kurzem hat ihr Freund unerwartet Schluss gemacht".

Und das mit ihrem Ex hatte sie mir auch erst dann erzählt, als wir schon ne Weile hin und her geschrieben haben. Als ich davor mal gefragt hatte, ist sie gar nicht darauf eingegangen. Und als ich das erfahren hab, hab ich erst mal nen Gang zurückgeschalten, weil dann bei mir schon n bisschen die Alarmglocken geläutet haben.

/e: Achso, mir gehts eigentlich gar nicht so um die Frage "hat sie Interesse oder nicht", sondern um die Tatsache "Erst seit kurzem wieder single". Keine Lust, dass sie dann irgendwann feststellt, doch keine Beziehung zu wollen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 03.04.2012 19:51]
03.04.2012 19:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
gwc, was ich mich Frage: Willst Du eigentlich? Irgendwie lese ich bei Dir nichts von wegen Schmetterlingsgefühle oder so was, irgendwie scheinst Du eher eine Zweckgemeinschaft abzuwägen, so als würde man eine Wohngemeinschaft gründen oder sich zusammen ein Pferd kaufen wollen.
03.04.2012 19:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von FuSL

Ich finde das recht faszinierend.

Ein Bekannter von mir ist ein Meter paarundsechzig groß, und scheint tatsächlich schon ziemlich häufig aufgrund der geringen Größe abgewiesen zu worden sein.





das sieht auch irgendwie dämlich aus, wenn mann und frau gleich groß sind oder die dame sogar noch größer ist peinlich/erstaunt
03.04.2012 19:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Dr. Schlauschlau


Also ich find mich mit den 1,89 auch schon irgendwie nur durchschnittlich groß. hier sind alle irgendwie so. peinlich/erstaunt



Mit 1,89 liegst du 4 cm über der Untergrenze der größten 5% der Männer in Deutschland. Ist also eher Einbildung.
03.04.2012 19:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Hast du da mal ne Aufschlüsselung AndRaw?
03.04.2012 19:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von VFR

gwc, was ich mich Frage: Willst Du eigentlich? Irgendwie lese ich bei Dir nichts von wegen Schmetterlingsgefühle oder so was, irgendwie scheinst Du eher eine Zweckgemeinschaft abzuwägen, so als würde man eine Wohngemeinschaft gründen oder sich zusammen ein Pferd kaufen wollen.



Also verliebt bin ich nicht. Aber son "Grundinteresse" ist vorhanden, woraus sich bestimmt mehr entwickeln könnte. Nur hemmen mich die Umstände etwas, da mehr zu wagen.

Sind jetzt natürlich auch nicht die besten Voraussetzungen, dass sich bei ihr was regt. Schön doof irgendwie Breites Grinsen
03.04.2012 19:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Also bin ich mit 193cm größer als 95% aller Deutschen?


ICH BIN EIN RIESE o/

03.04.2012 19:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Kebap

Also bin ich mit 193cm größer als 95% aller Deutschen?


ICH BIN EIN RIESE o/

http://s3.amazonaws.com/ragefaces/14af359aa586642a8fcd51119d829955.png



Sogar als 99%, ich lieg mit 1,91 auch 0,5cm überm 99er-Perzentil, wenn ich mich nicht täusche

@irdo: da findet mans bspw: http://www.iaw.rwth-aachen.de/files/ie_10_ws2009_musterloesung.pdf
03.04.2012 20:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
 
Zitat von Irdorath

Hast du da mal ne Aufschlüsselung AndRaw?



Da gibt es eine Tabelle.

// schlimm heute.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pionade am 03.04.2012 20:04]
03.04.2012 20:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
http://de.wikipedia.org/wiki/Klub_langer_Menschen

Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
03.04.2012 20:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von M@buse



das sieht auch irgendwie dämlich aus, wenn mann und frau gleich groß sind oder die dame sogar noch größer ist peinlich/erstaunt



Was sieht daran dämlich aus? Es kommt jawohl drauf an wie das Paar sich gibt. Und ich hab z.B. lieber ne Freundin auf "Augenhöhe" als eine wo ich dauernd runterglotzen müsste. Hatte auch schon mal eine die 10cm größer war, war gar kein Problem.
03.04.2012 20:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Danke euch beiden.

Sind bei euch Ingenieuren die Folien immer so unübersichtlich?
03.04.2012 20:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Kebap

Also bin ich mit 193cm größer als 95% aller Deutschen?


ICH BIN EIN RIESE o/

http://s3.amazonaws.com/ragefaces/14af359aa586642a8fcd51119d829955.png



Sogar als 99%, ich lieg mit 1,91 auch 0,5cm überm 99er-Perzentil, wenn ich mich nicht täusche

@irdo: da findet mans bspw: http://www.iaw.rwth-aachen.de/files/ie_10_ws2009_musterloesung.pdf




doch so wenig? Hätte jetzt gedacht das es mehr sind... dann kann ich mir ja was einbilden auf meine 1,98 Breites Grinsen


@ gwc,

hm..naja das klingt eher nach max. 2 monaten...lass es doch die nächsten 1-2 wochen gemütlich angehen und versuch dann bischen mehr?
Bzw. wenn sie eh sagt sie wäre fast drüber weg?
03.04.2012 20:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Irdorath

Danke euch beiden.

Sind bei euch Ingenieuren die Folien immer so unübersichtlich?



Ach Arbeitswissenschaften is so ein integratives Laberfach.. aber ja, Foliendesign schwankt von Fach zu Fach
03.04.2012 20:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Irdorath

Danke euch beiden.

Sind bei euch Ingenieuren die Folien immer so unübersichtlich?



Ach Arbeitswissenschaften is so ein integratives Laberfach.. aber ja, Foliendesign schwankt von Fach zu Fach



sieht bei uns auch so ähnlich aus.

das war immer ein tolles erlebnis in der vorlesung zur arbeitsplatzgestaltung zu sitzen, wenn man 1,93m groß ist und im hörsaal immer aufpassen muss, dass man nicht an einer thrombose verreckt
03.04.2012 20:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire

@ gwc,

hm..naja das klingt eher nach max. 2 monaten...lass es doch die nächsten 1-2 wochen gemütlich angehen und versuch dann bischen mehr?
Bzw. wenn sie eh sagt sie wäre fast drüber weg?



Wortwörtlich hat sie das nicht gesagt, das wäre jetzt nur ne gewagte Interpretation von mir aus dem was sie so erzählt hat. Ob noch Gefühle da sind, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass er bei ihr komplett unten durch ist und dass es wohl schon öfters gekrieselt hat und sie es im Nachhinein bereut hat, wieder mit ihm zusammengekommen zu sein.

Und als sie nicht mehr zusammen waren und sie noch keine eigene Wohnung hatte meinte sie, dass sie einfach nur nicht daheim sein möchte und froh ist um jede Stunde, die sie weg ist.
03.04.2012 20:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Und jetzt weiß du auch, wann du deine Chance sie einzuladen verpasst hast!
03.04.2012 20:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Bitte beachten
 
Zitat von gwc

 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von gwc

Hab vor ca. zwei Monaten n Mädel auf ner Geburtstagsfeier kennen gelernt bzw. mal wieder gesehen. Viel geredet und gut verstanden und dann immer wieder auf Facebook geschrieben. Dann haben wir uns mal getroffen zum Gitarre spielen, abends am See. Wieder viel gelabert und auf freundschaftlicher Ebene gut verstanden, über unsere bisherigen Beziehungen und alles mögliche geredet.

Jetzt der Knackpunkt: Sie ist erst seit ein paar Monaten aus ner dreijährigen Beziehung, in der sie ihr Freund wohl betrogen hat. Haben dann die letzte Zeit noch in der gleichen Wohnung gelebt, weils nicht anders ging, bis sie die letzte Woche endlich ne eigene Wohnung gefunden hat und nun ausgezogen ist. Gestern hab ich sie besucht und wir haben uns bis spät in die Nacht unterhalten.

Wir liegen schon so ziemlich auf einer Wellenlänge, nur weiß ich nicht, ob ich mal n bisschen mehr wagen soll. Das mit der kürzlichen Trennung hat für mich nen sehr faden Beigeschmack und ich hab auch keine Lust, mir die Finger an ihr zu verbrennen.

So wie sie erzählt hat, hängt sie wohl nicht mehr sehr an ihrem Ex und sie haben sich wohl schon länger auseinandergelebt, bis es eben so geendet ist. Sie hatte wohl schon mal Schluss gemacht aber sind dann wieder zusammen gekommen.

Ich könnt mir mehr vorstellen, weil wir eben bei vielen Sachen ziemlich gleich denken und es charakterlich passt und sie zudem auch noch gut aussieht. Aber nicht um jeden Preis. Mit Freundschaft könnt ich auch gut leben.

Allgemeine Einschätzung?


Trennung vor mehreren Monaten. Mehrere Monate. Soll ichs nochmal sagen?

e/ Du bistn netter Kerl, oder? traurig Versuch es einfach mal. Klingt schon so, als könnte sie Interesse haben. Nur können wir das auch nicht für dich Ferndiagnostizieren.



Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, obs wirklich Monate sind. Anfang März meinte sie nur "vor kurzem hat ihr Freund unerwartet Schluss gemacht".

Und das mit ihrem Ex hatte sie mir auch erst dann erzählt, als wir schon ne Weile hin und her geschrieben haben. Als ich davor mal gefragt hatte, ist sie gar nicht darauf eingegangen. Und als ich das erfahren hab, hab ich erst mal nen Gang zurückgeschalten, weil dann bei mir schon n bisschen die Alarmglocken geläutet haben.

/e: Achso, mir gehts eigentlich gar nicht so um die Frage "hat sie Interesse oder nicht", sondern um die Tatsache "Erst seit kurzem wieder single". Keine Lust, dass sie dann irgendwann feststellt, doch keine Beziehung zu wollen


Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?

e/ Sie hat dir übrigens schon ziemlich deutlich Interesse bekundet. Egal wie lang die andere Beziehung her ist, die Chance ist jetzt da und bleibt nicht ewig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 03.04.2012 20:17]
03.04.2012 20:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Also ich find mich mit den 1,89 auch schon irgendwie nur durchschnittlich groß. hier sind alle irgendwie so. peinlich/erstaunt


Bin zwar mit 1,85 auch kein Riese, aber mir ist irgendwann mal aufgefallen, dass ich alles was bei mir auf Augenhöhe reicht als gleich groß empfinde. Wenn ich mich genauer umschaue bin ich glaub schon leicht überm Durchschnitt.
03.04.2012 20:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Irdorath

Und jetzt weiß du auch, wann du deine Chance sie einzuladen verpasst hast!



Quark, wir haben dann schon was gemacht, als sie mir das geschrieben hatte. Nur teilweise mussten wir unsere Treffen dann öfters mal verschieben, weil entweder bei ihr was mitm Umzug dazwischen kam oder bei mir wg. der Arbeit.

 
Zitat von Skgoa

Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?



Ist ja schon ein Monat her, als sie mir das geschrieben hatte. Also könntens schon so an die zwei bis drei Monate sein Augenzwinkern Aber das sieht wohl jeder anders, von daher könnte ich da auch nur rumraten.
03.04.2012 20:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich bin 1,75. Gott gab übrigens jedem mann 2 Meter. Wie er die verteilt war dessen Sache.
03.04.2012 20:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Respekt. Jedesmal ohnmächtig werden wenn man n steifen hat.
03.04.2012 20:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von gwc
 
Zitat von Skgoa

Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?



Ist ja schon ein Monat her, als sie mir das geschrieben hatte. Also könntens schon so an die zwei bis drei Monate sein Augenzwinkern Aber das sieht wohl jeder anders, von daher könnte ich da auch nur rumraten.


Und das ist halt schon sehr weit jenseits "seit kurzem". Hättest du gesagt, die haben sich erst vor einer Woche getrennt, würde ich das gelten lassen. Aber die sind seint Monaten getrennt und haben sich auch die ganze Zeit nicht umentschlossen. Sie ist bereit für was Neues. Kann sein, dass du nicht der richtige bist, aber das kann man vorher nicht wissen. Mach was draus.
03.04.2012 20:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rektor Hottweiler

Arctic
Wo kommt den TroTro her? Ich hab kein Problem mit molligen Frauen.
03.04.2012 20:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum