Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rektor Hottweiler

Wo kommt den TroTro her? Ich hab kein Problem mit molligen Frauen.



Jeder mag deine Mutti! <3
03.04.2012 20:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Threadverlauf so:

1. Story von Lore und Natanael:


2. Reaktion von DC auf TroTro-Verwarnung und Folgediskussion:


3. wieder Story von TroTro + Reaktionen:


-> 1. was nun peinlich/erstaunt?
-> 2. das wird sich wohl nie ändern...
-> 3. Hätte ich bloß auch Forenpsychologie studiert. Auch wenn der Post gut gemeint ist, jemand wird sich hier wohl kaum ändern, wenn es bis jetzt nicht passiert ist. Hier wäre vielleicht ein ganz anderer Tipp angebracht: such dir nen gescheites Hobby, dass dir ernsthaft Spaß macht und versuche da einen Gleichgesinnten zu finden, der dich so mag und kennen lernt wie du bist, anstatt so komische Internetgeschichten an Land zu ziehen.
Ach und noch was, da es ja wirklich in nahezu jedem Post genannt wird: Du musst nicht abnehmen. Chatengel wurde auch immer wieder damit konfrontiert - Frauen haben in diesem Forum einfach eine oftmals ziemlich reduzierte Sonderstellung(allein schon das rumgeschleime im Brunch mit z.T. persönlicher Begrüßung). Es ist hier eben das was man daraus macht. Von mir gibts hier z.B. so gut wie kein Bild, das liegt nicht nur an meiner unglaublich hässlichen gottgleichen Hackfresse, sondern auch daran, dass es einfach niemanden etwas an geht.

in diesem Sinne:
03.04.2012 20:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von TroTro

Neben mir sieht quasi jeder Mann groß aus. Ja und schlank mit den Augen rollend



Ey TroTro, ich versuchs mal ernsthaft: Solche Posts sind es, die dir hier das Leben schwer machen. Es ist nicht schlimm, dass du zu dick bist, das is halt so, mach was dagegen oder auch nicht, dein Bier. Es ist dieses peinliche Pseudokokettieren mit dieser Forever-Alone-Mentalität und das öffentliche Selbstabschreiben. Ich weiß, dass du damit allen den Wind aus den Segeln nehmen willst, nach dem Motto: Jaja, gebts mir, ich weiß, dass ich kein Schönheitsideal bin, aber das ist kontraproduktiv.

Es gibt genug Frauen, die etwas mehr auf den Hüften haben und dennoch wissen, dass sie was drauf haben. Natürlich braucht man sich nicht neben ne topschlanke Frau stellen und sagen, man sähe genauso gut aus oder wie diese absurden ADS-Weibchen auf Shoppingsendern erzählen, wie glücklich sie doch eigentlich mit ihrer Masse sind. Ich rede einfach von nem gesunden Selbstbewusstsein. Manche können vielleicht toll blasen oder was weiß ich. Nur macht das gelebte Selbstbewusstsein einen signifikanten Teil der Fremdwahrnehmung von Seiten anderer aus.

Ja, woher nehmen, wenn nicht stehlen und vor allem ist der Karren irgendwie schon im Dreck, weiß ich auch, aber resignieren wird dich nicht ans Ziel bringen. Und diese devote Grundeinstellung bringt dir mit ner gewissen Wahrscheinlichkeit am ehesten nen Kerl, der dich ausnutzt und deine negative Selbstwahrnehmung einsetzt um dir Dankbarkeitsgefühle für seine Zuneigung abzugewinnen. Versuch mal deinen Auftritt ein bisschen selbstbewusster hinzubekommen, dann löst das auch nicht so ein Fremdschämen aus, wie der gequotete Post. Hier wirds vermutlich schwierig werden, aber gibt ja noch andere Ecken.



Oh man, erst munter draufhacken und dann darüber echauffieren, dass so reagiert wird. Du bist lustig.
03.04.2012 20:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
 
Zitat von Rektor Hottweiler

Wo kommt den TroTro her? Ich hab kein Problem mit molligen Frauen.


Musst aber auch MILFHunter-Qualitäten besitzen, TroTro hat doch schon geworfen.
03.04.2012 21:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Bleibt die Geschichte jetzt von Lore jetzt ein ewiges Geheimnis?
Oder fliegt er jetzt nach Südamerika und kommt nie wieder? traurig
03.04.2012 21:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 03.04.2012 21:10]
03.04.2012 21:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von gwc
 
Zitat von Skgoa

Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?
Monate, "seit kurzem"?



Ist ja schon ein Monat her, als sie mir das geschrieben hatte. Also könntens schon so an die zwei bis drei Monate sein Augenzwinkern Aber das sieht wohl jeder anders, von daher könnte ich da auch nur rumraten.


Und das ist halt schon sehr weit jenseits "seit kurzem". Hättest du gesagt, die haben sich erst vor einer Woche getrennt, würde ich das gelten lassen. Aber die sind seint Monaten getrennt und haben sich auch die ganze Zeit nicht umentschlossen. Sie ist bereit für was Neues. Kann sein, dass du nicht der richtige bist, aber das kann man vorher nicht wissen. Mach was draus.



Wir schreiben glaub ich ziemlich aneinander vorbei Breites Grinsen
Aber egal, morgen mal anrufen und wat ausmachen.
03.04.2012 21:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
Kann Peridan mal jemand ne Vagina auf Stirn tackern?
03.04.2012 21:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
 
Zitat von Kebap

Kann Peridan mal jemand ne Vagina auf Stirn tackern?





So und nun?
03.04.2012 21:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
du bist doch bekloppt... Breites Grinsen
03.04.2012 21:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rektor Hottweiler

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Rektor Hottweiler

Wo kommt den TroTro her? Ich hab kein Problem mit molligen Frauen.


Musst aber auch MILFHunter-Qualitäten besitzen, TroTro hat doch schon geworfen.



Achso, das wusste ich nicht.
03.04.2012 21:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Peridan

Oh man, erst munter draufhacken und dann darüber echauffieren, dass so reagiert wird. Du bist lustig.



Ich hatte ganz ehrlich die Befürchtung, dass dir mein Post irgendwie zusagt. Es erfreut mich zutiefst, dass dem nicht so ist. In diesem Sinne bist du für mich weiterhin Robin Food, Rächer der Oberflächigen und Sohn des Laios.

03.04.2012 21:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Peridan

Oh man, erst munter draufhacken und dann darüber echauffieren, dass so reagiert wird. Du bist lustig.



Ich hatte ganz ehrlich die Befürchtung, dass dir mein Post irgendwie zusagt. Es erfreut mich zutiefst, dass dem nicht so ist. In diesem Sinne bist du für mich weiterhin Robin Food, Rächer der Oberflächigen und Sohn des Laios.





Solang du weiterhin mein treuer Mitstreiter Tangalong bleibst, ständig auf dem Holzweg und meist mit dem Geruch des Sündenpfuhls umgeben, in dem du dich bevorzugt wälzt, ist doch alles gut.



 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Kebap

Kann Peridan mal jemand ne Vagina auf Stirn tackern?



http://www.panzersperre.com/PeridanKebap.gif

So und nun?



Gefällt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 03.04.2012 22:08]
03.04.2012 22:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von TroTro

Neben mir sieht quasi jeder Mann groß aus. Ja und schlank mit den Augen rollend



Ey TroTro, ich versuchs mal ernsthaft: Solche Posts sind es, die dir hier das Leben schwer machen. Es ist nicht schlimm, dass du zu dick bist, das is halt so, mach was dagegen oder auch nicht, dein Bier. Es ist dieses peinliche Pseudokokettieren mit dieser Forever-Alone-Mentalität und das öffentliche Selbstabschreiben. Ich weiß, dass du damit allen den Wind aus den Segeln nehmen willst, nach dem Motto: Jaja, gebts mir, ich weiß, dass ich kein Schönheitsideal bin, aber das ist kontraproduktiv.

Es gibt genug Frauen, die etwas mehr auf den Hüften haben und dennoch wissen, dass sie was drauf haben. Natürlich braucht man sich nicht neben ne topschlanke Frau stellen und sagen, man sähe genauso gut aus oder wie diese absurden ADS-Weibchen auf Shoppingsendern erzählen, wie glücklich sie doch eigentlich mit ihrer Masse sind. Ich rede einfach von nem gesunden Selbstbewusstsein. Manche können vielleicht toll blasen oder was weiß ich. Nur macht das gelebte Selbstbewusstsein einen signifikanten Teil der Fremdwahrnehmung von Seiten anderer aus.

Ja, woher nehmen, wenn nicht stehlen und vor allem ist der Karren irgendwie schon im Dreck, weiß ich auch, aber resignieren wird dich nicht ans Ziel bringen. Und diese devote Grundeinstellung bringt dir mit ner gewissen Wahrscheinlichkeit am ehesten nen Kerl, der dich ausnutzt und deine negative Selbstwahrnehmung einsetzt um dir Dankbarkeitsgefühle für seine Zuneigung abzugewinnen. Versuch mal deinen Auftritt ein bisschen selbstbewusster hinzubekommen, dann löst das auch nicht so ein Fremdschämen aus, wie der gequotete Post. Hier wirds vermutlich schwierig werden, aber gibt ja noch andere Ecken.



Oh man, erst munter draufhacken und dann darüber echauffieren, dass so reagiert wird. Du bist lustig.



Und recht hat er trotzdem. Ich fänds btw nicht nur als Typ ziemlich scheisse, sondern find es auch mehr als nervig, wenn meine Freundinnen so anfangen.
03.04.2012 22:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Word. Schlimmer ist nur der "Oh Gott, ich hab zuuuuugenommen traurig"-Sermon.

¤: Wobei, was für den Mann zu klein sein ist, das ist für die Frau das zu dick sein. Je mehr, umso geringer die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts. Ist wirklich so und Fusls Kumpel tut mir in der Hinsicht leid, da Dicke abnehmen können, aber die Streckbank ist leider noch nicht für den Massengebrauch zugelassen.

Ich bin mit 1,71 leider auch knapp unter dem Durchschnitt (1,73, richtig?) und merke, dass ich mich um einiges mehr reinhängen muss, wenn es um Pickup geht, und darum, Frauen wirklich das "Freund-Material"-Gefühl zu geben als der 1,90 Quarterback Typ. Viele Frauen möchten nun mal gerne das Beschützerfeature und die Geborgenheitsgefühle in einem Freund.

Allerdings ist auch nichts unmöglich, man darf sich mit dem richtigen Selbstbewusstsein von so ein paar kleinen Nuisancen nicht die Parade verregnen lassen Breites Grinsen Ist nicht so, dass man das nicht auch ausgleichen könnte! Ich hatte auch schon eine Freundin, die ein bisschen größer war als ich, und das hat ebenfalls super gepasst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 03.04.2012 23:01]
03.04.2012 22:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Au weia, also 1,71m da würd ich ja schon zur Rasierklinge greifen. mit den Augen rollend Meine Güte... kann mal einer den Threadtitel in Bullshit-Thread ändern?
03.04.2012 23:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Tom4H4wK

Word. Schlimmer ist nur der "Oh Gott, ich hab zuuuuugenommen traurig"-Sermon.

¤: Wobei, was für den Mann zu klein sein ist, das ist für die Frau das zu dick sein. Je mehr, umso geringer die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts. Ist wirklich so und Fusls Kumpel tut mir in der Hinsicht leid, da Dicke abnehmen können, aber die Streckbank ist leider noch nicht für den Massengebrauch zugelassen.

Ich bin mit 1,71 leider auch knapp unter dem Durchschnitt (1,73, richtig?) und merke, dass ich mich um einiges mehr reinhängen muss, wenn es um Pickup geht, und darum, Frauen wirklich das "Freund-Material"-Gefühl zu geben als der 1,90 Quarterback Typ. Viele Frauen möchten nun mal gerne das Beschützerfeature und die Geborgenheitsgefühle in einem Freund.

Allerdings ist auch nichts unmöglich, man darf sich mit dem richtigen Selbstbewusstsein von so ein paar kleinen Nuisancen nicht die Parade verregnen lassen Breites Grinsen Ist nicht so, dass man das nicht auch ausgleichen könnte! Ich hatte auch schon eine Freundin, die ein bisschen größer war als ich, und das hat ebenfalls super gepasst



Du sagst zuerst, du könntest dieses Gelaber nicht ab. Und dann whinst du selbst rum. Ich bin auch klein, und weiste was? Es könnte mir _nichts_ scheissegaler sein.
03.04.2012 23:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
wo weint er denn rum?
Er hat diesen "Makel", Nachteil oder wie man es auch immer nennen möchte, angenommen und weiß sehr genau, dass er genug zu bieten hat um die Größe völlig unwichtig werden zu lassen. Und so präsentiert er sich auch.

Das ist was Anderes als Leute, die sich hinter ihren Fehlern verstecken und sie als ernstzunehmendes Hindernis wahrnehmen, um das sie nicht herumkommen. Meine Güte, keiner ist perfekt. Alles eine Frage des Selbstbewusstseins!

Ich hab zb auch ziemlich zugenommen im letzten halben Jahr. Fühl ich mich deswegen jetzt Scheiße oder habe das Gefühl, deswegen weniger wert zu sein? Hmmmm...nee. Was solls, ein paar Kilo mehr sind kein Weltuntergang, ich mag mich trotzdem. Und so verhalte ich mich auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dictyosom am 03.04.2012 23:44]
03.04.2012 23:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ich mag mich auch (das war mal ganz anders peinlich/erstaunt )

Und ich hab mir vorgenommen jetzt bald mal ne hübsche junge Dame nach ihrer Nummer zu fragen, die öfters mal Kundin ist.

Allerdings hab ich das komische Gefühl, dass sobald sie die Tür reinkommt wieder Ende ist mit dem Vorhaben

Hätte es damals einfach so spontan machen müssen ohne Nachdenken. Hass!


/blog
03.04.2012 23:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von nekojin

Und recht hat er trotzdem. Ich fänds btw nicht nur als Typ ziemlich scheisse, sondern find es auch mehr als nervig, wenn meine Freundinnen so anfangen.



Klar hat er damit recht. Leute die immer nur auf dieser Schiene fahren sind auf Dauer ziemlich nervig.

Es ging mir mehr um das darauf rumhacken und auf eine Reaktion hoffen um dann noch mehr reindrücken (gerechtfertigt oder nicht) zu können.

---

Ich fühl mich mit 1,85m in meinem Bekanntenkreis recht klein. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 04.04.2012 0:09]
04.04.2012 0:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
was seid ihr denn alles für mutanten? Breites Grinsen
04.04.2012 0:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von gwc

Also verliebt bin ich nicht. Aber son "Grundinteresse" ist vorhanden, woraus sich bestimmt mehr entwickeln könnte. Nur hemmen mich die Umstände etwas, da mehr zu wagen.



wo liegt da der sinn, wenn man nicht verliebt ist? traurig
04.04.2012 0:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

was seid ihr denn alles für mutanten? Breites Grinsen



In meinem Bekanntenkreis gibt es entweder nur sehr große oder sehr kleine Männer und dazwischen kaum welche. Breites Grinsen
04.04.2012 0:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Tom4H4wK

Word. Schlimmer ist nur der "Oh Gott, ich hab zuuuuugenommen traurig"-Sermon.

¤: Wobei, was für den Mann zu klein sein ist, das ist für die Frau das zu dick sein. Je mehr, umso geringer die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts. Ist wirklich so und Fusls Kumpel tut mir in der Hinsicht leid, da Dicke abnehmen können, aber die Streckbank ist leider noch nicht für den Massengebrauch zugelassen.

Ich bin mit 1,71 leider auch knapp unter dem Durchschnitt (1,73, richtig?) und merke, dass ich mich um einiges mehr reinhängen muss, wenn es um Pickup geht, und darum, Frauen wirklich das "Freund-Material"-Gefühl zu geben als der 1,90 Quarterback Typ. Viele Frauen möchten nun mal gerne das Beschützerfeature und die Geborgenheitsgefühle in einem Freund.

Allerdings ist auch nichts unmöglich, man darf sich mit dem richtigen Selbstbewusstsein von so ein paar kleinen Nuisancen nicht die Parade verregnen lassen Breites Grinsen Ist nicht so, dass man das nicht auch ausgleichen könnte! Ich hatte auch schon eine Freundin, die ein bisschen größer war als ich, und das hat ebenfalls super gepasst



kann ich eigentlich unterschreiben.

Ich wollte mit meinem Post auch nicht wirklich ausdrücken dass ich mich deswegen minderwertig fühle oder so.

Es ist nur bei der Klamottenwahl äußerst unpraktisch.

Bei der Frauenwahl gehts eigentlich. Die, die dich wegen der Größe generell in ne Schublade packen fallen weg. Egal ob die größer, gleich groß oder sogar kleiner sind.

Ich kenn genug Leute die größer sind als ich, die aber ein deutlich geringeres Selbstvertrauen haben. Die verschwinden dann viel eher in der Masse als wenn man sich selbst mag und wertschätzt. Großes Selbstbewusstsein (nicht arrogantes Machogehabe) wird einfach ausgestrahlt und kann gut ankommen. Wer sich immer nur mickrig fühlt, gerade als kleinere Person, der bleibt das auch für andere.

Btw, ich fänd ne größere Freundin als Partnerin...seltsam. Extrem hohe Absätze bei Konzerten war schon komisch genug, wenn ich da plötzlich überragt wurde Breites Grinsen
04.04.2012 1:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von gwc

Also verliebt bin ich nicht. Aber son "Grundinteresse" ist vorhanden, woraus sich bestimmt mehr entwickeln könnte. Nur hemmen mich die Umstände etwas, da mehr zu wagen.



wo liegt da der sinn, wenn man nicht verliebt ist? traurig



Wie er schon sagt, weil das Potenzial da ist, dass sich mehr entwickeln könnte. Wenn die Chemie stimmt, kommt das "verliebt sein" auch irgendwann.
Bei mir war es bis jetzt eigentlich immer so, dass ich ein Mädel erst länger kennen musste, bis ich gemerkt habe, dass es knistert. War manchmal sogar erst nach einem Jahr der Fall...
Was dann leider aber auch oft in der Friendzone geendet hat traurig

Zum Thema: 1,86 und voll zufrieden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pöbbeldulm am 04.04.2012 1:31]
04.04.2012 1:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von dictyosom

wo weint er denn rum?
Er hat diesen "Makel", Nachteil oder wie man es auch immer nennen möchte, angenommen und weiß sehr genau, dass er genug zu bieten hat um die Größe völlig unwichtig werden zu lassen. Und so präsentiert er sich auch.


die grösse ist ganz und gar nicht unwichtig, meine liebe
04.04.2012 1:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
zu "Der" Größe hab ich mich ja auch nicht geäußert peinlich/erstaunt
04.04.2012 1:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
1,96m, word!
04.04.2012 3:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von dictyosom

wo weint er denn rum?
Er hat diesen "Makel", Nachteil oder wie man es auch immer nennen möchte, angenommen und weiß sehr genau, dass er genug zu bieten hat um die Größe völlig unwichtig werden zu lassen. Und so präsentiert er sich auch.

Das ist was Anderes als Leute, die sich hinter ihren Fehlern verstecken und sie als ernstzunehmendes Hindernis wahrnehmen, um das sie nicht herumkommen. Meine Güte, keiner ist perfekt. Alles eine Frage des Selbstbewusstseins!

Ich hab zb auch ziemlich zugenommen im letzten halben Jahr. Fühl ich mich deswegen jetzt Scheiße oder habe das Gefühl, deswegen weniger wert zu sein? Hmmmm...nee. Was solls, ein paar Kilo mehr sind kein Weltuntergang, ich mag mich trotzdem. Und so verhalte ich mich auch.



Genau das! Ich verlier mit meinen 21 Jahren auch schon Haare wie Sau und Denk mir: scheiss drauf, du hast andere Qualitäten als Haare.
04.04.2012 7:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
...
Zum Beispiel nen ordentlichen Testosteronspiegel. *grunz*
04.04.2012 8:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum