Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 122 123 124 125 [126] 127 128 129 130 ... 166 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Bei den älteren Builds fehlt mir halt die Übersicht, es gibt da so viele und dann dazu auch noch Klone das man am Ende nicht weiß was wirklich was taugt.

Bei den bisherigen Builds ist das so das ich mich da recht nah an das halte was die Leute vorgeben, meistens wird dann life und resis in massen über Juwelen die sie dann im Passiv-Tree versenken holen - alleine die Dinger sind meistens schonmal sauteuer.

Bei den Preisen kann ich dir nicht so ganz folgen, ich suchte aktuell Schuhe mit life, 3x Resis sowie 30% movement speed, die dinger hab ich vor 3-4 Wochen für knapp 40C problemlos bekommen, jetzt fangen sie bei 1 Exa an. Völlig unerschwinglich.

Naja, die 3 Exa hab ich gefunden weil ich fast 900h in so kurzer Zeit in das Spiel versenkt habe, die gingen dann meistens aber recht schnell für Items von Builds drauf, Builds die ich meist ne Woche später wegen taugt nix oder langweilig wieder auseinander genommen habe und die Uniques nach so kurzer Zeit wieder mal fast gar nix wert waren.

Delve mach ich gerne, bis auf das eine Fossil kam da aber auch noch nix rum, Syndikat versuch ich so schnell wie möglich meistens zu umgehen, das nervt mich aktuell nur.

Zu hohe Maplevel kann ich gar nicht laufen, 8er hab ich grad noch so und noch 2x 12er die mir ne nette Seele mal geschenkt hat - gefunden hab ich solche Maps noch nicht mal ansatzweise. Deshalb auch meine Kritik am Atlas Endgamesystem.
29.01.2019 12:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

Bei den älteren Builds fehlt mir halt die Übersicht, es gibt da so viele und dann dazu auch noch Klone das man am Ende nicht weiß was wirklich was taugt.

Bei den bisherigen Builds ist das so das ich mich da recht nah an das halte was die Leute vorgeben, meistens wird dann life und resis in massen über Juwelen die sie dann im Passiv-Tree versenken holen - alleine die Dinger sind meistens schonmal sauteuer.

Bei den Preisen kann ich dir nicht so ganz folgen, ich suchte aktuell Schuhe mit life, 3x Resis sowie 30% movement speed, die dinger hab ich vor 3-4 Wochen für knapp 40C problemlos bekommen, jetzt fangen sie bei 1 Exa an. Völlig unerschwinglich.

Naja, die 3 Exa hab ich gefunden weil ich fast 900h in so kurzer Zeit in das Spiel versenkt habe, die gingen dann meistens aber recht schnell für Items von Builds drauf, Builds die ich meist ne Woche später wegen taugt nix oder langweilig wieder auseinander genommen habe und die Uniques nach so kurzer Zeit wieder mal fast gar nix wert waren.

Delve mach ich gerne, bis auf das eine Fossil kam da aber auch noch nix rum, Syndikat versuch ich so schnell wie möglich meistens zu umgehen, das nervt mich aktuell nur.

Zu hohe Maplevel kann ich gar nicht laufen, 8er hab ich grad noch so und noch 2x 12er die mir ne nette Seele mal geschenkt hat - gefunden hab ich solche Maps noch nicht mal ansatzweise. Deshalb auch meine Kritik am Atlas Endgamesystem.



Das meine ich mit sehr guten Items. Die werden teurer. Eine resi weniger = 5c maximal und das sollte schon vollkommen reichen.

Resis und Life über Jewels holen macht man normalerweise nicht oder erst wenn man zu viel Geld hat, das ist und bleibt immer teuer da die Combi aus beidem recht selten ist.

Je mehr Maps du auf dem Atlas hast desto besser wird das mit den Drops. Konzentriere dich da erstmal drauf wenn du noch bei T8 bist (vorallem Bonus abschließen immer !). Ich könnte durchgehend rote Maps laufen wenn ich möchte.
So ab 100% kann man t10/11 sustainen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 29.01.2019 13:40]
29.01.2019 13:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
 
Zitat von Lord Nighthawk

Bei den Preisen kann ich dir nicht so ganz folgen, ich suchte aktuell Schuhe mit life, 3x Resis sowie 30% movement speed, die dinger hab ich vor 3-4 Wochen für knapp 40C problemlos bekommen, jetzt fangen sie bei 1 Exa an. Völlig unerschwinglich.



Und sobald du von den 30% movement speed abweichst wird's vermutlich billig. Klar sind 30% besser als 20 oder 25% aber das wirste nicht brauchen um "weiterzukommen". Und durch den Verzicht wird's deutlich billiger.

Aber ich mag das Handelssystem in PoE auch nicht wirklich, aber will mir auch nicht wirklich das Doomsday Szenario mit einem (IGM)-Auktionshaus geben.

Ich hatte vor nen paar Jahren ganz gute Erfahrungen als currency flipper gemacht, selbst wenn du dich auf chomatics oder alterations beschränkst, und ich konnte die low-player und damit low trader Zeiten abdecken, und du wirst reicher sein als wenn du mit striktem Lootfilter spielst, da die meisten Spieler für stackweisen Tausch echt ne Menge Chaos spendieren. War allerdings vor dem GGG Tradehaus, keine Ahnung ob das diese Art trades schwieriger oder leichter macht.
29.01.2019 19:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich meine, wenn man sich nicht die goldene Nase auf die einfache Art wie Delve oder Syndicate verdienen möchte, gerade in den ersten zwei Wochen kann man ne Menge Rares für teils sehr gute Preise verhökern. Und man lernt damit auch, welche Itemstats in welcher Kombination was wert sind. Finde ich persönlich ganz cool.
Das reicht auf jeden Fall für nen Char, der zum Uber Elder kommt. Je nach Build vielleicht nicht ganz, aber man hat eine sehr gute Basis.

Achja und Deafening Essence of Zeal gibts um die 14-16c. Shuddering Fossils um die 3c. Da kann man sich auch einfach Schuhe craften. Gerade Fossil Crafting ist ziemlich günstig und kann sehr mächtig sein. Dann noch kostenlos im Syndicate Exen wenn man möchte.
Und man sollte halt auch bereit sein, das eine oder andere Item ebenfalls zu tauschen, wenn z.B. die Resis schlecht verteilt sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 29.01.2019 19:33]
29.01.2019 19:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von DeathCobra

kostenlos im Syndicate Exen



Opportunitätskosten.
29.01.2019 22:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hab jetzt den Skelett-Summoner Build bis 75 getrieben, nicht übel, recht günstig und funktioniert auch mit nem 5-Sockel system Problemlos, definitiv schonmal was für ne nächste Liga.

Ich war neugierig und hab mir nen SRS-Build rausgepickt der jetzt nicht sonderlich exklusives Zeug erfordert, bin aber im vergleich zum Skelett-Minion nicht so ganz zufrieden. Dank eines Juwels kann man die Skelette ja gleich im Pack spawnen lassen (sehr hilfreich), die raging Skulls kommen aktuell noch sehr.....zaghaft und einzeln raus. Ich will jetzt den Build nicht anfangen zu modifizieren bevor ich ihn überhaupt voll ausgebaut habe, aber....geht das auch etwas schneller? :P
30.01.2019 18:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Inb4 combat...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 30.01.2019 19:26]
30.01.2019 19:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
https://www.pathofexile.com/synthesis


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 20.02.2019 17:14]
20.02.2019 17:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Stuff!

06.03.2019 17:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Werds auf jeden Fall mal antesten, noch unsicher welchen Build ich als Start nehme, vielleicht den hier

Goofy_goobers WinterIsComing Elementalist
08.03.2019 16:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
...
Pünktlich zur neuen League ist mein Hoodie heute angekommen.
08.03.2019 17:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
 
Zitat von -Delta-

Werds auf jeden Fall mal antesten, noch unsicher welchen Build ich als Start nehme, vielleicht den hier

Goofy_goobers WinterIsComing Elementalist


Ist doch der Build mit dem der Server laggt/die Instanz crashed wenn man zu langsam oder viel auf einmal killt, oder?
08.03.2019 17:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Basiert auf der Idee aber scheint jetzt auch ohne Crashes zu funktionieren Breites Grinsen
08.03.2019 18:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
10 MB Patch... 10+ Minuten Patchtime Das lässt sich irgendwie besser machen...
09.03.2019 11:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -Delta-

10 MB Patch... 10+ Minuten Patchtime Das lässt sich irgendwie besser machen...


Hier vier Minuten. Geht tatsächlich besser

Allerdings weiss ich noch nicht, was ich dieses Season spielen soll. Irgendwie ist es mir nach der letzten Season etwas verleidet.
09.03.2019 11:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Ja, geht mir ähnlich. Hab noch keinen Build gefunden der mich anspringt und sagt ich muss unbedingt diese Season spielen.


Nach den zerphi Volatile Dead(facetank EVERYTHING) und dem bladevortex headhunter/inpulsa(fast-charge mapping until you puke) builds von 2 season ago, hatte sich letzte season alles etwas schlecht angefühlt und wenig spass gemacht.
(oder war so abgrundtief teuer, bis es der build gut war...)

was sind momentan gute builds für die beiden kategorien?

A) guter stabiler mapper/farmer? incl T16. League starter. eventuell endgame mit headhunter
B) facetank bosskiller e.g. uberelder farm (ja zu faul Mechaniken auszuweichen..Breites Grinsen
bzw. uberelder laggt so, da kann ich nicht einmal ausweichen wenn ich wollte..)



- Ist MF eigentlich mittlerweile brauchbar, oder ist immer noch schneller mappen besser.
09.03.2019 12:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Cold DoT Occultist war letztes mal ein solider Starter der den kompletten Content machen konnte.
Hat aber nicht den Clearspeed anderer Builds. Dafür braucht er halt absolut nix.
09.03.2019 14:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von DeathCobra

Cold DoT Occultist war letztes mal ein solider Starter der den kompletten Content machen konnte.
Hat aber nicht den Clearspeed anderer Builds. Dafür braucht er halt absolut nix.




Den hab ich last league probiert. War ok, aber hat mich nicht vom hocker gehauen.

Vermutlich auch unfairer Vergleich, wenn man BV+Headhunter noch gewohnt ist.
09.03.2019 15:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Irgendwie will sich bei mir die Sucht auch noch nicht so recht einstellen. Paar Stunden gezockt, aber irgendwie quäl ich mich nur durch ohne Spaß.

Aber die Challenge-Flügel sind so toll... traurig
09.03.2019 18:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hm, Path of Exile hat heute schon zum zweiten Mal meinen Rechner abgeschossen, das ist irgendwie nicht gut
10.03.2019 15:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich habs jetzt wieder probiert.

Ein bischen mehr verstehen tue ich zwischnzeitlich auch, aber es hilft nicht wirklich Spielespass.

Build blind von Quin kopiert, eigentlich auch ok, sobald man den AoE Chaos spell und supportgem hat sterben die massen an gegner auch fix, aber die mechaniken sind einfach so hakelig und unhübsch (verglichen zu Diablo) es kommt nicht so wirklich spass auf. Movement, UI INteraktionen, NPCs, Handeln, etc. für vieles sind auch scripte, 3rd party tools oder anderes nötig um es entweder brauchbar, oder besser zu machen als im original.

26 oder so bin ich geworden jetzt bis die luft raus war. Leider kommt auch hinzu das ich den Content halt nich kenne, mir weiterhin noch viele "Geheimnisse" und Kniffe unbekannt sind (welches Gear ist gut, 6 Link!11, wie die ganzen crafting mats (inter)agieren, und vieles mehr.)

In der heutigen Zeit fehlt einem einfach die geduld sich lange in sowas komplexes einzulesen um es zu verstehen. Mir wohl auch.
10.03.2019 18:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Naja, mit 26 muss man sich doch noch über nichts gedanken machen und kann einfach rumdaddeln mit was auch immer man will.

Quin ist leider auch Abfall was builds und spielweisen angeht. =)

Aber du hast recht - zum einfach reindaddeln isses nicht wirklich was, da muss man schon etwas mehr wissen oder sich erlesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 10.03.2019 18:45]
10.03.2019 18:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Jo, zum vierten Mal jetzt, wenn ich versuche einen längeren Run in dem Memory Cortex Dingens zu machen hängt sich mein Rechner auf

Damit dürfte die Season für mich dann auch gestorben sein, schade drum
10.03.2019 22:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Templar mit Storm Brand bis 45 gelevelt, keinen Bock mehr gehabt. Jetzt einen Occultist mit Bane angefangen, Junge ist das lächerlich Breites Grinsen
11.03.2019 22:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Definiere "lächerlich"? Breites Grinsen
12.03.2019 13:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Abartig stark. Vierlink, Triplecurse (2x Blasphemy defensiv, 1x Despair via Bane). Aktuell irgendwas um Level 50, noch nie so entspannt gelevelt. Die ganzen Cursenodes (drölfzig Prozent Curse Cast Speed/AoE) wirken sich auch auf Bane aus.
12.03.2019 13:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also so einer ?
12.03.2019 13:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich benutz nur einen Curse mit Bane, weil ich Enfeeble und Temp Chains permanent mit Blasphemy aktiv haben möchte. Aktuell während ich levle natürlich Lifebased, aber irgendwann später werd ich auf Lowlife umbauen - mit 2x Curse Blasphemy in Heretics Veil mit Blood Magic, Discipine und Malevolence dann auf Mana.

Vielleicht wechsel ich dann auch einfach auf Soul Rend GMP später, oder Soul Rend GMP Bane cast when channeling oder so. Muss alles noch ausprobieren.
12.03.2019 13:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich level grad weiter den Winter Orb jetzt so um 50 wird so langsam wirklich effektiv, nur mit meh Gear fühl ich mich doch ziemlich squishy, und muss leider eben vorsichtig sein weil lange Memory Runs gerne zu crashes führen, ist mit Grafiktreiberupdate zwar besser geworden aber sicher fühl ich mich dabei nicht traurig
12.03.2019 13:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Soulrend ist spaßig, aber man muss schwer in speed investieren, wenn das der Mainskill sein soll.

Delta, ich hab auch komische neue Grafik Glitches, kein plan woran das liegt. Aber nicht immer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.03.2019 14:36]
12.03.2019 14:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 122 123 124 125 [126] 127 128 129 130 ... 166 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum