Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Codemasters - F1 2012 ( Auf in die zweite Saisonhälfte )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
padde

AUP TheElement 23.03.2011
*test*

Und noch etwas On-Topic: So wiklich überzeugen tut mich der Classic-Modus noch nicht, das sieht irgendwie alles komisch aus und ich habe irgendwie den Eindruck vom Erzählten, dass man da doch mehr Wert auf den Look der Ära gelegt hat als alles andere..

Denke mal 10-15¤ wird die Edition sicherlich mehr kosten.
15.07.2013 16:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eastw00d

tf2_soldier.png
Ich hols bestimmt auch, wird bestimmt auch wieder ein 2er Pack geben.
[URL]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=R6gcIDOoctM[/URL

http://www.youtube.com/watch?v=VSWSiB4GDmc]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eastw00d am 15.07.2013 16:42]
15.07.2013 16:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Auf ShopTo.net kann man bereits vorbestellen. Für den PC gibts dort keine Classic-Edition.

Unterschied zwischen Standard und Classic-Edition liegt bei 15 Euro/Pfund. 39,85£ (Standard) zu 54,85£ (Classic-Edition). Ich schätze der DLC liegt dann bei ~5-10 EUR.
15.07.2013 16:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Arbeiten die an einer ego2 Engine? Ich hätte vermutet sie überpsringen 2013 und bringen nächstes Jahr F1 2014 raus mit aktueller Technik.
Gekauft wird's wohl trotzdem.
15.07.2013 17:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
mirc00 wrote:
Will you be able to race 80's cars online? If so, will it be possible to race 80's cars online on modern tracks and modern cars on historic tracks?



 
CMjustbiglee (Codemasters-Staff) wrote:
Yep and yep

Like I said above, you can't mix your era's eg. Race 80's cars against modern cars. You can only do 80's vs 80's, 90's vs 90's etc



Nur zu den dedicated Servern wollen die echt nichts sagen. Breites Grinsen
15.07.2013 18:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, wenn man sich anschaut, wohin sich GRID2 entwickelt. Da muss man schon fast befürchten, dass sie die max. Spieler wieder reduzieren, weil ihre gesammelten Daten zeigen, dass in den meisten Lobbys eh nur 4-5 Leute gegeneinander gefahren sind!
15.07.2013 18:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Ach so, ich bin vorhin schon mal etwas Interlagos TT gefahren für Sonntag dann. Posted mal eure Zeiten wenn ihr auch fahrt, ich weiß noch beim letzten Rennen in Interlagos waren alle ziemlich nah beieinander.

Bin vorhin eine 1:08.4xx gefahren, hat für Weltrang 28 gereicht, nur Turn 13 verhaue ich immer. :/

@padde: Ich glaubs auch nicht so wirklich. Dann müssten die ja extra für PC dedicated Server einführen. Wahrscheinlich wirds beim Alten bleiben, aber ein bisschen Hoffnung ist noch da. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirc00 am 15.07.2013 18:27]
15.07.2013 18:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Gameplay - Nürburgring

Sieht schon ganz nett aus und nachdem ich F1 2012 ausgelassen hab, werd ich wohl bei der 2013er dann wieder zuschlagen.
15.07.2013 18:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, ich werd erstmal eine Demo bzw. erste Eindrücke abwarten. Vieles hat sich im 2012er ganz gut angefühlt. Besser als beim 2011er. Trotzdem blieb in vielen Situationen einfach das Gefühl, daß der Wagen anders reagiert, als er für mein Fahrgefühl müsste. In Monaco kriege ich keine 3 Runden am Stück ohne Probleme hin. Habe bis jetzt alle Rennen in Monaco in der Karriere frustiert aufgegeben, weil wieder so ein Moment da war, wo man nicht wusste, warum der Wagen jetzt so reagiert. Ganz besonders in den kritischen Bereichen verzeiht er nichts. Ich habe ein ums andere Mal das Gefühl, wenn ich nicht exakt auf der vom Spiel gedachten Ideallinie fahre, krieg ich Probleme. Da ist zu oft das Gefühl, wenn du genau die programmierte Ideallinie triffst, dann hat der Wagen mehr Grip bzw. kommt besser um die Kurven. Auch wenn mir der Einlenkwinkel und Geschwindigkeit was anderes vermitteln. Bzw. mir nicht schlüssig wird, wieso es mit meinem Einlenkverhalten so viel schlechter klappt.

Sicher mag es für einige realistischer und herausfordernder zu sein, dieses neue Einlenkverhalten zu beherrschen bzw. wenn es einmal drin ist, kann man es sich gar nicht mehr wegdenken. Wenn ich denn mal ab und zu fahre, krieg ich es halt nicht gebacken, so zu fahren. Da gibt es für mich einfach immer und immer wieder zu viele Frustmomente. Im Großen und Ganzen klapp ziemlich viel. Aber wie gesagt Monaco oder so, da gibt es einfach zu viele Situationen, wo ich manches nicht nachvollziehen kann.

Bin beim letzten Mal nach einem Frustabbruch dann mal Monaco im 2011er gefahren. Hat sich im Großen und Ganzen nicht so rund angefühlt. Aber dafür, daß es beim 2011er für mich das erste Mal ohne größere Fahrhilfen außer automatische Schaltung + Ideallinie war, ging es ganz gut. Und auch die kritischen Kurven gingen ganz gut. Man hat einfach etwas mehr Spielraum, wenn man Kurve/Bremspunkt nicht ideal trifft. Man verliert zwar auch etwas Zeit. Aber das hält sich in Grenzen. Dafür ist dann bei jeder kleinsten Berührung die Nase angedischt. Da bietet wiederum der 2012er mehr Spielraum.

So ne Mischung aus beiden, generelles Fahrverhalten 2012er und mehr Spielraum in kritischen Situationen vom 2011er bzw. nicht dieses ewige über die Vorderräder rutschen würden mir mehr zusagen. Deshalb warte ich erstmal ab, wie es denn nun wird.

Außerdem kommt nach langer Zeit endlich mal wieder ein Nascar Spiel für den PC raus. Das war damals das Spiel, für das ich mir zum ersten Mal ein Lenkrad gekauft habe. Ich liebe es einfach sich Seitentür an Seitentür und Stoßstange an Stoßstange durchs Feld zu kämpfen. Auch wenn bzw. gerade weil es immer "anspruchslos" im Oval um die Strecke geht. Aber auch hier will ich (wenn es sie denn gibt) eine Demo abwarten. Wäre wirklich gut vorab zu wissen, wie es sich dann nachher im Rennen anfühlt.
15.07.2013 19:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ne demo wirds anscheinend nicht geben.
15.07.2013 20:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Jupp, Demo zu F1 2013 wirds nicht geben.
15.07.2013 20:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, dann werde ich wohl auf die ersten Berichte von euch und den Weihnachtssale warten.
15.07.2013 20:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von MadSpoon

Text



Gerade das Untersteuern wenn man nicht auf der Ideallinie fährt ist doch das tolle an F1 2012?! Gerade das hebt F1 2012 von einem Arcade-Racer ab. Um schnell zu sein, muss man eben präzise fahren - auf der Ideallinie bleiben, ordentlich bremsen, sauber einlenken. Die Traktion ist immer noch ein Witz. Man hat 750 PS unterm Hintern die man nicht so wirklich spürt, wenn man einfach mal aus 'ner Kurve die man mit 50 fährt rausbeschleunigen kann indem man voll auf's Gas latscht. Wäre man in F1 2012 nicht so extrem gezwungen auf der Ideallinie zu bleiben, wäre es imho viel zu arcadig, so hat man wenigstens ein bisschen Realismus drin.
15.07.2013 20:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
madspoon, sind wir doch mal ehrlich: du fährst einfach zu schlecht.
15.07.2013 22:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, ich weiß. traurig

Aber deswegen will ich doch irgendwie Spaß am Racing haben. Also richtig tollen Spaß. Mehr als ich jetzt gerade mit dem Spiel habe.
15.07.2013 23:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Üben, üben, üben! Hast fu Fahrhilfen an? Mach sie aus, fahr viele Runden am Stück. Versuch lieber konstant zu fahren anstatt voll am Limit. Dann wirds von ganz alleine schneller.
15.07.2013 23:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
warum sollte man fahrhilfen ausmachen, wenn man keinen spass am spiel hat? peinlich/erstaunt
15.07.2013 23:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
vll fahr ich in 2013 auch mal ohne traktionskontrolle Augenzwinkern
aber schalten wird nie mein ding sein. das is einfach zu stressig. bin so schon immer genug beschäftigt.
15.07.2013 23:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, ich weiß. traurig

Aber deswegen will ich doch irgendwie Spaß am Racing haben. Also richtig tollen Spaß. Mehr als ich jetzt gerade mit dem Spiel habe.



Wie padde bereits sagt, üben.

Du hast ja doch schon ganz schön Zeit in F1 2012 gesteckt, sogar mehr als ich. Ich habe natürlich keine Ahnung, was du in der Zeit so gemacht hast, aber wenn du besser werden willst, wäre mein Tipp: Time-Trial Videos von den besten Leuten anschauen, das Setup von denen übernehmen und ganz genau hinschauen wann sie bremsen, wie sie einlenken, wann sie KERS benutzen, wie sie schalten. Wenn der Typ im Video an der 50-Meter Tafel bremst, musst du selbst versuchen auch an der 50-Meter Tafel zu bremsen und die Kurve zu bekommen, auch wenns erst unmöglich erscheint. Versuch erst gar nicht mit 70 Metern zufrieden zu sein, denn dann können andere 20 Meter später bremsen. So musst du dir das ungefähr vorstellen und so schaue ich mir auch die Videos von ARLNoble an vor jedem Rennen und schaue wie er die Runde fährt.

Wenn du dann einmal schaffst die ersten Kurven so zu fahren wie er, dauert es noch lange bis du es konstant kannst, aber wenn du immer und immer wieder die Kurven fährst wirst du halt ziemlich schnell besser und irgendwann hast du dann gelernt am Limit zu bremsen und das kann man dann automatisch auf die Rennen und jede andere Strecke übertragen. Aber das ist halt nur eine Sache, gibt ja noch 'ne Menge andere wichtige Dinge außer am Limit bremsen zu können. Breites Grinsen
15.07.2013 23:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
is meiner Meinung nach der falsche Anspruch.
wichtiger ist wirklich die Konstanz. Fehler Kosten viel mehr Zeit als konstant 4 Sekunden langsamer als die Spitze zu fahren.
ich hab mir bei jedem wm Rennen fest vorgenommen, langsam und konstant zu fahren, um die anderen die Fehler machen zu lassen. es ist bis auf wenige Ausnahmen gut gegangen und im Endeffekt war ich nicht mal so langsam.

das lernt man halt durch n Haufen karrieresaisons...
bevor ich mit obline Rennen angefangen hab ich bestimmt 10 saisons gefahren... mit und nach und nach ohne fahrhilfen.
15.07.2013 23:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, das ist es ja. Ich will nicht ums verrecken üben, nur um das Spiel so spielen zu können, wie das Spiel es mir vorschreibt. Ich will einfach das Spiel anmachen und ne Stunde Spaß haben. Und wenn ich das nächste Mal in 3 Wochen wieder Lust auf ne Runde habe, will ich wieder einfach so loslegen können. Deshalb brauche ich auch eher ein Spiel, daß irgendwie auf mein Spielgefühl zugeschnitten ist. Irgendwelche Dinge lernen/üben um sie zu beherrschen, habe ich genug im Job. Zu Hause will ich simples Entertainment. Naja nicht so simple, daß ich einfach vor dem Rechner sitze und das Auto fährt ohne mein zu tun ins Ziel. Aber halt so, daß es meinem Spielgefühl entspricht.
15.07.2013 23:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Jeder wie er am besten kann. Konstant wird man durch TT auch. In F1 2012 habe ich gar keine Karriere gefahren, jedenfalls nicht mehr als bis zum dritten Rennen im Toro Rosso. Bei F1 2012 war es von Anfang an TT wodurch ich gelernt habe. Heute bin ich z.B 'ne Stunde Interlagos TT gefahren und am Ende bin ich so gut wie jede Runde, sollte ich sie nicht nach der ersten Kurve neugestartet haben, mit einer Abweichung von 1 Zehntel von meiner persönlichen Bestzeit gefahren. Die Stunde hat mir halt gereicht um die Bremspunkte kennenzulernen und das reicht mir um konstant und schnell fahren zu können.
15.07.2013 23:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von MadSpoon

Mmmhh, das ist es ja. Ich will nicht ums verrecken üben, nur um das Spiel so spielen zu können, wie das Spiel es mir vorschreibt. Ich will einfach das Spiel anmachen und ne Stunde Spaß haben. Und wenn ich das nächste Mal in 3 Wochen wieder Lust auf ne Runde habe, will ich wieder einfach so loslegen können. Deshalb brauche ich auch eher ein Spiel, daß irgendwie auf mein Spielgefühl zugeschnitten ist. Irgendwelche Dinge lernen/üben um sie zu beherrschen, habe ich genug im Job. Zu Hause will ich simples Entertainment. Naja nicht so simple, daß ich einfach vor dem Rechner sitze und das Auto fährt ohne mein zu tun ins Ziel. Aber halt so, daß es meinem Spielgefühl entspricht.




dann spiel need for speed... oder ähnliches. in keinem online multiplayer titel siehst du land ohne üben.

e: und wenns ohne fahrhilfen nicht klappt, schalt sie halt wieder ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 16.07.2013 0:56]
16.07.2013 0:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidfisch

Arctic
das ist wie in jedem anderen Multiplayerspiel auch. wenn man gewinnen will muss man üben. Ein gewisses Maß an Ehrgeiz gehört halt einfach dazu. Man kann allerdings auch Spaß haben ohne zu gewinnen. Ich brauche zum Beispiel die Herausforderung sonst verliere ich das Interesse.
16.07.2013 4:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
Kauft sich hier wer die erweiterte Version?

Nur für die paar Klassiker gebe ich wohl eher keine 15¤ mehr ausfröhlich
16.07.2013 8:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
kommt drauf an, wie die versionen preislich auf den markt geschmissen werden.
wenn dann hätte ich schon gerne das komplette paket. aber dann auch von anfang an. und nicht über dlcs wochen später.

ne klassiker potwm wäre doch echt nice
16.07.2013 10:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Wobei das schon irgendwie komisch sein wird, die 80's Autos sind ja nicht alle aus dem gleichen Jahr und die 90's Autos auch nicht. Wenn man dann ein Auto aus dem Jahr 81 fährt gegen einen der ein Auto aus dem Jahr 86 fährt, kann das ja nicht fair sein, weil die Autos ja viel zu verschieden sind. Wenn man dann die Autos auf "Equal" stellt, wird man das Problem haben, dass irgendein Auto als Referenz genommen wird und das Handling auf alle anderen Autos übertragen wird. So fährt man dann ja einen Wagen der eigentlich einen 1.5l V6 Turbo-Motor hat mit dem Handling eines 3l V8 Motors und komplett anderer Aerodynamic.
16.07.2013 10:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
dann fahrn wir halt nicht auf equal und du kriegst den schlechtesten wagen. so.
16.07.2013 10:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
mich interessiert der modus nicht. werde mir aber wohl trotzdem die volle version kaufen, just in case.

e: und ich hoffe ja, das die ganzen abgefuckten cheatersetups nicht mehr funktionieren peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 16.07.2013 10:37]
16.07.2013 10:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Vincent

mich interessiert der modus nicht. werde mir aber wohl trotzdem die volle version kaufen, just in case.

e: und ich hoffe ja, das die ganzen abgefuckten cheatersetups nicht mehr funktionieren peinlich/erstaunt


Und wie willst du dann in Zukunft vorne mitfahren? Breites Grinsen
16.07.2013 10:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Codemasters - F1 2012 ( Auf in die zweite Saisonhälfte )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.10.2013 00:23:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum