Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Codemasters - F1 2012 ( Auf in die zweite Saisonhälfte )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
Naja also die Setups mit denen zrg und mirco unterwegs sind, sind ja eher... wie soll ich sagen, lächerlich peinlich/erstaunt
16.07.2013 10:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Ja, das hoffe ich auch. Das ist schon ärgerlich, dass mehr oder weniger ein Setup auf jeder Strecke das schnellste Setup ist..
16.07.2013 11:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Vincent

Naja also die Setups mit denen zrg und mirco unterwegs sind, sind ja eher... wie soll ich sagen, lächerlich peinlich/erstaunt



du konntest doch auch damit fahren Augenzwinkern

aber ja, grundsätzlich müsste da schon mal was gefixt werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 16.07.2013 11:02]
16.07.2013 11:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Man holt halt die Zeit nicht so raus, wie es sein sollte. Ich fahre meistens mit deutlich mehr Flügel/Downforce und sollte in den Kurven richtig viel gut machen können, was mir an Top Speed fehlt. Das geht aber quasi nirgends auf.
16.07.2013 11:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Es ist halt schade, dass das Setup finden damit wegfällt. Vorallem wäre es auch schön, wenn es nicht nur ein Setup gibt, was auf jeder Strecke "am Schnellsten" ist. Es wäre schön, wenn man das ganze seinem Fahrstil anpassen kann und z.B. ein Setup erstellen kann, was die Reifen weniger beeansprucht, zwar langsamer ist, man dadurch aber evtl. einen Stop spart.
16.07.2013 11:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Also ich werde mir wohl auch die volle Version holen, so teuer wirds ja schon nicht sein. Die letzten Jahre wars ja auch immer ziemlich günstig.
Man gönnt sich ja sonst nichts

Mit verschiedenen Taktiken und Reifen sparen könnte ich mir schon vorstellen dass das bei nem vollem Rennen gut klappt, aber bei 50% gibts halt nicht so viel was man machen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 16.07.2013 11:23]
16.07.2013 11:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
gibts eigentlich schon n offizielles release date?
16.07.2013 11:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Nein, aber das wird so sein wie immer. Mitte September rum, denke ich.
16.07.2013 11:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hat jemand bock heute nochmal n bisschen für sonntag zu üben? ich bin ziemlich lange nicht mehr gefahren peinlich/erstaunt
19.07.2013 11:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hui, das training war bitter nötig. musste mir bei nem 50% rennen grade erstmal wieder das komplette fahrgefühl aneignen.

mit ner absolut perfekten quali runde würde ichs vll auf ne 1:11,000 oder mittlere 1:10 schaffen.
so steh ich aber eher bei ner hohen 1:11

bin gespannt auf sonntag. die strecke is derbst eng und ungeeignet fürs überrunden.
19.07.2013 20:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Bei G2Play gibts F12013 Pre-order Key für 23,99¤
Welche Version das ist, steht allerdings nicht mit bei.
Release ist dort mit dem 13.9. angegeben.
20.07.2013 15:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
Wer ist denn heute alles so dabei?
21.07.2013 13:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Ist mir zwar gerade erst wieder eingefallen, dass heute ja das letzte Rennen ist, aber ich bin wohl dabei.
21.07.2013 13:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
Bin auch dabei. Werde wohl kurz vor 5 online sein
21.07.2013 14:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, ich bin dabei. \o/

Noch ein paar letzte Pünktchen ergattern.
21.07.2013 15:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidfisch

Arctic
ich werd wohl auch dabei sein
21.07.2013 15:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich versuche dabei zu sein, aber grade sieht es nicht gut aus. Dank Dachwohnung ist es grade kaum auszuhalten.
21.07.2013 15:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
Willkommen im DG-Sauna Klub! Kurze Hose, Ventilator und kühle Getränke machen es alles etwas angenehmer
21.07.2013 17:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
man muss die strecke lieben <3

in unterhose führungsrunden gesammelt

sorry an zerg in der zweiten kurve, da hats mich einfach nach aussen gedrückt.

und beim mirco überholmanöver... ich glaub mir kam das heck ziemlich krass und du warst halt da innen, als block Augenzwinkern
21.07.2013 18:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011


Ab Mitte des Rennens leider nix mehr im Teamspeak gehört, keine Ahnung was das war. Immerhin noch die letzte schnelle Runde der Saison. Waren ein paar schöne Duelle mit riscay und zerg.

Nun mal schauen, was uns F1 2013 bringt Augenzwinkern
21.07.2013 18:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
Wirklich ein klasse Ende zur 2012er Saison. So einen guten Rhythmus hatte ich noch nie.. sogar mit Padde (hoffentlich auch fair von meinerseite aus) gefightet

Ich gehe jetzt erstmal duschen, denn DG-Wohnung und F1 verträgt sich nicht.

Videoschnitt folgt dann demnächst, habe ab Dienstag erstmal meine letzte Klausurenphase und dann habe ich bestimmt Zeit das zu schneiden.
21.07.2013 18:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
Super letztes rennen!

Schade, dass ich nach meinem ausritt ins Kiesbett nicht mehr mit mad spoon mithalten konnte traurig

aber hatte dich eine runde vorher glaub ich auch leicht berührt peinlich/erstaunt
21.07.2013 18:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von padde

http://abload.de/image.php?img=2013-07-21_00002sepc9.jpg http://abload.de/image.php?img=2013-07-21_00003tgo1q.jpg

Ab Mitte des Rennens leider nix mehr im Teamspeak gehört, keine Ahnung was das war. Immerhin noch die letzte schnelle Runde der Saison. Waren ein paar schöne Duelle mit riscay und zerg.

Nun mal schauen, was uns F1 2013 bringt Augenzwinkern



Ha! Und ich habe dich noch beleidigt das du mir meine schnellste Runde geklaut hast. Das werde ich dir so schnell nicht vergessen.

 
Zitat von h3llfir3

und beim mirco überholmanöver... ich glaub mir kam das heck ziemlich krass und du warst halt da innen, als block Augenzwinkern



Jup, du bist 'n bissl zu weit nach außen gekommen und als du wieder auf die Strecke wolltest, war ich halt innen und wir sind gegeneinander gefahren. Lustig halt, dass ich die Strafe dafür bekommen habe.
21.07.2013 18:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ohne dich hätt ich vermutlich meinen flügel verloren Breites Grinsen

das warn krampf da die karre zu halten.
21.07.2013 18:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von mirc00


Ha! Und ich habe dich noch beleidigt das du mir meine schnellste Runde geklaut hast. Das werde ich dir so schnell nicht vergessen.


Gna! Das Beste verpasst traurig

 
Zitat von riscay

Wirklich ein klasse Ende zur 2012er Saison. So einen guten Rhythmus hatte ich noch nie.. sogar mit Padde (hoffentlich auch fair von meinerseite aus) gefightet


Absolut. Starke Leistung von beiden Saubers.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von padde am 21.07.2013 18:21]
21.07.2013 18:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, danke noch mal an Pert. Das waren ganz Klasse Duelle nach dem Boxenstop. Ich glaube wir haben uns hier und da etwas berührt. War aber aus meiner Sicht nichts gravierendes. Ich hatte schon vor dem Boxenstop die ganze Zeit das Gefühl, daß ich im kurvigen Teil auf dich aufhole. Aber auf Start/Ziel + DRS-Geraden schien ich etwas Boden zu verlieren. Dazu kam noch, daß ich verdammt oft die Kurve vor Start/Ziel bzw. die Kurvenkombination nach Start/Ziel verbockt habe. Da habe ich ein ums andere Mal die gerade im Kurvenbereich aufgeholte Zeit wieder weggeschmissen.

Aber danach war das richtig Klasse. Überholmanöver auf der DRS-Geraden. Rücküberholung in der Kurve nach DRS-Geraden. Überholmanöver auf Start/Ziel. Rücküberholung auf DRS-Geraden. Das ging herrlische 5 Runden lang so. Bis das Glück dann irgendwie auf meiner Seite war und ich etwas Abstand bekommen habe. Danach habe ich glücklicherweise für mich, mich etwas absetzen können.

Für mich wie im letzten Jahr, wo ich mir Positionskämpfe mit Barkeeper auf nasser Piste geliefert habe, ein sehr versöhnlicher Abschluß der Saison. Jetzt hoffe ich blos, daß der 2013er mir etwas mehr liegt, so daß ich nächste Saison wieder mit euch Chaoten mitfahre.
21.07.2013 18:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von FDJ-Pert

Super letztes rennen!

Schade, dass ich nach meinem ausritt ins Kiesbett nicht mehr mit mad spoon mithalten konnte traurig

aber hatte dich eine runde vorher glaub ich auch leicht berührt peinlich/erstaunt



Mmmhh, ach wir hatten einige kleinere Berührungen. Das krasseste aus meiner Sicht war auch schon einmal nach der DRS-Geraden, als du innen durch die Kurve bist und ich außen und es dich rausgetragen sind. Und wir sind die Hälfte der nächsten Geraden immer wieder mit den Reifen berührend langgefahren. Das war für mich einer der geilsten Stellen unseres Zweikampfs. Aber ich hatte nie das Gefühl, daß bei einem von uns ein Fahrfehler zu groß war, um den anderen wirklich ernsthaft zu behindern.
21.07.2013 18:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
padde

AUP TheElement 23.03.2011
Es ist vollbracht! Nun hoffe ich nur, dass wir bis F1 2013 noch ein automatisches System finden oder uns zusammen einen Praktikanten finanzieren, der das nächste Saison einträgt Breites Grinsen
21.07.2013 18:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
Woah, 1 Punkt auf Madspoon.. shit.

/e Vielen Dank an dich Padde, dass du das Spreadsheet immer up-to-date gehalten hast. Da müssen wir echt eine bessere Lösung finden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von riscay am 21.07.2013 18:37]
21.07.2013 18:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von padde

Es ist vollbracht! Nun hoffe ich nur, dass wir bis F1 2013 noch ein automatisches System finden oder uns zusammen einen Praktikanten finanzieren, der das nächste Saison einträgt Breites Grinsen



wäre das nicht durch ne excel tabelle relativ einfach zu realisieren? klar, punkte müssen weiterhin eingetragen werden, aber die rechnerei ist ja dadurch zu umgehen.
21.07.2013 18:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Codemasters - F1 2012 ( Auf in die zweite Saisonhälfte )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.10.2013 00:23:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum