Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Codemasters - F1 2012 ( Auf in die zweite Saisonhälfte )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 41 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
ich bin dabei
28.04.2013 12:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
nooooooooooo
28.04.2013 12:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Ohhh, bin ich scheiße in Singapur. Breites Grinsen
28.04.2013 12:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Definitiv nein.


Is Sommer, alta!
28.04.2013 12:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Fuchs ist auch dabei. Mindestens bis zur ersten Kurve.
28.04.2013 13:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
bin heute wahrscheinlich auch mit dabei
28.04.2013 13:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
F1 2012 - Noble's complete hotlap + setup guide
28.04.2013 14:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
 
Zitat von cienFuchs

Fuchs ist auch dabei. Mindestens bis zur ersten Kurve.



Die zweite Kurve bekommst du auch noch hin.. in der Ersten ist eine große Auslauffläche :>
28.04.2013 14:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
oh man 4 neue flügel, tolle strecke fröhlich
28.04.2013 18:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011


Irgendwie bin ich echt froh, wenn die Saison rum ist. Mit Suzuka und Sao Paolo auch nur noch zwei tolle Strecken traurig
28.04.2013 18:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
startplatz 3 und in der kurve vor der drs-geraden von hinten angebumst worden.
zack auf 24. dann noch 2 zeitstrafen, einmal gerechtfertigt (vettel) und einmal durch alonso dem pimmel.
lief so ziemlich alles schief im rennen.



E\ weiß nicht wie man mit 2 stopps hinkommt, meine reifen sind so schnell tot gewesen. kann wohl nich autofahren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 28.04.2013 18:27]
28.04.2013 18:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
sauber risc! heute sind aber echt nicht viele mitgefahren ... schade.
28.04.2013 18:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FDJ-Pert

Arctic
 
Zitat von cienFuchs

startplatz 3 und in der kurve vor der drs-geraden von hinten angebumst worden.
zack auf 24. dann noch 2 zeitstrafen, einmal gerechtfertigt (vettel) und einmal durch alonso dem pimmel.
lief so ziemlich alles schief im rennen.

http://www.abload.de/img/2013-04-28_00003yqupf.jpg

E\ weiß nicht wie man mit 2 stopps hinkommt, meine reifen sind so schnell tot gewesen. kann wohl nich autofahren



hm mag am netcode liegen, aber bei mir bist du vor der kurve an mir vorbei, wurdest rausgetragen und bist beim einlenken in die kurve irgendwo links hinten beim mir gegen gefahrn. peinlich/erstaunt
28.04.2013 18:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ja, der bums kam von hinten.
aber mit volkov im letzten rennen gabs auch kollisionen, obwohl da noch 1-2 meter abstand waren. das passiert eben.

ich glaub ausser der berührung in turn 1 hab ich riscay auch nochmal einen mitgegeben, obwohl bei mir noch en halbes auto dazwischen gepasst hätte.

bei anderen spielern rege ich mich auch sehr selten auf. aber was die ki manchmal abzieht ist echt zum abhaten.

heute frühzeitig in turn 1 beim anbremsen innen neben alonso. ich komm ohne probleme in die kurve. er verbremst / schiesst übers ziel hinaus, kommt in der folgenden rechtskurve in meine seite und ich krieg die strafe....

beim überrunden auch immer kritisch. auf geraden meist kein thema, aber in kurven, wo die ki normalerweise renntempo fährt, kanns vorkommen, dass die urplötzlich abbremsen und dann knallts.
28.04.2013 18:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Gutes Rennen. Immer kurz vor meinen geplanten Boxenstopp den Frontflügel beschädigt und dann nochmal zwei Runden vor Schluss mit einem beschädigten Frontflügel rumgefahren. Und zwei Mal mehrere Runden ohne KERS rumgefahren, lustig, weil ich auch in Webbers Auto saß.
28.04.2013 18:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von mirc00

Gutes Rennen. Immer kurz vor meinen geplanten Boxenstopp den Frontflügel beschädigt und dann nochmal zwei Runden vor Schluss mit einem beschädigten Frontflügel rumgefahren. Und zwei Mal mehrere Runden ohne KERS rumgefahren, lustig, weil ich auch in Webbers Auto saß.


Bei mir war auch 2x für 2-3 Runden KERS weg. Hatte doch noch jemand hier, oder?
28.04.2013 18:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
UCB hatte auch kein KERS irgendwann im Rennen. Breites Grinsen
28.04.2013 19:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
Mir hatten sie nur einmal für zwei Runden das DRS ausgeschaltet..
28.04.2013 19:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Spreadsheet aktualisiert. Ich brauch echt irgendwas automatisches für die nächste Saison. Scheiss Google Docs Wütend

/e: Die pOT-F1 Cloud-Intelligenz könnte sich ja mal auf die Suche nach einem Web-Service oder so machen, womit man so ne Rennsaison vernünftig dokumentieren kann, ohne sich jedes mal mit irgendwelchen Excel-Formatierungen rumzuschlagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheElement am 29.04.2013 10:31]
29.04.2013 10:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Am besten selbst über eine MySQL-Datenbank. Hatten wir da nicht mal was angefangen? Könnte ich auf meinem Raspberry PI hosten, der hängt eh 24/7 am Netz.

Voll fett 'ne GUI über die man dann die Punkte eintragen kann und alles automatisch aktualisiert wird.
29.04.2013 10:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Ja, aber ich habe irgendwie absolut keine Lust, da nun selbst was zu machen für..von daher wäre irgendein fertiger Mist, den man nur auf nen Server packt schon cool.
29.04.2013 10:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Ja aber das gibbet doch net. Hatte doch alles irgendwie bisher 'n Haken wo man sagte: "Okay, das können wir dann nicht benutzen, schade". Ich habe kein Problem damit mich mal ranzusetzen und zu schauen wie weit ich komme, sind ja noch'n paar Monate bis zum neuen Teil. Den Aufwand mache ich mir gerne, würde sich ja dann lohnen wenn wieder so viele Leute in der WM mitfahren.
29.04.2013 10:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
sehr cool, wir können ja noch vierter in der konstrukteurswm werden

und ucb ist mir wieder n gutes Stück weggezogen traurig
29.04.2013 10:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Zumindest haben wir bisher nichts gefunden. Vielleicht sind wir beide ja einfach nur zu blöd oder es gibt mittlerweile etwas.

Aber wenn du da Zeit und Lust hast, selbst mal was auszuprobieren wäre das natürlich cool und ich würd versuchen, auch etwas beizutragen. Aber ich hätte jetzt keine Lust, mich komplett in PHP und MySQL einzulesen, um da nun selbst ne Webseite mit all den Features auf die Beine zu stellen.
29.04.2013 10:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Es müsste einfach mehr nette uns hilfsbereiche Leute geben, so Personen wie ich eine bin, die von sich aus bereit sind uns/dir zu helfen beim Erfassen der Daten oder bei der Suche nach neuen Lösungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirc00 am 29.04.2013 11:19]
29.04.2013 11:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Aber die wollen hier immer alle nur traurig
29.04.2013 11:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
riscay

Marine NaSe II
ich wäre auch bereit zu helfen. Problem ist nur ich habe 0 Ahnung vom programmieren und so..

Ginge es bspw aber darum die Daten aufzubereiten usw. helfe ich gerne.

@hellfire: habe mein bestes gegeben uns etwas näher zu bringen. evtl wird das ja was in suzuka.. die Strecke liegt mir eigentlich.

Generelle Frage zum Rennen gestern: ging es sonst noch wem so, dass er auf dem harten Reifen konstant schnellere Runden zusammengebracht hat? Der fühlte sich besser an..
29.04.2013 11:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ja, hast doch echt n gutes Ergebnis eingefahren. und das auf der Strecke.
suzuka mag ich eigentlich auch, aber ich find die schnellen kurven im 1. sektor total schwer, wenn man sie am Limit fahren will.
29.04.2013 11:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Ich bin das erste Mal in der WM gestern auf harten Reifen gestartet afair. Fühlte sich eigentlich ganz okay an, ich konnte damit von P23 auf P1 innerhalb von 4-5(?) Runden fahren. Bin dann planmäßig in die Box gefahren, ich hätte noch einige Runden drehen können, aber zrgrsh hinter mir hatte zu dem Zeitpunkt auf neue weichen Reifen gewechselt und war dann zeitgleich mit mir. Bin dann von den harten Reifen auf 2x weich gewechselt und die liefen bei mir deutlich besser. Die ersten 2-3 Runden waren eine Freude, man konnte extrem pushen, nur zum Ende des Stints haben die ganz schön nachgelassen.

Was mir aufgefallen ist: Bei dem ersten Satz weiche Reifen war am Ende des Stints mein vorderer linker Reifen stark abgenutzt, dafür mein vorderer rechte Reifen überhaupt nicht. Als ich dann gewechselt habe, war es genau andersrum. Kurz vor Rennende war mein vorderer rechter Reifen ziemlich am Ende, dafür war mein vorderer linker Reifen wie neu. Da sieht man mal, wie "toll" das Spiel die Reifen simuliert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirc00 am 29.04.2013 12:03]
29.04.2013 12:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von riscay

ich wäre auch bereit zu helfen. Problem ist nur ich habe 0 Ahnung vom programmieren und so..

Ginge es bspw aber darum die Daten aufzubereiten usw. helfe ich gerne.


Wirklich helfen kann man da momentan eigentlich nicht wirklich. Ich trage die Daten von Hand aus den Screenshots ab, sortiere die Tabellen und passe die Formatierung an. Das dauert leider momentan immer so seine 15-20 Minuten, weil der Google Docs-Mist leider nicht allzu performant ist. Da wäre es schon cool, wenn man nur noch das Rennergebnis eintragen muss und die Tabelle dann automatisch gefüllt werden.

 
Zitat von riscay

Generelle Frage zum Rennen gestern: ging es sonst noch wem so, dass er auf dem harten Reifen konstant schnellere Runden zusammengebracht hat? Der fühlte sich besser an..


Also ich fand die Option angenehmer. War sogar so schlimm, dass ich auf den Primes andauernd am rutschen und blockieren war und die Option letztendlich sogar genauso lange gehalten haben, wie ein Satz Primes..
29.04.2013 12:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Codemasters - F1 2012 ( Auf in die zweite Saisonhälfte )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 41 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.10.2013 00:23:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum