Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dokumentationen und Sehenswertes ( Der Wahrheit )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kRush*

kRush*
unglaeubig gucken
 
Zitat von CombatWombat

(wie mache ich unmissverständlich klar, dass da keine schätze drin lagern).



Indem der erste Volldepp, der es angräbt elendig verreckt. Ich weiß nicht warum man sich da solche Probleme konstruieren muss, wenn die Lösung schon eingebaut ist?
14.04.2013 19:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von CombatWombat

(wie mache ich unmissverständlich klar, dass da keine schätze drin lagern).



Indem der erste Volldepp, der es angräbt elendig verreckt. Ich weiß nicht warum man sich da solche Probleme konstruieren muss, wenn die Lösung schon eingebaut ist?


Eben. Eigentlich könnten sie sich dann die Buddelei auch sparen. Einfach den Dreck flach aufs Land gekippt und VIELLEICHT noch einen Zaun drum. Die Trottel, die da hin latschen werden es schon merken, wenn sie plötzlich Blut kotzen.
14.04.2013 20:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
Klingt vernünftig.
14.04.2013 20:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von poppxapank

The King Of Kong - A Fistful of Quarters
Diehard video game fans compete to break World Records on classic arcade games.



Der hier, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=iQZ9wXO8RVs




Mein Güte, nein. NEIN! Wütend

Da wird im vorletzten Part einfach der Ton stumm geschaltet.
Dabei ist diese Dokumentation spannender als jeder Krimi, Thriller, wasauchimmer. OH GOTT Wütend
WIE SOLL ICH JETZT ERFAHREN, OB STEVE DIESEN DOUCHEBAG BILLY DOCH NOCH SCHLAGEN WIRD ODER NICHT?! Wütend


 

Dieses Video enthielt eine urheberrechtlich geschützte Tonspur. Aufgrund des Anspruchs des Urheberrechtsinhabers wurde die Tonspur endgültig stummgeschaltet.

14.04.2013 22:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
...
 
Zitat von kRush*

Klingt vernünftig.


Jo, wir sollten uns trauen, das zu teilen. Breites Grinsen
14.04.2013 22:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ich guck es selbst gleich, aber es kann nur gut sein:

BBC Panorama filmt heimlich in Nordkorea

Artikel1 dazu
Artikel2 dazu
16.04.2013 22:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von poppxapank

The King Of Kong - A Fistful of Quarters
Diehard video game fans compete to break World Records on classic arcade games.



Der hier, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=iQZ9wXO8RVs




Mein Güte, nein. NEIN! Wütend

Da wird im vorletzten Part einfach der Ton stumm geschaltet.
Dabei ist diese Dokumentation spannender als jeder Krimi, Thriller, wasauchimmer. OH GOTT Wütend
WIE SOLL ICH JETZT ERFAHREN, OB STEVE DIESEN DOUCHEBAG BILLY DOCH NOCH SCHLAGEN WIRD ODER NICHT?! Wütend


 

Dieses Video enthielt eine urheberrechtlich geschützte Tonspur. Aufgrund des Anspruchs des Urheberrechtsinhabers wurde die Tonspur endgültig stummgeschaltet.





Verdammt geile Doku! Breites Grinsen Erste Sahne! Das mit dem 8. Part ist echt echt schade..


ABERRRR:::: schau dir Teil9 an! Augenzwinkern Da klärt sich alles, was du in 8 verpasst hast.. peinlich/erstaunt
17.04.2013 0:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Tödliche Hilfe

Dokumentation über das Versagen der Hilfsorganisationen in Haiti. Nur noch 6 Tage auf Arte einsehbar.
17.04.2013 13:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von just 4 fun

Ich guck es selbst gleich, aber es kann nur gut sein:

BBC Panorama filmt heimlich in Nordkorea

Artikel1 dazu
Artikel2 dazu


Also der Humor der Guides ("Dieser Bus ist mit Travel Agency angeschrieben, die USA wird ihn also nicht bombardieren") und die Aussagen zum möglichen Krieg sind teilweise schon köstlich Breites Grinsen
17.04.2013 19:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von placebo_domingo

http://vimeo.com/46222307

Eine Dokumentation über die Themen Atommüll und das finnische Endlager Onkalo. Ich fand vor allem die Abschnitte interessant, wo die großen Zeiträume deutlich werden, die man da planen muss.



Der Informationsgehalt ist sicherlich interessant, aber Mensch, die machen es einem mit ihren avantgardistisch-selbstherrlichen Kunstfilmmethoden wirklich nicht einfach die Sache Ernst zu nehmen.

Ich geh jetzt auch mal ein Streichholz anzuenden und fluester dabei einen spooky Text in die Kamera.
19.04.2013 4:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
37 Grad: Rebellion im Kinderzimmer

Eltern, um die man kein Kind beneiden kann?
19.04.2013 17:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Das macht wahnsinnig aggressiv.
19.04.2013 18:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
etwas für sehr schlecht befinden
"Wenn du da heute nicht gewinnst, kannst du dir ein dickes Kreuz in den Kalender machen. Hömma da ist der iPod schon wieder den ganzen Monat weg!"
20.04.2013 1:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Link geht nicht traurig
20.04.2013 1:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1881828/Rebellion-im-Kinderzimmer

Wtf, Luca kriegt am Ende des Tages Noten für sein Betragen...
20.04.2013 1:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
kann man den eltern eigentlich nicht übel nehmen, dass sie ihre kinder perfekt auf die konkurrenzgesellschaft vorbereiten.
20.04.2013 4:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
Stellt euch vor: auch in ZDF-Beiträgen ist vieles gestellt.

/Davon abgesehen, und das ist nun nicht gestellt, krieg ich trotzdem das Kotzen bei solchen Eltern, die ihre Kinder als klumpe Masse begreifen, die man ständig formen muss. Diese ganze Dauerüberwachung und Negativität mitanzusehen ist echt traurig.

/Im 37°-Forum kriegen die Eltern auch verbal auf die Fresse. Breites Grinsen
/Und Facebook erst. Oje.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Schalli am 20.04.2013 6:32]
20.04.2013 5:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Echelon

Arctic
Ich finds' ja echt ueberhaupt nicht Ordnung! Ne Marie, da haste aber keine Punkte! So geht's jedenfalls nicht!

Der Markus/Marcus ist schon ein lustiger Vogel Breites Grinsen

Echelon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Echelon am 20.04.2013 6:35]
20.04.2013 6:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von NotOnTour

kann man den eltern eigentlich nicht übel nehmen, dass sie ihre kinder perfekt auf die konkurrenzgesellschaft vorbereiten.


Doch.
Man sollte die Stärken der Kinder fördern, das wofür sie sich begeistern können. Und nicht immer nur auf den Schwächen rumhacken.

Find die Eltern da alle recht ekelig.
20.04.2013 9:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Wahrscheinlich ekelt man sich nur so vor den Verhaltensweisen, weil man sich selbst auch darin erkennt. Klar, es gibt vermutlich deutlich subtilere Methoden aber letztendlich haben wohl die meisten Eltern lieber ein erfolgreiches Kind.
20.04.2013 9:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
Es geht hier darum, dass das Kind nur Liebe erhält, wenn es erfolgreich ist. Das ist schon ziemlich pervers und hat nichts damit zu tun, ob man sich erfolgreiche Kinder wünscht oder nicht.
20.04.2013 9:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Wahrscheinlich ekelt man sich nur so vor den Verhaltensweisen, weil man sich selbst auch darin erkennt. Klar, es gibt vermutlich deutlich subtilere Methoden aber letztendlich haben wohl die meisten Eltern lieber ein erfolgreiches Kind.



Erfolg ist aber kein Automatismus der mit einer derartigen autoritären Erziehung beikommt. Ich würde sogar behaupten, dass durch diese Erziehung das Kind früher oder später die Leistung verweigern wird bzw. die Eltern->Kind Beziehung nachhaltig geschädigt und/oder gar zerstört wird. Daraus können sich ganz andere Probleme entwickeln, welche absolut nicht mit Erfolg im Einklang stehen.

Nur weil ein Kind in der Grundschule gute Noten bekommt weil es das lernen eingetrichtert bekommt heißt das absolut gar nichts. Das hat nichts mit Erfolg zu tun. Und wenn der eine Typ rumlabert, dass das Kind jetzt aber trotz unwillen weiter Keyboard spielen muss, weil man ja später in der Arbeitswelt auch nicht einfach etwas abbrechen könne, dann ist der Typ ein Arschloch und hat einfach mal nichts verstanden.

 
Zitat von poppxapank

Man sollte die Stärken der Kinder fördern, das wofür sie sich begeistern können. Und nicht immer nur auf den Schwächen rumhacken.



Das sekundiere ich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underground Man am 20.04.2013 12:10]
20.04.2013 12:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
...
Hat wer Dokumentationen zu Folgen von Rohstoffförderung in dritte Welt Ländern zur Hand?
20.04.2013 16:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NMOnuD0SQJs

Into the Fire ist ein Film über Flüchtlinge und MigrantInnen in Griechenland.
21.04.2013 19:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ne Arte-Doku, scheint ganz gut zu sein:

Gesucht wird... der arabische Schindler
 
Diese Dokumentation beleuchtet erstmals die Aufarbeitung nationalsozialistischer Gräueltaten aus Perspektive von Arabern und Juden in der arabischen Welt. Im Zentrum steht die Frage: Gab es einen arabischen "Oskar Schindler", einen Araber, der Juden das Leben gerettet hat? Angesichts der weit verbreiteten Leugnung des Holocaust in der arabischen Welt, könnte eine solche Geschichte die Sicht einiger Araber auf die Verbrechen an den Juden vielleicht ändern. Araber wissen wenig über den Holocaust. Viele leugnen den Massenmord sogar -- nicht nur islamische Extremisten. Selbst große arabische Tageszeitungen stellen das Verbrechen an den Juden bis heute infrage. Mehr denn je bewegte dieses Thema den amerikanischen Schriftsteller und Historiker Robert Satloff, Leiter des Washington Institute for Near East Policy nach den Anschlägen des 11. September. Er beschließt, das aufwendigste Projekt seines Lebens anzugehen: Die Suche nach dem arabischen "Schindler". Würde es ihm gelingen zu beweisen, dass Araber Juden im Zweiten Weltkrieg das Leben gerettet haben, wäre die Sicht der Araber vielleicht eine andere.

26.04.2013 18:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Echelon

Ich finds' ja echt ueberhaupt nicht Ordnung! Ne Marie, da haste aber keine Punkte! So geht's jedenfalls nicht!

Der Markus/Marcus ist schon ein lustiger Vogel Breites Grinsen

Echelon



Vor allem sieht man ihm an, das er selbst wirklich äußerst erfolgreich ist. Oder denkt er sich einfach, das er als Lutscher es wenigstens bei seinen Kindern besser machen will? Ich kann mir das gar nicht anschauen :mad.

[¤dit] Ah da kommts ja, Gymnasium abgebrochen, aber die Kinder rund machen, wenn sie als Klassenbeste mal ne 3 schreiben, ganz großes Kino..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 27.04.2013 0:24]
27.04.2013 0:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
... Sehenswert!
Hart aber fair - Tier oder wir? Wie viel Natur erträgt der Mensch.
30.04.2013 12:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
gestern abend lief in der ARD die dunkle seite von red bull über todesfälle unter deren gesponserten extremsportlern.

dass es welche gibt steht außer frage, sind schließlich gefährliche sportarten. wie man damit umgeht...
30.04.2013 14:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
die red-bull doku ist ja schrecklich. gerade bei 08:10, wie sie die werbung ernst nehmen. oder dass auf der firmenhomepage nichts selbstkritisches steht... omg. das ist echt mal crazy investigativer journalismus. pulitzerpreisverdächtig!

/¤: Dazu noch so einen reaktionär-konservativen Kulturdeppen wie Norbert Bolz als "Experten" und Erkläronkel darzubieten setzt dem ganzen noch die Krone auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 30.04.2013 15:19]
30.04.2013 14:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL_Jakob

UT Malcom
So überraschend das Extremsportler bei der Ausübung ihres Sports sterben können.
30.04.2013 19:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dokumentationen und Sehenswertes ( Der Wahrheit )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 12:23:30 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum