Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00010001 ( soon on a wrist near you )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poerger

poerger
habe ich gestern Abend schon gesehen, aber ich habe kein Bock mir das alles durch zu lesen peinlich/erstaunt
19.09.2013 11:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Mein N7 LTE ist da <3
19.09.2013 12:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von Noff

Mein N7 LTE ist da <3


Meins auch - nur leider bin ich nicht zuhause traurig
19.09.2013 13:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Habs mir extra auf Arbeit liefern lassen :x
19.09.2013 13:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich frag mich ja, wer das Tegra-Tablet kaufen soll, wenn es für 30 Euro mehr das N7 gibt... Oder ist die Spiele-Performance so viel besser, das sich "Gamer" das Ding holen werden?

Es müssen ja deutlich weniger Pixel befeuert werden...
19.09.2013 13:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Frage Message
Ein paar Leute ausm Forum haben mal (hier?) Threema als Whatsapp Alternative für Android empfohlen - wissen die/wisst ihr, ob das über die ID von Threema auch für WiFi-Tablets funktioniert? Oder braucht man wie bei Whatsapp ne Nummer/Telefon?
19.09.2013 14:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Habe es selber noch nicht probiert, den FAQ entnehme ich aber, dass das ohne SIM/Nummer geht

 
Can I install Threema on multiple devices?

At this time only one device per ID is supported. While it is possible to transfer the ID to multiple devices using the backup/restore function, only one device can be logged in at any given time, and new messages are only delivered to the last device that has logged in.

A multi-device solution (with synchronization of sent and received messages between multiple devices) is currently in the planning stage for a future version.


What is a Threema ID?

A Threema ID consists of 8 characters (uppercase letters and digits) and is permanently tied to a user's public key. It is assigned randomly by a Threema server when your device submits its new public key for the first time.

19.09.2013 14:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Worth a try
hmm, dann greife ich mal zu. :)
19.09.2013 14:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ist zwar schön, das auch auf Tablets nutzen zu können, aber solange ich da nicht die gleichen Unterhaltungen von dem Handy weiter führen kann, ist das (für mich) eher theoretischer Natur.
Dann braucht der Gegenüber ja auch 2x deine ID und muss entsprechend an die richtige senden.

Davon ab, dass so oder so mein Freundeskreis nicht zum Wechsel zu bewegen wäre
19.09.2013 15:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
Frage
hab eben auf das Arc S meiner Freundin mal CM 10.1 drauf gehauen. Jetzt kommt beim Start ab und zu mal "com.android.phone wurde beendet". Telefonieren kann ich aber trotzdem. Wo kommt das her? und wie behebe ich das?
19.09.2013 17:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Poerger

Ist zwar schön, das auch auf Tablets nutzen zu können, aber solange ich da nicht die gleichen Unterhaltungen von dem Handy weiter führen kann, ist das (für mich) eher theoretischer Natur.
Dann braucht der Gegenüber ja auch 2x deine ID und muss entsprechend an die richtige senden.

Davon ab, dass so oder so mein Freundeskreis nicht zum Wechsel zu bewegen wäre


Uhm...Hangouts? Mehrere Geräte pro Account und alls wird hübsch synchronisiert. Benutze ich ausschließlich.
19.09.2013 17:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Mein neues N4(4.3, gerootet) bleibt manchmal nach Anrufen schwarz, d.h. ich kann gar nicht auflegen, beim Drücken vom Power-Knopf erscheint immer nur kurz das Bild. Irgendwann geht es dann wieder.

Ist der Bug bekannt, bzw. eher ein Software- oder Hardwarefehler?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 19.09.2013 17:36]
19.09.2013 17:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
Pfeil
Oh ja, das hatte ich gestern. Hab ausversehen jemanden angerufen und wollte direkt wieder auflegen. Das Display war auch nach wegnehmen vom Ohr schwarz, also hab ich auf den Power-Knopf gedrückt. Dann kam kurz das Bild und direkt wieder die Sperre rein.
Super komisch. Und ein ziemlich fieser Bug.

/irgendwann, nach 40 Sekunden und gefühlten 100-mal Knopf drücken oder so ging's dann wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von foxnbk am 19.09.2013 17:45]
19.09.2013 17:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
benutzt hier noch jemand IM+?
war bislang eigentlich immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit (und nur auf dem n7, nicht auf den n4) geht solange im+ läuft, egal ob im Vordergrund oder im Hintergrund, immer wieder willkürlich der play store auf und zeugt mir irgendeine antivir app. sehr zum kotzen -.-
19.09.2013 17:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von foxnbk

Oh ja, das hatte ich gestern. Hab ausversehen jemanden angerufen und wollte direkt wieder auflegen. Das Display war auch nach wegnehmen vom Ohr schwarz, also hab ich auf den Power-Knopf gedrückt. Dann kam kurz das Bild und direkt wieder die Sperre rein.
Super komisch. Und ein ziemlich fieser Bug.

/irgendwann, nach 40 Sekunden und gefühlten 100-mal Knopf drücken oder so ging's dann wieder.


Das geht mir auch oft so! Ich hab jetzt die Funktion von CM eingeschaltet mit der man in Anrufen durch druecken des Power-Knopfes auflegt, das ist mir einfach zu oft so passiert.
19.09.2013 17:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Uhm...Hangouts? Mehrere Geräte pro Account und alls wird hübsch synchronisiert. Benutze ich ausschließlich.

Uhm, dann rede ich trotzdem mit mir selber, weil da keine Sau (meiner Freunde) ist Breites Grinsen
19.09.2013 17:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Keiner deiner Freunde hat Gmail? Mehr braucht es ja auch nicht.
19.09.2013 17:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

 
Zitat von Poerger

Ist zwar schön, das auch auf Tablets nutzen zu können, aber solange ich da nicht die gleichen Unterhaltungen von dem Handy weiter führen kann, ist das (für mich) eher theoretischer Natur.
Dann braucht der Gegenüber ja auch 2x deine ID und muss entsprechend an die richtige senden.

Davon ab, dass so oder so mein Freundeskreis nicht zum Wechsel zu bewegen wäre


Uhm...Hangouts? Mehrere Geräte pro Account und alls wird hübsch synchronisiert. Benutze ich ausschließlich.



wie genau funktioniert das? peinlich/erstaunt
muss ich dann jedes mal auswählen, ob ich meiner freundin per sms, whatsapp oder fb chat schreiben will?
19.09.2013 18:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
doch natürlich, aber bekommen die dann nicht via Mail ne Einladung zu Hangouts?
19.09.2013 18:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
meh, die Rückgabe des N7 beim Mediamarkt lief zwar echt ohne probleme, die Preisrückerstattung ist da deutlich kritischer
morgen warte ich zwei wochen
19.09.2013 18:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von shibby

Nachdem ich mein neues N4 nicht innerhalb der ersten 3h gebricked bekommen habe, teste ich gerade die sozialen Netzwerke. Ich würde gerne Facebook in Kombination mit OTR nutzen und dafür hatte ich es sowohl mit Xabber als auch mit Gibberbot getestet - leider bei beiden ohne Erfolg. Ich bekomme immer einen Autorisierungsfehler. Mit der Facebook-App funktioniert es ohne Probleme. Habe bei den Apps sowohl manuell die Einstellungen vorgenommen (Port: 5222, Server: chat.facebook.com) als auch die App-integrierten Einstellungen getestet - beides ohne Erfolg. Jemand eine Idee?

/Habe meinen "Benutzernamen" und das Passwort angegeben; nicht die E-Mail Adresse.



Frage besteht noch immer; nutzt das keiner oder hat keiner damit Probleme? :/
19.09.2013 18:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Teh Ortus

benutzt hier noch jemand IM+?
war bislang eigentlich immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit (und nur auf dem n7, nicht auf den n4) geht solange im+ läuft, egal ob im Vordergrund oder im Hintergrund, immer wieder willkürlich der play store auf und zeugt mir irgendeine antivir app. sehr zum kotzen -.-



Das hab ich ganz gerne mal beim Cracked Lite Reader. Nervig.
19.09.2013 18:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von TheYang

meh, die Rückgabe des N7 beim Mediamarkt lief zwar echt ohne probleme, die Preisrückerstattung ist da deutlich kritischer
morgen warte ich zwei wochen

Was genau meinst du?
19.09.2013 19:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
ich hab das gerät abgegeben, aber mein Geld noch nicht zurück, das gabs nicht sofort, weil ich ja bestellt und per PayPal bezahlt hab.
19.09.2013 19:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
@Mr.Jones

Bist Du mit deiner Hülle fürs N7 zufrieden? Hatte hier irgendwo mal Bilder gesehen, hast Du die evtl. noch parat? Fände eine schlichte Hülle aus Filz zum Reinschieben eigentlich auch ganz schnieke, aber dann hätte man halt keine Aufstell-Funktion. Abgesehen davon hab ich auch noch keine zusagenden Filzhüllen gefunden.

/Au, ja. Portenzo war es.
Davon war die Hülle, aber die dünnere Variante wohl, welche mir auch eher zusagt, denke ich. Nur dieser Klebemechanismus macht mich noch etwas stutzig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mokka am 19.09.2013 20:26]
19.09.2013 20:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Hüllen
Ich habe das BookCase von portenzo für mein N7 und bin damit super zufrieden. Für ein N4 wäre es mir zu klobig; für das Tablet aber super!
19.09.2013 20:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von TheYang

ich hab das gerät abgegeben, aber mein Geld noch nicht zurück, das gabs nicht sofort, weil ich ja bestellt und per PayPal bezahlt hab.

mit welchem Grund zurück & warum Geld zurück statt Reparatur / Tausch?
20.09.2013 0:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Android 4.4 für Oktober bestätigt ... durch KitKat Breites Grinsen

http://www.androidpit.de/android-4-4-oktober-starttermin-offiziell-bestaetigt
20.09.2013 9:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
Bei mir gabs heute morgen ein Sysremupdate. Was hat es gemacht? Gibts irgendwo immer einen offiziellen Changelog? N7
20.09.2013 9:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von mokka

@Mr.Jones

Bist Du mit deiner Hülle fürs N7 zufrieden? Hatte hier irgendwo mal Bilder gesehen, hast Du die evtl. noch parat? Fände eine schlichte Hülle aus Filz zum Reinschieben eigentlich auch ganz schnieke, aber dann hätte man halt keine Aufstell-Funktion. Abgesehen davon hab ich auch noch keine zusagenden Filzhüllen gefunden.

/Au, ja. Portenzo war es.
Davon war die Hülle, aber die dünnere Variante wohl, welche mir auch eher zusagt, denke ich. Nur dieser Klebemechanismus macht mich noch etwas stutzig.



Der Kleber ist Super. Da fällt nicht raus. Allerdings würde ich den aufstell Mechanismus nicht wieder nehmen. Dafür ist das Hardback nicht gemacht, es funktioniert nicht wie Im Video - woher sollten die Magneten auch kommen. Beim Bookcase sind die ja wohl im Rahmen.

Man kann es nur in einer Position aufstellen, und die ist mir zu steil. Da drehe ich die Hülle lieber um und nutze sie wie ein Dach.
20.09.2013 9:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00010001 ( soon on a wrist near you )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.10.2013 11:40:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum