Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( GAS GAS GAS )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Alkoholiker*

warum konnte die csu dazugewinnen?


Nach dem zu urteilen, was man in den letzten Wochen und Tagen so auf der Straße vernommen hat, haben viele hier mit der CSU erstmal kein Problem. Aber eine absolute Mehrheit wollten die meisten ihr auch nicht gönnen.
Evtl. haben es dann doch nicht so viele übers Herz gebracht, ihr Kreuzchen bei einem möglichen Koalitionspartner zu machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 15.09.2013 19:07]
15.09.2013 19:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von NotOnTour

Hauptsache die Linkspartei ist nicht dabei, insbesondere in Bayern sind das die übelsten Stalinisten. Wer mir nicht glaubt kann ja gern mal auf youtube und anderswo nach Chris Sedlmaier suchen.



Dafür ist die Gohlke hot.

15.09.2013 19:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ballardbird_Lee

X-Mas Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Hauptsache die Linkspartei ist nicht dabei, insbesondere in Bayern sind das die übelsten Stalinisten. Wer mir nicht glaubt kann ja gern mal auf youtube und anderswo nach Chris Sedlmaier suchen.


Sportauspuff oida!

Diese scheiß Stalinisten mit ihren aufgemotzen BMW!!
15.09.2013 19:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Ballardbird_Lee

 
Zitat von NotOnTour

Hauptsache die Linkspartei ist nicht dabei, insbesondere in Bayern sind das die übelsten Stalinisten. Wer mir nicht glaubt kann ja gern mal auf youtube und anderswo nach Chris Sedlmaier suchen.


Sportauspuff oida!

Diese scheiß Stalinisten mit ihren aufgemotzen BMW!!



Stalinorgel 2.0 oida!
16.09.2013 8:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
So erfüllt sich der letzte Wille des Opfers
Nach der Todesstrafe für vier Vergewaltiger einer jungen Studentin ist die Bevölkerung in Indien erleichtert. Auf eine Bewusstseinsänderungen hofft indes kaum jemand.

 
Die Todesstrafe konnte in diesem Fall allerdings nur verhängt werden, weil die Männer auch wegen Mordes verurteilt wurden. Nach der Tat hatte die indische Regierung das Sexualstrafrecht entsprechend verschärft. Todesstrafe – das war auch der letzte Wille des Opfers. „Sie alle sollen gehängt werden, damit das nicht nochmal mit einer anderen Frau passiert. Sie sollen bei lebendigem Leib verbrannt werden“, hatte die junge Frau kurz vor ihrem Tode gesagt.

 
In den vergangenen Jahrzehnten wurde in Indien die Todesstrafe nur selten vollstreckt, seit 1995 viermal, zuletzt im Februar wegen des Terrorangriffs auf das indische Parlament im Jahr 2001.

 
Eine aktuelle Studie unter Federführung der Vereinten Nationen ergab, dass in der Weltregion Asien-Pazifik fast jeder vierte Mann schon mindestens einmal eine Frau vergewaltigt hat. 10000 Männer unter 50 Jahren wurden in Bangladesch, Kambodscha, China, Indonesien, Papua-Neuguinea und Sri Lanka befragt. Statt direkt eine mögliche Vergewaltigung anzusprechen, hieß es beispielsweise: Hatten Sie schon einmal Sex mit einer Frau, die zu betrunken war, um ihre Zustimmung dazu zu geben? Fast ein Viertel der Männer gestand demnach ein, mindestens einmal eine Frau zum Sex gezwungen zu haben.

16.09.2013 9:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Der indische Menschenrechtsanwalt Yug Chaudhary meint, dass durch die Todesstrafe das Gesetz als Rache-Instrument missbraucht werde. „Hinrichtungen verstärken den Instinkt nach Rache, so dass unsere Gesellschaft blutdürstiger und gewalttätiger wird.“ Die Sicherheit der Menschen werde so nicht verbessert.

Recht hat er.
16.09.2013 9:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
betruebt gucken
Drohne stürzt vor Merkels Füßen ab
Die Piraten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 16.09.2013 9:26]
16.09.2013 9:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Stimmt... nichtmal zielen können sie! Wütend
16.09.2013 9:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Oli

Drohne stürzt vor Merksl Füßen ab
Die Piraten...


Laut CDU. Sie können ja schlecht zugeben, daß die Drohne von der NSA kommt.
16.09.2013 9:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Diese Extremisten sind aber auch alle gleich.. links wie rechts!

Nazis schlagen 15jährigen deutsch-chinesischer Herkunft in einer Jugendherberge zusammen, Polizei und Lehrer versagen.
16.09.2013 10:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Meine Fresse, wäre ich den Lehrern, der Polizei und dieser Ärztin aufs Dach gestiegen. Wütend
16.09.2013 10:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
Ich stelle mir nach solchen Geschichten immer vor, dass es in Sachsen so ähnlich wie in diesen amerikanischen Kriminal-Thrillern über die Südstaaten zugeht:

Der Sheriff, die Dorfärztin und der Dorfschläger sind alle miteinander verwandt und im Prinzip sind alle Einheimischen Nazis.

Es macht mich auf jeden Fall nachdenklich. Klassenfahrten in bestimmte Teile von Ostdeutschland sollte man vielleicht einfach lassen, zumindest nicht die Innenstädte der großen Städte verlassen - so ähnlich wie in Brasilien. traurig
16.09.2013 10:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Entschädigung verschoben
Von 29 Unternehmen erschienen nur neun in Genf zur Verhandlung über eine Entschädigung. Nun wird weiter gerungen.

 
Von den insgesamt 29 internationalen Modeketten erschienen zu den Verhandlungen in Genf jedoch nur neun Unternehmen. Aus Deutschland kam KiK. Adler Modemärkte und NKD nahmen der Agentur epd zufolge nicht teil. Die Gespräche zwischen den Firmen und den Gewerkschaften moderierte die Internationale Arbeitsorganisation ILO. Pro Opfer-Familie geht es um eine Entschädigung von etwa 3.600 Euro – insgesamt 60 Millionen Euro, von denen die Unternehmen knapp die Hälfte leisten sollen.

 
In den kommenden zwei Wochen will man die Verhandlungen fortsetzen, um auch noch einige der abwesenden Firmen an den Tisch zu holen. „Wir würden eine breite Allianz aller Verantwortlichen präferieren, die in einer gemeinsamen Initiative aktiv werden“, sagte KiK-Sprecherin Beatrice Volkenandt. Sie wies jedoch daraufhin, dass „alle anwesenden Unternehmen ihre Bereitschaft signalisiert haben, zu einem gemeinsamen Hilfsfond beizutragen“. Kampagnen-Aktivistin Clodius kritisierte dagegen: „Dass sich die Unternehmen über solch kleine Summen streiten, ist skandalös. Sie ignorieren das Leid der Menschen.“

16.09.2013 10:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Oli

Meine Fresse, wäre ich den Lehrern, der Polizei und dieser Ärztin aufs Dach gestiegen. Wütend



Muss ich mal wieder bei meinen Leisten bleiben und einen möglichen Grund für die Verspätung der Polizei nennen:

Auf so einem Dorf ist eine Wartezeit von 30 Minuten nichts ungewöhnliches.
Zum einen haben die meist ein riesengroßes Reviergebiet und sehr wenige Streifen (maximal zwei), wenn die also am einen Ende sind und der Einsatz am anderen, ist man selbst mit Alarmfahrt eine Weile unterwegs.

Dann waren es ja wohl nicht nur 3 Nazis vorm Haus nach der Attacke, sondern eine größere Gruppe (wurden ja auch allein neun Leute festgenommen).

Da fährt dann eben die kleine Besatzung des Dorfreviers nicht sofort hin, sondern sammelt sich mit anderen Kräften. Was bringts wenn ich da mit zwei oder auch vier Polizisten aussteige und sofort auch auf die Fresse kriege. Dann haben die Kerle jetzt u.U. auch noch die Waffen der Polizisten.

Also werden erst mal weitere Streifen aus dem Umkreis hinzugezogen und mit denen dann koordiniert vorgegangen, dann nimmt man auch viele von denen fest und bleibt gesund.
16.09.2013 10:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Darkbear

Ich stelle mir nach solchen Geschichten immer vor, dass es in Sachsen so ähnlich wie in diesen amerikanischen Kriminal-Thrillern über die Südstaaten zugeht:

Der Sheriff, die Dorfärztin und der Dorfschläger sind alle miteinander verwandt und im Prinzip sind alle Einheimischen Nazis.

Es macht mich auf jeden Fall nachdenklich. Klassenfahrten in bestimmte Teile von Ostdeutschland sollte man vielleicht einfach lassen, zumindest nicht die Innenstädte der großen Städte verlassen - so ähnlich wie in Brasilien. traurig



so ist es aber nicht. Es reichen leider immer ein paar Idioten um gleich den Anschein eines komplett verseuchten Haufens zu erzeugen.

Egal ob es dabei um Assis, Nazis, Ausländer oder sonstwen geht.
16.09.2013 10:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Oli

Meine Fresse, wäre ich den Lehrern, der Polizei und dieser Ärztin aufs Dach gestiegen. Wütend



Muss ich mal wieder bei meinen Leisten bleiben und einen möglichen Grund für die Verspätung der Polizei nennen:

Auf so einem Dorf ist eine Wartezeit von 30 Minuten nichts ungewöhnliches.
Zum einen haben die meist ein riesengroßes Reviergebiet und sehr wenige Streifen (maximal zwei), wenn die also am einen Ende sind und der Einsatz am anderen, ist man selbst mit Alarmfahrt eine Weile unterwegs.

Dann waren es ja wohl nicht nur 3 Nazis vorm Haus nach der Attacke, sondern eine größere Gruppe (wurden ja auch allein neun Leute festgenommen).

Da fährt dann eben die kleine Besatzung des Dorfreviers nicht sofort hin, sondern sammelt sich mit anderen Kräften. Was bringts wenn ich da mit zwei oder auch vier Polizisten aussteige und sofort auch auf die Fresse kriege. Dann haben die Kerle jetzt u.U. auch noch die Waffen der Polizisten.

Also werden erst mal weitere Streifen aus dem Umkreis hinzugezogen und mit denen dann koordiniert vorgegangen, dann nimmt man auch viele von denen fest und bleibt gesund.


Gangster müsste man sein - die halten mit einer Waffe komplette Gruppen von Menschen am Boden
16.09.2013 10:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Die FAZ macht Wahlkampf.

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/vermoegensfragen/die-vermoegensfrage-sie-trauen-sich-nicht-vermoegen-zu-verbrauchen-12572633.html

 

Es beginnt mit dem Festgeldkonto, auf dem 20.000 Euro liegen. Im Depot der Hausbank ruhen Bundesschätze im Wert von 60.000 Euro. Hinzu kommt ein Sparbrief der Hausbank, der in Kürze fällig werden und rund 50.000 Euro bringen wird. Die beiden Kapitalversicherungen sind in den letzten Tagen ausbezahlt worden und haben 150.000 Euro auf das Konto gespült. Das Eigenheim, bestehend aus einem wertvollen Grundstück und einem wertlosen Gebäude, könnte zur Zeit für rund 300.000 Euro verkauft werden. Das steht im Moment freilich überhaupt nicht zur Diskussion.



Ja, das typische deutsche Rentnerehepaar mit den 4000¤ jeden Monat, die schon gar nicht mehr wissen, wo sie ihren Rolls Royce parken sollen, weil in der Garage schon der Ferrari steht.
16.09.2013 11:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alpia

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Oli

Meine Fresse, wäre ich den Lehrern, der Polizei und dieser Ärztin aufs Dach gestiegen. Wütend



Muss ich mal wieder bei meinen Leisten bleiben und einen möglichen Grund für die Verspätung der Polizei nennen:

Auf so einem Dorf ist eine Wartezeit von 30 Minuten nichts ungewöhnliches.
Zum einen haben die meist ein riesengroßes Reviergebiet und sehr wenige Streifen (maximal zwei), wenn die also am einen Ende sind und der Einsatz am anderen, ist man selbst mit Alarmfahrt eine Weile unterwegs.

Dann waren es ja wohl nicht nur 3 Nazis vorm Haus nach der Attacke, sondern eine größere Gruppe (wurden ja auch allein neun Leute festgenommen).

Da fährt dann eben die kleine Besatzung des Dorfreviers nicht sofort hin, sondern sammelt sich mit anderen Kräften. Was bringts wenn ich da mit zwei oder auch vier Polizisten aussteige und sofort auch auf die Fresse kriege. Dann haben die Kerle jetzt u.U. auch noch die Waffen der Polizisten.

Also werden erst mal weitere Streifen aus dem Umkreis hinzugezogen und mit denen dann koordiniert vorgegangen, dann nimmt man auch viele von denen fest und bleibt gesund.


Gangster müsste man sein - die halten mit einer Waffe komplette Gruppen von Menschen am Boden


Jo weil die eben rücksichtslosen Gebrauch von der Schusswaffe machen...und ich muss ganz ehrlich sagen, es ist gut das unsere deutschen Polizisten das genau nicht tun sondern die Waffe erst als allerletzte Mittel einsetzen. In Murica hätte das natürlich auch ein Sheriff alleine hinbekommen...mit ner entsicherten M16 und vielen toten Nazis...warum nur kommt mir das wie eine Win-Win Situation vor? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 16.09.2013 11:11]
16.09.2013 11:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Beachte den Smilie.

Related: Einsatz am Times Square: New Yorker Polizisten verwunden Passanten

 
Bei dem Versuch, einen Mann am New Yorker Times Square zu stellen, haben zwei Polizisten von ihren Schusswaffen Gebrauch gemacht. Sie trafen allerdings nur Passanten.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 16.09.2013 11:15]
16.09.2013 11:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Alpia

Gangster müsste man sein - die halten mit einer Waffe komplette Gruppen von Menschen am Boden



Rechtsgrundlage müsste man haben.
16.09.2013 11:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
beachte du meinen...
/¤: Zwipos können sich selber Festnehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 16.09.2013 11:15]
16.09.2013 11:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wenn ihr wollt, dass eure Smilies im Post beachtet werden, macht sie auch in den Post. Die Post Icon werden so inflationär und teils als Signatur verwendet... liest die noch irgendjemand wirklich mit? Ich nicht. peinlich/erstaunt
16.09.2013 11:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von NTGhost

beachte du meinen...
/¤: Zwipos können sich selber Festnehmen.


Der war eben noch nicht da! peinlich/erstaunt
16.09.2013 11:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von wuSel

Wenn ihr wollt, dass eure Smilies im Post beachtet werden, macht sie auch in den Post. Die Post Icon werden so inflationär und teils als Signatur verwendet... liest die noch irgendjemand wirklich mit? Ich nicht. peinlich/erstaunt


Wenn Enos mal endlich alle Titel Smilies auch in die Smilieliste einfügen würde...so ist das einfach zu viel Arbeit. Wütend
/¤: ich darf auch mal was vergessen außerdem fiel mir wieder ein wie Ironieresistent ihr in den letzten Monaten geworden seid.
/¤²: Boah ey, Rechtschreibung go home, you drunk. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 16.09.2013 11:20]
16.09.2013 11:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von wuSel

Wenn ihr wollt, dass eure Smilies im Post beachtet werden, macht sie auch in den Post. Die Post Icon werden so inflationär und teils als Signatur verwendet... liest die noch irgendjemand wirklich mit? Ich nicht. peinlich/erstaunt



Ich nehm hier einfach gar nichts mehr ernst.

16.09.2013 11:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von wuSel

Wenn ihr wollt, dass eure Smilies im Post beachtet werden, macht sie auch in den Post. Die Post Icon werden so inflationär und teils als Signatur verwendet... liest die noch irgendjemand wirklich mit? Ich nicht. peinlich/erstaunt



Ich nehm hier einfach gar nichts mehr ernst.




Beste Entscheidung ever...ganz ohne Ironie. Mach ich auch schon lange nicht mehr, einfach weil ich sonst schon soviel Hass hätte schieben müssen das ich Herzinfarkt bekommen hätte.
16.09.2013 11:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
http://video.repubblica.it/edizione/firenze/concordia-la-diretta-non-stop-del-recupero-dall-isola-del-giglio/139924/138460

die costa concordia wird momentan aufgerichtet.
16.09.2013 12:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Shooter

http://video.repubblica.it/edizione/firenze/concordia-la-diretta-non-stop-del-recupero-dall-isola-del-giglio/139924/138460

die costa concordia wird momentan aufgerichtet.


Boah, langweilig. Da schau ich lieber die nachbearbeitete Version auf SPON oder so, die irgend ein Praktikant zusammen gezimmert hat.
16.09.2013 13:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Ey es ist LIVE! Wenn die Möhre jetzt abschrutscht und explodiert dann siehst du es als ERSTER! fröhlich
ich hab den Strem im Nebentab auch laufen. peinlich/erstaunt

/¤: da tut sich allerdings schon ne ganze Weile nix mehr. Hmmm trotz 24.000T Zugkraft...ob das alles auf einmal passiert? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 16.09.2013 13:15]
16.09.2013 13:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Kassenärzte-Lobby räumt Misswirtschaft bei Krediten ein
Um ihre Immobiliengeschäfte zu finanzieren, arbeitete die Kassenärztliche Bundesvereinigung mit allen Tricks. In einem Brief an das Gesundheitsministerium gesteht die KBV nun Versäumnisse ein und bittet um Entschuldigung für die Fehler.

 
Viele Fragen beantworten weder das Ministerium noch die beteiligten Banken. Mal wird auf das Bankgeheimnis verwiesen, mal auf den Datenschutz. So ist ungeklärt, warum die KBV ihrer eigenen Vermietungsgesellschaft ein Darlehen von rund 56 Millionen Euro gewährt, das somit höher ist als die gesamten Kosten für die Neubauten. Dies diene "der Verringerung der Mietlasten (durch Reduzierung der Fremdfinanzierung) der beiden Gebäude der KBV in Berlin, die 2004 und im Januar 2012 fertiggestellt wurden", erklärt ein KBV-Sprecher.

16.09.2013 13:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( GAS GAS GAS )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.10.2013 08:12:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.09.2013 13:46:50 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum