Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Eine Besprechung über EVENTVONDERARBEIT?
30.09.2013 13:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ARBEITGEBERHASS Wütend

Ich hab letzte Woche früher als gewöhnlich von meinem Arbeitgeber etwas überwiesen bekommen...77 Euro. hab mir nix dabei gedacht und vermutet das hängt mit meiner Kündigung zum Ende diesen Monats zusammen, Resturlaub, Überstunden, whatever. Wird sich ja mit der Gehaltsabrechnung und dem gehalt was eigentlich heute kommen sollte aufklären, was das ist...

DAS SOLL MEIN FUCKING GEHALT FÜR SEPTEMBER SEIN

Alter, unterschlagen die da einfach, dass ich den September gearbeitet hab? Wenn ich die Sachbearbeiterin als Telefon bekomme (oh, Mittagspause seit 12!) ist Rabatz...
30.09.2013 13:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Bitte beachten
 
Zitat von Sniedelfighter

ARBEITGEBERHASS Wütend



Bei sowas immer gleich persönlich die Tür eintreten. Und schriftlich geben lassen was rauskam.
30.09.2013 13:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Zane

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Zane

Unser Haus war früher ein Puff, das heisst jedes Zimmer hat seine eigene Klingel, das heisst die ist direkt in meinem Zimmer und megalaut, die kann man nicht einfach ignorieren..



War deine Freundin bei der Wohnung schon dabei oder hast du sie selbst mitgebracht?


Danke, wenigstens ein kleiner Lacher an diesem ätzenden Tag.




Mal davon ab, du scheinst frei zu haben - was hat also dein Kollege bitte bei dir zu Hause zu suchen? skeptisch




Wir sind halt beide beim Kinderschutzbund angestellt, für mich ist das ein Nebenjob, ich hab im Arbeitsalltag eigentlich garnichts mit dem zu tun, aber der wohnt hier in der Nähe und hat mich mal abgeholt.. Ist auch noch nie vorgekommen, dass der einfach so bei irgendjemandem vorbeikommt, das ist alles n bisschen kompliziert mit dem. Der ist Ende 40, hat den Absprung vom Nebenjob nicht gepackt, ziemlich bemitleidenswerter Typ eigentlich. Jetzt war am Wochenende ein größeres Event, wo er eigentlich die Verantwortung hatte, dann aber nicht da war und ich das stattdessen übernommen hab, jetzt wollte der halt wissen, wie das gelaufen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 30.09.2013 13:36]
30.09.2013 13:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Versuchen kann man es ja mal... dachten sie sich sicher. Ruf an und nimm sie auseinander, garnicht erst freundlich sein. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Pendelschwinger

Eine Besprechung über EVENTVONDERARBEIT?



Joa. Gern. Nach dem Urlaub!?
30.09.2013 13:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Zane

Unser Haus war früher ein Puff, das heisst jedes Zimmer hat seine eigene Klingel, das heisst die ist direkt in meinem Zimmer und megalaut, die kann man nicht einfach ignorieren..



War deine Freundin bei der Wohnung schon dabei oder hast du sie selbst mitgebracht?


Der war nicht schlecht. Breites Grinsen
30.09.2013 13:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Sniedelfighter

ARBEITGEBERHASS Wütend



Bei sowas immer gleich persönlich die Tür eintreten. Und schriftlich geben lassen was rauskam.



wird schwierig, die Konzernzentrale, die das wohl verbacken hat ist in Ratingen und ich sitze in Frankfurt. Aber zur Not erwürg ich sie durchs telefon.

/die Stundenaufschlüsselung werde ich mir aber von ehemaligen Kollegen zukommen lassen. So nicht, Tantchen, so nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 30.09.2013 13:37]
30.09.2013 13:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.09.2013 13:38:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Sniedelfighter

ARBEITGEBERHASS Wütend

Ich hab letzte Woche früher als gewöhnlich von meinem Arbeitgeber etwas überwiesen bekommen...77 Euro. hab mir nix dabei gedacht und vermutet das hängt mit meiner Kündigung zum Ende diesen Monats zusammen, Resturlaub, Überstunden, whatever. Wird sich ja mit der Gehaltsabrechnung und dem gehalt was eigentlich heute kommen sollte aufklären, was das ist...

DAS SOLL MEIN FUCKING GEHALT FÜR SEPTEMBER SEIN

Alter, unterschlagen die da einfach, dass ich den September gearbeitet hab? Wenn ich die Sachbearbeiterin als Telefon bekomme (oh, Mittagspause seit 12!) ist Rabatz...



Jaaa, also sehen sie hier, Herr Fighter, da kommt halt die Bullshitpauschale runter und dann noch hier die Minusstunden, die wir nach der Kündigung einfach mal auf Ihr Zeitkonto gebucht haben...
30.09.2013 13:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sniedelfighter

ARBEITGEBERHASS Wütend

Ich hab letzte Woche früher als gewöhnlich von meinem Arbeitgeber etwas überwiesen bekommen...77 Euro. hab mir nix dabei gedacht und vermutet das hängt mit meiner Kündigung zum Ende diesen Monats zusammen, Resturlaub, Überstunden, whatever. Wird sich ja mit der Gehaltsabrechnung und dem gehalt was eigentlich heute kommen sollte aufklären, was das ist...

DAS SOLL MEIN FUCKING GEHALT FÜR SEPTEMBER SEIN

Alter, unterschlagen die da einfach, dass ich den September gearbeitet hab? Wenn ich die Sachbearbeiterin als Telefon bekomme (oh, Mittagspause seit 12!) ist Rabatz...



Erinnert mich an meinen ersten Job. Da kam das Gehalt zum Ersten des Monats gar nicht. Hat die entsprechende Abteilung schlichtweg verdaddelt. Die Leute dort waren auch total überrascht, dass es Arbeitnehmer gibt, die ihren Lohn zum Leben brauchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.09.2013 13:54]
30.09.2013 13:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach

Da kam das Gehalt zum Ersten des Monats gar nicht.



"Ach, keine Sorge - das verrechnen wir ihnen einfach mit dem nächsten Monatsgehalt."
30.09.2013 13:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Und da beide ja gleich groß sind und X-X=0 ergibt überweisen wir ihnen nächsten Monat auch nichts, tadaaaaa... auch, so ging verrechnen nicht?
30.09.2013 13:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Atomsk


"Ach, keine Sorge - das verrechnen wir ihnen einfach mit dem nächsten Monatsgehalt."



So lautete ihr Vorschlag.

Aber man gewährte mir dann doch einen entsprechenden "Vorschuss", nachdem ich dort freundlich rumrabatzt hatte.
30.09.2013 13:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Einfach vorschlagen deine Arbeitszeit von diesem Monat mit dem Juli 2025 zu verrechnen.
30.09.2013 13:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von KarlsonvomDach

Da kam das Gehalt zum Ersten des Monats gar nicht.



"Ach, keine Sorge - das verrechnen wir ihnen einfach mit dem nächsten Monatsgehalt."



das können sie gleich mal knicken, dass ich nen Monat auf das Geld warte. Mein Vermieter würde sich ja auch freuen, wenn ich da Gehalt dann "im Folgemonat" zahle.

Wenn die nicht sofort nachher spurt schick ich ne Mahnung mit Mahngebühren. mit den Augen rollend
30.09.2013 14:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Zane




Alter das Bild, wie du mit zerzaustem Haar, nur in Boxershorts, die an der bereits geschmierten Mörderlatte kleben, die Tür aufmachst und der Typ labert drauf los. Breites Grinsen
30.09.2013 14:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von wuSel

Einfach vorschlagen deine Arbeitszeit von diesem Monat mit dem Juli 2025 zu verrechnen.



Wenn die SPD mitregieren sollte, würde das ein Verlustgeschäft für mich.
30.09.2013 14:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Hass:
Eben beim Zerreißen eines Kartons von nem Sixpack am Karton geschnitten. Ca. 3-4mm tief schräg in den Ringfinger der linken Hand.

Kein Pflaster da
Kein desinfektionsmittel da

Toll
30.09.2013 14:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Desinfektionsmittel?
Srsly?
Hast du den Karton aus dem Katzenscheißhaus geholt?
30.09.2013 14:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Erst mal Ibu 100.000 einwerfen.
30.09.2013 14:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Hass: Der Azubi ist heute nicht auf der Arbeit erschienen. Meldet sich den ganzen Tag nicht und ist auch nicht zu erreichen(wie üblich). Da heute auch noch Lieferantenumstellung war, musste das restliche Team doppelt und dreifach buckeln.
Wenn der Typ nicht mindestens vom Panzer überfahren wurde.... Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 30.09.2013 14:15]
30.09.2013 14:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von wuSel

Desinfektionsmittel?
Srsly?
Hast du den Karton aus dem Katzenscheißhaus geholt?


Der stand im Getränkeladen aufm Boden und die Flaschen klebten am Karton fest. Letzteres bemerkte ich erst beim auspacken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 30.09.2013 14:11]
30.09.2013 14:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Immernoch: Srsly?
30.09.2013 14:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von wuSel

Desinfektionsmittel?
Srsly?
Hast du den Karton aus dem Katzenscheißhaus geholt?


Der stand im Getränkeladen aufm Boden und die Flaschen klebten am Karton fest. Letzteres bemerkte ich erst beim auspacken.


Im Getrankeladen steht nichts grundlos aufem Boden.
30.09.2013 14:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von wuSel

Desinfektionsmittel?
Srsly?



Das dachte ich auch, als ich mir eine kleine Schürfwunde durch eine Zeltschnur geholt habe.

Daraufhin war ich dann beim Arzt wegen einer Blutvergiftung.
30.09.2013 14:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von BlackBandit

 
Zitat von wuSel

Desinfektionsmittel?
Srsly?



Das dachte ich auch, als ich mir eine kleine Schürfwunde durch eine Zeltschnur geholt habe.

Daraufhin war ich dann beim Arzt wegen einer Blutvergiftung.


Naja, ich habs gewaschen...

Desinfektionsmittel nutz ich normal auch eher nicht, aber das letzte mal, dass ich mich so deppert geschnitten hab, ist auch ewig her.

Ob die Tetanusimpfung noch wirkt? peinlich/erstaunt
Ich war bestimmt 10 Jahre nimmer beim impfen peinlich/erstaunt
30.09.2013 14:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Pendelschwinger

Erst mal Ibu 100.000 einwerfen.



Lol Ibu 100.000 ist was für Babies.

Ne 800.000er muss es dann schon sein!
30.09.2013 14:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
tada, hab sie erreicht.

"Das ist im Austrittsmonat immer so, wir berechnen da nur den 1. bis zum 10.. Rest gibts dann im Folgemonat"


SIND DIE MITM KLAMMERBEUTEL GEPUDERT? Und ich kann nicht mal was dagegen tun, das ist scheinbar sogar zulässig. Wütend

/das wird natürlich jetzt erstmal geprüft, ob sowas rechtens ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 30.09.2013 14:28]
30.09.2013 14:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Du verdienst in 10 Tagen nur 77 Euro?

Dude, mein Beileid. skeptisch
30.09.2013 14:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Das wundert mich auch gerade ein wenig.
30.09.2013 14:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.10.2013 11:23:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2013 19:11:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum