Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Was für ein überkandidelter Scheißverein Breites Grinsen
Unfassbar. Nehmen sich die Mitarbeiter da eigentlich selbst ernst?

"Ja, ich bin Genius bei Apple. Komm doch mal auf 'ne gratis App zu mir an die Bar!"
30.09.2013 11:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
kölner kennen das wort überkandidelt?! ich bin entzückt.
30.09.2013 12:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
warum sollten sie nicht? Ist das eigentlich Ösi-Sprech oder wie? peinlich/erstaunt
30.09.2013 12:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich glaube die Mitarbeiter da sind ziemlich traurige Gestalten.
Stell du dir doch mal vor, dass du jedes Jahr drei mal irgendwelchen Vollidioten, die zwei Wochen lang fuer ein Telefon vor der Ladentuer kampieren applaudieren musst.

SUPER NICE MAN NEUES IPHONE YEAH BRO HASTE GUT GEMACHT.
30.09.2013 12:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Smoking44*

WTF ist eine Genius Bar? Breites Grinsen
Und wieso muss man Apple Geräte austauschen? Dachte die sind schon von sich aus toll. :>


Apple gibt halt auch bei offensichtlich völlig normal funktionierenden Geräten an der Genius-Bar direkt Ersatzgeräte raus. Das ist natürlich schön, wenn man zum Beispiel ein iPhone 5 hat, aber lieber ein 5s hätte. Dann bekommt man so noch mal ein neues, das man teurer weiterverkaufen kann als das alte, vermackte. Jetzt könnte man meinen, dass man einfach pfleglich mit seinen Sachen umgehen könnte, aber nein, manche Leute müssen das nicht.

Ich habe bis jetzt immer den Fehler gemacht meine Geräte, egal ob iPhone oder Mac, nicht einfach mal pauschal gegen Ende der Garantie zu tauschen. Sollte ich aber in Zukunft vielleicht auch machen. Apple ist nämlich ein Kackladen und ich wurde bis jetzt jedes Mal verarscht, auch wenn ich einen sog. Apple Care Protection Plan hatte (Garantieverlängerung, die in Gold aufgewogen wird). Wird Zeit den Laden ein wenig zu schädigen. Wütend Breites Grinsen
Aber gut, ich telefonier' auch immer nur mit den Bratzen vom Telefon-Support…
30.09.2013 12:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Smoking44*

WTF ist eine Genius Bar? Breites Grinsen
Und wieso muss man Apple Geräte austauschen? Dachte die sind schon von sich aus toll. :>


Apple gibt halt auch bei offensichtlich völlig normal funktionierenden Geräten an der Genius-Bar direkt Ersatzgeräte raus. Das ist natürlich schön, wenn man zum Beispiel ein iPhone 5 hat, aber lieber ein 5s hätte. Dann bekommt man so noch mal ein neues, das man teurer weiterverkaufen kann als das alte, vermackte. Jetzt könnte man meinen, dass man einfach pfleglich mit seinen Sachen umgehen könnte, aber nein, manche Leute müssen das nicht.

Ich habe bis jetzt immer den Fehler gemacht meine Geräte, egal ob iPhone oder Mac, nicht einfach mal pauschal gegen Ende der Garantie zu tauschen. Sollte ich aber in Zukunft vielleicht auch machen. Apple ist nämlich ein Kackladen und ich wurde bis jetzt jedes Mal verarscht, auch wenn ich einen sog. Apple Care Protection Plan hatte (Garantieverlängerung, die in Gold aufgewogen wird). Wird Zeit den Laden ein wenig zu schädigen. Wütend Breites Grinsen
Aber gut, ich telefonier' auch immer nur mit den Bratzen vom Telefon-Support…



kein Appleprodukt zu kaufen ist zu abwegig? Breites Grinsen
30.09.2013 12:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
dann könnte er ja gleich jogginghosen tragen. also bitte Breites Grinsen
30.09.2013 12:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Sie sind halt immer noch gut. Waren ja immer nur Kleinigkeiten (Akku defekt beim MacBook, mal 'ne Festplatte, die das zeitliche gesegnet hat, etc.) – und wenn einem dann erst zugesichert wird, dass das auf Apples Kosten repariert wird (dann wird ein Nümmerchen im System hinterlegt und man kann's wie's einem passt bei 'nem Service-Partner reparieren lassen), man aber später merkt, dass man schlichtweg verarscht wurde, dann kann man's auch gleich lassen. Und bevor ich dann einmal zur Diagnose und dann irgendwann später noch mal zur Reparatur den Rechner sonstwohin bringe, kann ich mir auch eben für 100 Euro selbst 'nen neuen Akku kaufen und einbauen. Nervig, sowas.
Festplatten halten bei mir irgendwie auch nie sonderlich lange, aber das ist ja nicht so tragisch, solange man stets ein aktuelles Backup hat. Festplatten kosten ja nichts mehr.

// Das war aber früher auch anders. Da hat man pauschal ein neues PowerBook-Gehäuse bekommen, weil sich die Staubschutzlippe des DVD-Laufwerks ein wenig gelöst hatte. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 30.09.2013 12:14]
30.09.2013 12:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von xplingx

Alter-Hass1: Bei Apple an der Genius Bar Termin gehabt, weil ich 2 Geräte tauschen wollte. Ging nicht, man braucht 2 Termine. Wütend


Das ist so goldig, das muss auf die nächste Seite! Breites Grinsen
30.09.2013 12:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Atomsk

das ist so, als wenn mami ihrem sonderschülerbalg vorschmalzt, dass es in der sonderschule ist, weil es ja was gaaaanz besonderes ist.


Das heißt jetzt Förderschule und erinnert mich ans Peter-Prinzip.
30.09.2013 12:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Erst klingelt ein behinderter Arbeitskollege 4x, während ich, nachdem wir übelsten Stress hatten die letzten Tage, Sex mit meiner Freundin habe, bis ich aufmache und er mit seiner hässlichen Fresse da steht "hey, hab dir auf die mailbox gesprochen vor ner halben Stunde, wusstest ja, das ich komme. kann ich kurz reinkommen, besprechen wie EVENTVONDERARBEIT letze Woche war?!" - NEIN, ich steh hier in Boxershorts und meine Freundin ist da, hau ab. Danach ging nix mehr, statt Morgensex Morgenfrustration.

Dann geh ich auf Facebook und DIE EINE GRUPPE IN DER LEUTE SIND DIE ICH NICHT KENNE STEHT GANZ OBEN ALS ERSTER BEITRAG UND SPOILERT MIT BREAKING BAD!!!! Ich les leider ziemlich schnell und hatte die 4 Zeilen schon gelesen, bevor ich überhaupt realisiert hab was da stand.
All die Jahre. Einfach alles verraten. Ende Spannung. Hab geweint danach.
Mal gucken, was der Tag noch so bringt.
30.09.2013 12:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Zane

EVENTVONDERARBEIT letzte Woche



Best part! Breites Grinsen
30.09.2013 12:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak2k

tf2_medic.png
Möge mich die Uni doch im Arsche lecken! Sperren die mir 1 Woche vor dem Examen alle Computerzugänge. Hat sich zwar nach der telefoniererei und 3h wieder erledigt, trotzdem bringt einem das echt das Blut zum kochen.
30.09.2013 12:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Unterm Vögeln zur Tür gehen Pillepalle
E: Bei BB kann ich deinen Hass verstehen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raster am 30.09.2013 12:49]
30.09.2013 12:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
echt eh, wär er mal lieber überm vögeln zur tür gegangen!
30.09.2013 12:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich lass dann immer klingeln peinlich/erstaunt

Zur Not kurz Strom/klingel aus Breites Grinsen
30.09.2013 12:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Unser Haus war früher ein Puff, das heisst jedes Zimmer hat seine eigene Klingel, das heisst die ist direkt in meinem Zimmer und megalaut, die kann man nicht einfach ignorieren..
30.09.2013 12:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
wat
30.09.2013 12:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Zane

Unser Haus war früher ein Puff, das heisst jedes Zimmer hat seine eigene Klingel, das heisst die ist direkt in meinem Zimmer und megalaut, die kann man nicht einfach ignorieren..



War deine Freundin bei der Wohnung schon dabei oder hast du sie selbst mitgebracht?
30.09.2013 13:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Zane

Unser Haus war früher ein Puff, das heisst jedes Zimmer hat seine eigene Klingel, das heisst die ist direkt in meinem Zimmer und megalaut, die kann man nicht einfach ignorieren..


Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich stark. Breites Grinsen

Hat die dann aber nicht auch einen AUS-Schalter? Sonst wäre das für die betreffenden Nutten ja auch scheisse gewesen.

¤: niiiiiice Karlson. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 30.09.2013 13:01]
30.09.2013 13:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wie passend dass du dann direkt in boxershorts zur Tür gehst Breites Grinsen
30.09.2013 13:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Selbst wenn dir die Klingel am Ohr klebt, wtf... Breites Grinsen
30.09.2013 13:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Zane

Unser Haus war früher ein Puff, das heisst jedes Zimmer hat seine eigene Klingel, das heisst die ist direkt in meinem Zimmer und megalaut, die kann man nicht einfach ignorieren..



War deine Freundin bei der Wohnung schon dabei oder hast du sie selbst mitgebracht?



Hahahaha Breites Grinsen Well played.
30.09.2013 13:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Bluay

Ich glaube die Mitarbeiter da sind ziemlich traurige Gestalten.
Stell du dir doch mal vor, dass du jedes Jahr drei mal irgendwelchen Vollidioten, die zwei Wochen lang fuer ein Telefon vor der Ladentuer kampieren applaudieren musst.



Naja, traurig find ich eigentlich eher die, die zwei Wochen lang vorm Laden campieren und nicht die Mitarbeiter... mit den Augen rollend
30.09.2013 13:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Bluay

SUPER NICE MAN NEUES IPHONE YEAH BRO HASTE GUT GEMACHT.


Breites Grinsen
30.09.2013 13:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DasGensu

Ich lass dann immer klingeln peinlich/erstaunt

Zur Not kurz Strom/klingel aus Breites Grinsen


Fickt nicht jeder auf dem Sicherungskasten.
30.09.2013 13:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Zane

Unser Haus war früher ein Puff, das heisst jedes Zimmer hat seine eigene Klingel, das heisst die ist direkt in meinem Zimmer und megalaut, die kann man nicht einfach ignorieren..



War deine Freundin bei der Wohnung schon dabei oder hast du sie selbst mitgebracht?


Danke, wenigstens ein kleiner Lacher an diesem ätzenden Tag.
30.09.2013 13:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von DasGensu

Ich lass dann immer klingeln peinlich/erstaunt

Zur Not kurz Strom/klingel aus Breites Grinsen


Fickt nicht jeder auf dem Sicherungskasten.



Willst du kurz aufstehen...?

Nein, nein. Lass stecken. Ich komm so dran.

*Mit einer Hand unter Bett rumfummel*
30.09.2013 13:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Zane

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Zane

Unser Haus war früher ein Puff, das heisst jedes Zimmer hat seine eigene Klingel, das heisst die ist direkt in meinem Zimmer und megalaut, die kann man nicht einfach ignorieren..



War deine Freundin bei der Wohnung schon dabei oder hast du sie selbst mitgebracht?


Danke, wenigstens ein kleiner Lacher an diesem ätzenden Tag.




Mal davon ab, du scheinst frei zu haben - was hat also dein Kollege bitte bei dir zu Hause zu suchen? skeptisch
30.09.2013 13:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
...
Guter Hass auf dieser Seite. Ich bin entzückt.
30.09.2013 13:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass LXII ( Gepökelt, nicht gerührt! )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.10.2013 11:23:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2013 19:11:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum