Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Dürfen die das? )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich bin nur der Meinung, dass man das entweder halbwegs vernünftig diskutieren oder einfach ignorieren sollte.


Da bin ich aber anderer Meinung. Und nu?
24.04.2014 15:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
SPIEGEL ONLINE: Was ist mit den biologischen Unterschieden zwischen Frauen und Männern?

Hornscheidt: Auch in der Biologie können Sie keinen eindeutigen Schnitt machen. Bei welcher körperlichen Ausprägung fängt eine Frau an? Wo ein Mann? Das sind immer soziale Konstrukte. Aber um es ganz klar zu sagen: Es ist vollkommen in Ordnung, wenn sich Personen als Frauen oder Männer begreifen.


Ich glaube irgendwie, in 99% aller Fällen ist die Zuordnung kein Problem. Warum macht man ein Problem daraus?



An der Stelle hab ich auch aufgegeben.
24.04.2014 15:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Der Menschenfreund

Brauchen wir Experimente an Tieren? Die Gegner meinen: Nein - und brechen nach dem Streit um die Bremer Affensuche eine ethische Schlammschlacht vom Zaun. Die Forschung duckt sich, denn sie weiß: Künftig braucht es wohl noch mehr Tierversuche.

Ich verstehe die Menschenfeindlichkeit der Tierschützer nicht.



Tja, ich schon, aber ich lese ja auch die Bahamas.

 
Die Liebe zum Tier entspringt also, wie Wolfgang Pohrt 1990 erklärte, weniger „dem Erbarmen mit der geschundenen Kreatur“.(11) Sie ist dem Tierfreund vielmehr „einer von allerlei Vorwänden dafür, die geschundene Kreatur zu quälen, besonders dann, wenn sie auch noch menschliche Züge trägt“.


Uli Krug - Who killed Bambi? Der Nonkonformist als Liebling der Deutschen
24.04.2014 15:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von NotOnTour

Tja, ich schon, aber ich lese ja auch die Bahamas.




Ist das eine Satire-Seite? "Gegen Antifaschismus", "Innovative Protestformen gegen Asylbewerberheime", "das jüdische Profitmonster Mark Zuckerberg" klingt nicht nach deiner Standardlektüre. Breites Grinsen
24.04.2014 15:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Sniedelfighter

die Instanz dafür, was "reflektieren" bedeutet setzt wer? xrazor? du? pling?

Nein, du natürlich. Wer sonst?



nein, ernsthaft. Du behauptest, hier "reflektiert kaum einer darüber". Woher nimmst du die Gewissheit?
24.04.2014 15:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Laß ihn, das ist ganz normal. Ich zweifle auch manchmal an den Leuten, wenn intelligente Menschen zu anderen Schlüssen kommen als ich.
24.04.2014 16:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von NotOnTour

Tja, ich schon, aber ich lese ja auch die Bahamas.




Ist das eine Satire-Seite? "Gegen Antifaschismus", "Innovative Protestformen gegen Asylbewerberheime", "das jüdische Profitmonster Mark Zuckerberg" klingt nicht nach deiner Standardlektüre. Breites Grinsen



Guck dir das noch mal genauer an. Das passt schon ziemlich gut zu ihm.
24.04.2014 17:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Oli

 
Zitat von Sniedelfighter

die Instanz dafür, was "reflektieren" bedeutet setzt wer? xrazor? du? pling?

Nein, du natürlich. Wer sonst?



nein, ernsthaft. Du behauptest, hier "reflektiert kaum einer darüber". Woher nimmst du die Gewissheit?

ich schließe mich da ein. Das Thema wird von kaum jemandem unvoreingenommen behandelt, weder E-RaZoR noch seinen Gegnern. Leider denkt jeder, er habe die meinungshoheit, und das meinte ich.
24.04.2014 17:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Flashhead

Ist das eine Satire-Seite? "Gegen Antifaschismus", "Innovative Protestformen gegen Asylbewerberheime", "das jüdische Profitmonster Mark Zuckerberg" klingt nicht nach deiner Standardlektüre. Breites Grinsen



vielleicht solltest du die überschriften mal in gänze lesen. die meisten begrifflichkeiten werden ja nicht affirmativ benutzt, was man mit durchschnittlicher lesekompetenz auch durchaus erkennen kann...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 24.04.2014 17:49]
24.04.2014 17:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Das waren keine verlinkten Überschriften, sondern Bulletpoints auf der Startseite.

Ach du meinst die ganzen Überschriften. Okay, zugegebenermaßen nur überflogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 24.04.2014 18:11]
24.04.2014 18:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von [Caveman]

Ende der Netzneutralität: USA bereiten Zwei-Klassen-Internet vor

Die US-Behörde FCC will eine Überholspur im Internet öffnen. Unternehmen könnten künftig gegen Bezahlung dafür sorgen, dass ihre Inhalte noch schneller zum Kunden kommen. Netzaktivisten sind empört.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/netzneutralitaet-usa-planen-internet-der-zwei-geschwindigkeiten-a-965858.html


Na das kann ja spaßig werden. Wie soll so eine Sonderbehandlung denn über den Teich hinweg aussehen? Hier wurde die Netzneutralität doch gerade durchgewunken.Kopf gegen die Wand schlagen
24.04.2014 18:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
 
Zitat von Der Menschenfreund

Ich glaube irgendwie, in 99% aller Fällen ist die Zuordnung kein Problem. Warum macht man ein Problem daraus?



Weil wir alle ganz besondere Pflänzchen und Schneeflöckchen sind, auf die man ganz besonders Rücksicht nehmen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *tilt* am 24.04.2014 19:27]
24.04.2014 19:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Der Menschenfreund

Ich glaube irgendwie, in 99% aller Fällen ist die Zuordnung kein Problem. Warum macht man ein Problem daraus?



Weil wir alle ganz besondere Pflänzchen und Schneeflöckchen sind, auf die man ganz besonders Rücksicht nehmen muss.


Du meinst, jeder ist etwas ganz besonderes, so wie alle anderen?
24.04.2014 22:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
Guten Morgen und Willkommen zu den News.

Nachdem hier nun relevant geworden is, wie Studenten kommunizieren, der nächste Affront:

US-Universität verbietet Selfies

 
Zuletzt hätten dort immer mehr Studenten Smartphones in ihrer Robe versteckt, um es dann bei der Zeugnisübergabe zu zücken. "Das ist ein bisschen respektlos", sagte der Dekan der Studentenzeitung, "es ist schließlich eine ernsthafte akademische Zeremonie."

---

Mexikaner bei Telekom auf dem Weg zur Mehrheit
Die ÖIAG feierte das Syndikat mit América Móvil bei der Telekom Austria als "Sieg für den Standort. Von Wien aus wollen die Mexikaner Europa erobern.

 
Der Pakt sorgte am Donnerstag für hitzige Debatten. Kleinanlegervertreter Wilhelm Rasinger (IVA) nannte ihn einen "Unterwerfungsvertrag". Die Grünen verlangen eine rechtliche Prüfung des Syndikats durch die Finanzprokuratur, weil die Zahl der Kapitalvertreter im ÖIAG-Aufsichtsrat mit 14 statt 15 Mitgliedern seit Februar nicht dem ÖIAG-Gesetz entspreche. Die ÖVP hingegen jubelte. AK-Direktor Muhm spricht von einer "wirtschaftspolitischen Bankrotterklärung". Der TA-Betriebsrat verteidigt den Boykott der Sitzung, er sieht die ÖIAG als "Junior-Junior-Partner".

Haha, Junior, Junior, Junior - foll dämlich, wie die labern.

---

Der Pate und seine Handlanger
45 frühere Spieler, Trainer, Schiedsrichter und Manager sind angeklagt, in grossem Stil im ungarischen und internationalen Fussball manipuliert zu haben. Ein Urteil ist frühestens im nächsten Jahr zu erwarten.

 
Die Lage ist komplex. Um den Überblick zu behalten, haben die Budapester Richter ihr Verfahren deshalb in vier Teile gegliedert: das internationale Verfahren mit den Länderspielen und dem Serie-A-Spiel; ein Verfahren gegen die ungarischen Schiedsrichter, die diese Partien geleitet haben und mittlerweile von der Uefa lebenslang gesperrt sind; ein Verfahren die Manipulationen in der ersten ungarischen Liga betreffend; ein Verfahren zu Manipulationen im Nachwuchsfussball. In den vier Verfahren sind total 45 Personen angeklagt. Die meisten Angeklagten, auch Kenesei und Lazar, bestreiten alle Vorwürfe.

---

Bank muss Lottogewinner Schadensersatz zahlen
Ein Familienvater gewinnt 6,3 Millionen Euro im Lotto, investiert das Geld in riskante Fonds - und verliert fast alles. Weil die Privatbank Merck Finck ihn falsch beraten hat, hat das Landgericht Münster sie nun zu Schadensersatz verurteilt.

 
Der Familienvater aus Herne war nach dem Gewinn laut dem Gericht von Westlotto an Berater der Privatbank verwiesen worden. In der Folgezeit waren nach und nach immer neue Anlagen getätigt worden. Im konkreten Fall ging es um einen Investmentfonds in New Jersey. Dass es sich dabei um eine hochriskante Anlage mit Gefahr des Totalverlustes gehandelt habe, sei der Familie nicht vermittelt worden.

---

India polls powered by nifty technology
About a million units of unhackable electronic voting machines are being used in country's parliamentary elections.

 
Interestingly, for the first time using the wide availability of internet on mobile phones or GPRS, the polling as it takes place is beamed back as a live feed to the Election Commission so that it can remotely keep a watch on the process. Also, live streaming video of "sensitive" polling stations is available for the public to view on the website of the election, this may help up clean up the election process. The live streaming is done such that the secrecy of the ballot is not violated.

 
A whopping 1.4 million individual electronic voting machines will be used in 930,000 polling stations spread across the country. Since large parts of the country still do not have assured supply of electricity the machines are powered using batteries.

---

Wie in einem billigen Drehbuch
Ein Investor aus Saudi-Arabien soll den Flughafen Lübeck-Blankensee übernehmen und sanieren. Doch dann wechselte der Eigentümer - heimlich. Nun sind die Chefs verschollen, der Hansestadt droht Ärger - und der Airport steht vor der Pleite.
25.04.2014 8:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Geil. Endlich gehts es mal jemand an und löst diese bekloppte, falsche und verlogene Gleichstellung von Arbeitszeit = Produktivität mal praktisch auf:

http://www.spiegel.de/karriere/ausland/schweden-goeteborg-will-sechs-stunden-arbeitstag-einfuehren-a-964791.html
25.04.2014 9:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Meine Freundin lernt grad schon Schwedisch... sollte ich vielleicht mal mitmachen peinlich/erstaunt
25.04.2014 9:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wenn du Sex willst: Wäre schon sinnvoll. Höhöhöhö.
25.04.2014 9:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Anscheinend ist wieder ein Flugzeug verschwunden, bzw. entführt worden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 25.04.2014 9:44]
25.04.2014 9:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von sibuntus


Wie in einem billigen Drehbuch
Ein Investor aus Saudi-Arabien soll den Flughafen Lübeck-Blankensee übernehmen und sanieren. Doch dann wechselte der Eigentümer - heimlich. Nun sind die Chefs verschollen, der Hansestadt droht Ärger - und der Airport steht vor der Pleite.



Das ist wirklich sehr skurril.
Hoffe das Ding bleibt :/
25.04.2014 9:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
 
Zitat von RushHour

Geil. Endlich gehts es mal jemand an und löst diese bekloppte, falsche und verlogene Gleichstellung von Arbeitszeit = Produktivität mal praktisch auf:

http://www.spiegel.de/karriere/ausland/schweden-goeteborg-will-sechs-stunden-arbeitstag-einfuehren-a-964791.html


Das wär eine feine Sache.
25.04.2014 9:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Wie soll das bei Akkordarbeit aussehen? peinlich/erstaunt
25.04.2014 9:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
6h Akkord statt 8h?!
25.04.2014 9:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Du wirst nach 6h gezwungen, aufzuhören.
25.04.2014 9:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das tolle ist ja, dass du unter 6 Stunden ohne Pause arbeiten darfst. Finde die Lösung deutlich produktiver als eine 8 Stunden-Woche wo noch die 30 Minuten Pause dazu kommen.
25.04.2014 9:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von mformkles

8 Stunden-Woche




Bei vollem Lohnausgleich? Och, nehm ich auch...
25.04.2014 9:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von wuSel

6h Akkord statt 8h?!



Kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll das gehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 25.04.2014 9:58]
25.04.2014 9:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Kann man E-Razer nicht einfach abschieben?

Oh ist ja der Newsthread. Egal.

2 Seiten kein fun.

// fun vergessen



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Terrik am 25.04.2014 10:15]
25.04.2014 10:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Jo, wäre auch dafür, einfach pOT-News und Funthread zusammen zu legen. Beides ist nur mäßig neu und nur bedingt lustig.
25.04.2014 10:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Am besten in Postillon Thread umbennen dann Breites Grinsen
25.04.2014 10:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Was solls, Montag wird doch eh das Internet abgeschaltet... traurig
25.04.2014 10:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Dürfen die das? )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
06.05.2014 20:17:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2014 20:37:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum