Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Dürfen die das? )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Badmintonspieler

Interessanter Vorstoß des EuGH-Generalanwalts:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerken-ohne-deutschkenntnis-eugh-anwalt-will-einwanderung-erleichtern-a-966969.html

 
In einem anderen Verfahren bezeichnete der Generalanwalt Yves Bot die in einigen deutschen Bundesländern herrschende Praxis, Ausländer vor der Abschiebung in normalen Haftanstalten unterzubringen, als rechtswidrig.



Die sind doch wohl auch alle kriminell!
30.04.2014 23:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von sibuntus

Das globale Antibiotika-Desaster

Kenne viele Leute, die auf die erwiesene Heilkraft von kolloidalem Slber schwören. Soll ja eine Alternative zu Antibiotika sein, meinen die.
01.05.2014 3:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wenn du mit kollodialem Silber eigentlich Bacteriophagen meinst, dann ja: Bacteriophagen sind eine mögliche Alternative zu Antibiotika.
01.05.2014 11:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
sinn fein präsident wurde wegen mordverdacht verhaftet
01.05.2014 11:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Snowden darf nicht persönlich vor dem NSA-Untersuchungsausschuss vernommen werden, weil unser aller Staatswohl dadurch gefährdet wäre.

Alter, wie scheiße und schwach ist die Aktion denn. Unser Grundgesetzt - ein Witz.

http://www.sueddeutsche.de/politik/nsa-affaere-snowden-und-das-staatswohl-1.1947842
01.05.2014 12:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
was für leichen da im keller liegen müssen....
01.05.2014 12:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ist jetzt nicht wirklich überraschend - diplomatische Beziehungen, übergeordnete Interessen, blablabla
01.05.2014 12:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.05.2014 12:10:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Es ist da ja schon mega Nebelig. Ich vermute das durch die Druckveränderung die das Flugzeug erzeugt die Feuchtigkeit nochmal mehr "Ausflockt".
01.05.2014 12:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
verschmitzt lachen
Könnten auch Chemtrails sein.
01.05.2014 12:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
... Zeit für ihn wieder!
01.05.2014 12:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Mystray

Es ist da ja schon mega Nebelig. Ich vermute das durch die Druckveränderung die das Flugzeug erzeugt die Feuchtigkeit nochmal mehr "Ausflockt".


Ja, das sind einfach Verwirbelungen in denen durch die Änderung des Luftdrucks die Luftfeuchtigkeit eher kondensiert.

Formel 1 Autos sprühen nämlich auch Chemtrails Breites Grinsen
01.05.2014 12:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
...
[trh]Sodele, wann geht es in Berlin los? Hat die Polizei schon Findlinge bereit gelegt und die Steinewerfer einfach zu begraben? Wahlweise anzünden, machen die ja auch gerne.[/trh]
01.05.2014 14:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Snowden darf nicht persönlich vor dem NSA-Untersuchungsausschuss vernommen werden, weil unser aller Staatswohl dadurch gefährdet wäre.

Alter, wie scheiße und schwach ist die Aktion denn. Unser Grundgesetzt - ein Witz.

http://www.sueddeutsche.de/politik/nsa-affaere-snowden-und-das-staatswohl-1.1947842



Was hat das mit dem Grundgesetz zu tun?
01.05.2014 14:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Snowden darf nicht persönlich vor dem NSA-Untersuchungsausschuss vernommen werden, weil unser aller Staatswohl dadurch gefährdet wäre.

Alter, wie scheiße und schwach ist die Aktion denn. Unser Grundgesetzt - ein Witz.

http://www.sueddeutsche.de/politik/nsa-affaere-snowden-und-das-staatswohl-1.1947842



Entweder wollen sie nicht dass er aussagt, weil sie selbst leichen im Keller haben oder sie dürfen es nicht zulassen, weil es Obama verboten hat?

Beides gruselige Vorstellungen...
01.05.2014 14:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von Futura

[trh]Sodele, wann geht es in Berlin los? Hat die Polizei schon Findlinge bereit gelegt und die Steinewerfer einfach zu begraben? Wahlweise anzünden, machen die ja auch gerne.[/trh]

Breites Grinsen
01.05.2014 14:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
In Istanbul gibt es wieder Straßenschlachten.
01.05.2014 14:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
etwas für sehr schlecht befinden
Wie beknackt muss man auch sein, den 1. Mai auf einer Autobahn zu feiern?
01.05.2014 14:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Snowden darf nicht persönlich vor dem NSA-Untersuchungsausschuss vernommen werden, weil unser aller Staatswohl dadurch gefährdet wäre.

Alter, wie scheiße und schwach ist die Aktion denn. Unser Grundgesetzt - ein Witz.

http://www.sueddeutsche.de/politik/nsa-affaere-snowden-und-das-staatswohl-1.1947842



Was hat das mit dem Grundgesetz zu tun?


Steht doch im Artikel, Amtseid. Und das Handeln von Merkel widerspricht wohl der Idee. Da wird zum Staatswohl(tm) auf das Grundrecht des Datenschutzes geschissen.

Und
01.05.2014 14:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Ich finds immer so schön wenn das in den Nachrichten als "Protest gegen Rassismus und soziale Ausgrenzung" verkauft wird. Nicht als ein Haufen abgedrehter gewalttätiger Irrer die Staat und Demokratie und alles was damit zusammenhängt am liebsten sofort abschaffen würden.

01.05.2014 14:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Snowden darf nicht persönlich vor dem NSA-Untersuchungsausschuss vernommen werden, weil unser aller Staatswohl dadurch gefährdet wäre.

Alter, wie scheiße und schwach ist die Aktion denn. Unser Grundgesetzt - ein Witz.

http://www.sueddeutsche.de/politik/nsa-affaere-snowden-und-das-staatswohl-1.1947842



Was hat das mit dem Grundgesetz zu tun?


Steht doch im Artikel, Amtseid. Und das Handeln von Merkel widerspricht wohl der Idee. Da wird zum Staatswohl(tm) auf das Grundrecht des Datenschutzes geschissen.

Und




Da werden die eher als Vorwand nehmen als öffentlich zuzugeben das sie Eddie Snowden nicht sicher vor dem Zugriff der USA/ GB Häschertruppen schützen können.
01.05.2014 15:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von D@emon

Da werden die eher als Vorwand nehmen als öffentlich zuzugeben das sie Eddie Snowden nicht sicher vor dem Zugriff der USA/GB/DE/IT/FR/SWE/CA/ES Häschertruppen schützen können.

01.05.2014 15:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Naja der Rest ist jetzt nicht wirklich gefährlich für Eddie in D
01.05.2014 15:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Das letzte Bild von Diren Dede bevor er in der Garage erschossen wurde. http://t.co/nxU1u1ZnCR
Warum zum Geier schleicht der sich denn bitte überhaupt dadrin rum? Ist das in seiner Hand eine Taschenlampe?
01.05.2014 15:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Nephron

Das letzte Bild von Diren Dede bevor er in der Garage erschossen wurde. http://t.co/nxU1u1ZnCR
Warum zum Geier schleicht der sich denn bitte überhaupt dadrin rum? Ist das in seiner Hand eine Taschenlampe?


Getränke klauen oder sowas...
01.05.2014 15:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich meine auch, die haben was zu saufen gesucht. Die Garage war ja offenbar offen und der Besitzer hatte extra "Köder ausgelegt" und vorher schon angekündigt jemanden erwischen (abknallen?) zu wollen.
01.05.2014 15:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von wuSel

Aber wenigstens habt ihr nicht wie bei BK aufs Essen geschissen.




Ich hab 2 Jahre für ne große Pizzeria gearbeitet und es sind regelmäßig dutzende Kunden wegen dem Essen krank geworden, nur interessiert das keinen und die meissten Bestellen nach ner Zeit wieder.
Ich frag mich bis heute obs dran lag das Fleisch immer ungekühlt 120km aus Bochum geholt wurde oder weil sich die Illegalen in der Küche grundsätzlich nicht die Hände gewaschen haben. Da gabs auch noch andere mögliche Ursachen. Das Gesundheitsamt hats nich interessiert, wenn die da waren dann immer nur sofort durch ins Hinterzimmer vom Chef und nach 10min wieder weg. Ich glaub ich könnte n Buch füllen mit Sachen die ich dort gesehen habe.

Bei Subway hab ich ebenfalls 2 Jahre gejobbt, da sind die Anforderungen an Frische zwar enorm streng (Grünzeug nach 48h wegschmeißen, fleisch 72h nachm auftauen), das wird auch kontrolliert, aber dennoch wird fleißig umetikettiert, die sonst entstehenden Mehrkosten sind viel zu hoch.

Mich überrascht das bei BK nicht, hätt mich gewundert wenns da anders läuft



Ich dachte Gastronomen müssen für genau solche Fälle Rückstellproben einfrieren. Also wenn sich Kunden gehäuft beim Gesundheitsamt beschwert, dann holen die sich die Proben und lassen die analysieren.

Kann aber auch nur eine urban legend sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad. am 01.05.2014 16:15]
01.05.2014 16:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ne, ist wirklich so. Hab ich mal in einer Kantinendoku gesehen afair.
01.05.2014 16:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unsere unimensa nimmt jeden tag von allen gerichten proben.
01.05.2014 16:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von Reisschuessel

 
Zitat von wuSel

Aber wenigstens habt ihr nicht wie bei BK aufs Essen geschissen.




Ich hab 2 Jahre für ne große Pizzeria gearbeitet und es sind regelmäßig dutzende Kunden wegen dem Essen krank geworden, nur interessiert das keinen und die meissten Bestellen nach ner Zeit wieder.
Ich frag mich bis heute obs dran lag das Fleisch immer ungekühlt 120km aus Bochum geholt wurde oder weil sich die Illegalen in der Küche grundsätzlich nicht die Hände gewaschen haben. Da gabs auch noch andere mögliche Ursachen. Das Gesundheitsamt hats nich interessiert, wenn die da waren dann immer nur sofort durch ins Hinterzimmer vom Chef und nach 10min wieder weg. Ich glaub ich könnte n Buch füllen mit Sachen die ich dort gesehen habe.

Bei Subway hab ich ebenfalls 2 Jahre gejobbt, da sind die Anforderungen an Frische zwar enorm streng (Grünzeug nach 48h wegschmeißen, fleisch 72h nachm auftauen), das wird auch kontrolliert, aber dennoch wird fleißig umetikettiert, die sonst entstehenden Mehrkosten sind viel zu hoch.

Mich überrascht das bei BK nicht, hätt mich gewundert wenns da anders läuft



Ich dachte Gastronomen müssen für genau solche Fälle Rückstellproben einfrieren. Also wenn sich Kunden gehäuft beim Gesundheitsamt beschwert, dann holen die sich die Proben und lassen die analysieren.

Kann aber auch nur eine urban legend sein.



Was nützen Proben wenn die Fahrer Geldscheine, Türklinken, dreckige Autos anfassen, danach in den Laden kommen und dann heißt es "mach ma Salat mit Thunfisch".
Mich wundert es da, dass nicht jeden 2. Tag jemand an irgendetwas erkrankt mit den Augen rollend
01.05.2014 16:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Dürfen die das? )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
06.05.2014 20:17:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2014 20:37:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum