Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Dürfen die das? )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Snowblind1911

Hessen: Immer mehr Polizisten tragen Bodycams (aber keine Kennzeichnung)



Die Kennzeichnungspflicht für den geschlossenen Einsatz (also Demos, Fußball) kommt in Hessen, steht doch sogar im Artikel. Im Einzeldienst muss jeder Polizist schon lange ein Namensschild tragen.

 
"In dem schwarz-grün regierten Bundesland seien im vergangenen Jahr insgesamt 1.710 Strafanzeigen wegen Übergriffen auf Polizisten gestellt worden. Doch nur vier Polizisten wurden dabei verletzt."



wat. Alleine ich wurde ja schon bei zwei Widerständen verletzt, ich kenne diverse Kollegen die verletzt wurden. Wüsste gerne mal wo die das herhaben.

Und bezüglich des löschens nach dem Dienst: Seid doch froh, sonst wollen doch auch alle ihre Persönlichkeitsrechte geschützt haben und wollen nicht von der Polizei gefilmt werden.


In Kombination mit Kennzeichnung ist es natürlich ne gute Sache.
03.05.2014 22:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von TheRealHawk

 
Das Videomaterial müsse nach Einsatzende unverzüglich gelöscht werden, wenn es nicht als Beweis für eingeleitete Strafanzeigen diene.



Das klingt so, als würde das Material nur aufgehoben wenn ein Polizist jemanden anzeigt, oder gilt das in beide Richtungen?



Das gilt definitiv in beide Richtungen. Sobald das Material strafrechtlich relevant ist, wird es gespeichert.
03.05.2014 22:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dann kann es ja gar nicht "unverzüglich nach Einsatzende" gelöscht werden.
03.05.2014 22:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von TheRealHawk

Dann kann es ja gar nicht "unverzüglich nach Einsatzende" gelöscht werden.



Nun es wird wohl vorher auf strafrechtliche Relevanz geprüft.

Ich muss dazu sagen dass ich keine tiefergehende Ahnung von dem Ganzen habe, ich hab die Bodycam erst ein mal im Einsatz gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 03.05.2014 22:46]
03.05.2014 22:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von TheRealHawk

Dann kann es ja gar nicht "unverzüglich nach Einsatzende" gelöscht werden.



Nun es wird wohl vorher auf strafrechtliche Relevanz geprüft.

Ich muss dazu sagen dass ich keine tiefergehende Ahnung von dem Ganzen habe, ich hab die Bodycam erst ein mal im Einsatz gesehen.



Von dem Herrn der vorher den Migranten zu Unrecht vermöbelt hat?

Na dann ggwp no re.
03.05.2014 22:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Regierung will NSA-Ausschuss Unterlagen verweigern

Wenn man glaubt es kann nicht lächerlicher werden..
03.05.2014 22:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Regierung will NSA-Ausschuss Unterlagen verweigern
Wenn man glaubt es kann nicht lächerlicher werden..


Hatte ich schon gepostet ... die Anhörung Snowdens und die Einsicht in Geheimdienstunterlagen zur BND/MAD/VS-NSA-Kooperation würde die Sicherheit der BRD gefährden ... hm, mir scheint ja eher die Zusammenarbeit mit der NSA gefährde uns, aber naja, so kann man das halt verschienden sehen ... Mata halt...
03.05.2014 23:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut.

Related: http://pstore.enkore.de/Jim%20Williams%20Power%20Uncorrupted.jpg
03.05.2014 23:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Ab wann greift GG Art. 20?
03.05.2014 23:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
...
Sobald der Bierpreis steigt.
04.05.2014 0:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Rentenversicherung übt scharfe Kritik an „Rente mit 63“
04.05.2014 2:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Regierung will NSA-Ausschuss Unterlagen verweigern

Wenn man glaubt es kann nicht lächerlicher werden..


Was hat diese Regierung eigentlich noch mit Deutschland zu tun? Die treten auf Deutschland ein, anstatt es zu vertreten.
Mach das doch bitte irgendjemand mal weg. Das sieht nicht nur widerlich aus, es stinkt auch noch bis zum Himmel. Zewa - Recht auf Freiheit.
Ne App würds auch tun. IDemokrat, oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 04.05.2014 2:38]
04.05.2014 2:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
04.05.2014 3:37:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lwis

Das gilt definitiv in beide Richtungen. Sobald das Material strafrechtlich relevant ist, wird es gespeichert.



Ja, so die Theorie.
04.05.2014 10:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Lwis

Das gilt definitiv in beide Richtungen. Sobald das Material strafrechtlich relevant ist, wird es gespeichert.



Ja, so die Theorie.


Ach kommt, es ist noch NIE Beweismaterial bei der Polizei abhanden gekommen. Die Bevölkerung hat zurecht ein ungebrochen hohes Vertrauen in die Arbeit unserer Polizei!
04.05.2014 10:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Federal Court: The Police Can Stop and Search You for Behaving Innocently

 
A federal appeals court just ruled that the police have a legal right to stop, search and arrest you for innocent behavior including driving with your hands at the ten-and-two position on the steering wheel at 7:45 p.m., taking a scenic route and having acne.



Zehn-vor-zwei Fahrposition um 19:45, schöne Route und Akne? Höchst verdächtig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 04.05.2014 13:41]
04.05.2014 13:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
God save the quuen!

Da haben sich Fiktion und Realität schon stark angenähert. Mitten in Europa.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 04.05.2014 14:30]
04.05.2014 14:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bezieht sich die Simpsons Folge in der Flanders alles per Kamera und Lautsprechern überwacht darauf?

 
Zitat von Der Menschenfreund

Rentenversicherung übt scharfe Kritik an „Rente mit 63“



 
Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) verteidigte in der „Passauer Neuen Presse“ die Rente mit 63: „Das wird in dieser Legislaturperiode weder die Rentenkasse noch den Haushalt in besonderer Weise belasten.“



...und was in zehn, zwanzig Jahren ist muss mich jawohl nicht interessieren. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 04.05.2014 14:35]
04.05.2014 14:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/linksextreme-straftaten-bedrohung-geringer-als-in-statistiken-gemeldet-a-967413.html

 
Die Bedrohung der Inneren Sicherheit durch linksextremistische Straftäter ist weniger besorgniserregend, als es jüngste Statistiken glauben machen. Das Bundesinnenministerium hatte kürzlich gemeldet, Linke hätten im vergangenen Jahr 8673 politisch motivierte Straftaten verübt - 40 Prozent mehr als im Vorjahr.

Tatsächlich sind für den satten Anstieg im Wesentlichen Sachbeschädigungen, vor allem aber "Verstöße gegen das Versammlungsgesetz" verantwortlich. Dahinter verbergen sich auch Hunderte Fälle von Sitzblockaden, viele davon gegen Aufmärsche von Neonazis. Die Gesamtzahl dieser Verstöße ist von 802 auf 1924 gestiegen

04.05.2014 14:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
04.05.2014 15:30:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Bleichmittel gegen Krebs

Und in den Kommentaren kommen schon wieder die Esoterikfuzzis aus allen Löchern und berichten, dass schon zigtausende von dem Zeug geheilt wurden.

Sollen sie es doch schlucken und an ihren Krankheiten verrecken. Survival of the Smartest.

¤: Nur um die Kinder tut es mir leid, die den Scheiss von ihren verblendeten Eltern eingeflößt bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 04.05.2014 15:38]
04.05.2014 15:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von TheRealHawk

Bezieht sich die Simpsons Folge in der Flanders alles per Kamera und Lautsprechern überwacht darauf?




Erinnert eher an V for Vendetta.
04.05.2014 17:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Crosshead

¤: Nur um die Kinder tut es mir leid, die den Scheiss von ihren verblendeten Eltern eingeflößt bekommen.



Oder Kinder die von ihren Eltern veganisch zwangsernährt werden. Und dann wundern sich die Eltern, dass ihre Kinder so merkwürdig antriebslos, schlapp, krank, bleich und fiebrig rumlaufen...
04.05.2014 17:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Regierung will NSA-Ausschuss Unterlagen verweigern

Wenn man glaubt es kann nicht lächerlicher werden..


Was hat diese Regierung eigentlich noch mit Deutschland zu tun? Die treten auf Deutschland ein, anstatt es zu vertreten.
Mach das doch bitte irgendjemand mal weg. Das sieht nicht nur widerlich aus, es stinkt auch noch bis zum Himmel. Zewa - Recht auf Freiheit.
Ne App würds auch tun. IDemokrat, oder so.



Die Schafe zu denen das hier eh nicht durchdringt wählen das was sie immer wählen und der Rest ist zu dösig und zermürbt um zur Wahl zu gehen weil es bringt ja eh nichts *hust* Solange Frauentausch und Fussball im Fernsehen läuft brauch keiner IdealeKopf gegen die Wand schlagentraurigetwas für sehr schlecht befinden
04.05.2014 17:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Here we go again!
04.05.2014 18:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Crosshead

Bleichmittel gegen Krebs

Und in den Kommentaren kommen schon wieder die Esoterikfuzzis aus allen Löchern und berichten, dass schon zigtausende von dem Zeug geheilt wurden.

Sollen sie es doch schlucken und an ihren Krankheiten verrecken. Survival of the Smartest.

¤: Nur um die Kinder tut es mir leid, die den Scheiss von ihren verblendeten Eltern eingeflößt bekommen.



Die Kommentare sind ja selbst für SPON unterirdisch dumm.
04.05.2014 18:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Bregor

http://asset-2.soup.io/asset/7220/2508_2231_500.jpeg

Here we go again!


Caveman?
04.05.2014 18:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Bregor

http://asset-2.soup.io/asset/7220/2508_2231_500.jpeg

Here we go again!


Caveman?



Die Skala ist falsch rum aufgezeichnet. Wird gern gemacht um Trends anders darzustellen, als sie eigentlich sind: Auf den ersten blick sieht der Trend fallend aus, wenn man aber die Skala betrachtet steigt der Trend eigentlich.
04.05.2014 18:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Käptn Blutbad.

 
Zitat von Crosshead

Bleichmittel gegen Krebs

Und in den Kommentaren kommen schon wieder die Esoterikfuzzis aus allen Löchern und berichten, dass schon zigtausende von dem Zeug geheilt wurden.

Sollen sie es doch schlucken und an ihren Krankheiten verrecken. Survival of the Smartest.

¤: Nur um die Kinder tut es mir leid, die den Scheiss von ihren verblendeten Eltern eingeflößt bekommen.



Die Kommentare sind ja selbst für SPON unterirdisch dumm.


Wenn die gleichen Leute wie hier auch den Großteil der Kommentare unter den anderen Artikeln ausmachen bin ich jetzt ein bisschen froh. Das heißt, dass der bestimmte dümmere Teil der Bevölkerung einfach das Maul weiter aufreißt als die anderen.

Diese Annahme ist aber bestimmt falsch und es ist ein größerer Teil der Bevölkerung, die allgemein dumm sind.

Was für ein wirres Gerede. peinlich/erstaunt
04.05.2014 18:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Crosshead

Bleichmittel gegen Krebs

Und in den Kommentaren kommen schon wieder die Esoterikfuzzis aus allen Löchern und berichten, dass schon zigtausende von dem Zeug geheilt wurden.

Sollen sie es doch schlucken und an ihren Krankheiten verrecken. Survival of the Smartest.

¤: Nur um die Kinder tut es mir leid, die den Scheiss von ihren verblendeten Eltern eingeflößt bekommen.

Ich nutze MMS seit Jahren für meine Familie, mich, Freunde, unsere Haustiere. Erfolgreich war ich bis jetzt bei allem: Schnupfen, Grippe, Magen-Darm-Probleme, COPD, eitriger Kiefer (bereits mit der Gefahr, alle Zähne zu verlieren), Psoriasis, Katzenbiss, Zeckenbiss, Ausschläge, Hefepilz im Darm, alle Arten von Infektionen, Mundfäule, chronische Darmentzündung.... auch beim Putzen hilfts sehr gut, z.B. habe ich im Bad Schimmel entfernt... Bin immer noch begeistert davon und werde es weiter nutzen

Na dann...Erschrocken
04.05.2014 19:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Dürfen die das? )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
06.05.2014 20:17:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2014 20:37:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum