Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Das minion ist op

10.12.2014 18:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Die Dinger sind echt nice - und zudem für 400 Dust schon in Gold zu haben.
10.12.2014 18:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Gerade aus Versehen classic packs gekauft Kopf gegen die Wand schlagen
Zum Glück nur 2 Stück mit dem Questgold von heute und nicht die Menge von gestern ;>
10.12.2014 19:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
troll?
10.12.2014 20:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Poerger

troll?



nope. geht schneller als man denkt wenn man nur schnell shop öffnet und packs kauft. muscle memory.
10.12.2014 20:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Murlocshaman ist total gut. Gegen Hunter hat man noch Probleme, vielleicht muss man
Kezan Mystic (den Secret-Klauer) und Harrison Jones noch irgendwie mit rein packen.

Bisher auf der Ladder noch keine Niederlage, während ich beim non-ranked 2x gegen Hunter verloren hab.

Wobei da auch die Starthand Schuld war - wenn man perfekt zieht, ist der Gegner bei vielen
Klassen noch vor Turn 5 (und damit dicken AoEs) auf 10-15 Leben runter. Dazu 2x Crackle und
es sind die schnellsten Spiele, die man grad so machen kann.

Nicht besonders ausgefeilt, deshalb will ich auch irgendwann mal Priester mit Vol'Jin spielen, aber
es hilft auf jeden Fall, um irgendwann in 2 Monaten mal auf die 500 Siege mit dem Schamanen zu kommen.



Überlegende Grüße
10.12.2014 20:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011


Well met! I am your father!
10.12.2014 20:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Mal'Ganis' Immune effect will prevent damage from any source, including from spells, minion and hero attacks, Battlecries, hero powers and Fatigue.It will prevent damage from Life Tap, but the player will still draw a card.


Spielt derzeit jeder Warlock Voidcaller --> MalGanis?
11.12.2014 10:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ich werd ihn mir in Gold craften. Ist im Grunde ja aber “nur“ ein 7er Taunt. Mit etwas dämonischer Bordpresent kann der ziemlich übel werden. Ist im Letzten wohl sehr MU abhängig. Gegen Removalmages ein Polymorph oder Feuerballzieher, gegen Druiden ein Autowin.
11.12.2014 10:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Murlocshaman ist total gut. Gegen Hunter hat man noch Probleme, vielleicht muss man
Kezan Mystic (den Secret-Klauer) und Harrison Jones noch irgendwie mit rein packen.

Bisher auf der Ladder noch keine Niederlage, während ich beim non-ranked 2x gegen Hunter verloren hab.

Wobei da auch die Starthand Schuld war - wenn man perfekt zieht, ist der Gegner bei vielen
Klassen noch vor Turn 5 (und damit dicken AoEs) auf 10-15 Leben runter. Dazu 2x Crackle und
es sind die schnellsten Spiele, die man grad so machen kann.

Nicht besonders ausgefeilt, deshalb will ich auch irgendwann mal Priester mit Vol'Jin spielen, aber
es hilft auf jeden Fall, um irgendwann in 2 Monaten mal auf die 500 Siege mit dem Schamanen zu kommen.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Überlegende Grüße



Spielst du da nach einem Guide oder hast du dir einfach selbst was gebastelt? Ich merk das ich um Rank 10 rum nämlich absolut keine Chance mehr hab. Zu viel Taunts, zu viel Silence, zu viel Removal, zu viel AoE.

Oft hab ich das Gefühl als würde mir genau der 1 Turn fehlen um Coldlight Seer zu spielen und schwups, Hellfire, Consecration, Flamestrike, Swipe oder sogar nur ein explosive Sheep und weg ist das ganze Board.

Ich hab tatsächlich noch nie mit Murlocs gespielt deswegen bin ich da echt noch etwas unbeholfen was die Prioritäten der einzelnen Murlocs angeht aber da es eben interessant klingt dachte ich, ich arbeite mich da mal tiefer rein.
11.12.2014 12:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Murlocs saugen, MechaMage ist das neue Meta.
11.12.2014 12:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024


Ob ich wohl gewinnen werde?
11.12.2014 12:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Ich hab 9 Monate Control Paladin und 3 Monate Undertaker Rogue gespielt, Meta geht mir irgendwo am Arsch vorbei.

/Hipster Mode off
11.12.2014 12:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
...


Deck läuft
11.12.2014 12:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Habt ihr auch den Eindruck, dass die Spiele doch einiges länger dauern? peinlich/erstaunt
11.12.2014 13:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Oh wow, da ich in der Arena auch ein Classic Pack bekommen habe war heute ein GvG-Pack for free für mich drin.
Nett.
Und das ohne dass ich damit gerechnet hätte.
Ohne sich aufzuregen was bekommen. Großartig.

Gibt ja eh immer genügend die sofort rumflennen, da kann man selbst immer ganz ruhig bleiben.
11.12.2014 16:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Die letzten Tage war das HS Subreddit ein dauer facepalm, es ist echt krass was es dahingehend für vollpfosten gibt
11.12.2014 16:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Ragnaros + Coghammer. Welch spaßige Kombination.

Um wirklich mithalten zu können werd ich aber wohl wirklich nochmal Packs kaufen müssen. Magemech scheint wirklich FOTM zu sein. Glaub meine BGH haben ausgedient und dafür werdens jetzt Mindcontroltech.

/Achja und Priest. Ich hab noch nie so viele Priests im Ranked gesehen. Nichtmal als Amaz und Trump versucht haben die Klasse populär zu machen.

Aber keiner spielt neue Karten. Also noch kein Shadowboxer oder so dabei. Das wäre mal spaßig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 11.12.2014 16:32]
11.12.2014 16:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Priest ist halt durch solche Karten wie Shrinkmaster noch viel stärker geworden.
Mechamage ist meiner Meinung nach das stärkste Deck bisher(insofern man Antonidas besitzt Breites Grinsen ).
Mal schaun was da noch so kommt in nächster Zeit
11.12.2014 17:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Aaaalter.
Nein eigentlich ordentliches Magedeck mit ner guten Curve gebaut. Was passiert? 3x Arena nur hohe Startkarten gezogen. Alle ersetzt und entweder genau die gleichen oder noch höhere gekriegt. Dementsprechend 3x gar nich ins Game gekommen und mega platt gemacht worden. So ein Schwachsinn. Wütend
11.12.2014 21:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Generell ist Arena viel schwieriger geworden. Vor dem Update kam ich zu 90% immer auf 7 oder mehr Siege. Jetzt sinds in der Regel noch 3-5, erst einmal 7, und einmal 8 mit einem wirklich guten Deck, was eigentlich 12 hätte gehen können. Der Randomfaktor ist einfach größer geworden, zudem muss man wirklich Glück haben, durch die Bank weg (sehr) gute Karten zu kriegen.
11.12.2014 22:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von ErgomaN

Priest ist halt durch solche Karten wie Shrinkmaster noch viel stärker geworden.
Mechamage ist meiner Meinung nach das stärkste Deck bisher(insofern man Antonidas besitzt Breites Grinsen ).
Mal schaun was da noch so kommt in nächster Zeit



Ja der hilft ihnen ihre ranzigen Mindcontrols noch nerviger zu gestalten. All die schönen Monate wo man Priests mit 4 Attackminions trollen konnte...vorbei... traurig
11.12.2014 23:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Mein Arena-Schnitt ist auch gesunken, bisher höchstens 8 Siege und etwa 5 oder gar weniger im Durchschnitt.

3x Mage gespielt und nicht einen Flamestrike gehabt. In der Arena ist das ziemlich bitter.



AoEnde Grüße
11.12.2014 23:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Murlocshaman ist total gut. Gegen Hunter hat man noch Probleme, vielleicht muss man
Kezan Mystic (den Secret-Klauer) und Harrison Jones noch irgendwie mit rein packen.

Bisher auf der Ladder noch keine Niederlage, während ich beim non-ranked 2x gegen Hunter verloren hab.

Wobei da auch die Starthand Schuld war - wenn man perfekt zieht, ist der Gegner bei vielen
Klassen noch vor Turn 5 (und damit dicken AoEs) auf 10-15 Leben runter. Dazu 2x Crackle und
es sind die schnellsten Spiele, die man grad so machen kann.

Nicht besonders ausgefeilt, deshalb will ich auch irgendwann mal Priester mit Vol'Jin spielen, aber
es hilft auf jeden Fall, um irgendwann in 2 Monaten mal auf die 500 Siege mit dem Schamanen zu kommen.

http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Überlegende Grüße



Spielst du da nach einem Guide oder hast du dir einfach selbst was gebastelt? Ich merk das ich um Rank 10 rum nämlich absolut keine Chance mehr hab. Zu viel Taunts, zu viel Silence, zu viel Removal, zu viel AoE.

Oft hab ich das Gefühl als würde mir genau der 1 Turn fehlen um Coldlight Seer zu spielen und schwups, Hellfire, Consecration, Flamestrike, Swipe oder sogar nur ein explosive Sheep und weg ist das ganze Board.

Ich hab tatsächlich noch nie mit Murlocs gespielt deswegen bin ich da echt noch etwas unbeholfen was die Prioritäten der einzelnen Murlocs angeht aber da es eben interessant klingt dachte ich, ich arbeite mich da mal tiefer rein.



Ich hab mir selber was gebastelt und ein wenig umgestellt, aber insgesamt isses halt eher ein
spaßiges Deck für schnelle Spiele, bei dem relativ klar ist, dass man verloren hat, wenn man
ein Mal die Kontrolle über das Board verloren hat.

Aber mit dem +3 Health-Murloc ist man halt manchmal schon ab Zug 3-4 so weit vorne, dass der
Gegner sich nicht mehr retten kann.

Das Magedeck mit Antonidas ist hingegen total gut - ich probier grad ein wenig rum, was ich
noch rein nehmen (den Fel Reaver zB. hab ich noch gar nicht), aber grundsätzlich ist das
schon ziemlich kresi, wie viel Druck man schon mit den Blastmages aufbauen kann.



Nachtragende Grüße
11.12.2014 23:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ja das hab ich mitbekommen. Wenn man Seer + Warleader aufs Board bekommt, dann hat man fast schon gewonnen. Aber oft fehlt dann eben genau der eine Turn.

Für Daily Quests oder zwischendrin aber definitiv ein sehr lustiges Deck.

//Und GvG macht bislang so unglaublich viel Spaß. So viele neue Möglichkeiten, das ist spannend.

Ich hab tatsächlich drei verschiedene Deckideen im Kopf die ich alle ausprobieren möchte. Zugegeben, das erste Deck ist eigentlich mein Controldeck bei dem ich eben die Sunwalker raus und dafür Coghammer reingepackt hab.

Dann ein Buff/Tokendeck mit Bolvar, Muster, Quartermaster usw...wie es eben gerade sehr populär ist.

Und dann überleg ich gerade noch ein Undertaker/Deathrattle Deck zu machen bei dem ich den Purifier reinpack. Eggs mit Purifier aktivieren und dann eben auch Undertaker mit Coghammer oder sowas schützen. Es macht echt wieder Spaß. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 12.12.2014 0:34]
11.12.2014 23:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Wenn ich die Karten hätte, würde ich ja mal ein Druiden Milldeck probieren. Gegner einfach mit Karten zuspammen, ClockworkGiants und dann irgendwann Tree of Life.
12.12.2014 3:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich glaube Mage ist in Arena nicht mehr so gut. Dadurch dass es mehr Karten gibt ist die Wahrscheinlichkeit Flamestrike,Fireball,Frostbolt,Sheep oder Blizzard zu bekommen deutlich gesunken, ich hatte neulich einen Run wo ich keine der Karten angeboten bekommen habe, dementsprechend schlecht lief das dann auch. Warlock scheint aber ziemlich gut zu sein.
12.12.2014 9:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Generell laufen alle Decks noch recht gut.
Mage muss man nun anders drawen, fast Zoo-Mech mäßig.

Wenn du allerdings auf einen Mage mit 6+ Wins triffst hat der mindestens einen Flamestrike.

Heute morgen mein letztes Arenamatch bei 5 Siegen verloren.
Hab Rogue gespielt und der Druide hatte 4 Oozes.
Ich hatte nie gebuffte Waffen am Start. traurig
12.12.2014 9:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seven198

Russe BF
Vielleicht ein bischen off topic, aber hier weiss man das sicher:

Ist schon genaueres bekannt, wann die Android Version kommen wird?

ich weiss es hat mal geheissen Q4, aber Blizzard ist da ja recht flexibel ...

Danke schonmal im Voraus
12.12.2014 11:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Offenbar kurz nach GvG Release, hioess es mal auf Reddit. Quelle find ich grad keine
12.12.2014 11:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 17:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum