Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
http://www.gosugamers.net/hearthstone/events/277-numericable-m-house-cup-2

Irgendein Turnier von und mit Amaz...wer auf Schmerzen steht...
20.12.2014 14:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Hihi grad einen Mage mit 4 oder mehr Flamestrikes in Arena kaputt gemacht, sehr befriedigend Breites Grinsen
20.12.2014 14:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Verdammte Arena, man freut sich dass man paar gute Karten bekommt und dann läuft man gegen so Hammer Decks die frisch angefangen haben mit 1-2 Wins und kriegt schön aufs Maul.

Durch GvG wirds echt frustrierend wenn der draft zum wiederholten Male nur Scheiße an Land spült und man sich wundert warum man nur 3 Minions über 5 mana draften darf.
20.12.2014 15:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich kämpfe mit meinem Warri-Deck um in die Ränge 12 und 13 zu kommen, packste den Hunter für die Quest aus rollste kurz drüber weg.

Es ist so beknackt.
20.12.2014 17:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Spielt hier eigentlich einer aktiv Muster for Battle Paladin? Ich komm damit noch nicht klar. Für mich ist da irgendwie viel zu wenig boardclear drin um wirklich was zu reißen. Egal ob Zoo oder die Mechdecks, die ballern 2-3 Sachen pro Turn aufs Feld und da kann ich dann einfach nicht mithalten.

http://www.hearthpwn.com/decks/138832-the-deck-that-rules-the-world

Sachen die ich noch nicht hab:

2. Quartermaster
Harrison Jones
Dr Boom (ich hab meinen zu Dust gemacht weil ich nicht dachte, dass das Ding viel benutzt werden würde)
Geddon

Stattdessen benutz ich einen zweiten GoK, Kel'Thuzad (macht imho Sinn bei den Tokens), Loatheb und Ragnaros.
20.12.2014 21:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Vielleicht einen Pyro hinzunehmen? Dann hast neben Consecration noch eine weitere Combo mit Equalitiy um zu wipen. Hilft ja nicht nur gegen Zoo und co sondern gegen alles inklusive Handlocks.
20.12.2014 21:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Hab ich auch schon überlegt. Aber da du oft selbst mehr als ein Minion auf dem Board hast schadest du dir damit selbst. Und nen blanken Pyro spielen ist jetzt auch nicht so die Härte.

Da überleg ich eher noch ein Avenging Wraith reinzunehmen statt dem 2. Guardian of Kings.

Allerdings komm ich langsam in Schwung. Grad mit Winstreak auf Rang 8 hoch. Noch nen Cult Master reingepackt für Card Draw und vor allem gegen Priests läuft es damit jetzt super.

Macht Bock, kann ich jedem nur empfehlen peinlich/erstaunt

//Nur gegen Control Warrior concede ich weiterhin. Jetzt allerdings nicht mehr weils so ewig dauert sondern weil man einfach nicht genug Damage hat für die ganzen Shield Block und Shield Maiden und die Removals und Legendaries. Pay2Windeck *aufschrei*! mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 21.12.2014 0:06]
20.12.2014 22:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
Darkwonyx hat eine Art Control Warlock im ESL-Turnier gespielt. Sehr interessant, hier der Reddit-Thread. Das vollständige Deck ist aber noch nicht bekannt. Es wird veröffentlicht, sobald er aus dem Turnier fliegt (die Version im Reddit Thread ist nicht ganz korrekt).
Das Board mit diversen Removals und Taunts kontrollieren und Finisher-Combo, bestehend aus Arcane Golem + 2 Power Overwhelming + Faceless, über Heroability ziehen. Möglicherweise mit vorausgehender Alexstrasza.

Ich denke das Explosive Sheep wäre in dem Deck stark. Mit Mortal Coil, Hellfire oder Shadowflame triggern. Insbesondere mit Hellfire kombiniert könnte man Minions wie Harvest Golem, Piloted Shredder oder gar Highmane samt Deathrattle umhauen. Könnte auch die Budget-Version zu Baron Geddon sein, der im Deck benutzt wird.

Definitiv mal was anderes.
21.12.2014 4:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
böse gucken
wtf warum kriegt ne 3/2 kein charge, wenn er buffed ist durch wolf???? dann halt 4.. aber war ja ne 3 2 , die ich "gesummoned" hab



deshalb game verloren-.-





ja weiß kein korrektes deutsch, will mich hier nur abreagieren
21.12.2014 10:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ist ein Bug, der seit GvG auftritt.
21.12.2014 10:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von WeGi

Ist ein Bug, der seit GvG auftritt.




Aaahhh... okay danke
21.12.2014 11:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
http://www.twitch.tv/amazhs

M-House Cup mit Amaz und Friends läuft wohl seit einer Stunde wieder.
21.12.2014 12:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Voltex

Russe BF


Zur Zeit mein absolutes Lieblingsdeck, hatte gerade zum Beispiel den Jaraxxus meines Gegners mit mirror image geclont und in meinem turn mit diesem spare part, welches eine friendly unit auf meine hand schickt selbst gespielt Breites Grinsen

Hab auch irgendwie das Gefühl, dass die unstable portals zu 80% nur Legendarys rausspucken. peinlich/erstaunt
Naja, kann das Deck auf jedenfall nur empfehlen. Verbesserungsvorschläge sind ebenfalls erwünscht.
22.12.2014 4:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Mit was gewinnst du da?
Du hast relativ wenige Minions und sehr viele Geheimnisse. Aber Geheimnisse gewinnen seltenst Spiele allein.
22.12.2014 10:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Zum Thema unstable portal, ich hatte gerade eine Arena-Runde wo ich 2 x unstable portal spielen konnte und ich habe einen Shieldbearer und ein Angry Chicken bekommen, gratis!!!!

Hatte allerdings auch mal eine Runde wo ich dadurch den Elite Tauren Chieftain bekommen habe, dieser hat mir eine Karte gegeben womit ich einen zufälligen Krieger bekomme und dieser war Cairne Breites Grinsen

Ich finde die Karte ziemlich lustig.
22.12.2014 10:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von ErgomaN

Mit was gewinnst du da?
Du hast relativ wenige Minions und sehr viele Geheimnisse. Aber Geheimnisse gewinnen seltenst Spiele allein.



Mirror entity und duplicate sind theoretisch +6 minions (Idealfall)
Unstable Portal noch mal 2

Solange der Gegner nicht perfekt um deine secrets rumspielt (Kezan mystic, flare) sind es also ein paar mehr
22.12.2014 11:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Der Anfang des Spiels war ja echt angenehm, aber mittlerweile bin ich nur am verlieren Breites Grinsen
Da hat einfach jeder zweite Depp die pwnage-Karten schlechthin. Geben die alle Geld dafür aus, oder wat?
Oder bau ich einfach Kackdecks? peinlich/erstaunt
22.12.2014 11:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von poppxapank

Der Anfang des Spiels war ja echt angenehm, aber mittlerweile bin ich nur am verlieren Breites Grinsen
Da hat einfach jeder zweite Depp die pwnage-Karten schlechthin. Geben die alle Geld dafür aus, oder wat?
Oder bau ich einfach Kackdecks? peinlich/erstaunt




schau mal auf hearthpwn.com ... dort gibt es auch viele budget decks... zoolock oder hunter sind eigentlich ziemlich low budget im vergleich z.b. zu nem control-warri.. also ja du baust einfach kackdecks Breites Grinsen wobei ich mittlerweile auch quasi alle legendaries habe (also die alten) ohne einen cent ausgegeben zu haben.. wenn man neu anfängt, dauert das natürlich ewig bis man da mal ein paar hat peinlich/erstaunt
22.12.2014 11:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von ErgomaN

Mit was gewinnst du da?
Du hast relativ wenige Minions und sehr viele Geheimnisse. Aber Geheimnisse gewinnen seltenst Spiele allein.



Mirror entity und duplicate sind theoretisch +6 minions (Idealfall)
Unstable Portal noch mal 2

Solange der Gegner nicht perfekt um deine secrets rumspielt (Kezan mystic, flare) sind es also ein paar mehr



Welchen Rang erreichst du damit?
Ich seh das ganze halt problematisch gegen Rushdecks.
22.12.2014 11:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja mit Undertaker und den ganzen Deathrattle ist das Ding ja selbst schon ein Rushdeck.

Gegen andere Rushdecks hängts dann einfach davon ab wer die bessere Starthand hat.
22.12.2014 13:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Voltex

Russe BF
hab mich heute mit dem Deck von Rang 19 bis Rang 10 mit einigen winning sprees durchgesetzt.
Gegen Aggrodecks kommst eben drauf an, ob deine STarthand nicht absoluter Müll ist, mann will eben immer undertaker, mad scientist und manawyrm haben. Wenn man da dann einen langsamen start und der gegner einen decent stzart hat, dann verliert man auch, klar, aber selbst gegen aggrodecks habe ich schon gute erfahrungen mit dem deck gemacht.
Oft ist es schon passiert dass mine sludge beldger geduplicated wurde und ich ihn in den nächsten runden wieder spiele und im ideal fall noch echo of medivh für noch mehr benutzen kann.

Ich muss zugeben, dass mir noch keine Facehunter begegnet sind, ansonsten eigentlich schon gegen die meisten anderen decks schon mehrmals gewonnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Voltex am 22.12.2014 17:12]
22.12.2014 15:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011


's läuft!

Turn 2 : Knife Juggler
Turn 3 : Muster for Battle
Turn 4 : Cult Master

Dreckig.
22.12.2014 15:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von Voltex

hab mich heute mit dem Deck von Rang 19 bis Rang 10 mit einigen winning sprees durchgesetzt.
Gegen Aggrodecks kommst eben drauf an, ob deine STarthand nicht absoluter Müll ist, mann will eben immer undertaker, mad scientist und manawyrm haben. Wenn man da dann einen langsamen start und der gegner einen decent stzart hat, dann verliert man auch, klar, aber selbst gegen aggrodecks habe ich schon gute erfahrungen mit dem deck gemacht.
Oft ist es schon passiert dass mine sludge beldger geduplicated wurde und ich ihn in den nächsten runden wieder spiele und im ideal fall noch echo of medivh für noch mehr benutzen kann.

Ich muss zugeben, dass mir noch keine Facehunter begegnet sind, ansonsten eigentlich schon gegen die meisten anderen decks schon mehrmals gewonnen.



Joar ich muss sagen das Deck funktioniert tatsächlich.Spiel es allerdings ohne echo of medivh. Funktioniert auch so Zumindest bis Rang 6 hab ich mich grad damit vorgekämpft.
22.12.2014 19:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Voltex

Russe BF
echo of medivh hab ich auch erst seit gestern zum testen, bin noch unschlüssig, ob ichs behalte. Es war ein paar mal ganz gut, aber auch manchmal einfach eine tote Karte auf der Hand.
22.12.2014 19:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Ich spiele gerade ein ähnliches Magedeck (allerdings ohne Undertakerpest, dafür u.a. mit Antonidas). Sehr, sehr geil, von 15 auf 7 ohne Probleme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nacktmull am 22.12.2014 19:49]
22.12.2014 19:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Antonidas vor ankundigung von GvG gedrafted und disenchanted... -.-
22.12.2014 19:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von poppxapank

Der Anfang des Spiels war ja echt angenehm, aber mittlerweile bin ich nur am verlieren Breites Grinsen
Da hat einfach jeder zweite Depp die pwnage-Karten schlechthin. Geben die alle Geld dafür aus, oder wat?
Oder bau ich einfach Kackdecks? peinlich/erstaunt


also ja du baust einfach kackdecks Breites Grinsen


Es ist auch nicht leicht. Gegen Sylvanas, Dr. Boom und Ragnaros Turn 6/7/8 hat man keine Chance, wenn man selbst nur Boulderfist Ogre und Force-Tank Max dagegen setzen kann. Und sowas kann einem auf jedem Rang begegnen, bis runter auf 20.
Ich bin mittlerweile aus Kostengründen vom Druiden weg und auf ein vergleichsweise günstiges Bloodlust-Shaman Deck umgestiegen. Mein Gold spare zur Zeit für Naxxramas.
Wenn man also nicht gerne schnelle Aggro Decks wie Zoo, Face Hunter oder den recht neuen Mech Mage spielt, braucht man entweder viel Geduld oder viel Geld.
22.12.2014 20:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Seltsam.
Mit meinem Paladin-Controldeck nicht über Rang 15 hinausgekommen.
Mit dem Hunterdeck auf Rang 8 gepusht und nun geht es mit dem Paladin weiter nach oben.
Wat.
22.12.2014 21:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Weil sich oft ein gewisses Deck an einem Rang ansammelt und das dann vielleicht genau der Counter für dich ist.

//Und irgendwie scheinen in den höheren Rängen alle immer absichtlich ewig zu brauchen. Da sitzt ein verdammter Handlock und braucht immer erstmal 45 Sekunden um zu überlegen "Tap ich jetzt oder nicht?" und das bei Turn 2...

GROSSES KINO DU ARSCHKRAMPE.

Immerhin zwischendrin auf Rang 2 mit 4 Sternen gespielt. Dann leider wieder au Rang 3 mit 2 Sternen runter. Keine Stomps, eher so "Er hat 10 Karten, nur eine einzige Karte kann ihn retten...uuuuund er hat sie..."

Vielleicht gönn ich mir doch mal noch 40 Classic Packs zu Weihnachten. Von GvG brauch ich eigentlich nix mehr Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 23.12.2014 0:18]
22.12.2014 21:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010


Sowas hab ich in meiner kurzen Hearthstone Zeit auch noch nicht erlebt Breites Grinsen
Legt n 1/4 Taunt, und bufft den innerhalb von 2 Runden auf unkaputtbar. wtf man
23.12.2014 11:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 17:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum