Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ErgomaN

Deutscher BF
Ich finde, man kommt jetzt aber einfacher auf mittelmäßige Arenaruns. Man ist nicht mehr zu sehr drauf angewiesen Flamestrike und Co zu bekommen.
12.12.2014 11:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Teufelshäscher (der 8er für 5 Mana, der 3 Karten wegwirft) + Klagende Seele ist in der Arena wirklich lustig. Ding hat mir nun schon 2 Spiele gewonnen, obwohl er einmal 12 Karten weggeworfen hat. Kann man im constructed sicher ein Deck drumrum bauen. peinlich/erstaunt
12.12.2014 12:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Die ganzen dreckigen Aggrobos schon wieder. Da platzt mir der Kragen, vorallem wenn der hurensohnige Hunter mal wieder ein Kill Command topdeckt und vom hurensöhnigeren Webspinner einen verfickten Arschloch-1/1 Charger bekommen hat. Gibt dann natürlich genau 8 Damage, genausoviel wie er braucht.

Ich hab dann leider nie soviel Glück, ziehe im Earlygame eh nur 7+ Mana Legendaries und im Lategame dann die Armorsmiths.
12.12.2014 13:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Huntard :thumbsup:

Spiele ich momentan selbst auch, weil Priest. Hat Amaz wieder ein neues Deck gebaut, mit dem jetzt jeder rumläuft ? Shrinkmeister ist Hass.
12.12.2014 13:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Hatte auch eben gegen einen Priester gespielt zuvor. Match dauerte 50 Runden, draw Breites Grinsen

Sowas macht mir ja dann nichts aus, aber die verdammten Aggrodecks gehen mir dermassen auf den Sack.
Einfach alles ins Gsicht schleudern, Heropower + Killcommands zergen dann schon noch den Rest weg.

Gegen Zoo hab ich nichts, da wird immerhin getraded und es ist technisch ein sehr gutes Deck. Aber wenn ich sehe, dass T2 halt ein 3/1 Charger gecoint wird, um mir in die Fresse zu hauen, dann werd ich ein wenig mad. 0 Skill. Ausserdem ist zu 80% natürlich Huffer anzutreffen nach einem Animal Companion.
12.12.2014 13:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von seven198

Vielleicht ein bischen off topic, aber hier weiss man das sicher:

Ist schon genaueres bekannt, wann die Android Version kommen wird?

ich weiss es hat mal geheissen Q4, aber Blizzard ist da ja recht flexibel ...

Danke schonmal im Voraus

warum off-topic? Wo willst du das sonst fragen? Breites Grinsen

Vorhin auf reddit gelesen, dass irgendwo (vergessen wo Breites Grinsen) Blizz gesagt habe, dass die dran sind und es noch dieses Jahr rausbringen wollen. Ist halt immer noch total ungenau & bei Blizz muss das leider auch nicht viel heißen Breites Grinsen

Zur aktuellen meta:
Ich habe noch nicht viele GvG packs geöffnet und will mehr Gold - dafür muss ich quests spielen - in denen ich fast ausschließlich auf komplette GvG Decks treffe. Blöd Breites Grinsen
Arena ist in classic mein Weg gewesen meine Sammlung langsam aufzubauen. Aber das hilft mir bei quests auch nicht wirklich Breites Grinsen
12.12.2014 13:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von HorusVII

Teufelshäscher (der 8er für 5 Mana, der 3 Karten wegwirft) + Klagende Seele ist in der Arena wirklich lustig. Ding hat mir nun schon 2 Spiele gewonnen, obwohl er einmal 12 Karten weggeworfen hat. Kann man im constructed sicher ein Deck drumrum bauen. peinlich/erstaunt


ich hab einen Warlock gekillt der das ding raugehaut hat während ich noch die Coin und etliche 2-drops hatte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Paranoid- am 12.12.2014 13:47]
12.12.2014 13:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Ja, ist wirklich gruselig, was das Ding an Karten verbraten kann. Mein Priestgegner hatte natürlich auch ganz viele billige Taunts, da muss man ersmal durch. Mit einem Ersatzteil den Dicken dann wieder auf die Hand geholt und gespielt, als ich eh keine Karten mehr hatte und den Sieg durchdrücken musste. Irgendwie voll Schiss gehabt, dass er mir nun Fatique reindrückt, aber wo nichts mehr ist, kann man auch keine Karten mehr verbraten. Mi dem Deck nun bei 6-2. Also quasi die Kosten des Runs wieder drin + Pack. Schön wären aber mal wirklich 9,10 Siege...
12.12.2014 14:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von seven198

Vielleicht ein bischen off topic, aber hier weiss man das sicher:

Ist schon genaueres bekannt, wann die Android Version kommen wird?

ich weiss es hat mal geheissen Q4, aber Blizzard ist da ja recht flexibel ...

Danke schonmal im Voraus

warum off-topic? Wo willst du das sonst fragen? Breites Grinsen

Vorhin auf reddit gelesen, dass irgendwo (vergessen wo Breites Grinsen) Blizz gesagt habe, dass die dran sind und es noch dieses Jahr rausbringen wollen. Ist halt immer noch total ungenau & bei Blizz muss das leider auch nicht viel heißen Breites Grinsen



http://www.hearthpwn.com/news/726-the-instance-hearthstone-dev-interview-deck

"Android tablet build is just about done. They're still looking to release it before the end of the year."
12.12.2014 14:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Scheiß auf Tablets, ich will Android Phone 'Early 2015' klingt verdächtig nach Herbst.
12.12.2014 14:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wird doch sicherlich innerhalb kürzester Zeit auch möglich sein
12.12.2014 14:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von DasGensu

Wird doch sicherlich innerhalb kürzester Zeit auch möglich sein

ganahahahahahhhhahahah Breites Grinsen

So wie es in kürzester Zeit nach dem iOs Port möglich war ein Android Port zu bringen?

Ich bin auch eher bei Herbst Breites Grinsen
Zudem die ja wahrscheinlich wirklich an dem Interface arbeiten müssen. Ich kann zwar auf meinem n5 spielen - aber auch nur mit den alten Karten. Bei den neuen muss ich den kartentext lesen und das geht auf dem Handy nicht.

Wenn das so einfach wäre, hätte die die iPhone Version ja schon lange raus bringen können. Dazu kommt bei den Android smartphones ja der Punkt hinzu, dass es viel mehr unterschiedliche Geräte gibt als bei den Tablets. Also wahrscheinlich noch mehr Arbeit das lauffähig zu bekommen / Geräte auf denen es nicht läuft zu sieben

Meine Prognose:
'anfang' des Jahres iPhone.
'anfang' des Jahres >2016 Android smartphones
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 12.12.2014 17:26]
12.12.2014 17:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Nein, so wie es innerhalb kürzester Zeit möglich war, die ipad Version auf nem (jailbroken) iPhone zu spielen wirds bei Android eher noch einfacher, das Ding auf nem Smartphone laufen zu lassen.
12.12.2014 18:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Die App wird sicher im Playstore umsonst zu haben sein, damit kann man sie problemlos über evozi/raccoon (oder wie das Ding heißt) runterladen und sideloaden. Solange Blizzard da also nicht in der App selber irgendwas eingebaut hat (und das könnte man mit Xposed sicher umgehen) wird das glaube ich kein Problem sein. Wobei ich z.B. Scrolls mit 7 Zoll schon recht kritisch finde, mal schauen, wie das bei Hearthstone ist.
12.12.2014 18:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich schau es mir auf dem Nexus 5 mal an, ansonsten hab ich meinen Laptop eh immer dabei und wollte mir kommendes Jahr n neues Tablet kaufen, finds aber trotzdem langsam lächerlich, dass Blizzard es immer noch nicht raus gebracht hat mit den Augen rollend
12.12.2014 18:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ich sag ja: ich habe das vom Rechner via Splashtop ne ganze zeit auf mein n5 gestreamt. Geht, aber Texte kann man nicht lesen. Und man muss echt aufpassen nicht die falsche karte zu spielen ...
12.12.2014 19:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Am Montag gibt es von 23 Uhr bis 1 Uhr ein AMA mit Ben Brode und Yong Woo auf Reddit...da werden bestimmt ein paar Sachen beantwortet.
12.12.2014 20:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Poerger

ich sag ja: ich habe das vom Rechner via Splashtop ne ganze zeit auf mein n5 gestreamt. Geht, aber Texte kann man nicht lesen. Und man muss echt aufpassen nicht die falsche karte zu spielen ...


Deshalb bauen sie für Phone Releases ja ein neues UI. Deshalb dauern die auch länger als Tablet.
13.12.2014 11:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
missmutig gucken
Sag ich doch...
13.12.2014 12:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wurden Magier gebufft? Im Constructed treff ich jedes zweite Spiel mindestens, eher öfter auf Magier. Und alle haben das Gleiche Deck scheinbar.
13.12.2014 12:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von Poerger

ich sag ja: ich habe das vom Rechner via Splashtop ne ganze zeit auf mein n5 gestreamt. Geht, aber Texte kann man nicht lesen. Und man muss echt aufpassen nicht die falsche karte zu spielen ...


ich hol mir HS einfach via Windows-Remotedesktop auf mein Tablet (surface), klappt wunderbar, texte sind lesbar
13.12.2014 12:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von Sniedelfighter

wurden Magier gebufft? Im Constructed treff ich jedes zweite Spiel mindestens, eher öfter auf Magier. Und alle haben das Gleiche Deck scheinbar.



MechMage- Eins der wenigen guten günstigen Decks bisher.
13.12.2014 13:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ne, null mechs in den Decks. Eigentlich wenn man drüber nachdenkt fast nur Klassenkarten.
13.12.2014 13:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Sniedelfighter

wurden Magier gebufft? Im Constructed treff ich jedes zweite Spiel mindestens, eher öfter auf Magier. Und alle haben das Gleiche Deck scheinbar.

Wahrscheinlich ist irgendein Streamer wieder mit nem Mage Deck erfolgreich.
13.12.2014 13:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Muss nichtmal. Es funktioniert halt noch immer einfach wunderbar, genau wie das normale Priestdeck. Frost Nova, Blizzard und Flamestrike kontrollieren das Board und mit Antonidas, Fireball und Pyro hast du einfach mehr als genug um die 30 HP wegzuballern. Da ist dir dann sogar irgendwo egal ob der Gegner Mechs, Beasts oder sonstwas spielt.
13.12.2014 13:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
http://www.twitch.tv/kinguin_net

StrifeCro vs Powder Finale beim Kinguin Charity Tournament in ein paar Minuten.
14.12.2014 20:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

http://www.twitch.tv/kinguin_net

StrifeCro vs Powder Finale beim Kinguin Charity Tournament in ein paar Minuten.



Sehr beeindruckend von StrifeCro gewonnen. Auch schön zu sehen, dass er von vorher unpopulären Klassen wie Paladin und Mage profitiert hat (11 seiner 14 Siege mit diesen beiden Klassen). Der einzige, der ihm Paroli bieten konnte war Amaz.

Klassenverteilung:
Warlock - 15/16
Warrior - 14/16
Paladin - 10/16
Druid - 9/16
Hunter - 5/16
Mage - 5/16
Priest - 3/16
Rogue - 2/16
Shaman - 1/16
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 15.12.2014 12:02]
15.12.2014 11:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
http://www.kinguin.net/blog/deck-lists-101

Hier die verwendeten Decks.

Das Finale war auf jeden Fall beeindruckend. Gegen Amaz davor hat er aber auch mal echt schlecht gespielt. Da hat er manchmal gar nix gespielt, nichtmal Hero Power mit Paladin, weil er vor irgendwas Angst hatte und keiner weiß was.

Bis auf die wetterbedingten, technischen Probleme wars unterhaltsam. Ekop und Lothar waren auch recht unterhaltsam als Caster auch wenn sie manchmal verplant waren und du genau gemerkt hast wann sie irgendwas ablesen / ins Ohr gesagt kriegen.

"Hey, Lothar, did you know? Kinguin is doing this for Charity!"
- "Yes, Ekop, I know! Multiple streamers have donated stuff for this generous cause and that's really cool!"


usw Breites Grinsen
15.12.2014 12:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Unpopulär hatte sich beim Mage ja seit GvG-release eh erledigt. Jetzt dürfte uns ne ähnliche Schwemme bevorstehen wie einst vom Zoo. Mal schauen wie lange es dauert bis der blastmage genervt wird
15.12.2014 13:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ekop



15.12.2014 15:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 17:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum