Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
unglaeubig gucken
Sind alle guten Arena-Spieler im Urlaub oder hat ich nur unwahrscheinliches Glück?

Hatte bisher nie mehr als 10 Wins... jetzt direkt hintereinander zweimal 12 O_O



/e: Vor allem die Priest-Curve Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 23.12.2014 11:53]
23.12.2014 11:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von poppxapank

http://i.imgur.com/Yp9eEIa.png

Sowas hab ich in meiner kurzen Hearthstone Zeit auch noch nicht erlebt Breites Grinsen
Legt n 1/4 Taunt, und bufft den innerhalb von 2 Runden auf unkaputtbar. wtf man



Das sind so typische Rang 25-20 Priest-Spielereien, die natürlich beeindruckend sind, wenn sie mal funktionieren und der Gegner kein Silence/Hard Removal auf der Hand haben.

Btw. nimm lieber Kreaturen mit besseren Stats, anstatt Taunt (Shieldmasta geht klar, aber Frostwolf Grunt, Lord of the Arena oder Ironfur Grizzly sind ziemlich schlecht), dann kannst du diesen dummen Affen auch töten, bevor er gebufft wird. Ansonsten definitiv ein paar Silence-Karten mitnehmen.




 
Zitat von ][slayer][

Sind alle guten Arena-Spieler im Urlaub oder hat ich nur unwahrscheinliches Glück?

Hatte bisher nie mehr als 10 Wins... jetzt direkt hintereinander zweimal 12 O_O

http://abload.de/image.php?img=hearthstone_screenshoe8x5n.pnghttp://abload.de/image.php?img=hearthstone_screenshoz2b15.png

/e: Vor allem die Priest-Curve Breites Grinsen



Die Decks sehen ganz gut aus und Paladin und Priest gehören auch zu den Top 3, aber wie hast du die Rushdown-Decks am Anfang in der Arena überlebt? Immer die wenigen 2-Drops als Priest sofort gezogen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 23.12.2014 12:11]
23.12.2014 12:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von Calrissian


 
Zitat von ][slayer][

Sind alle guten Arena-Spieler im Urlaub oder hat ich nur unwahrscheinliches Glück?

Hatte bisher nie mehr als 10 Wins... jetzt direkt hintereinander zweimal 12 O_O

http://abload.de/image.php?img=hearthstone_screenshoe8x5n.pnghttp://abload.de/image.php?img=hearthstone_screenshoz2b15.png

/e: Vor allem die Priest-Curve Breites Grinsen



Die Decks sehen ganz gut aus und Paladin und Priest gehören auch zu den Top 3, aber wie hast du die Rushdown-Decks am Anfang in der Arena überlebt? Immer die wenigen 2-Drops als Priest sofort gezogen?


Häufig gings mit dem Priest gegen Paladin und überdurchschnittlich oft hatte ich den Coin.
Dadurch kam meist Turn2 Silverhand Recruit und ich konnt daraufhin einen super 3-Drop coinen. Die beiden Losses waren aber wirklich gegen Rushdecks.

Gut war einfach die große Menge und Kombi an Buff- und Healcards. (wer hätte es gedacht beim Priest)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 23.12.2014 12:16]
23.12.2014 12:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Das gab es ganz zu Beginn häufiger, bis alle gemerkt haben, dass es gar nicht soo gut ist wie es aussieht.
23.12.2014 14:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
Ich brauch Tips wie man als Paladin am besten gegen Mechmage spielt...keine Ahnung was sich da geändert hat, aber ich kack mittlerweile echt oft ab. Die ganzen neuen Mechs haben so ziemlich alle 3hp+ und deswegen ist Consecration schonmal nutzlos...und selbst wenn hast du das Problem das am Ende entweder noch ein Sparepart oder ein 2/1 oder irgendein anderer 2drop rauspurzelt...

Halp? peinlich/erstaunt
23.12.2014 21:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Turn 2 Pyromancer, Turn 3 Coin Concecration?
Ohne Coin dann instant concede. Breites Grinsen
23.12.2014 22:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Überschneidet sich leider zu oft mit Muster for Battle

Deswegen fällt auch explosive Sheep weg.

//Und weil wir gerade eh davon reden das eigene Board zu zerstören : Baron Geddon in nem Pack gehabt. Und Golden Inner Rage.

GvG Packs lohnen sich für mich im Moment einfach nicht mehr, also gibts wieder die guten alten Packs Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 23.12.2014 23:19]
23.12.2014 22:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
 
Zitat von dancano

Das gab es ganz zu Beginn häufiger, bis alle gemerkt haben, dass es gar nicht soo gut ist wie es aussieht.


was meinst ? Den follow-up zum silverhand oder den Priest mit Healthbuffs?
23.12.2014 23:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Trump hat Amaz herausgefordert. Rausgekommen sind 2x5 unterhaltsame Spiele mit Deckwechsel nach jedem Match.

Die ersten 5
Die zweiten 5
24.12.2014 0:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...


Merry f'in christmas to myself.
24.12.2014 16:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sumpfmonster

X-Mas Leet
Herzlichen Glückwunsch!

Bin so neidisch...
24.12.2014 16:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xantro

Arctic
Hmpf, über Weihnachten bei den Eltern und schon gefreut, dass ich da ein bisschen aufm Tablet Hearthstone spielen kann.
Spiel lädt mega lange, hat riesige Reaktionszeiten und spielen geht quasi gar nicht. Samsung Tab 3 - Spiel sagt beim Start, das die Hardware Anforderungen zu hoch für das Tab sind.

Nagut, dann mehr Cuba Libre.
24.12.2014 17:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Gleiches habe ich bei dem 2012er Nexus 7. Das ist wirklich unspielbar. Mit dem z2 tablet jedoch konnte ich gerade schon vor dem Kamin spielen peinlich/erstaunt Breites Grinsen
24.12.2014 18:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich brauche auch mal ein anständiges Tablet für sowas

Brauchen tu ich es einfach nicht, aber es wäre alleine für hs geil peinlich/erstaunt
24.12.2014 19:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Habe mir zu Weihnachten ein Nexus 9 geholt. Bin da mit der Performance sehr zufrieden.
25.12.2014 13:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Habe meine Freundin ein Lifetab von Aldi geholt, darauf läufts auch super Breites Grinsen

Uuuuund dritter Arena-Run in Folge mit 12 Wins, wtf ?!

/e: und Betazugang zu Heroes of the Storm. Breites Grinsen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 25.12.2014 13:41]
25.12.2014 13:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Gerade gegen einen Paladin in Arena mit 3 Consecrates, 2 True Silvers, Blessing of Kings, Argent Protector und Tirion gespielt. traurig

 

☑ “This guy's deck is CRAZY!” ☑ “My deck can't win against a deck like that” ☑ "He NEEDED precisely those two cards to win" ☑ “He topdecked the only card that could beat me” ☑ "He had the perfect cards" ☑ “There was nothing I could do” ☑ “I played that perfectly"



Glorreich mit 30 HP in Fatigue gewonnen, da mein Ultra-Control-Priest jeweils zwei Kopien von Shadow Word: Death und Mind Control hat. Breites Grinsen

Ich konnte richtig spüren wie er innerlich zerbricht, als ich mein zweites MC spiele, nachdem er gekonnt abgewartet hat bis ich MD und SW: D spiele, damit er als letzte Karte Tirion raushauen kann. Zudem habe ich MC "getopdeckt", aber es war trotzdem das erste Mal, dass ich bei einem gegnerischen Tirion in Arena grinsen musste, da ich genau wusste, dass meine letzten zwei Karten im Deck die oben genannten SW: D und MC sind.

Man of the Match war trotzdem der verhurte Lightwell, der aus meinem Piloted Shredder kam. Erst furchtbar aufgeregt, dass er auch noch den Buff von meinem Dark Cultist (bei 3 anderen Minions auf dem Board) abbekommt, aber danach auf 1/9 gebufft und ungefähr 10 "Guys" getötet und 45 HP geheilt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 27.12.2014 12:04]
27.12.2014 12:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Da sehe ich mir zum Ausklang des Sonntagabends den Stream von Trump an, sticht mir ein aktiv am Chat teilnehmender Subscriber namens Loliger_rofler ins Auge. Sein Profil weist dann darauf hin, dass es sich tatsächlich um den pOTler handelt. Klein ist die Welt das Interwebz. peinlich/erstaunt
28.12.2014 22:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
T U C K F R U M P
28.12.2014 23:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
missmutig gucken


nervigste karte ever-.------------




madder bomber + floating watcher = <3 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 29.12.2014 10:31]
29.12.2014 9:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Servus Meddl Hadtston Leude.
Ich habe Hearthstone vor einer knappen Woche entdeckt und bin direkt infiziert. Ich habe die letzten Tage damit verbracht, meine Helden alle auf Stufe 10 zu leveln und habe mir nach dieser Anleitung für jede Klasse ein Deck gebastelt. Aktuell spiele ich nur ranked (derzeit auf Rang 16) um das Spiel zu lernen. Arena habe ich auch bereits probiert, allerdings macht das derzeit wohl nicht viel Sinn Breites Grinsen
Da ich kein Geld ausgeben möchte und man, so habe ich es jedenfalls verstanden, ab avg. 3 Wins die Arena im Vergleich zu den Packs +EV spielen kann, spare ich derzeit also mein gesamtes Gold dafür auf.
Ab wann macht es denn Sinn, sich in die Arena zu wagen? Habt ihr dafür ne Faustformel ala "ab Rang x sind 3 Wins in der Arena regelmäßig drin"? In einem offensichtlich etwas älterem Artikel auf Liquidhearth habe ich gelesen, dass man mindestens "3 star master" erreichen sollte, das entspricht wohl im neuen Ranking etwa Rang 5. Könnt ihr das bestätigen bzw. ist das überhaupt (noch) möglich mit den Basic-Decks? Das klingt für mich etwas krass, da ich schon auf Rang 16 gegen Leute spiele deren Deck voller Epics+ ist und ich z.T. ziemlich zernichtet werden Breites Grinsen Wobei mir natürlich klar ist, dass ich viele Fehler mache.
Vielen Dank
29.12.2014 20:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Das umzurechnen, halte ich für Quark. Ich spiel kaum Constructed (war aber auch mal auf 6 oder so) und meist Arena und irgendwann kommen dann auch die hohen Runs. Wichtig ist, dass man durchs Spielen oder Streamgucken (Trump zB) etwas Ahnung gewinnt, ein vernünftiges Deck zusammencrafted und mit Verstand spielt - also ab in die Arena mit dir. Augenzwinkern
29.12.2014 21:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Huch. Früher haben wir hier im Board immer gesagt, dass man mittels der Arena die benötigten Packs sammeln soll um mehr Karten zu bekommen.

Macht meiner Meinung nach auch Sinn, da du so nicht zwangsläufig limitiert bist was du zu spielen hast. Vorher solltest du dir aber mal Arena-Tierlisten anschauen um dir bisschen das Gefühl für die richtigen Stats etc. zu bilden.

z. B. http://www.heartharena.com/tierlist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 29.12.2014 21:08]
29.12.2014 21:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Also die absoluten Basics habe ich wohl drauf, würde ich sagen. Viele der Standardkarten fürs Early Game sind ja Basic Karten, die ich kenne (Raptor, Swamp Ooze, Sun Cleric, Yeti usw.) und mir ist klar, dass einige Klassen auf bestimmte Synergien bauen (können).
Wo ich mein Hauptproblem derzeit sehe ist, dass ich fast ausschließlich das Board bzw. meine eigene Hand spiele. In vielen Situationen habe ich einfach keine Ahnung, welche Karten der Gegner noch halten könnte um meine Entscheidungen entsprechend zu treffen, da ich schlicht die meisten Standardkarten nicht auswendig kenne. Klar, dass der gegnerische Mage nen Flamestrike halten kann und es daher im Late Game nicht immer sinnvoll ist sämtliche Minions aufs Board zu klatschen, ist mir inzwischen auch klar Breites Grinsen, aber da hörts eben auch schon auf.

In einem anderen Forum wird http://www.arenavalue.com/ empfohlen, da das Tool wohl auch die zuvor gewählten Karten bei der Bewertung berücksichtigt. Dürfte dann wohl mit dem Link von dancano vergleichbar sein?
Merci
29.12.2014 22:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naxxramas > Classic Packs > Arena/GvG Packs.

Wenn du wirklich auf "Meta" achten willst.
29.12.2014 22:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ArenaValue ist imho sehr zu empfehlen - ich weiß nur nicht, ob die schon gvg drin haben.

Ansonsten würde ich dir wirklich die Arena ans herz legen & ranked um quests zu farmen.
Durch das basteln der Decks hast du in der Form ja immer 3 Karten zur Auswahl. So lernt man die mMn ganz gut kennen. Zum einen schaut man sie sich genauer an, zum anderen wird man auch mal gewungen suboptimale karten zu spielen und lernt so auch deren Wert.

Eine Faustformel gibt es aber wirklich nicht. Ich habe ne Zeit lang im schnitt ~7 Wins halten können - dann ne Zeit lang nicht gespielt und jetzt... naja kein Plan. Mal 12 wins, dann wieder 1 oder gar 0 Breites Grinsen
Ist eine übungs und natürlich auch glückssache Breites Grinsen

/achja Naxx gibts ja auch noch Breites Grinsen
Ja, da sind einige Karten drin, die wirklich wichtig sind peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 29.12.2014 22:14]
29.12.2014 22:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Na gut, dann stümpere ich mal etwas in der Arena rum
29.12.2014 23:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von lodenblau

Wo ich mein Hauptproblem derzeit sehe ist, dass ich fast ausschließlich das Board bzw. meine eigene Hand spiele. In vielen Situationen habe ich einfach keine Ahnung, welche Karten der Gegner noch halten könnte um meine Entscheidungen entsprechend zu treffen, da ich schlicht die meisten Standardkarten nicht auswendig kenne.


Ich habe selbst erst vor kurzem angefangen Hearthstone zu spielen und es erging mir genauso. Ich habe mir zwar Arena Guides und Tierlists ansehen und mich daran gehalten, da ich aber die meisten Karten und Combos noch nicht im Kopf hatte, war mein Erfolg eher mäßig und nicht zu sagen er blieb aus. Meiner Erfahrung nach ist es daher sinnvoller vorerst bei constructed zu bleiben und das Spiel näher im Detail kennenzulernen, bevor man sein ganzes Gold in der Arena verbrennt.
Am wichtigsten ist es meiner Meinung nach die AoE- und Boardclear-Spells sowie die Secrets zu kennen. Flamestrike erwähnst du schon, andere Klassen können ähnliches aber schon früher, wie der Lightning Storm vom Shaman ab Turn 3. Da hört es allerdings nicht auf. Je mehr Erfahrung du hast, desto höher sind deine Siegeschancen.

Meine Empfehlung also: Spiele erst Arena, wenn du meinst dich weitestgehend mit den Klassen und Karten auszukennen.
29.12.2014 23:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von lodenblau

Also die absoluten Basics habe ich wohl drauf, würde ich sagen. Viele der Standardkarten fürs Early Game sind ja Basic Karten, die ich kenne (Raptor, Swamp Ooze, Sun Cleric, Yeti usw.) und mir ist klar, dass einige Klassen auf bestimmte Synergien bauen (können).
Wo ich mein Hauptproblem derzeit sehe ist, dass ich fast ausschließlich das Board bzw. meine eigene Hand spiele. In vielen Situationen habe ich einfach keine Ahnung, welche Karten der Gegner noch halten könnte um meine Entscheidungen entsprechend zu treffen, da ich schlicht die meisten Standardkarten nicht auswendig kenne. Klar, dass der gegnerische Mage nen Flamestrike halten kann und es daher im Late Game nicht immer sinnvoll ist sämtliche Minions aufs Board zu klatschen, ist mir inzwischen auch klar Breites Grinsen, aber da hörts eben auch schon auf.

In einem anderen Forum wird http://www.arenavalue.com/ empfohlen, da das Tool wohl auch die zuvor gewählten Karten bei der Bewertung berücksichtigt. Dürfte dann wohl mit dem Link von dancano vergleichbar sein?
Merci



Die Tools wie arenavalue.com oder heartharena.com sind schon spitze, da sie auch deine Statistiken aufzeichnen können und einem am Anfang wirklich sehr beim draften helfen. Heartharena.com zeigt dir sogar Synergien und was für ein Archetyp dein Deck ist (bzw. für was es es hält).

Wenn du aber auch richtig spielen lernen willst, dann empfehle ich dir Streams von guten Arena-Spielern. Draften ist nur der eine Teil von Arena. Ein schlechter Spieler wird auch mit dem Megadeck nicht automatisch viele Siege holen, während gute Spieler auch mit mittelmäßigen Decks noch was reißen können. Man sollte immer wissen, was für "Swing Cards" der Gegner haben könnte und wenn möglich drumrum spielen. Gegen Mages z.B. flutet man nicht das Board mit Minions, wenn sie nächste Runde Flamestrike spielen können.


Guck dir auf Twitch und Youtube Sachen an von:

Trump - Super für den Einstieg, da er viel erklärt. Ist sehr sympathisch und haut hochwertigen Content raus, auch dank seines deutschen Video-Editors. Es hat schon seinen Grund, warum er soviele Followers und Views hat. Spielt allerdings nicht ausschließlich Arena, sondern auch viel Constructed. Auf seinem YT-Channel sind aber alle interessanten Arena-Runs hochgeladen, auch eine "interaktive" Lernreihe namens "iDraft".
http://www.twitch.tv/trumpsc
https://www.youtube.com/user/TrumpSC/videos


Kripp - Sehr guter Arena-Spieler, der auch einen hohen Unterhaltungswert hat, wenn man auf seine Art steht. Er ist sehr "salty", aber etwas selbstironischer als z.B. Reynad sich gibt. Die kompletten Arena-Runs sieht man leider nur auf Twitch, aber auf YT finden sich dafür die lustigen Videos.

http://www.twitch.tv/nl_kripp
https://www.youtube.com/user/Kripparrian/videos

adwcta - Keine bekannte Größe, aber der Mann hinter Heartharena.com und ein extrem guter Arena-Spieler. Spielt quasi ausschließlich Arena und hat dort einen Durchschnitt von >8 Siegen pro Run, gehört also so zu den besten 0,1%.
Dort kann man auch viel über Arena lernen.

https://www.youtube.com/user/adwcta/videos

Ratsmah - Wie adwcta keine HS-Größe, aber ebenfalls ein extremst guter Arenaspieler. Hat eine andere Mentalität und draftet komplett anders als adwcta, kann auch "Schrott-Decks" zu 12 Siegen führen.

https://www.youtube.com/watch?v=pkNCuE3yFJU
Hier hat er mal ein Spaßdeck quasi nur aus Low-Cost Karten gebaut ("Concecration sucks, I take a Goldshire Footman.") und damit 12 Siege eingefahren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 29.12.2014 23:46]
29.12.2014 23:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Mann mann mann, das war gerade das spannendste Arena-Match was ich je gespielt habe. Schade, dass es keine Replay-Funktion gibt.
Mein Mage-Deck ohne große Besonderheiten traf auf einen anderen Mage dessen Deck aus ungefähr 50% Rare und Epic Spells & Minions bestand..
Nachdem ich 3x Dr. Boom (2x auf der Hand und 1x via Echo of Mediev geklont) irgendwie überlebt habe, seine Flut an Spells jeder Art irgendwie überlebt habe und wir beide auf ~5 Karten runter sind, hat er ein fast volles Board. Ich hab dann 3x am Stück Taunt gezogen und irgendwie jeweils ganz knapp so getradet, dass ich nicht gestorben bin. Als dann seine Seite voll war und bei mir nichts mehr und er die ganze Zeit "Hello" gespammt hat, zieh ich meinen 2. Fireball und kann seine 7 HP damit wegschießen.
Kommt als Text nicht wirklich so rüber, aber meine Fresse war das ein Spiel. Ich bin so dermaßen froh darüber dieses unfassbare Draw-Luck-Deck besiegt zu haben.. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 30.12.2014 0:34]
30.12.2014 0:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone V ( P 0 T B O Y S )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.04.2015 17:59:01 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum